Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hypothese zum Impfpass

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Die Angst, es könne nicht so sein wie von ihnen geglaubt(!), läßt sie den Kopp in den Sand stecken. Sinnbild für diese Art von Menschen sind in der westlichen Welt die 3 Affen:

Realitaetsverweigerer eben °^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Nö, Pandemiebekämpfung wegen einem realistischen und gefährlichen Virus, welche die Sicherheit der Bürger gefährdet und unsere Wirtschaft schädigt, hat genau NICHTS mit deinen geistesgestörten Chips Fantasien zu tun! Diese Märchen kannst du mit deinen rot-braunen Kameraden besprechen aber nicht mit normalen Bürgern.

BG, New York
die Wirtschaft wird durch die Maßnahmen nachhaltig geschädigt °^
nicht durch dieses "Virus".
Die Sicherheit der Bürgen, ebenso und zwar dadurch, das man alle Kollateral-Schäden unkalkuliert verschweigt und unter den Teppich kehrt.

p.s
wenn Du dich näher mit dem "Chip" und der "Industrie 4.0" beschäftigst,
wird dir klar, das es nicht "meine geistesgestörten Phantasien" sind, sondern Pläne die bereits seit Jahren in der Schublade liegen und in den letzten Jahren immer öfter wohlwollend beworben werden.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Ich bezeichne sie als tatsachenresistent und dadurch schwer geisteskrank.;)

Hier ist so ein Fall für die Klapse!*LOL*
nun ja,
vielleicht sind eher "Wir" geisteskrank.....
weil wir Uns gedanklich mit dem unabwendbaren nicht abfinden wollen °^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
es ist doch sooo praktisch ^^

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
die Wirtschaft wird durch die Maßnahmen nachhaltig geschädigt °^
nicht durch dieses "Virus".
Die Sicherheit der Bürgen, ebenso und zwar dadurch, das man alle Kollateral-Schäden unkalkuliert verschweigt und unter den Teppich kehrt.

p.s
wenn Du dich näher mit dem "Chip" und der "Industrie 4.0" beschäftigst,
wird dir klar, das es nicht "meine geistesgestörten Phantasien" sind, sondern Pläne die bereits seit Jahren in der Schublade liegen und in den letzten Jahren immer öfter wohlwollend beworben werden.

Nein, auch der Virus schädigt die Wirtschaft. Solange das Problem nicht im Griff ist wird zurückhaltend investiert und Kunden gehen nicht in die Restaurants, wenn sie Bedenken haben den Virus aufzulesen. Ja, es gibt auch unnötige Maßnahmen und darüber kann man getrost streiten.

Deinen Chip Scheiß und diese absurden Verschwörungstheorien kann ich ehrlich gesagt weder hören noch ernst nehmen. Aber es gilt die freie Meinungsäußerungsfreiheit und jeder hat auch das Recht Gaga zu verbreiten oder deine Hypothesen als Gaga zu beurteilen.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun ja,
vielleicht sind eher "Wir" geisteskrank.....
weil wir Uns gedanklich mit dem unabwendbaren nicht abfinden wollen °^
Aus Sicht des Systems sind wir natürlich geisteskrank, weil wir uns dem Wahnsinn versuchen, zu widersetzen. Aber ich nenne das xund!;)

Habe beim Einloggen gerade den post des Neu Jorkers gelesen. Damit kann man sich beweisen lassen, wie krank einige sind. Da kommt die Chipgeschichte im Färnsähn und der *********e* bezeichnet es als VT! Dümmer geht nimmer.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Aus Sicht des Systems sind wir natürlich geisteskrank, weil wir uns dem Wahnsinn versuchen, zu widersetzen. Aber ich nenne das xund!;)

Habe beim Einloggen gerade den post des Neu Jorkers gelesen. Damit kann man sich beweisen lassen, wie krank einige sind. Da kommt die Chipgeschichte im Färnsähn und der *********e* bezeichnet es als VT! Dümmer geht nimmer.;)
der eigentlich Anfangsbeitrag stammt aus 2014 °^


die technischen Möglichkeiten werden heute wahrscheinlich höher sein.....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, auch der Virus schädigt die Wirtschaft. Solange das Problem nicht im Griff ist wird zurückhaltend investiert und Kunden gehen nicht in die Restaurants, wenn sie Bedenken haben den Virus aufzulesen. Ja, es gibt auch unnötige Maßnahmen und darüber kann man getrost streiten.

Deinen Chip Scheiß und diese absurden Verschwörungstheorien kann ich ehrlich gesagt weder hören noch ernst nehmen. Aber es gilt die freie Meinungsäußerungsfreiheit und jeder hat auch das Recht Gaga zu verbreiten oder deine Hypothesen als Gaga zu beurteilen.

BG, New York
Kunden gingen noch immer ins Restaurant oder die Kneipen, sofern diese denn offen wären °^
Die Versammlungen, Demonstrationen und privaten Treffen belegen das recht eindeutig.
Wäre die "Angst" innerhalb der Bevölkerung so, wie du hier propagierst, würde wohl Niemand mehr arbeiten gehen!

Und nochmal:
Es ist NICHT mein "Chip", nicht meine "Idee".....sondern die Planung die immer weiter voranschreitet.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jupp! Total durchschaubar. So'n Schai§! :mad:

Das ist zu befürchten.;)
Da reicht doch schon der Smartzähler der jetzt schon bei Neubauten Vorschrift ist und bei Altbauten nach und nachgerüstet werden müssen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
positiv betrachtet °^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
der eigentlich Anfangsbeitrag stammt aus 2014 °^


die technischen Möglichkeiten werden heute wahrscheinlich höher sein.....
Na klar! Wir gehen mit Riesenschritten auf eine Totalüberwachung zu!

Aber ich bin ja ein Guter, mir macht das nix aus.*Muhahahaha*
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Diese Hypothese ist absurd und zeigt deine Paranoia auf. Ich würde dies nie befolgen und Klage einreichen, weil es illegal wäre. Nur ich beschäftige mich nicht mit Sachen, welche es gar nie geben kann.

BG, New York
Wieso, so oft die das Grundgesetzt schon geändert haben, traue ich denen alles zu bis in die EU und weltweit wenn die merken die müssen uns Fußvolk noch mehr an die Leine nehmen um ihre Interessen durch zu setzen.
Erst ein einfacher Perso, dann einer mit Fingerabdruck, mit Chip usw.
Ich werd es hoffentlich nicht mehr erleben, aber wer weiß.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da reicht doch schon der Smartzähler der jetzt schon bei Neubauten Vorschrift ist und bei Altbauten nach und nachgerüstet werden müssen.
Strom oder Wasser? Wobei... wenn mein Strom-/Wasserverbrauch abgelesen werden kann, ohne das ich das mitschneide, fände ich das "eigentlich" nicht sooo schimm.;)
Und nochmal:
Es ist NICHT mein "Chip", nicht meine "Idee".....sondern die Planung die immer weiter voranschreitet.
Das könntest Du ihm tausend Ma erklären. Nur wird er das nie kapieren. Völlige Hohlbirne.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Strom oder Wasser? Wobei... wenn mein Strom-/Wasserverbrauch abgelesen werden kann, ohne das ich das mitschneide, fände ich das "eigentlich" nicht sooo schimm.;)

Das könntest Du ihm tausend Ma erklären. Nur wird er das nie kapieren. Völlige Hohlbirne.;)
auch Du bekommst irgendwann einen "Smarten Stromzähler" °^
Digital, fernauslesbar und auch Fernsperrbar.....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Na gut, solange ich zahle, wer'n sie mir den Strom schon nicht abdrehen, hoffe ich.;)
Wer weiß was die Zukunft bringt? ^^
Personalisierter Internetzugang, das falsche gepostet...."Plopp"....Strom weg*g

p.s
der Smartzähler ermöglicht es auch "Bewegungsprofile" zu erstellen °^



und der Chip erst recht*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer weiß was die Zukunft bringt? ^^
Personalisierter Internetzugang, das falsche gepostet...."Plopp"....Strom weg*g
Dann poste ich nur noch das, was die Vollpfosten hier posten!;)
p.s
der Smartzähler ermöglicht es auch "Bewegungsprofile" zu erstellen °^



und der Chip erst recht*g
Okeh, ich laß jetzt Rechner und Licht an, wenn ich zu 'ner Coronademo gehe,*LOL*

.... und laß mein Schmartfon zu Haus(e) neben einem Tonband, von dem eine Mafiageschichte zu hören sein wird..;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer weiß was die Zukunft bringt? ^^
Personalisierter Internetzugang, das falsche gepostet...."Plopp"....Strom weg*g

p.s
der Smartzähler ermöglicht es auch "Bewegungsprofile" zu erstellen °^



und der Chip erst recht*g

Ich verstehe du hast panische Angst, dass man deine Machenschaften überwacht. Interessant.

BG, New York
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich verstehe du hast panische Angst, dass man deine Machenschaften überwacht. Interessant.

BG, New York
und du hast absolut nix zu verbergen,
der richtige Kandidat und Freiwillige fürs Implantat °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
immernochIch These zum Erschoepungssyndrom Gesundheit 16

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stimmt! Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil...
Alle gegen AfD
Julian Reichelt pendelt irgendwo zwischen BILD und AFD... Er hat in jedem Fall...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben