Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hypothese zum Impfpass

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wieso du hast doch was von bezahlen geschrieben, da mußt du jetzt durch ;), für's Einkaufen brauch ich kein Chip, ich kann meinen Rödel auch im Internet bestellen.
Egal wie das Baby nennst es geht beim Bezahlen immer darum deine gespeicherte (Geld) Leistung abzugreifen und dann gehst du her läßt dir von den Chaoten dein BGE auszahlen und leistest gegen Leistung, den Chip kannste dann getrost vergessen, kannst ihn auch mit mit nem Hochfrequenzimpuls in den Himmel für Chips schicken.
So einfach ist das nicht.
Wie ebay das gerade macht, Verkauf nur noch über den ihr Bezahlsytem,
kein Payp... keine Überweisung, keine Kreditkarte mehr möglich direkt zum
Verkäufer. Ich werd dort jedenfalls als Verkäufer ab Juni aussteigen, gibt ja noch andere.
Aber wenn die Regierenden das oder ähnlich z,B. für alle Verkaufsplattformen/ -shops bindend machen, dann mit einem Scanner nur über den eingepflanzten Chip und auf Paketen muß dann ein mit dem Kauf verbundener Code drauf sein, sonst zieht die Post das ein...Den fällt schon was ein damit Du das nicht umgehst.
Nur noch persönliche Übergabe oder Tausch könnte das umgehen oder uns
fällt dann noch anderes ein.
Zur Zeit nutzen die Corona aus immer mehr zum Bezahlen mit Smartphone
zu drängen und viele springen da auch noch drauf.
Die Post mit ihrer App, die Banken mit ihrem Code fürs bezahlen und Kontoführung.... der Zug rollt um uns das Bargeld abzugewöhnen.
Die Bürgernummer ist doch auch schon eine für alles und jedes was mit uns
zusammenhängt zu zentralisieren um uns besser im Blick und in Griff zu haben.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessante Vorstellung, wie ein Hund oder eine Katze markiert zu werden, falls man mal verlustig geht.
Ich denke aber, der digitale Perso reicht für den Rest des Jahrhunderts.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
warum zögerst Du?

hatte vor etwa 10 Jahren den dringenden Ratschlag von nem damaligen Kunden
(Polizist, gerade auf dem Weg der steinigen Karriereleiter steil nach Oben, 38 Jahre alt, ein Jahr zuvor Vater geworden, drei Jahre davor erst das Haus gebaut....)
bekommen:
Mach das Du raus aus Deutschland kommst"!"
Er kam da gerade von ner Schulung zurück....brach hier in Deutschland alle Zelte ab und wanderte nach Kanada aus,
hatte allerdings dort schon Verwandtschaft. °^
Leider ging Er nicht ins Detail, was dort auf der Schulung besprochen wurde, wiederholte stets nur
"Den Scheiß den die hier durchziehen wollen, mach Ich nicht mit"!
wir haben Bekannte in Russland.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
So einfach ist das nicht.
Wie ebay das gerade macht, Verkauf nur noch über den ihr Bezahlsytem,
kein Payp... keine Überweisung, keine Kreditkarte mehr möglich direkt zum
Verkäufer. Ich werd dort jedenfalls als Verkäufer ab Juni aussteigen, gibt ja noch andere.
Aber wenn die Regierenden das oder ähnlich z,B. für alle Verkaufsplattformen/ -shops bindend machen, dann mit einem Scanner nur über den eingepflanzten Chip und auf Paketen muß dann ein mit dem Kauf verbundener Code drauf sein, sonst zieht die Post das ein...Den fällt schon was ein damit Du das nicht umgehst.
Nur noch persönliche Übergabe oder Tausch könnte das umgehen oder uns
fällt dann noch anderes ein.
Zur Zeit nutzen die Corona aus immer mehr zum Bezahlen mit Smartphone
zu drängen und viele springen da auch noch drauf.
Die Post mit ihrer App, die Banken mit ihrem Code fürs bezahlen und Kontoführung.... der Zug rollt um uns das Bargeld abzugewöhnen.
Die Bürgernummer ist doch auch schon eine für alles und jedes was mit uns
zusammenhängt zu zentralisieren um uns besser im Blick und in Griff zu haben.
Bei OBI wurde ich genötigt mit Karte zu zahlen, nachdem ich den Geschäftsführer zu sprechen verlangt habe um eine Nötigung und den Verstoß gegen das Geldgesetzt anzuzeigen, ging es auf einmal bar.
Bei ebay rufe ich den Verkäufer an und vereinbare mit dem die Zahlung.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
wir haben Bekannte in Russland.
Chance nutzen solange überhaupt noch möglich ist....
und du auch "russisch" kannst °^
für mich gibt es diese Option nicht,
auf Gedeih und Verderben an Spandau gekettet
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Le Bon
alle verfügbaren Daten auf diesen Chip,
Er würde neben den papierenen Impfpaß auch den "Personalausweis", die Krankenkassenkarte, die Steuerkarte, Führerschein etc ersetzen "können"....
der "gläserne Mensch" eben.
Nebst "Strafregister" °^
Jupp! Total durchschaubar. So'n Schai§! :mad:
Dann gibbet wohl auch noch ne Exitfunktion das wenn du die Miete nicht bezahlst, der Chip dir das Licht ausbläst.
Das ist zu befürchten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Angenommen ihr müsst euch bis zum 01.01.2022 den RFID-Chip von einem Arzt einsetzen lassen,
weil ab diesem Tag ausschließlich damit bezahlt werden kann und es die einzige legitimierte Form des Impfpasses wäre.
Und ohne Impfpass keine Teilhabe mehr am "sozio-kulturellen Leben.....
also kein Zutritt mehr zu
Einzelhandel
Kino
Konzerte
öffentlicher Nah-/Fernverkehr
Weltweit!
Was würdet ihr tatsächlich tun und warum ??


Diese Hypothese ist absurd und zeigt deine Paranoia auf. Ich würde dies nie befolgen und Klage einreichen, weil es illegal wäre. Nur ich beschäftige mich nicht mit Sachen, welche es gar nie geben kann.

BG, New York
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Hypothese ist absurd und zeigt deine Paranoia auf. Ich würde dies nie befolgen und Klage einreichen, weil es illegal wäre. Nur ich beschäftige mich nicht mit Sachen, welche es gar nie geben kann.

BG, New York
So, oder so ähnlich hättest Du wahrscheinlich über die heutigen Grundrechteeinschnitte betreffs Pandemiebekämpfung geurteilt °^
Und heute verteidigst Du diese energisch....eben ein Fähnchen im Wind.

Absurd?
Der Chip in der Hand?
Nein, eine hervorragende technische Möglichkeit diverse Probleme der Regierenden auf einen Schlag zu bereinigen.
"Illegal"?
Nein, denn Legal ist, was die Gesetzgebung bestimmt °^
Klage einreichen gegen erlassene Gesetze und Verordnungen, die augenscheinlich mit den Grundrechten kollidieren?
Nun ja, das versuchen heute so einige.....meist ohne nennenswerten Erfolg
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Korrekt. Wie Vieh!
richtig...."Wahlvieh,Zahlvieh"....
und dieser Gedanke schreckt die meisten so entsetzlich, das die Ihr Brett vorm Kopf eher noch fester Nageln, als das Sie ihren Horizont erweitern °^
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
richtig...."Wahlvieh,Zahlvieh"....
und dieser Gedanke schreckt die meisten so entsetzlich, das die Ihr Brett vorm Kopf eher noch fester Nageln, als das Sie ihren Horizont erweitern °^

Die Viehcher in unserer Gesellschaft versuchten gestern vor das PrivatHaus des Herrn Weil (MP NS) zu ziehen (Quelle NZZ ), wie weiland vors Haus das MPs Sachsen. Das sind idiotische Viehcher mit Schafskopf gleichen Hirnmassen.

Denen darf mal ins Wohnzimmer gepinkelt werden, dann wissen sie was anmaßende Belästigung ist.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Viehcher in unserer Gesellschaft versuchten gestern vor das PrivatHaus des Herrn Weil (MP NS) zu ziehen (Quelle NZZ ), wie weiland vors Haus das MPs Sachsen. Das sind idiotische Viehcher mit Schafskopf gleichen Hirnmassen.

Denen darf mal ins Wohnzimmer gepinkelt werden, dann wissen sie was anmaßende Belästigung ist.
na was für eine Anmaßung dieser "niederen Geschöpfe" ihre und unsere Grundrechte lauthals verteidigen zu wollen!
Alle ins Camp, eingeschlossen und Schlüssel weggeschmissen °^

Du wärst doch sicherlich gern dazu bereit, nur um nicht als "Vieh" zu gelten, dir einen Chip implantieren zulassen ^^
immerhin bekommst Du damit ja auch, zumindest zum Teil, deine Grundrechte zurück.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
na was für eine Anmaßung dieser "niederen Geschöpfe" ihre und unsere Grundrechte lauthals verteidigen zu wollen!
Alle ins Camp, eingeschlossen und Schlüssel weggeschmissen °^

Du wärst doch sicherlich gern dazu bereit, nur um nicht als "Vieh" zu gelten, dir einen Chip implantieren zulassen ^^
immerhin bekommst Du damit ja auch, zumindest zum Teil, deine Grundrechte zurück.

Blödpost.

Die fehlt der Zugang zu allen Dingen wie Verständnis von Freiheit, Achtung vor dem Privatim, kundige Kritifähig gegenüber Belangen unsere Gesellschaft. Bist halt nur ein Klamaukbruder , der Echokammern bedienen will.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Blödpost.

Die fehlt der Zugang zu allen Dingen wie Verständnis von Freiheit, Achtung vor dem Privatim, kundige Kritifähig gegenüber Belangen unsere Gesellschaft. Bist halt nur ein Klamaukbruder , der Echokammern bedienen will.
nun ja....
Da du ja hier im Forum lediglich zum Threadshreddern bist,
nehme ick es mal nicht so persönlich, was Du von mir hälst ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
richtig...."Wahlvieh,Zahlvieh"....
und dieser Gedanke schreckt die meisten so entsetzlich, das die Ihr Brett vorm Kopf eher noch fester Nageln, als das Sie ihren Horizont erweitern °^
Jupp! Die Angst, es könne nicht so sein wie von ihnen geglaubt(!), läßt sie den Kopp in den Sand stecken. Sinnbild für diese Art von Menschen sind in der westlichen Welt die 3 Affen:

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
So, oder so ähnlich hättest Du wahrscheinlich über die heutigen Grundrechteeinschnitte betreffs Pandemiebekämpfung geurteilt °^
Und heute verteidigst Du diese energisch....eben ein Fähnchen im Wind.

Absurd?
Der Chip in der Hand?
Nein, eine hervorragende technische Möglichkeit diverse Probleme der Regierenden auf einen Schlag zu bereinigen.
"Illegal"?
Nein, denn Legal ist, was die Gesetzgebung bestimmt °^
Klage einreichen gegen erlassene Gesetze und Verordnungen, die augenscheinlich mit den Grundrechten kollidieren?
Nun ja, das versuchen heute so einige.....meist ohne nennenswerten Erfolg

Nö, Pandemiebekämpfung wegen einem realistischen und gefährlichen Virus, welche die Sicherheit der Bürger gefährdet und unsere Wirtschaft schädigt, hat genau NICHTS mit deinen geistesgestörten Chips Fantasien zu tun! Diese Märchen kannst du mit deinen rot-braunen Kameraden besprechen aber nicht mit normalen Bürgern.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
immernochIch These zum Erschoepungssyndrom Gesundheit 16

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
P Putin verkündet also die Wahrheit und die anderen lügen? Wie hältst du es mit dem...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Um was geht es dir? Und? Aufgewacht? Du bist sooooooooooooo ruhig?!!???
Die Umwelt-Lügner
Oben