Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hooligans

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Überbewertete Hooligans?

Nach den jüngsten Krawallen von "Hooligans gegen Salafisten" in Köln bedarf es einer Klarstellung. Die "HoGeSa" ist überbewertet.

Hooligans haben sich längst in verschiedenste Shitstormabteilungen (SSA) gespalten, die oft gegeneinander agieren.

Die „HoGeSa“ und ihre Nebenabteilungen:

1. nicht reflektierende Gruppen:

HoGeSa- Hooligans gegen Salafisten
HoGeHo- Hooligans gegen Hooligans
HoGeSA- Hooligans gegen Sturmabteilung
HohGeHoh- Hohlköpfe gegen Hohlköpfe

2. reflektierende Gruppen:

HoGeAR- Hooligans gegen ARGE und Hartz- IV- Sanktionen
HoGeKa- Hooligans gegen Kapitalismus
HoGeSpa- Hooligans gegen Spaßgesellschaft
HoGeKo- Hooligans gegen Konsumgesellschaft

3. konsum- und zielorientierte Gruppen, pro statt contra:

HofüGä: Hooligans für Gänsebraten (Hol-die-Gans!)
HofüFe- Hooligans für Fernreisen
HofüFe II- Hooligans für Fernsehen

4. sexuell orientierte Gruppen:

HofüPu- Hooligans für Puffbesuche
HoOHo- Hooligans ohne Hosen
HoHoHoHo- Hooligans hofieren homosexuelle Hooligans

5. selbstkritische Gruppen:

HofüHoKri- Hooligans für Hooligan- Kritik

Soweit meine Recherchen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
So wie ich das verstanden habe, gibt es bei Facebook eine Initiative mit dem Ziel, die HoGeSa-Profile sperren zu lassen. Bei Facebook reagiert man aber nicht auf Inhalte sondern nur auf die Anzahl der Meldungen. Wurde ein Profil oft genug gemeldet, wird es gesperrt. Dann eröffnet HoGeSa neue Profile unter ähnlichen Namen.

Inzwischen hat HoGeSa reagiert und im Gegenzug die Löschung des Profils der Kritiker erreicht.

Ich habe diese Information aus den Medien und kann sie nicht verifizieren, weil ich mich niemals bei Facebook registrieren würde.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Überbewertete Hooligans?

Nach den jüngsten Krawallen von "Hooligans gegen Salafisten" in Köln bedarf es einer Klarstellung. Die "HoGeSa" ist überbewertet.

Hooligans haben sich längst in verschiedenste Shitstormabteilungen (SSA) gespalten, die oft gegeneinander agieren.

Die „HoGeSa“ und ihre Nebenabteilungen:

1. nicht reflektierende Gruppen:

HoGeSa- Hooligans gegen Salafisten
HoGeHo- Hooligans gegen Hooligans
HoGeSA- Hooligans gegen Sturmabteilung
HohGeHoh- Hohlköpfe gegen Hohlköpfe

2. reflektierende Gruppen:

HoGeAR- Hooligans gegen ARGE und Hartz- IV- Sanktionen
HoGeKa- Hooligans gegen Kapitalismus
HoGeSpa- Hooligans gegen Spaßgesellschaft
HoGeKo- Hooligans gegen Konsumgesellschaft

3. konsum- und zielorientierte Gruppen, pro statt contra:

HofüGä: Hooligans für Gänsebraten (Hol-die-Gans!)
HofüFe- Hooligans für Fernreisen
HofüFe II- Hooligans für Fernsehen

4. sexuell orientierte Gruppen:

HofüPu- Hooligans für Puffbesuche
HoOHo- Hooligans ohne Hosen
HoHoHoHo- Hooligans hofieren homosexuelle Hooligans

5. selbstkritische Gruppen:

HofüHoKri- Hooligans für Hooligan- Kritik

Soweit meine Recherchen.

Du hast die Ho Chi Minh, die hooligans aus China für minderheiten, vergessen.
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So wie ich das verstanden habe, gibt es bei Facebook eine Initiative mit dem Ziel, die HoGeSa-Profile sperren zu lassen. Bei Facebook reagiert man aber nicht auf Inhalte sondern nur auf die Anzahl der Meldungen. Wurde ein Profil oft genug gemeldet, wird es gesperrt. Dann eröffnet HoGeSa neue Profile unter ähnlichen Namen.

Inzwischen hat HoGeSa reagiert und im Gegenzug die Löschung des Profils der Kritiker erreicht.

Ich habe diese Information aus den Medien und kann sie nicht verifizieren, weil ich mich niemals bei Facebook registrieren würde.

Natürlich werden immer mal wieder Seiten gelöscht. Dafür entstehen neue gleichen Inhalts. Tja. Besser Seiten löschen- als Menschen auslöschen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.526
Punkte
101.486
Geschlecht
sind das hier auch nur "kopflose und verwirrte Hools" die in Brüssel auf die Strassen gehen?
https://www.facebook.com/video.php?v=401098216710413

vielleicht...
der größte Unterschied hierbei ist wohl,
das über die Proteste in Brüssel in unseren Medien nicht berichtet wird, man sie totschweigt!
Wird hier in Deutschland demonstriert, funktioniert das mit den totschweigen in der Regel nicht, also wird eben drüber aus anderer Sicht berichtet um den Bürger sein "Feindbild" einzuimpfen!

aber, das eigentliche "Problem" bei Allen Protesten, sie werden an den faslchen Orten ausgetragen, geschädigt wird immer wieder nur der kleine Mann!
Die Demonstrationen gehören in die Regierungsbezirke, in die Parlamente!
Aber leider sind wir noch weit davon entfernt dort zu randallieren wo die Schuldigen sitzen!!

https://www.youtube.com/watch?v=YV4oYkIeGJc

Teert und Federt sie!
Und letztlich: Hängt Sie höher!

das "Problem" ist nicht der "Hool"...nicht der "Salafist" und auch nicht der "Rocker",
und schon gar nicht der Palo sowie der ihn drangsalierenden Israeli!
Das Problem sind die "Geldsäcke" die hinter den Kulissen sitzen,
"unsere Politiker" kontrollieren und diese Mariounetten lenken....
den "Hass" untereinander, zwischen den einzelnen Bevölkerungssschichten schüren und "Unsere schier grenzenlose Dummheit" ausnutzen um "Feindbilder" zu generieren"!"


und ihr kleinen "verwirrten" hier:
Auch euer "fiktives Feindbild" der "Neuen Rechten...." das Ihr hinter Jedem der eine abweichende Meinung vertritt, gleich einen "bösen Nazi" seht....ist nur ein generiertes euch eingeimpftes Feindbild um von den eigentlichen Problemen abzulenken!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Ho Chi Minh Chinese ist, bist du Kümmeltürke!

Aber aber Tomiboy, was nimmst du da für garstige Begriffe in den Mund? >>Kümmeltürke<<?
Wäre man nun ein linksradikaler und total durchidiologisierter Fließbandknecht aus dem Schweinfurter Hinterland könnte man sich in etwa so darüber ereifern:

Es ist unglaublich was für widerlichen Nazi-Jargon du hier wieder verbreiten musst! Solch volksverhetzende Wörter kann man als Demokrat und Gewerkschafter nicht unwidersprochen stehen lassen! Dafür stehen wir und auch die Respekt-Kampagne, natürlich auch voll auf dem Boden des Grundgesetzes und der Menschenrechte! Es ist widerlich was für Abschaum hier sein, vor brauner Soße triefendes, Gesicht zeigen kann!

http://www.respekt.tv/!


Die üblichen grammatikalischen Fehler deinerseits hab ich in mein Posting jetzt nicht mit eingebaut.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
und ihr kleinen "verwirrten" hier:
Auch euer "fiktives Feindbild" der "Neuen Rechten...." das Ihr hinter Jedem der eine abweichende Meinung vertritt, gleich einen "bösen Nazi" seht....ist nur ein generiertes euch eingeimpftes Feindbild um von den eigentlichen Problemen abzulenken!
Das schnalln die hier nicht mehr. Die sind durchgeimpft. Jelernt ham se nüscht.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Ho Chi Minh Chinese ist, bist du Kümmeltürke!

Du bist zu moralinsauer, um noch einen einfachen scherz zu verstehen.
Zudem zu stolz auf dein bisschen bildung, die ich bereits im alter von 5 jahren hatte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Der Geschmack kann behoben werden, die Qualität nicht. Wenn ich einen mit Stärke 5...
Lieder - Deutsch pur...
Leonard Bernstein Weihnachten 1989 Konzert in Ost- und Westberlin: "Freiheit schöner...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben