Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinweise für die Gegenwart und Zukunft

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein e Auto erzeigt keine giftigen Emission im Strassenverkehr in unmittelbarer Nähe zu Menschen. Emissionen bei der Herstellung kann man neutralisieren. Allein darauf kommt es an. Die Erdölgiftschleudern müssen weg, alles andere ist dummes Zeug. Merk dir das..
.. schön wie du das so "klein" als Nebensatz schreibst ... aber da liegt doch die Katastrophe .. Deutschland hat max. 2 % Ausstoß an CO² Anteil auf dieser Erde , also auch o.oo Auswirkungen auf den gesamten CO² Haushalt der gesamten Erde .. also alles nur dummes Zeug was du schreibst und deswegen bist du ein Dummkopf der dem Gequatsche der GRÜNEN nachsingt ohne vorher nachzudenken ..
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
.. schön wie du das so "klein" als Nebensatz schreibst ... aber da liegt doch die Katastrophe .. Deutschland hat max. 2 % Ausstoß an CO² Anteil auf dieser Erde , also auch o.oo Auswirkungen auf den gesamten CO² Haushalt der gesamten Erde .. also alles nur dummes Zeug was du schreibst und deswegen bist du ein Dummkopf der dem Gequatsche der GRÜNEN nachsingt ohne vorher nachzudenken ..
"Ein e Auto erzeigt keine giftigen Emission im Strassenverkehr in unmittelbarer Nähe zu Menschen."
Sag mal du spast,wo schrieb ich was von co2,unter Gift sind zb Kohlenmonoxyd

Kohlenmonoxid (CO)​

Kohlenmonoxid (CO) entsteht hauptsächlich bei der unvollständigen Verbrennung von Brenn- und Treibstoffen. Hauptquellen sind der Kleinverbrauch, der Verkehr und die Industrie.
Als Luftschadstoff ist CO vor allem aufgrund der humantoxischen Wirkung (Beeinträchtigung der Sauerstoffaufnahmekapazität des Hämoglobins) von Bedeutung.

 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.966
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
E-Auto, Diesel-Auto, Benzin-Auto, alles Auto.
In den fünfziger und sechziger Jahren gab es sogar noch Pferdefuhrwerke und bereits vereinzelte Elektro-Lieferfahrzeuge.
Das waren aber noch sehr wenige Fahrzeuge, die auf der Straße fuhren.
In den fünfziger Jahren konnten wir als Kinder noch auf den Nebenstraßen unsere Triesel tanzen lassen. Bereits in den siebziger Jahren waren die Fahrbahnränder zugeparkt. Da konnte kein Kind mehr auf der Straße spielen.

Damit will ich darauf aufmerksam machen, es ist die Menge von allem. Mit der Menge der Menschen werden immer mehr Artikel produziert, die teilweise nur vorübergehend genutzt werden. Andere gar nicht, weil sie gleich weggeworfen werden.

Das solltet ihr erkennen. Die Menschen müssen sich selbst lernen zu regulieren.
Die Menschen sollten erkennen, dass sie sich selbst in einem Pyramidenspiel befinden, was immer mal zu Ende ist.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
"Ein e Auto erzeigt keine giftigen Emission im Strassenverkehr in unmittelbarer Nähe zu Menschen."
Sag mal du spast,wo schrieb ich was von co2,unter Gift sind zb Kohlenmonoxyd

.

.. du bist ein Quatschkopf , du solltest dir mal genau durchlesen um was hier geht .. ..​

 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
E-Auto, Diesel-Auto, Benzin-Auto, alles Auto.
In den fünfziger und sechziger Jahren gab es sogar noch Pferdefuhrwerke und bereits vereinzelte Elektro-Lieferfahrzeuge.
Das waren aber noch sehr wenige Fahrzeuge, die auf der Straße fuhren.
In den fünfziger Jahren konnten wir als Kinder noch auf den Nebenstraßen unsere Triesel tanzen lassen. Bereits in den siebziger Jahren waren die Fahrbahnränder zugeparkt. Da konnte kein Kind mehr auf der Straße spielen.

Damit will ich darauf aufmerksam machen, es ist die Menge von allem. Mit der Menge der Menschen werden immer mehr Artikel produziert, die teilweise nur vorübergehend genutzt werden. Andere gar nicht, weil sie gleich weggeworfen werden.

Das solltet ihr erkennen. Die Menschen müssen sich selbst lernen zu regulieren.
Die Menschen sollten erkennen, dass sie sich selbst in einem Pyramidenspiel befinden, was immer mal zu Ende ist.
Ne Ökodiktatur muss her Ein Naturstaat ausgerufen. Widerstand ist zwecklos.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein e Auto erzeigt keine giftigen Emission im Strassenverkehr in unmittelbarer Nähe zu Menschen. Emissionen bei der Herstellung kann man neutralisieren.Allein darauf kommt es an.Die Erdölgiftschleudern müssen weg, alles andere ist dummes Zeug. Merk dir das.
warst du auf der Baumschule ? 😂 wie willst du beim Herstellungsprozess +
Entsorgung die Emissionen neutralisieren ? erzähl mal ...😂 hab ich da was verpasst ?
Natriumsulfid ... Lithium... viel Höherer Feinstaub als Verbrenner ...
jetzt erklär mal deine Lösung > bestimmt können zig tausend Wissenschaftler gerade von Dir
etwas lernen ...
😂😂😂
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.307
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Darum mache ich den Vorschlag, dass die Menschen aus ihrer Vergangenheit lernen sollen, um einen Weg zu finden, der begehbar ist, aber in eine andere Richtung führt.
was genau soll man denn aus der Vergangenheit lernen ??!
dass man Fehler nicht zweimal macht ...

ok

... dafür macht man dann halt andere ... neue
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein e Auto erzeigt keine giftigen Emission im Strassenverkehr in unmittelbarer Nähe zu Menschen. Emissionen bei der Herstellung kann man neutralisieren.Allein darauf kommt es an.Die Erdölgiftschleudern müssen weg, alles andere ist dummes Zeug. Merk dir das.
ah ja...also keinerlei "Reifenabrieb, Bremsstaub" oder dergleichen?
Is ja n Ding °^
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
warst du auf der Baumschule ? 😂 wie willst du beim Herstellungsprozess +
Entsorgung die Emissionen neutralisieren ? erzähl mal ...😂 hab ich da was verpasst ?
Natriumsulfid ... Lithium... viel Höherer Feinstaub als Verbrenner ...
jetzt erklär mal deine Lösung > bestimmt können zig tausend Wissenschaftler gerade von Dir
etwas lernen ...
😂😂😂
das lässt sich alle chemisch zerlegen n harmlose Stoffe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein e Auto erzeigt keine giftigen Emission im Strassenverkehr in unmittelbarer Nähe zu Menschen. Emissionen bei der Herstellung kann man neutralisieren.Allein darauf kommt es an.Die Erdölgiftschleudern müssen weg, alles andere ist dummes Zeug. Merk dir das.
Nur ist das Batterieauto keine Lösung dafür.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Reifen lassen sich aus biologisch unschädlichen materialien herstellen,E autos bremsen mit dem Motor.

Die Vorteile habe ich gerade aufgeführt. Eine Vergiftung im Strassenverkehr ist bei e autos ausgeschlossen
Ja nu dafür findet sie anderswo statt und darin sehe ich keine Lösung.
Das E-Auto ist heute nicht sauberer als ein kleiner Diesel.
Eine Lösung wäre die Methanol Brennstoffzelle.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht
das lässt sich alle chemisch zerlegen n harmlose Stoffe.
und dieser Prozess ist so was von Einfach und Kosten-Emissions-neutral das die Wissenschaftler
Weltweit zu dumm sind deine Idee umzusetzen ??? 😂 😂 😂 👏 👏 👏
Du bist Supermann ....🤣
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.966
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
was genau soll man denn aus der Vergangenheit lernen ??!
dass man Fehler nicht zweimal macht ...

ok

... dafür macht man dann halt andere ... neue

Ich denke, die Frage habe ich in meinen Ausführungen bereits beantwortet.
Das hilft jedem, der etwas ändern will, was dabei beachtet werden sollte.
Darum habe ich das Gesamtthema so genannt:

Hinweise für die Gegenwart und Zukunft

Einige von euch hatten gedrängt, ich solle euch sagen, wo der neue Weg lang geht. Dazu sagte ich, das darf ich nicht, jedenfalls nicht direkt. Ich darf niemand verurteilen.
Aber ich kann euch darauf aufmerksam machen, was passiert, wenn ihr es so macht, wie in der Vergangenheit.

Deine Einstellung, man könne überall Fehler machen, entspricht dem halbleeren Wasserbehälter. Ich sage mit dem Thema, der Behälter ist halbvoll.




Und zu den Autos:
Mit der Zeit müsstet ihr erkannt haben, dass eure Diskussion mit den Autos sehr einseitig verläuft, also ohne erkennbare schnelle Lösung, wer Recht hat.

Ich schlage vor, ihr fertigt in WIKIPEDIA eine vergleichende Auflistung an, was die einzelnen Fahrzeugantriebe für Vor- und Nachteile haben, im Bezug auf die Umwelt.
Dabei werdet ihr ebenfalls zu einer überraschenden Erkenntnis kommen.


Und allgemein:
An anderer Stelle hatte ich einmal davon berichtet, dass die Menschen in der Zukunft vollkommen neue Wege gehen müssen, um ihr Rohstoff- und Energieproblem im Griff behalten zu können.

Aber dazu gehört auch, dass die Menschen ihr bisher unbeachtetes Sozialproblem lösen, auf das keine Partei eingeht. Sie erwähnen das Leben unter der Brücke nur ab und zu, ohne es zum Bestand ihrer Politik zu machen. Dagegen lassen sich die Asylsuchenden viel besser in der Politik verwenden.

Auch deswegen hat keine Partei ein wirkliches Programm für die Zukunft. Die gehen immer noch die alten Wege, wo hinten viel zu viel runterfällt.

Das angesprochene Thema Unterbewusstsein und Bewusstsein wird die notwendige Verbindung dazu ermöglichen, genauso wie zu dem unbequemen Thema Alkoholismus und Drogen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.307
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich denke, die Frage habe ich in meinen Ausführungen bereits beantwortet.
Das hilft jedem, der etwas ändern will, was dabei beachtet werden sollte.
Darum habe ich das Gesamtthema so genannt:

Hinweise für die Gegenwart und Zukunft

Einige von euch hatten gedrängt, ich solle euch sagen, wo der neue Weg lang geht. Dazu sagte ich, das darf ich nicht, jedenfalls nicht direkt. Ich darf niemand verurteilen.
Aber ich kann euch darauf aufmerksam machen, was passiert, wenn ihr es so macht, wie in der Vergangenheit.

Deine Einstellung, man könne überall Fehler machen, entspricht dem halbleeren Wasserbehälter. Ich sage mit dem Thema, der Behälter ist halbvoll.




Und zu den Autos:
Mit der Zeit müsstet ihr erkannt haben, dass eure Diskussion mit den Autos sehr einseitig verläuft, also ohne erkennbare schnelle Lösung, wer Recht hat.

Ich schlage vor, ihr fertigt in WIKIPEDIA eine vergleichende Auflistung an, was die einzelnen Fahrzeugantriebe für Vor- und Nachteile haben, im Bezug auf die Umwelt.
Dabei werdet ihr ebenfalls zu einer überraschenden Erkenntnis kommen.


Und allgemein:
An anderer Stelle hatte ich einmal davon berichtet, dass die Menschen in der Zukunft vollkommen neue Wege gehen müssen, um ihr Rohstoff- und Energieproblem im Griff behalten zu können.

Aber dazu gehört auch, dass die Menschen ihr bisher unbeachtetes Sozialproblem lösen, auf das keine Partei eingeht. Sie erwähnen das Leben unter der Brücke nur ab und zu, ohne es zum Bestand ihrer Politik zu machen. Dagegen lassen sich die Asylsuchenden viel besser in der Politik verwenden.

Auch deswegen hat keine Partei ein wirkliches Programm für die Zukunft. Die gehen immer noch die alten Wege, wo hinten viel zu viel runterfällt.

Das angesprochene Thema Unterbewusstsein und Bewusstsein wird die notwendige Verbindung dazu ermöglichen, genauso wie zu dem unbequemen Thema Alkoholismus und Drogen.
du hast die Frage nicht beanwortet ...

... sicher kann man aus der Vergangenheit lernen, Fehler nicht zweimal zu machen

aber: dafür macht man dann halt andere ... neue
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
und keinem gestörten Guru hinterherläuft... Es sind die "Gleichheitsgestörten", die...
Das Böse sitzt Links
Das Böse sitzt nicht nur links, es sitzt überall, an allen Schaltstellen. Eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben