Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hilfe!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ASeit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf Beiträge antworten bzw. diese zitieren.

Drücke ich auf Zitieren dreht sich das Zahnrad bis es quietsch.

WIN10 mit Firefox.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
ASeit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf Beiträge antworten bzw. diese zitieren.

Drücke ich auf Zitieren dreht sich das Zahnrad bis es quietsch.

WIN10 mit Firefox.

Du mußt zweimal auf "Zitieren" klicken.Dann klappts.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bringt es noch was zu schreiben, dass man 2-3 mal klicken muss und dann schnell schreiben weil man sonst wieder ausgeloggt wird? ;)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Bringt es noch was zu schreiben, dass man 2-3 mal klicken muss und dann schnell schreiben weil man sonst wieder ausgeloggt wird? ;)

Ja, ohne deinen Post hätte ich es nicht gemerkt.... :cool:)
Ich schreibe eigentlich immer langsam, weil ich weiss, dass gewisse Teilnehmer nicht so schnell lesen können... ;-)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier sind echt viele Opas unterwegs, nen Witzle darf sein ihr alten Männer oder.



Jetzt bekomme ich ne riesengroße Klatsche, ich will/brauch das. Seid frei und redet wie Euch der Schnabel....
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier sind echt viele Opas unterwegs, nen Witzle darf sein ihr alten Männer oder.



Jetzt bekomme ich ne riesengroße Klatsche, ich will/brauch das. Seid frei und redet wie Euch der Schnabel....

Ich hab das jetzt gerade zu meiner Bestürzung gelesen. Das geht natürlich überhaupt nicht, dass du, als mutmaßlich noch pubertierendes Frauenzimmer, gereifte, grau-, weiß-, oder gar nicht mehr behaarte ältere lebenserfahrene Männer, auf diese Weise quasi verhöhnst und durch den Kakao ziehst. Wo kommen wir hin, wenn Jüngere, sich noch in der Reifung und Entwicklung befindende Menschen, sich über ältere Semester lustig machen, weil die evtl. manchmal neumodischen technischen Firlefanz nicht ad hoc schnallen aber ansonsten jedem Jüngeren, was Lebenserfahrung und Durchblick anbelangt, problemlos zeigen können, wo der Bartel den Most holt.

Hier wäre wenigstens eine versöhnliche Richtigstellung und das Bekenntnis zur reuigen Besserung zumindest nicht fehl am Platze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
ASeit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf Beiträge antworten bzw. diese zitieren.

Drücke ich auf Zitieren dreht sich das Zahnrad bis es quietsch.

WIN10 mit Firefox.

Geht mir schon seit über einen halben Jahr so, seit dem ich Vodafone als leidlichen Hausanbieter akzeptieren "muss". Einziger Ausweg: ständiges Aktualisieren. Ein unerträglicher Zustand.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=4574]Rote_Laterne[/MENTION],

Sorry RL, ich kann leider den Freundschaftsantrag weder annehmen noch ablehnen, weil die Eingabe bei mir nur einen Dauerkreisler bewirkt.

MfG Hinterfrager
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich hab das jetzt gerade zu meiner Bestürzung gelesen. Das geht natürlich überhaupt nicht, dass du, als mutmaßlich noch pubertierendes Frauenzimmer, gereifte, grau-, weiß-, oder gar nicht mehr behaarte ältere lebenserfahrene Männer, auf diese Weise quasi verhöhnst und durch den Kakao ziehst. Wo kommen wir hin, wenn Jüngere, sich noch in der Reifung und Entwicklung befindende Menschen, sich über ältere Semester lustig machen, weil die evtl. manchmal neumodischen technischen Firlefanz nicht ad hoc schnallen aber ansonsten jedem Jüngeren, was Lebenserfahrung und Durchblick anbelangt, problemlos zeigen können, wo der Bartel den Most holt.

Hier wäre wenigstens eine versöhnliche Richtigstellung und das Bekenntnis zur reuigen Besserung zumindest nicht fehl am Platze.

Diese Aussage zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein. Könnte mir, der ich ein weiser Mann bin, nicht passieren.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Aussage zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein. Könnte mir, der ich ein weiser Mann bin, nicht passieren.

Ja nun, nicht jeder verfügt über deine Weisheit und Souveränität. Mancher muss sich noch entwickeln und reifen, um dieses notwendige souveräne Selbstbewusstsein zu erlangen.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
STIHL Motorsägen sind ja auch bekannt. Hier hat auch jeder 2 - 9 Motorsägen, die...
Endgame für das Projekt...
Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in der Mittel- bis Westukraine zu wie ab 1933...
Die Umwelt-Lügner
Oben