Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hilfe für Hochwasser Opfer

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Man muß sich das mal vorstellen, denn es kann jeden treffen. Man hat für alles vorgesorgt und plötzlich, konnte man gerade noch sein Leben retten und hat nur noch das, was man gerade trägt, ansonsten alles weg. Keine Wohnung, kein PKW, NICHTS. Manche wissen nicht einmal wohin.

Ich bin positiv überrascht, wie viele wirkliche Menschen es noch gibt, die dann zur Stelle sind und helfen, mit allem was sie entbehren können.

Alles ist marode, man hat alles verfallen lassen. Wie schnell das wieder passieren kann braucht man nur mal hier schauen:

die Liste von Talsperren Füllstände

(Füllstände Talsperren | http://talsperren.net/Fullstande/fullstande.html

Wenn man dann noch weiß, es wurde inszeniert und ist kein Naturereignis und Klabauterbach will wegen Corona keine Sammelunterkünfte, weiß man es wird Zeit, daß die Irren verschwinden müssen. Wir haben die Kraft dieses Land wieder zum erblühen zu bringen und vom Dreck zu reinigen, egal in welcher Form, wenn wir alle Spaltungen überwinden.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Man muß sich das mal vorstellen, denn es kann jeden treffen. Man hat für alles vorgesorgt und plötzlich, konnte man gerade noch sein Leben retten und hat nur noch das, was man gerade trägt, ansonsten alles weg. Keine Wohnung, kein PKW, NICHTS. ....
Für solche Fälle gibt es eigentlich Versicherungen, beispielsweise eine Elementarversicherung. ...

Dass diese viele nicht abschließen, ist schon deren Versäumnis, insbesondere wenn es hinterher zum Schadenfall kommt.

Das ändert natürlich rein gar nichts an den Toten und den sonstigen mehr als schwierigen Verhältnissen, denen die Betroffenen jetzt ausgesetzt sind.

Was dies allerdings mit der Corona-Problematik zu tun haben soll, erschließt sich wohl nur "etwas Abgefahrenen"
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Für solche Fälle gibt es eigentlich Versicherungen, beispielsweise eine Elementarversicherung. ...

Dass diese viele nicht abschließen, ist schon deren Versäumnis, insbesondere wenn es hinterher zum Schadenfall kommt.

Das ändert natürlich rein gar nichts an den Toten und den sonstigen mehr als schwierigen Verhältnissen, denen die Betroffenen jetzt ausgesetzt sind.

Was dies allerdings mit der Corona-Problematik zu tun haben soll, erschließt sich wohl nur "etwas Abgefahrenen"
Die Versicherungen wollen erst einmal alles begutachten und Eigenverschulden ausschließen und dies kann Jahre dauern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Die Versicherungen wollen erst einmal alles begutachten und Eigenverschulden ausschließen und dies kann Jahre dauern.
Dabei war der Herr Kaiser so nett als er die Versicherung vor 30 Jahren verkaufte !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wasserrettung für Haustiere / Nutztiere in NRW 🚨⚠️🌊🚨



Aufgrund der prekären Katastrophe informieren wir hier nochmal, dass wir mit unserer Wasserrettungs- Logistik jederzeit für die Rettung von Haus- und Nutztieren einsatzbereit stehen und gerufen werden können.

2013 in Sachsen Anhalt konnten wir eindrucksstark beweisen, dass es sinnvoll ist zur Rettung von Haustieren und anderen Nutztieren, professionelle Tierretter mit vor Ort zu haben.

Damals konnten wir knapp 1600 Tiere vor dem Ertrinken bewahren.

Wir verfügen über ein neues, modernes und sehr professionelles Wasserrettungsequipment zur Eigensicherung unserer Tierretter und Material ( wie z.B. Boot, Trockenanzüge, Bergeboards, Schwimmträger für Hunde ect. ) zur Rettung von Haustieren im Wasser.

Wir haben geländegängige Spezialfahrzeuge, die es uns möglich machen, an entlegene Orte zu kommen.

Sollten Ihr/Ihre Haus- Nutztier aufgrund der Wassermassen eingeschlossen sein, und evakuiert bzw. gerettet werden müssen, melden Sie sich gerne umgehend in unserer Leitstelle in Essen.



Unsere Leitstelle ist 24h unterfolgender Nummer zu erreichen:



02 01 – 85 77 47 92

Zur Standort Übermittlung haben wir eine Whatsapp Nummer:

01 63 – 33 44 11 4

Tierrettung Essen e.V. für Sie zu Land oder zu Wasser im Einsatz


MGK 1 | https://t.me/MGK1T/927
Ich weiß das klingt jetzt kalt, ich hoffe das diese Menschen etwas gelernt haben
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Die Versicherungen wollen erst einmal alles begutachten und Eigenverschulden ausschließen und dies kann Jahre dauern.
Das sollten sie auch. Ansonsten zahlt sich die Gemeinschaft der Versicherten, ob der Versicherungsbetrüger, dumm und dämlich.

In diesen Falle dürfte die Angelegenheit allerdings halbwegs unbürokratisch verlaufen. Details einmal ausgenommen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das sollten sie auch. Ansonsten zahlt sich die Gemeinschaft der Versicherten, ob der Versicherungsbetrüger, dumm und dämlich.

In diesen Falle dürfte die Angelegenheit allerdings halbwegs unbürokratisch verlaufen. Details einmal ausgenommen.
Faktisch gesehen ist natürlich auf die Versicherungstatuten zu achten . . .
Das ist wohl leider korrekt.

Es soll wohl den einen oder anderen geben ( was auch kausal Sinn macht ), der NICHT gegen elementare Wasserschäden versichert war,
dafür aber gegen Feuer.

Es soll bereits einen Verdachtsfall geben, wo dann der Hausbesitzer bei der Flut dann noch eben schnell das Haus angesteckt hat . . .


Generell finde ich es aber so gesehen schon ganz schön abgewichst von der Bundesregierung, dass nicht innerhalb weniger Stunden die Bundeswehr organisiert herangerufen wurde, und die mit schwerem Gerät einschritten ist!

Genau so wie der Staatsfunk auf vielen Frequenzen nur Wiederholungen von alter Kacke gesendet hat, die keine Sau mehr sehen kann...
Eventuell sollten die Versicherungen mal da genauer recherchieren, und dort Regress-Forderungen stellen?


Mama? Wann kommt der WDR-Intendant aus dem Knast?!
Noch 14 mal Singen mein Sohn! :LOL: :ROFLMAO:

( In Anlehung daran, dass ein Uploader eines Kinofilms auch imaginär ANGEBLICH MILLIARDENSCHÄDEN anrichtet ).
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich weiß das klingt jetzt kalt, ich hoffe das diese Menschen etwas gelernt haben
Es ist auch hier ihr freier Wille. Der Planet reinigt sich und die satanischen Kräfte helfen dabei und entziehen sich selbst dadurch die Energien.
Auf der anderen Seite zeigt es auch, wie viele Menschen helfen und noch nicht entmenschlicht sind. Es laufen nicht nur Zombies rum.
Hier in NRW sind mindestens 50% der Talsperren marode und kurz vor dem überlaufen, aber wo will man hin, überall das Gleiche auf der ganzen Welt, sie wird mit karacho untergehen, damit es eine neue geben kann, es spitzt sich alles zu. Es wird keinen Weg zurück geben, man muß sich entscheiden, welchen Weg man gehen will.

Bei mir hat es Klick gemacht, ich habe Abstand zu den Dingen bekommen und habe dadurch keine Konflikte mehr, ich urteile nicht mehr weil ich es angenommen habe wie es ist, ich kämpfe nicht dagegen an, ich öffne mich für das Neue.
Sollte es mich erwischen, habe ich bis zum Schluß ein freies Leben geführt, meinen Seelenplan erfüllt. Wir gehen auf einen Vollmond zu und der Ruf nach Freiheit wird lauter werden.

Die Flutopfer werden nicht mehr in ihr altes Leben zurück gehen können, daß wäre eine Illusion. Die Versicherungen werden nicht zahlen, alles im kleingedruckten zu finden worauf sie sich berufen können. Hilfen werde boykottiert. Hilfskräfte müssen teilweise zusehen und werden gezwungen nicht zu helfen. Auch hier ist der freie Wille gefragt, mache ich was mir gesagt wird von diesen Gestalten oder folge ich meinem Herzen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Das sollten sie auch. Ansonsten zahlt sich die Gemeinschaft der Versicherten, ob der Versicherungsbetrüger, dumm und dämlich.

In diesen Falle dürfte die Angelegenheit allerdings halbwegs unbürokratisch verlaufen. Details einmal ausgenommen.
Das glaube ich nicht. Sie werden nicht zahlen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist auch hier ihr freier Wille. Der Planet reinigt sich und die satanischen Kräfte helfen dabei und entziehen sich selbst dadurch die Energien.
Auf der anderen Seite zeigt es auch, wie viele Menschen helfen und noch nicht entmenschlicht sind. Es laufen nicht nur Zombies rum.
Hier in NRW sind mindestens 50% der Talsperren marode und kurz vor dem überlaufen, aber wo will man hin, überall das Gleiche auf der ganzen Welt, sie wird mit karacho untergehen, damit es eine neue geben kann, es spitzt sich alles zu. Es wird keinen Weg zurück geben, man muß sich entscheiden, welchen Weg man gehen will.

Bei mir hat es Klick gemacht, ich habe Abstand zu den Dingen bekommen und habe dadurch keine Konflikte mehr, ich urteile nicht mehr weil ich es angenommen habe wie es ist, ich kämpfe nicht dagegen an, ich öffne mich für das Neue.
Sollte es mich erwischen, habe ich bis zum Schluß ein freies Leben geführt, meinen Seelenplan erfüllt. Wir gehen auf einen Vollmond zu und der Ruf nach Freiheit wird lauter werden.

Die Flutopfer werden nicht mehr in ihr altes Leben zurück gehen können, daß wäre eine Illusion. Die Versicherungen werden nicht zahlen, alles im kleingedruckten zu finden worauf sie sich berufen können. Hilfen werde boykottiert. Hilfskräfte müssen teilweise zusehen und werden gezwungen nicht zu helfen. Auch hier ist der freie Wille gefragt, mache ich was mir gesagt wird von diesen Gestalten oder folge ich meinem Herzen.
Man suchst sich sein Schicksal?! (geschwärzt)

Ich weiß das ich nichts weiß. ;)

Passiert alles ohne Grund, sind die Menschen am richtigen Platz und wenn ja, warum Nora?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Man suchst sich sein Schicksal?! (geschwärzt)

Ich weiß das ich nichts weiß. ;)

Passiert alles ohne Grund, sind die Menschen am richtigen Platz und wenn ja, warum Nora?
Weil eine göttliche Ordnung dahinter steckt. Das göttliche Bewußtsein erfährt sich durch uns, wir sind Teile von ihm, es erweitert sich durch unsere Erfahrungen und Ent-wicklungen, die wir hier machen.
Wir haben einen freien Willen, dorthin zurück zu kommen, die Schleier des Vergessens zu durchbrechen, indem wir nicht mehr im Außen suchen. Wenn wir den Kampf gewinnen, verändert es das gesamte Universum.

Im Außen erfährst du das unbeseelte, daß meßbare, die Matrix.

Jeder beseelte Mensch ist mit einem Seelenplan hier gestartet. Es gibt aber auch viele unbeseelte Leute oder Hybride, die der Zerstörung dienen.

Man kann es im Horoskop ablesen z. B. ablesen wo der nördliche Mondknoten steht, daran kann man sich orientieren, der südliche Mondknoten zeigt, woher man kommt. Hier muß man in die Balance kommen. Es geht darum, was wir fühlen und woher diese Gefühle kommen, damit meine ich nicht die Emotionen.

Ich habe mal eine Affirmation gehabt "Indem du Trauer, Leid und Schmerz anlegst, bist du deine eigene Erlösung" hat im dem Moment gepaßt.
Manchmal fliegen einem Zeichen zu und helfen einem weiter ;) Man muß sie nur erkennen.
Es zieht einen immer an den Ort, womit man in Resonanz mit ist, deshalb bringt es nicht immer etwas auszuwandern, wenn die dort die gleiche Resonanz wie an dem Ort, wo du jetzt bist.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil eine göttliche Ordnung dahinter steckt. Das göttliche Bewußtsein erfährt sich durch uns, wir sind Teile von ihm, es erweitert sich durch unsere Erfahrungen und Ent-wicklungen, die wir hier machen.
Wir haben einen freien Willen, dorthin zurück zu kommen, die Schleier des Vergessens zu durchbrechen, indem wir nicht mehr im Außen suchen. Wenn wir den Kampf gewinnen, verändert es das gesamte Universum.

Im Außen erfährst du das unbeseelte, daß meßbare, die Matrix.

Jeder beseelte Mensch ist mit einem Seelenplan hier gestartet. Es gibt aber auch viele unbeseelte Leute oder Hybride, die der Zerstörung dienen.

Man kann es im Horoskop ablesen z. B. ablesen wo der nördliche Mondknoten steht, daran kann man sich orientieren, der südliche Mondknoten zeigt, woher man kommt. Hier muß man in die Balance kommen. Es geht darum, was wir fühlen und woher diese Gefühle kommen, damit meine ich nicht die Emotionen.

Ich habe mal eine Affirmation gehabt "Indem du Trauer, Leid und Schmerz anlegst, bist du deine eigene Erlösung" hat im dem Moment gepaßt.
Manchmal fliegen einem Zeichen zu und helfen einem weiter ;) Man muß sie nur erkennen.
Es zieht einen immer an den Ort, womit man in Resonanz mit ist, deshalb bringt es nicht immer etwas auszuwandern, wenn die dort die gleiche Resonanz wie an dem Ort, wo du jetzt bist.
Sei mir nicht gram, aber ich sehe es nicht so kompliziert, für mich geht es ganz einfach, ich brauch diesen "Budenzauber" nicht und weiß.

Ich mach es kurz:

Menschen sind genau an dem Ort wo sie jetzt (Inkarnation), sie wollen dies erleben, oder vielleicht müssen sie es erleben.

Aubacke, jetzt habe ich schlimme Dinge geschrieben und es tut mir nicht leid.

Ich sage dir auch warum, ich habe schon einiges erlebt und es wurde gestorben, aber ich war nur kurz traurig und wußte das ich nicht traurig sein muß, weil es weiter geht, aber ist es nun wirklich "Gott" oder doch die "KI" wer, Nora, ist es?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Sei mir nicht gram, aber ich sehe es nicht so kompliziert, für mich geht es ganz einfach, ich brauch diesen "Budenzauber" nicht und weiß.

Ich mach es kurz:

Menschen sind genau an dem Ort wo sie jetzt (Inkarnation), sie wollen dies erleben, oder vielleicht müssen sie es erleben.

Aubacke, jetzt habe ich schlimme Dinge geschrieben und es tut mir nicht leid.

Ich sage dir auch warum, ich habe schon einiges erlebt und es wurde gestorben, aber ich war nur kurz traurig und wußte das ich nicht traurig sein muß, weil es weiter geht, aber ist es nun wirklich "Gott" oder doch die "KI" wer, Nora, ist es?
Beides.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber vielleicht auch nur die KI, weil du kannst dir deine Welt selbst kreieren. :) "Ein Männchen das uns unsere eigene Welt schaffen lässt) *lol*
Es gibt diejenigen die gelebt werden und diejenigen Die Selbstbestimmt leben und die Verantwortung dafür übernehmen, die dem Leben zugewandt sind.
Denen wird gerade der Kampf angesagt, nur Liebe kämpft nicht, sie verströmt sich und ist nicht manipulierbar. Dort ist ein starker Geist am wirken und kein mickriges Ego mehr, daß sich ständig aufblähen muß, kämpfen und verteidigen muß. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt diejenigen die gelebt werden und diejenigen Die Selbstbestimmt leben und die Verantwortung dafür übernehmen, die dem Leben zugewandt sind.
Denen wird gerade der Kampf angesagt, nur Liebe kämpft nicht, sie verströmt sich und ist nicht manipulierbar. Dort ist ein starker Geist am wirken und kein mickriges Ego mehr, daß sich ständig aufblähen muß, kämpfen und verteidigen muß. ;)
Tja und was mache ich jetzt *lol* Nein, nicht antworten. *lach*

Ich weiß was geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Deutschland würde weiter erstickt, endgültig an die Wand gefahren! bei einem...
Aus Sicht des "Staates"...
Nein, ich wollte nur wissen, wieso du geltende Rechtschreibregeln missachtest. Das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben