Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, ich bin in der Tat süchtig nach Civilization; habe heute auf dem Sklavenplatz - noch sklavisiere ich ja in Teilzeit - und auch gestern im Bett noch, wo ich dank des Spiels viel zu spät hineingelangte, immer wieder darüber nachgedacht, wann wohl der geeignete Zeitpunkt ist, mit meinem Verbündeten die unliebsame Nachbarnation zu überfallen, die mir dreist eine Stadt vor die Nase gesetzt hat und nur rumpöbelt, und welche Einheiten ich zuvor noch aufstellen sollte. :-D Also zum Beispiel Katapulte und Rammböcke für die Stadtwehr und Hellebardiere für die vielen Reiter im Umland. Zum Glück sind meine Ritter endlich an der anderen Front eingetroffen. Und auch heute hätte ich wahrlich lieber meine Zivilisation vorangebracht, als mich hier mit Heinis abzugeben. Und während die US-Amerikaner noch das Rad erfinden, steigen meine Langstreckenbomber bereits in Richtung Washington auf. 8-D
Ach, und nochmal zum Rakshasa von Shangri La...also, dieser Gegner hatte mich zwischenzeitlich wirklich zeta und mordio schreien lassen, und da lag auch das kleine Problem bei Far Cry 4 - die Unausgewogenheit des Schwierigkeitsgrades. ;-/ Denn - vielleicht ist es auch meiner Erfahrung und Genialität geschuldet - die meiste Zeit über war das Game eher easy going für mich. Vielleicht hab ich mich auch deswegen so wenig aufgeregt. Liegt natürlich auch am Open World Faktor, wo man halt meistens selbst das Zepter in der Hand hat und Angriffe etwa sehr nach eigenen Regeln gestalten kann. Und spätestens seit den besseren Sniper-Rifles mit Schalldämpfer konnte man einen Außenposten etwa weitgehend entvölkern, bevor die einen überhaupt zu Gesicht bekommen haben. Hinzu kam, daß man sich doch recht leicht, oft und schnell wieder heilen konnte mit diesen leicht herzustellenden Spritzen. Aber dann gab es auch wieder diese kniffligen Missionen, die einem alles abverlangt haben - gerade natürlich in Shangri La. Und wenn man dann gesagt hätte, OK, ich spiele jetzt auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad, dann hätte man bei diesen Stolpersteinen möglicherweise sein blaues Wunder erlebt und wäre im schlimmsten Falle auf eine unüberwindbare Barriere gestoßen. ;-/ Und es gab auch immer nur EINEN Spielstand... Aber dennoch unvergeßlich, hinter diesem fetten MG zu stehen, mit dem Rambo im dritten Teil den Heli runterholt - jedoch eher mit dem Sound des fetten MGs, mit dem Rambo im vierten Teil richtig aufräumt. 8-D Na ja, und BFV...ich weiß nicht, seit BF2, das auch so seine kleinen Mängel hatte, aber wegweisend war und gut im Großen und Ganzen, kann man Dice irgendwie vergessen, und die Communities werden auch immer asozialer und unspielbarer (nicht nur dort). ;-/ Aber diese unrealistische Kindergartenphysik...nee, von Dice und vergleichbarem Kram lasse ich in Zukunft die Finger, denke ich; zumindest für lange Zeit...

So, ferner hat es sich Drew McIntyre endgültig verscherzt mit mir. 8-/ Nicht nur, daß sein Einzug, ungeachtet der Musik, so viel weniger ehrfurchtgebietend wirkt, seit er sich beim Publikum einschleimt. Die Ausstrahlung eines Triple H zur Jahrtausendwende, eines Kane in den späteren 90ern oder eines ((P)sycho Sid in den zentralen 90ern etwa ist dahin! Aber nein, nun kommt er doch tatsächlich noch mit der systempopulistischen Propagandakamelle, jeder könne es schaffen, wenn er nur wolle - er selbst sei ja der lebende Beweis. Und er wäre ja selbst schuld, daß ihm früher gekündigt wurde und bla bla. Alles, was die Systempropaganda will; gib dir immer selbst die Schuld und nicht den Umständen und gewissen ***********n, und wenn du es nicht schaffst, dann war es natürlich deine Schuld und hast du es nur nicht stark genug versucht. Bli bla blubb. Ja, er ist ja der Beweis, und wir sehen ihn - aber all jene, die es NICHT geschafft haben, eben nicht. Die kommen nicht zu Wort; nur er, dieses Zufallsprodukt von seltenem Erfolg. ;-/ Ich meine, vielleicht wollen solche Figuren ja auch teils naiv Mut machen, aber es ist so unrealistisch. Nee, nee, da empfinde ich den Monday Night Messiah Seth Rollins zurzeit wieder als amüsanter, und ich selbst bin ja auch so'ne Art Tuesday Evening Messiah. 8-D

Ach, ich habe seit circa einem Jahr verstärkt eigene CDs gebrannt, während ich lange nur eine gemacht hatte so für den Eigengebrauch im Player und den Rest der Tracks halt bloß auf Festplatte hatte und ab und an mal angeklickt kurz habe, den einen oder anderen. ...Und bei jeeeder einzelnen CD und eigentlich jeeedem Track sind meine leichten Befürchtungen über den Haufen geworfen worden und dachte ich, Mann, das ist richtig guter Sound, Alter. ;-/ Nicht nur die Idee und die Komposition; auch das knifflige Mixing und Mastering ist absolut ausreichend und muß sich hinter professionellen Produktionen nicht groß verstecken. Teils ist es gar besser, da die im Loudness-Race Wahn oft viel zu sehr übertreiben und den Mist platt compressen oder mit Limitern ruinieren, etc.. Ich habe (hatte - hab leider schon seit zwei, drei Jahren keinen Track mehr produziert, aber irgendwann gehen die Ideen halt auch mal zur Neige und demotiviert der Frust über zu wenig Rezeption) es drauf, Mann, und das lasse ich mir von keinem ausreden! Buyaka! Literarisch sowieso, aber auch in der Musik! Und bei bestimmten Tracks kriegte ich Gänsehaut, ja manchmal stiegen mir gar Tränen der Rührung in die Augen! Als ich den Track produziert habe und eine geniale Idee entdeckt wie auch umgesetzt, aber auch jetzt später, wenn ich das fertige Ergebnis höre. Doch ebenso empfinde ich...eine gewisse Verbitterung darüber, wie wenig ich und diese erhabene Kunst bislang erhalten haben, was sie so sehr verdienen - während von anderen auch der letzte oberflächliche Flachmist veröffentlicht und teils gemocht wird, nur weil sie mit irgendeinem Schwachsinn schon mal aufgefallen sind, den richtigen Namen haben oder den Fuß schon in der Tür. :p ...Uah, man reiche mir eine Toilette; ich muß schon wieder mein Innerstes nach außen kehren! 8-P

Nun aber von einem Kollegen, hinter dem ich mich sicher nicht verstecken müßte, aufgelegt (:cool:):

Zufällig mal wiederentdeckt auf einer CD: "2 DJ's & One"...also drei wohl mit "I engineer". Wovon es auch so einige gute alternative Mixe bzw. Remixe gibt. Den von Ole van Dansk hier z.B: https://www.youtube.com/watch?v=J_ggZ9-79dw. Tja, ist natürlich, wie so vieles, von irgendeinem angestaubten Kram abgekupfert, und mehr und mehr Melodien kamen oder kommen mir irgendwie bekannt vor, die ich dann durch Zufall mal hör(t)e - nur daß ich fast immer erst die Kopie und DANN das (wahre) Original hörte. ;-/ Und da fragte man sich unweigerlich irgendwann, so gut die Neuinterpretation ja trotzdem oft klingt, ob auch mal jemand, wie ich, sich einen Track komplett selbst ausdenkt/ausgedacht hat... :cool: Bei Scooter ja auch fast alles geklaut (na ja, sagen wir...inspiriert), Mann!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
So, da ich heute für circa zwei Stündchen unterbrochen wurde (und das auch wußte - nur nicht, wie lange genau) hatte ich im unangemeldeten Zustand schon mal ein wenig gelesen und bereits gestern wieder fünf Tafeln hier nach Aussetzern in Youtubestan gecheckt, wo ich übrigens seit einiger Zeit seltsamerweise keine Kommentare mehr im unangemeldeten Zustand lesen kann (es scheint endlos zu laden), und wo ich mich auch frage, ob externe Klicks überhaupt zählen - also bez. eingebetteter Videos oder auch im unangemeldeten Zustand. Na ja, und diese sich vor circa einem halben Jahr hier recht plötzlich nahezu verzehnfacht habende Zahl von Klicks und vervierfachte Zahl passiver Gäste bei gleichbleibender Zahl Aktiver, das sorgt auch für ein gewisses Stirnrunzeln bei mir, muß ich sagen... :cool: Aber egal; jedenfalls habe ich heute 0,5 Liter Bier intus, und das hat gut gewirkt. 8-D Ich bin sonst ja eher gewöhnt, was aus der Traube stammt, und trinke ohnehin sehr maßvoll. Wie auch Kaffee, so daß beides seine Wirkung noch gut entfalten kann bei mir, da weniger Gewöhnungseffekt herrscht.

Meine Zivilisation hat sich übrigens derweil weiterentwickelt, und zum Glück hat die Nation, die mir im Wege stand, den Fehler begangen, mich anzugreifen, so daß ich das nicht mal selbst tun mußte mit den diplomatischen Folgen. ;-/ Feige mit einem Verbündeten, der jedoch schon bald, wie auch der Anstifter, um Frieden bettelte. Doch ich bin dann bez. der lästigen Nation, anders als George Bush Senior damals, gleich durchmarschiert bis zur Hauptstadt, obwohl ich eigentlich in zwei Etappen den Laden annektieren wollte. 8-D Aber meine Truppen waren einfach zu erfolgreich und standen bereits vor den Toren. Und nun haben sich auch gleich noch meine drei Konkurrenten auf dem Kontinent gegenseitig bekriegt und geschwächt; sehr löblich. Derweil ich das eigene Reich ausgebaut, gefestigt und natürlich auch in Volkes Wohlstand investiert habe - und in bessere Technik. Hach, Sid Meiers Civilization - gefährlicher als Crack. ;-0 Was hat mich das schon an Stunden Schlaf gekostet; fast so schlimm wie Posiwirien. Aba das Schbihl issd auch gud führ di Bildunk. Denn zu wirklich allem kann man sich einen erklärenden Text anzeigen lassen und lernt somit über die Geschichte von der Antike an. Die WICHTIGEN Sachen - tendenziell jedenfalls - und nicht, wie mehr oder weniger bei meinem terminierten Studium, wie oft Provinzfürst XY pro Tag auf den Nachttopf ging und derlei. Jetzt mal leicht überspitzt gesagt. Da hab ich mir dann auch ein Geschichtsbuch mit Überblick gekauft und die Sache lieber in Eigenregie durchgezogen. :cool: Aber das Spiel macht mehr Spaß...

Doch auch die Gegenwart kann freilich sehr bewegend sein; vor allen Dingen, wenn man sieht, wie Deppen aus nichts lernen. ;-/ Und da haben wir zum Beispiel so Heuchler aus der Politik, die zum x-ten Mal oberflächlich über "Spaltung in der Gesellschaft" sprechen, obwohl sie für ein System stehen, das immer mehr Menschen ausschließt, verarmt, verelendet, einer lebenswerten Perspektive beraubt, etc. und gleichzeitig eine dekadente Bonzenkaste und ein paar kaum minder egomanische Yuppie-Verdiener immer reicher macht. Diese etablierten Systemlinge sind es doch erst, die mit ihrer neoliberal-sozialdarwinistischen Gefällemaximierungspolitik den Nährboden für Rechtspopulisten, etc. schaffen - auch wenn die ebenfalls vollkommen ursachenignorant auf die Krise reagieren. Und da haben wir zu allem Überfluß auch noch sowas wie Hartz4-Steinmeier, der jetzt hier einen auf Kampf gegen Rechts heuchelt, aber 2014 in der Ukraine Faschisten und Nazis unterstützt hat. ;-/ Armseligst.
Armselig auch ein Gerhartz Schredder, der leider immer noch nicht aus den Latschen gekippt ist und abermals unaufgefordert sein gieriges Maul aufriß, um auch wirklich immer wieder zu demonstrieren, nichts an seinen Verbrechen zu bereuen und auch nichts gelernt zu haben. So empfiehlt er natürlich Seeheimer Tattergreise seiner Couleur, die erst nachhaltig für den Niedergang der Partei und anteilig Deutschlands sowie halb Europas verantwortlich waren, als Kanzlerkandidaten. Und gegenüber solchen Schweinepriestern, die Myriaden von Schicksalen ruinieren mit ihrer kurzsichtigen Soziopathenpolitik, sollen "Hate-Speech" und "Diffamierungen" nicht gerechtfertigt sein, die man zunehmend ahndet wie in einer totalitären Diktatur? Oh, die armen Politiker-Sados, Majestätsbeleidigung, Führerbeleidigung! :cool: Ja, ja, die Faschisten kehren hinter der Maske der Demokraten zurück...
Ach, und wo ich gerade bei Armseligkeit und Heuchlern war; da darf natürlich auch Wolfgang Kuhficki nicht fehlen, der Liberalpopulist und sektiererische Marktschreier. :cool: Er spricht zunächst einmal davon, daß man mit der (Af)D ja nicht paktieren darf und die Menschenwürde bei Rechtsextremisten nicht unantastbar sei. Ja, das mag ja stimmen, aber Menschen sozialdarwinistisch in einer entfesselten neoliberalen Bonzen- und Wirtschaftsdiktatur verantwortungslos sich selbst überlassen im Dreck verrecken zu lassen, das hat mit Menschenwürde auch nichts zu tun. ;-/ Und auch nicht die entwürdigendste, bis an die Existenz gehende Schikane a la Ha(r)tz4 oder irgendwelche schikanösen Dumpingjobs. Also heuchel hier nicht rum! Und der Knüller ist, daß er das genutzt hat, um Die Linke an den Karren zu pissen - weil Ramelow diesen (Af)D-Vize-Fuzzi da mitgetragen hat. Das sagt der Kerl, dessen Partei diese Schmierenkomödie da in Thüringen zunächst willig mitgespielt hat. Da hat es wohl jemand - und eine Marktsektiererpartei - dringend nötig, von sich abzulenken... :cool:

So, bevor ich nun auflege, noch kurz der übliche Link nach MOMostan nach einem Seitenumbruch zur kläglichen Restbasis und dem leider noch immer letzten musikalischen Rückzugsgebiet des Hidden Raver: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. Wobei jene Legende ihren Namen noch immer zu ändern anstrebt und der HR-Titel auf kurz oder lang wieder auf seinen prämusikalischen Ursprung reduziert werden dürfte. Wobei der HR dann eigentlich nur noch HIER eine Rolle spielte... ;-/

Nun aber aufgelegt vom Profi:

Ach, mir fiel grad eigentlich gar nichts ein, aber damit kann ich nichts falsch machen: "Sunset (Bird of Prey)" von "Fatboy Slim" - und die olle Kamelle so gesampelt, daß man sogar ein deutliches Rauschen hört; hätten ein paar (bessere) Bearbeitungstools da nicht Abhilfe schaffen können...? 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
[MENTION=1139]Redwing[/MENTION]

Musk will "Mega Rave"-Klub unter Tesla-Werk


Scherz, Spinnerei oder ernst gemeinter Plan? Bei Tesla-Chef Elon Musk weiß man das nie. Nun bringt er die Idee ins Spiel, unter der geplanten Autofabrik in Grünheide bei Berlin einen gigantischen Klub zu bauen. Auch konkrete Ideen für Gestaltung und Programm hat er schon.

Noch hat Tesla die nötigen Genehmigungen für den Bau seiner "Giga"-Autofabrik in Grünheide nicht beisammen. Doch Firmenchef und Multimilliardär Elon Musk bringt bereits eine überraschende Erweiterung ins Spiel, die in aktuell vorliegenden Plänen noch nicht enthalten sein dürfte: "Tesla sollte eine Mega-Rave-Höhle unter der Berliner Giga-Fabrik haben", twitterte Musk. Die Möglichkeit, im Tweet mit Ja oder Nein abzustimmen, nutzten innerhalb weniger Stunden über 300.000 Menschen. Die überwältigende Mehrheit stimmt natürlich zu.

In weiteren Tweets wartet Musk bereits mit konkreten Ideen für Ausgestaltung und Programm seines Klubs auf. So stellt er sich ein "episches Soundsystem" und "Woofer" - Basslautsprecher - "groß wie ein Auto" vor.


;)
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, den Track kenne ich freilich, wobei mir "Outside World" und "Wake up" von denen noch etwas besser gefallen, und bei GTA Online hab ich auch schon einen Technoclub eröffnet - aber auch nur da. 8-D Gerade eben dagegen habe ich mich wieder durch fünf Tafeln hier gewühlt und mußte doch wieder einige Ausfälle in Youtubestan ersetzen. 8-/ Der Copyright-Faschismus... ;-/

Außerdem hatte ich heute etwas Kopfschmerzen und so einen rauen Hals... :-/ Und ich hoffe immer, daß der Erste sich endlich als Verdachtsfall auf dem Sklavenplatz meldet, damit der Betrieb dichtgemacht wird. ;-D Oder ich selbst könnte erstmal 14 Tage in Quarantäne chillen, auspennen und in Ruhe Civilization zocken.
Ach, und ich glaube, hier geht was viral: https://www.politik-sind-wir.net/sh...ange-soll-das-gut-gehen?p=1443281#post1443281. Lest euch das mal besser durch und lernt, wie ein vergleichsweise harmloses Virus das labile System und eine hysterische "Gesellschaft" bereits an deren Grenzen und noch ein paar Schritte näher an den Abgrund bringen. :cool:

So, im BB-Haus wurde heute die Tageszusammenfassung wohl gestrichen und gegen einen langweiligen 45-minütigen Corona-Vortrag ersetzt - langweilig. So als ob die da draußen nur noch eine von Zombies bevölkerte Apokalypse vorfinden würden, wenn sie das BB-Haus verlassen. Und überhaupt; ich finde gar nicht so richtige Haßgestalten da diesmal (wie etwa Diplomatensöhnchen Alex Jolig damals, der wohl von Beginn an alles in den Arsch geblasen bekommen hat und sich dann noch über arbeitslose Systemopfer auskotzen muß), dafür aber eine Menge Leute, die mich oberflächlich zumindest zeitweise nerven, und auch nicht so recht wenigstens einen Favoriten. Wenig Polarisation, und immer wieder vertragen die sich gleich und lecken sich wieder die Ärsche, wenn es mal einen kleinen Disput gab. ;-P Und das mit dem Lecken machen sie sowieso die ganze Zeit über. Wildfremde Leute liegen sich da nach kürzester Zeit ständig in den Armen und betatschen sich ganz platonisch. Und manche überbieten sich gar mit demonstrativem und etwas aufgesetzt anmutendem tuntigen Verhalten, daß es einen ja langsam neeervt. Hinzu kommt BBs typische, aber diesmal wieder sehr ausgeprägte Portion Ballermann-Prollshit, der da auch sehr willig angenommen wird im Haus. Vor allen Dingen natürlich seit der Neuzugänge. Und diese albernen Kinderspiele da oft. Und wie asozial ist das eigentlich von BB, da partout diesen komischen Typen mit dieser Prolline zusammenbringen zu wollen, obwohl der Magga draußen 'ne Andere hat? Nee, nee, nee, und ständig werden die Regeln geändert mit dem Voting und so. Sogenannte Promis sind nun auch wieder drin. Diese ganzen Improvisationen erinnern etwas an die verzweifelten Maßnahmen damals, die neunte Staffel noch wieder auf Kurs zu bringen. Und dieser Menowin, der doch tatsächlich mit Sido verwandt scheint, erinnert mich, zumindest wenn er grinst, irgendwie an Gwildor von Masters of the Universe hier: https://www.hemanworld.com/forum/fo...-thoughts-on-gwildor-from-the-1987-motu-movie. ;-D Na ja, aber irgendwie ist der (zumeist unfreiwillig) lustig. Na ja, ich weiß nicht, ob die Staffel noch mehr in Gang kommt, aber bislang ist sie bloß Dienst nach Vorschrift. Es gab zumindest phasenweise Schlechtere, aber bei weitem auch Bessere. ;-/

So, nun aber aufgelegt, und bleiben wir doch einfach bei "Fatboy Slim":

Denn da ist dieser vielleicht noch bessere Track namens "Right here, right now" - ein Titel, den auch der legendäre Hidden Raver für einen seiner Hardcore-Tracks wählte. :cool: Und mit dem Durchschnitts-US-Amerikaner auf dem Cover, der sogar Menowin das Wasser reichen kann... 8-D

Corona-Crisis 2020; society under siege!

...und auch DU könntest ein C-Virus-Zombie sein. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Redwing 2020

Während andere Firmen schließen und vielleicht gar um ihre Existenz bangen und die Arbeitnehmer schön chillen können und dabei erstmal wieder lernen, was ein Leben ohne acht Stunden und mehr am Tag Funktion als Roboter/Insekt für Cheffes Überflußakkumulation sein kann - so mancher wird damit erschreckenderweise leider nichts mehr anzufangen wissen -, macht der eigentlich mutmaßlich strauchelnde Sauhaufen, mit dem ich mich voraussichtlich nur noch ein paar Monate rumärgern muß, derzeit auch noch Plus durch die Krise! 8-( Allerdings befinde ich mich dadurch in einer Schicht - Teilzeit nach wie vor selbstredend, denn MEIN Lebenssinn ist NICHT die Arbeit -, die meinen präferierten Schlaf- und Wachgewohnheiten noch etwas mehr entgegenkommt. :cool:

So, bei Civilization habe ich doch tatsächlich mit Panzern, Doppeldeckern und MG-Infanterie eine Nation überfallen, in der sich noch Ritter und Armbruster herumtrieben. :-D Wobei, zwei Doppeldecker - ihr ganzer Stolz, aber nicht genug gegen meine Flak - hatten sie auch schon und eine moderne Stadtwehr, aber es hat ihnen nichts genützt. Das war ein sehr einseitiger Konflikt, und die Gefahr eines Religionssieges durch diese Nation wurde mit strategischer Brillanz neutralisiert. Der Sentimentalität wegen - es war einstmals ein Verbündeter -, ließ ich ihr allerdings drei Städte und begnügte mich dann mit den Reparationen. ;-/ Jetzt bleibt mir nur noch zu entscheiden, ob ich alle übrigen Hauptstädte einnehme in einem bescheidenen kleinen Weltkrieg oder den Wissenschaftssieg anstrebe und eine Kolonie bei Angela Merkel auf dem Mars errichte. 8-D

Doch werden wir mal wieder realistisch; es gibt einen Nachschlag zur Corona Party 2020 hier: https://www.politik-sind-wir.net/sh...ange-soll-das-gut-gehen?p=1448627#post1448627. Wollen wir hoffen, daß diese Krise der Anfang vom Ende des Unrechtssystems ist und man die Notwendigkeit eines starken und sozialen Staates begreift. ;-/

Und hier analysiere ich das Dilemma der (Af)D: https://www.politik-sind-wir.net/sh...e-AfD-schafft-sich-ab-!?p=1448624#post1448624. :cool:

Und natürlich hatte ich den richtigen Riecher: Die aktuelle BB-Staffel hat Quotenprobleme. Und so richtig schlimm wird es, wenn irgendwann fast nur noch die Häkel-Omis aus Heilweltlingen und die Lollipopgirls aus der Grundschule als Publikum plus ein paar PETA-Aktivisten und CSD-Fans übrigbleiben, denn die kriegen genau den Ponyhof, den sie sehen wollen, und werden auch alles rausvoten, was da für etwas Zunder sorgen könnte. Das ist dann so ein Teufelskreis; je mehr Wolkenkuckkucksheim desto weniger anständige Zuschauer und desto dominanter die Wolkenkuckucksheimer. ;-/ So ging die neunte Staffel einst den Bach runter. Aber man muß auch sagen, diese Pappnasen da drinnen kommen auch einfach nicht richtig in Gladiatorenlaune... ;-P Und denen wurden letztens Witze erzählt, damit sie lachen - wieder so eine alberne Challenge -, und es waren teils zwar sehr flache Witze im Stile Antonio Cesaro darunter, aber durchaus auch etwas anspruchsvollere - wenn auch vorgetragen von einem dödeligen Katzenberger-Verschnitt, der nicht nur unverständlich gesprochen hat, sondern auch noch in mieser Tonqualität zugeschaltet wurde. Und da haben viele nicht mal die Miene verzogen, obwohl ich mir teils eins abgelacht habe und der Moderator auch. Oder die haben wirklich die große Zenmeister-Meditation und Jedi-Beherrschung da hingelegt - oder waren noch ach so sehr schockiert über Corona. Jedenfalls echt seltsame Außerirdische da teils... ;-/

Ferner habe ich doch letztes Mal tatsächlich das 19-jährige Redwing-Jubiläum vergessen, obwohl es nur um einen Tag verfehlt wurde bei der Session. :-0 Da sieht man, daß man geistig abbaut - aber nicht so sehr wie andere. :cool: Und dasselbe gilt für Optik und Physis - ein wenig, aber weit weniger als andere. Und meine Kampfkraft ist nach wie vor sehr hoch, aber es bleibt mir wohl dennoch nichts anderes übrig, als früher oder später zu realisieren, daß der Zenit hinter mir liegt. :-( Und dennoch kann man immer noch versuchen, in seiner ungefähren Altersklasse besser zu sein. Und so schafft man es vielleicht, als fitter 50-Jähriger - da bin ich ja nun noch nicht, aber leider ward ein erster Schritt getan - einem weniger fitten 30- oder gar 20-Jährigen noch immer den Arsch zu versohlen. Erstrecht wenn man bedenkt, wie degeneriert diese Smartphone-Zombies und Internet-Nerds heutzutage oft sind. :cool: Ja, vielleicht schafft man es sogar, ein Kung Fu-Opa zu werden - so mit langem weißen Bart, den man sich in einer herrischen Geste aus dem Gesicht wischt. Und dennoch MUSS man irgendwann akzeptieren, sofern man nicht über Perry Rhodans Zellreaktivator verfügt, daß das Alter einem ein mehr oder weniger großes Handicap gegenüber Jüngeren beschert. Geistig wie auch körperlich. Wie gesagt: Es geht erst ganz zaghaft los. Aber mein Gedächtnis war früher immer elitär. Das ist nicht mehr GANZ so, wenn auch immer noch mehr als ausreichend. Und bez. meines Kampfstils merke ich, daß ich zunehmend den knallhart-direkten koreanisch-japanischen Stil den eleganten Figürchen des chinesisch-brasilianischen vorziehe und ansonsten gerne noch den thailändischen zeige. Also überwiegend Aktionen, die schnell und direkt kraftvoll zu landen sind, ohne daß man groß herumwirbeln und springen muß. ;-/ Denn ich bin da irgendwie...ein wenig steifer in der Hüfte geworden, nur ein wenig. Aber besagte Wirbel- und Fly-Aktionen sehen oft auch besser aus, als sie sind. Ich meine, manche davon haben großes Potential, wenn sie denn treffen, aber das ist oft nur schwer hinzubekommen und benötigt teils viel Energie. Das Timing und der Abstand müssen absolut stimmen, der Gegner quasi ein Stück weit mitspielen. Und wenn er eh schon groggy ist, dann kann man ihn auch einfacher finishen. :cool: Na ja, und meine Kondition war auch schon mal etwas besser, glaube ich - allerdings auch schon schlechter.

Mit Trauer muß ich übrigens verkünden, daß es zum gegenwärtigen Zeitpunkt einen weiteren Track hier im Strang gibt, der ausfiel und für den ich noch keinen Ersatz in Youtubestan finden konnte - nämlich "Creation" von Phrenetic. Ich hoffe, da ändert sich noch was in Zukunft in diesem Kindergarten da in Youtubestan, oder vielleicht funktioniert es ja irgendwann wieder wie von Geisterhand, so wie bei dem einen EBM-Track.

Nun aber neu aufgelegt, und nehmen wir doch einfach den bereits zweimal erwähnten Track von "Sunbeam":

"Outside World" anscheinend im Remix von denen; ich dachte, das wäre das Original und DAS hier ein Remix: https://www.youtube.com/watch?v=Vxvk8YHVF2Y. Ist zwar auch einer, aber der scheint sich sehr am Original zu orientieren. Wobei es, glaube ich, auch noch eine Version später gab in der Dreamdance-Ära, aber bin mir nicht sicher. ...Egal. :cool: Jedenfalls kann es durchaus sein, daß ich jetzt dazu übergehe, auch mal zwei oder drei Tracks vom selben Projekt aufzulegen, wenn sie denn richtig gut sind, da ich jetzt nicht mehr soviel Pulver zu verschießen habe wie in den ersten Jahren hier. ;-/

Redwing 2020 - 19 years of re(d)volution :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Gerade aufgefallen.

in a few moments you will get news from the Asperger Poet of Postivitien

(Menschen mit Asperger-Syndrom haben weniger sprachliche Probleme. Ihr Wortschatz ist oft groß, und sie können sich komplex ausdrücken. Ihre sprachlichen Probleme liegen ausschließlich im Bereich der sozialen Kommunikation, der Verwendung von Sprache im sozialen Kontext)


Alles im grünen Bereich hier

Aufgelegt dafür:

https://www.youtube.com/watch?v=LQiOA7euaYA
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Kannst du dich bitte mit diesem musikalischen Unfall a) in den Dengel-Dengel-Altherren-Allgemeinmusikthread oder b) in ein Museum zurückziehen - oder c) den Musikabschleppdienst rufen -, anstatt hier geweihten Boden zu bepinkeln damit, und ich habe mich schon vor Jahren voller Vorfreude ein wenig mit Autismus und Asperger auseinandergesetzt und sogar einen Test gemacht, nur um dann festzustellen, daß ich nicht mal an der Untergrenze im Entferntesten kratze und somit eher Anti-Asperger bin. Ich weiß fast immer ganz genau, wie mein Gegenüber tickt...und kann das gegebenenfalls gegen es verwenden. :cool: Aber wahrscheinlich gehörst du auch zu diesen nicht mehr zu ganzen Sätzen fähigen, degenerierten Brüllaffen im Ingame-Chat, die vor lauter Argumentationsunvermögen wegen jedem Pups "Autism!" schreien, dabei aber in ihrer nerdigen Ahnungslosigkeit oft näher dran sind, als der/die, den/die sie meinen. Oh, und mir kommt das doch bekannt vor, daß ein Spamclown nicht weiß, wie man das Video einbettet... ;-) Na ja, aber muß HIER noch nichts heißen...

Ich fand das wieder ziemlich langweilig und öde hier heute und frage mich, ob der Laden immer mehr verblödet und ins rechtslastige Sektierertum abdriftet. ;-/ Vielleicht sollte ich Posiwirien - SO heißt die V-Nation seit einiger Zeit! - erst einmal wieder den Rücken kehren und mich nach akzeptablen Alternativen umsehen... :cool: Welche allerdings rar gesät sind und einer Legende adäquat schon mal gar nicht oftmals. :p

Apropos verblöden: BB hat nun Halbzeit, und es wird einfach jedes halbwegs interessante Aufkeimen immer wieder recht bald abgewürgt von diesen Schnarchnasen da drinnen. :-( Dabei gibt es ein günstiges Momentum durch die Corona-Krise, da viele daheim die Glotze anwerfen dürften und so vielleicht BB eine unverhoffte Chance geben. Aber dann muß man auch liefern, sonst schließt sich dieses Zeitfenster ganz schnell wieder! Na ja, die zweite Hälfte wuppen wir auch noch, und dann wird erstmal wieder lange Funkstille sein, befürchte ich...oder auch nicht.

Still mutet übrigens auch die WWE seit circa zwei Wochen an. Es ist ein surrealistisches Bild, wie da Wrestler zu ihrer Musik einziehen und ihre Show abzuziehen versuchen in fast vollständig verwaisten Räumlichkeiten. ;-/ Ich glaub, die kommen sich selber blöd vor. Es braucht tatsächlich irgendwie diese tumbe grölende Masse, um es wirken zu lassen. Und sogar das bereits lange beworbene und angebliche größte Event im Sports Entertainment - Wrestlemania - wird nicht in den großen Arenen stattfinden diesmal - sondern in einer Hinterhof-Trainingsbude. Aber The Trumpet ist ja großer Fan, und es könnte sich nun auszahlen, daß die WWE ihm so gern in den Arsch gekrochen ist. :cool: Wenn ich allein an die Parallelen gegenüber Saudi Arabien denke, und zu Gast war Trump früher natürlich auch schon, durfte sogar etwas Hand anlegen. Da werden bald sicher reichlich Hilfsgelder fließen. Außerdem haben die findigen Füchse der WWE bereits Methoden gefunden, den Leuten etwas mehr Geld für den Pay per View Kram aus der Tasche zu ziehen - indem man Wrestlemania zum Beispiel einfach mal ganz flugs zweiteilt. ;-D Na ja, ich guck das eh nur im Free TV, und auch nicht alles selbstredend.

Abschließend möchte ich auch hier noch einmal frohen Mutes und voll süffisanter Heiterkeit auf die quasi-sozialistischen Maßnahmen vieler Staaten derzeit hinweisen - selbst unter dem vorgestrigen Marktsektierer Trump, der im Namen seiner Bonzenkaste regelmäßig gegen diese echte Alternative zu einer instabil-asozialen, expansiv-kumulativen Gefällehölle namens Kapitalismus hetzt -, und hoffen, daß die Menschheit daraus lernt, Ideen (weiter)entwickelt und diesen Wink mit dem Zaunpfahl versteht... ;-) Der neoliberale Soziopath, Lügner oder lernresistente Anachronist möge für alle Zeiten verschissen haben mit seiner geisteskranken Invisible Hand Scheiße! 8-D

So, ich bin nun wieder durch mit der Wartung meines legendären Threads und kann mich somit wieder ganz auf die Gegenwart konzentrieren erstmal, und diese hört sich gerade SO an:

So lasset und schranzen und kneten: "Take on me" (im Reloop Remix) in der frischen Zeitverschiebungsversion von "Fusion 808" - so macht Museum Spaß! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich fand das wieder ziemlich langweilig und öde hier heute und frage mich, ob der Laden immer mehr verblödet und ins rechtslastige Sektierertum abdriftet. ;-/ Vielleicht sollte ich Posiwirien - SO heißt die V-Nation seit einiger Zeit! - erst einmal wieder den Rücken kehren und mich nach akzeptablen Alternativen umsehen... :cool: Welche allerdings rar gesät sind und einer Legende adäquat schon mal gar nicht oftmals. :p

Ja, also ich merke auch, wie ich immer weniger Lust verspüre, mich überhaupt mit diesen Deppen und ihrem Spam auseinanderzusetzen und dafür Zeit zu verschwenden. ;-/ Denen wird die Zukunft ohnehin in den Arsch treten. Ich klicke Threads von solchen asozialen Spamkaspern wie Blaugesichtsmakake Volkmar, Doofmeiers Sumsina oder Sportsgeiz ohnehin in der Regel nicht mal mehr an, und bei größeren Threads generell lese ich seit langem oft nur noch die ersten und letzten wenigen Tafeln mehr oder weniger, aber natürlich stolpert man eben in zunächst halbwegs interessant bzw. unschuldig anmutenden Strängen dann schnell mal wieder auf den Spam von genannten Idioten und Co.. Oder man sieht es hier an dieser Seitenleiste, was sie da wieder für einen abgrundtiefen Schwachsinn wie so ein Papagei abseiern. Aber ich hab keine Lust mehr, da überhaupt noch drauf zu reagieren. :-/ Ist sinnlos; der Mist von denen entlarvt sich ohnehin sofort für jeden mit halbwegs Herz und Hirn. Ist mir meine Zeit mittlerweile zu schade für, sie für solche Versager, Soziopathen und Mensch-Karikaturen zu opfern. :cool: Und man sieht ja auch, wie diese Meute jetzt teils schon dazu übergeht, übereinander herzufallen in Ermangelung an Alternativen. Da hatten wir etwa West-Soziopath Volkmer vs. Ost-Soziopathin Sumsina. Oder neoliberaler Soziopath Sportsgeist vs. rechtskonservativer Soziopath Hinterfrager. ;-D Sehr amüsant - und doch so langweilig. Es erinnert mich tatsächlich an die Monster da bei "Pitch Black - Planet der Finsternis", die mangels Feinden und Nahrung irgendwann sich gegenseitig attackiert und zerlegt haben. Und genau das ist dieser saudumme, asoziale, system- und rechtspopulistische Mob hier, der sich leider ungehindert ausbreiten konnte wie so eine Epidemie: MONSTER! ;-D Aber ich habe leider mein Mikroskop verlegt, und so fällt es mir zunehmend schwer, sie überhaupt noch wahrzunehmen. ;-/

Einmal habe ich mich diesen unerträglichen Kreaturen nun aber doch mal wieder gewidmet und auch sonst nicht schlecht die Sau rausgelassen: https://www.politik-sind-wir.net/sh...abgabe-Agentin-00-Esken?p=1458914#post1458914. Und ich würde euch sogar den Arm verdrehen und mit dem Gesicht in diesen Text drücken, damit ihr das jetzt lest. 8-/ Mir ist hier heute endgültig die Hutschnur geplatzt mal wieder, und ich sage, Bonzen haben rückzuverteilen von oben nach unten und nicht der "kleine Mann" die Krisen des besagten Bonzen und seines Systems zu finanzieren!

So, und bei BB hat doch jetzt dieser Bullenanwärter - schon mal Makel genug im Kapitalismus - und Barby-Ken auf eine recht unverschämt herablassende Weise Che Guevara als "diesen Typen da" bei einem dummen Match bezeichnet, aber was soll man von angepaßtem Bullengesindel auch erwarten? ;-P OK, vielleicht war er auch nur zu doof, den Namen des rubinroten Helden richtig auszusprechen, aber erstens wird es ihm ja wohl irgendjemand mal gesagt haben da, und zweitens ließ auch die Tonlage recht tief blicken. Der ist also dabei, mich tiefgründiger und nicht bloß oberflächlich abzuturnen; hatte nun leider eine einfache Gegnerin, die sich in so mancher Situation als doch etwas weniger intellektuell denn selbst dargestellt erwies. 8-D Aber immerhin hat sie den Laden etwas aufgemischt zeitweise. Und das Weinträubchen Becci nach wie vor wie so eine manisch Depressive, aber süße Marshmallowbäckchen und Ringelsöckchen manchmal. :) Da war ja u.a. auch die Prolline nicht schlecht; hatte immer so richtig schmutzige und verschwitzte Socken an! :-D Das ist sexy! Wobei ich noch mehr auf Farbige stehe - also Socken. Das ist aber rar gesät da. :-( Na ja, Jades Söckchen waren immer schnell farbig und nicht mehr weiß. Da laufen aber viele immer nur in Socken oder Asiletten rum, fällt mir auf. Und jetzt hatten zwei verschiedene Typen abwechselnd dasselbe Baseballcappy auf. Ich frage mich, ob BB die Fritzen und Trullen größtenteils einkleidet und da zu Litfaßsäulen macht... ;-/ Dann haut mich das aber noch nicht so vom Hocker bisher.

Nun aber rasch aufgelegt, denn der Hunger packt mich. ...Ach, aber mir fällt schon wieder nicht so recht was ein grad. :-/ Früher wollte ich hier immer am liebsten zehn Sachen gleichzeitig auflegen, heute muß ich immer öfter überlegen erstmal. ...Machen wir einfach nochmal in Freestyle:

Mhä-äh, undzwar mit "Climbatize" von "The Prodigy". :cool: Listen to the Horns of Odin! Ja, und ich habe da so eine Idee für eine Gabber-Variante...aber man muß ja nicht JEDE Idee umsetzen...obwohl... ;-/ Oh, Mann, und die Krabbe da auf dem Cover erinnert mich an meinen zweit- oder drittbesten Mech beim guten alten Mech Warrior Online: die King Crab. Was habe ich mit meiner genialen Konstruktion mit gleich vier UAC5ern für Schaden angerichtet. Aber das war noch nichts im Vergleich zu meiner furchteinflößenden Weiterentwicklung des Konzepts, der Clan-Variante davon - dem Daishi/Direwolf mit gleich FÜNF UAC5ern! 8-D Dieser Koloß war nicht mehr fair... Hach, ich habe ja 2019, nach fast sechs Jahren On and Off Activity und meinem X-ten Bann aufgrund wütender trump'scher Tweets im Ingame-Chat, MWO endgültig den Rücken gekehrt, aber irgendwie vermisse ich es doch noch manchmal. :-/ Zumal gute Spiele immer rarer gesät sind. Und wenn ich gerade so an diesen Murks mit BF5 schon wieder denke. Gute Grafik, aber sonst nicht viel dahinter, eine ganz entsetzliche Physik, viel zu viel Health und eine cheaterverseuchte Casualgamer-"Community", die an Unspielbarkeit grenzt. Natürlich hatte MWO seine Mängel und eine Grafik von vorgestern, aber zugleich einen realistischen Touch, weniger Hektik und taktischen Tiefgang - sofern die dort zwar nicht ganz so asoziale, aber dafür recht eierlose und einfältige Community es zuließ freilich. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Das Münchhausen-Syndrom

Soweit der Coronisten Pflicht...höhö. :-D

Und ich möchte kurz einen Absatz, nein zwei ausziehen, die das Münchhausen-Syndrom hier ansprechen:
(...) Ich ziehe es allerdings vor zu leben, anstatt Überfluß für Soziopathen anzuhäufen und wie ein Insekt dahinzuvegetieren. Kann ja nichts dafür, daß du außer Arbeit nichts kennst, Loser. :cool: Wenn du nicht gleich der nächste erbärmliche Baron Münchhausen hier bist, der einerseits ach so Arbeitstier sein will, aber seltsamerweise werktags quer über den Tag verteilt die Zeit findet, hier politische Scheißekonzentrate abzusondern und wahrscheinlich nicht einmal nur hier... Scheinst jedenfalls NICHT allzu viel zu tun zu haben, wenn du dir das während der Arbeit leisten kannst... 8-D Ach nee, vielleicht LÄSST er ja bloß arbeiten, während er die große Leistung verlangt... ;-P

Irgendwelches Bonzengeschmeiß, das das Volk doof zu halten gedenkt, damit es sich weiterhin auf eine dämliche Humanressource für es reduziert, Rentner, die selber nur noch abhängen, aber von jüngeren Generationen verlangen, sich den Arsch aufzureißen und ihr Leben sinnloser Leistung hinten anzustellen, oder Faker, die selber hartzen, etc. aber den dicken Leistungsmax markieren, wollen einem hier ihre erbärmliche Propaganda eintrichtern und andere den Dreck für ihre Interessen machen lassen. Armseligst und transparent - und ohne mich. Fuck u, bitches. :cool:


Jaa! ...Es gibt hier nämlich so manche Figuren, die schon mit allerhand abenteuerlichen Stories aufgekreuzt sind, die teils weder so recht mit ihren Posting- und Surfzeiten noch mit früheren Stories korrespondieren. ;-/ Oder die einfach ZU abgedreht klingen. Was sie doch alles gemacht haben wollen und seien und blabla. Nein, ich kaufe es dir z.B. NICHT ab, "Bester Freund"! Auch dir nicht immer, "Le Bon"! Oder "Sportsgeist"! Und...sorry...auch dir nicht alles, "gelöschter Account". :cool: Verkauft jemand anderen für dumm; bei mir wirkt das nicht. ;-) Und dann gibt es natürlich noch so VÖLLIG in ihren Paralleluniversen Verfangene wie etwa "Opa Gerd", "Nora", "Joachim der Hellseher", "DOLANS, "Roquette" oder gleich nochmal "Le Bon"...also wirklich. ;-/ Und mit welcher Arschbacke bist du denn in Kanada und mit welcher in Sachsen, "Bester Freund"! 8-D Und das ist nur ein Beispiel!

Was soll dieser Blödsinn, Mann? Wenn ich Geschichten erzählen will, dann setze ich eine bei "Word" auf oder kennzeichne das hier klar als solche. Wenn ICH euch sage, ich bin Hartzer oder Dumpingjobber - oder von beidem etwas -, dann BIN ich das. Ebenso begnadeter Künstler ohne viel Erfolg bis dato und begnadeter Faulenzer mit viel Erfolg bis dato. Oder Gamer. Oder Träumer. Oder Kampfsportler. Unterschicht (monetär, nicht geistig freilich)! Stolz drauf, möglichst systemresistent zu leben. Kein Fake. Ich sag euch, ich hab keinen Bock auf eine geisteskranke Leistungsgesellschaft und ziehe Freizeit Kohle vor - aber erwarte natürlich dennoch ein adäquates Minimum. Ich flunkere auch nicht groß, wenn ich sage, ich scheiß einfach drauf auf "Karriere" im System unter Selbstaufgabe. Und ich scheiß auch auf viele andere Dinge. Ich bin immer noch am Überlegen, ob mir Beziehung zu stressig und einschränkend ist und habe irgendwie Angst vor attraktiven Frauen. Und so weiter; u get what u read, muthafukkazz. Warum also könnt auch ihr nicht einfach authentische Hardcore Muthafukkazz oder Honkytonk Hillbillies sein und müßt uns hier - und vielleicht sogar euch selbst - diese Ammenmärchen auftischen? :cool:

Tja, und wenn ich sage, ich gucke BB, dann ist das so - so peinlich das auch klingen mag. ;-/ Und was mir, neben dieser beknackten Musik im Intro und relativ valiumisierten Bewohnern, an dieser Staffel auch nicht so gefällt, das ist die Intransparenz, muß ich mal sagen. ;-/ Wir haben doch sonst IMMER bei Rausvotings die Balken mit den Prozenten gezeigt bekommen; diesmal lassen sie uns darüber im Dunkeln, wie knapp es vielleicht war - oder wie eindeutig. Oder verstößt das jetzt gegen das Antidiskriminierungsgesetz? Aber dann die dicken Sprüche drücken über diese komische App da. Na ja, seltsam alles.

So, und bei Civilization VI habe ich inzwischen eine Nation mit Atombomben de facto ausgelöscht - aber nur mal so zum Test und Spaß. ;-D Ich habe dann den letzten Speicherstand nochmal geladen, denn mein gewaltiger militärisch-industrieller Komplex reichte schon regulär vollends aus, mir die Siegbedingungen quasi auszusuchen. Es wurde dann erstmal der Wissenschaftssieg, aber Eroberung wäre auch möglich gewesen - oder Kultur. Oder nach Punkten, aber ich war quasi hundert Jahre zu früh schon auf dem Mars. Nur Religion...scheiß drauf. ;-/ Werd dann wohl nochmal ein, zwei Partien mit höherem Schwierigkeitsgrad starten. Die KI...na ja. ;-P Mir fällt aber seit einiger Zeit auch auf, daß viel Spiele irgendwie einfacher werden - vielleicht, um einen nicht zu verärgern, oder weil man den Degenerationsgrad der Smartphone-Zombies und so mit einbezieht - oder verstärkt den oberflächlichen Casual Gamer. ;-/ Jedenfalls war das Easy Going mit meiner Nation - die letztendlich selbstredend den Kommunismus einführte. Das wirkt sich im Game nicht mehr so drastisch wie damals noch bei "Civilization: Call to Power" aus mit den Regierungsformen. Und der verhaßte "Kapitalismus" ist auch keine Regierungsform mehr, sondern bloß noch eine sogenannte Politik, die einen Slot innerhalb der Regierung besetzt. Finde ich einen Fortschritt, daß sie erkannt haben, daß Kapitalismus und Demokratie nicht viel miteinander zu tun haben müssen... :cool:

Nun aber aufgelegt, und es ist Zeit:

Mhahah, ja, "K2" mit "Der Berg ruft" - nein, nicht der Bruder vom "Bluthund". Da werden doch Erinnerungen an meine relative Anfangszeit hier wach, als die V-Nation Posiwirien noch Niveau hatte, denn da legte ich Everybody Gon-fi-gon von den zwei Cowboys auf, und auch das hat sehr gute Passagen....und eben die dazwischen. ;-)

Und ich bin nun sogar so ehrlich und authentisch, zuzugeben...ich hab Blähungen. :-/ Kidney Bohnen und so; geh ich immer RICHTIG drauf ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Spears-Phase

Oh mein Gott; der Kerl im Video von K2 ist Daniel Aminati! :-D Und ich habe aber SOWAS von eine Hardcore-Version von dem Track gemacht; da rieselt im Stockwerk unter einem der Putz von der Decke!

So, zuletzt behandelte ich das Münchhausen-Syndrom bez. Leuten, die doch alles Mögliche gemacht haben wollen oder es noch täten, seien oder gewesen wären, hätten oder gehabt hätten...und wo das alles reiner oder doch arg übertriebener Bullshit bis hin zum Selbstbetrug ist. ;-) Stark vertreten auch in gewissen Politforen. Ich dagegen gebe nur mit Dingen gelegentlich an, die ich auch wirklich bin, erreicht hab oder drauf hab. :cool: Zumindest denke ich das, und es wird mehr oder weniger so sein.
Doch kommen wir nun vom Münchhausen-Syndrom zur sogenannten Spears-Phase, von der auch ich mich nicht freisprechen kann. :-/ Ich hätte es natürlich auch die Biber-, die Cyrus-, die Hilton-, die Gaga- oder die Lohan-Phase nennen können, etc.. Doch wer könnte es wohl besser repräsentieren denn die abgehobene Bitch Britney? ;-D Als sie in ihren 20ern - insbesondere den höheren - irgendwann vollends abzudrehen drohte und finanziell von Daddy entmündigt wurde - bis heute, glaube ich -, so las ich dazu einen Artikel, daß viele in den 20ern über die Stränge zu schlagen drohen (aber insbesondere Promis vielleicht), jedoch eine Chance besteht, daß sie sich später wieder halbwegs einkriegen. Und sie alle sind ruhiger und zumindest etwas...normaler geworden...Britney Spears...Justin Biber...Miley Cyrus...Paris Hilton...Lady Gaga...oder Lindsay Lohan. Oder liegt es bloß daran, daß sich irgendwann kaum eine Sau mehr für ihre Eskapaden interessiert hat und ein neuer interessanterer Clown auf den Plan trat? Ich meine, jeder hat ja auch so seine Ära, nicht? Ich konnte es immer im Videotext z.B. verfolgen. Eine Zeit lang jeden Tag mindestens eine neue Sau von Paris Hilton durchs Dorf gejagt. Dann kam Lady Gaga...und die Nachrichten um Paris wurden weniger. Nun, und Amanda Bynes...hat man besser erstmal weggesperrt. Und dann gibt es da natürlich auch solche wie wie etwa Madonna, Maria Carey oder Nina Hagen, etc., die wohl nie über die Spears-Phase hinweggekommen sind - oder gar scheinbar mit jedem Jahr weiter dort hineingleiten. ;-/
Ja...und auch ich hatte in meinen 20ern und gerade in den späten meine Spears Phase. :-/ Es hat mich unvorsichtig werden lassen. So habe ich etwa in MOMostan tatsächlich echte Bilder von mir gezeigt - eines sogar mit Fake-Knarre (Colt Python) - aber natürlich fähig, Gas, Schreckschuß und Signal einzusetzen. Ich hab das gemacht, um zu provozieren, cool rüberzukommen und weil ich wollte, daß die Welt an meiner bislang viel zu ungenutzten äußerlichen Pracht teilhat, bevor ich am Ende noch zu sehr verwelke (was bis dato allerdings kaum passiert ist). ;-/ Und wie dreist ich manchmal war bei dem einen Job etwa. Hab fast die ganze Packung Negerküs..., äh Afrooralpressuren gefressen. Nicht auf einmal, aber während der ganzen Schicht immer mal wieder hin wie so ein Ninja - und am Ende war die Packung leer! Jaa, ein Teil von mir dachte, sie hätten ja zu Beginn ihre Chance gehabt und es bestünde wohl offenbar kein Interesse mehr...aber ich hätte trotzdem warten sollen, denn es bestand natürlich doch noch Interesse. ;-/ Und das war nur der EINE Eklat. Mir konnte keiner was! Oder wenn ich allein an die internen Kursforen der Universität denke! Es fing so ganz harmlos an mit einem etwas kritischen Kommentar zu einer Aussage eines Dozenten. ...Aber plötzlich hatte ich Blut geleckt! Und dann habe ich unter Klarnamen dort über Monate eine original Redwing-Show abgezogen! ;-0 Das heißt, jeder Einzelne in dem einen ganzen Hörsaal füllenden Kurs könnte Batman jetzt Bruce Wayne zuordnen! Ich müßte die im Grunde alle verschwinden lassen! Aber es war mir egal damals; ich habe etwaige Konsequenzen durchaus bedacht, aber es war mir egal! Denn ich war der Freak; ich war in der Spears-Phase, und ich hab es genossen! ;-/ ...Nun...gehe ich wieder etwas bedächtiger vor. :) Nur ein wenig. Ich will nicht behaupten, daß der Spears-Faktor nicht auch schon VOR meinen 20ern in mir steckte und es nicht noch tut bis in alle Ewigkeit...aber es hatte doch so eine Art bisherigen Höhepunkt Ende meiner 20er und Anfang meiner 30er. DAS...ist die Spears-Phase, und vielleicht steckte ja auch in euch so eine kleine ungeniert pupsende Britney.

Und während die systemisch-rechten Bestien hier schon dazu übergehen, übereinander herzufallen, so ziehe ich es vor, mich mit jenem kompetentesten aller Diskutanten Posiwiriens auszutauschen:

(...) Kein Fake. Ich sag euch, ich hab keinen Bock auf eine geisteskranke Leistungsgesellschaft und ziehe Freizeit Kohle vor - aber erwarte natürlich dennoch ein adäquates Minimum. Ich flunkere auch nicht groß, wenn ich sage, ich scheiß einfach drauf auf "Karriere" im System unter Selbstaufgabe.

Kein Fake natürlich auch mein Haß auf das grundfalsche, asoziale System, doch was die "Karriere" angeht, so wurmt mich freilich dann doch ein wenig der noch immer zu große Mangel an Rezeption und Wertschätzung meiner großen Werke in Musik und Literatur, muß ich zugeben - weniger der Mangel an Geld dafür, obwohl ich gegen etwas mehr natürlich nichts einzuwenden hätte, denn immerhin betrachte ich DAS als meinen Beruf. ;-/ Doch ist es einmal mehr in erster Linie die Mission/Passion - und nicht das Geld. Was ich schaffe, das hat es verdammt nochmal verdient, massenhaft wahrgenommen und geschätzt zu werden! Obgleich es nicht für die Massen gemacht ist oftmals (zumindest musikalisch). Aber es ist dazu da, die Welt zu bereichern!

Und ich scheiß auch auf viele andere Dinge. Ich bin immer noch am Überlegen, ob mir Beziehung zu stressig und einschränkend ist und habe irgendwie Angst vor attraktiven Frauen.

Also, vor jenen Weibchen, die mich interessieren eben, wo ich mir vielleicht gar was vorstellen könnte - und wenn ich in deren Nähe weile. Oder die selber Interesse signalisieren und nicht ganz abwegig sind. Aber dann ist sie gleich wieder da...diese bohrende Frage, was ich mit so einem Weibchen denn überhaupt die ganze Zeit anstellen soll. Kann ich ihr genug Entertainment bieten, schränkt sie mich zu sehr ein, brauche ich den Streß wirklich, paßt der Kosten-Nutzen-Faktor? Und reicht es überhaupt aus für eine Beziehung, oder ist es doch mehr oberflächliche Schwärmerei - oder im schlimmsten Falle bloß Geilheit? Und wie werde ich sie empathisch wieder los, wenn ich gleich oder auch später sehe, daß es NICHT paßt? Und so weiter. ;-/ Ich krieg regelrecht Panik in solchen Situationen und will nur noch weg! :-0 Oder ich werde kühl und abweisend... ;-/ Das ist so ein richtiges Dilemma...mäh.

Tja, und wenn ich sage, ich gucke BB, dann ist das so - so peinlich das auch klingen mag. ;-/ Und was mir, neben dieser beknackten Musik im Intro und relativ valiumisierten Bewohnern, an dieser Staffel auch nicht so gefällt, das ist die Intransparenz, muß ich mal sagen. ;-/ Wir haben doch sonst IMMER bei Rausvotings die Balken mit den Prozenten gezeigt bekommen; diesmal lassen sie uns darüber im Dunkeln, wie knapp es vielleicht war - oder wie eindeutig. Oder verstößt das jetzt gegen das Antidiskriminierungsgesetz? Aber dann die dicken Sprüche drücken über diese komische App da. Na ja, seltsam alles.

Und prompt sehe ich doch - zumindest im Vorfeld - gestern einen Balken mit den Prozenten in der Entscheidungsshow. Vielleicht überwacht man mich ja immer noch nach Operation BB des Hidden Ravers in 2010. 8-D Auch so eine Aktion in der Spears-Phase übrigens; da bin ich echt in die Vollen gegangen. Aber Zufall das jetzt? Ich meine, Ostern hab ich mal auf die Show geschissen und gestern notgedrungen nur die ersten Minuten gesehen, da man das mal wieder kurzfristig verschoben hat und ich es ja nicht live gucke. ;-P Dabei war es wohl endlich mal ein ausgewogenes Exit-Duell. Barby-Ken ist leider noch drin - wobei der mich jetzt sonst auch noch nicht so gestört hatte, aber das eine reichte schon und bei der Bullizei anfangen zu wollen. :cool: Und diese unreife Becci-Maus doch immer wieder ein radikales Wechselbad zwischen süß und nervig, muß ich sagen - aber süß überwiegt. Ist mit 21 auch noch Single - also für normale Leute auch schon relativ spät dran. Und wie die aus dem Fenster geguckt hat, als sie frech gelauscht hat, letzte Woche! Hat mich zwar auch etwas an Chucky die Mörderpuppe (bzw. deren Freundin) erinnert, aber war dennoch so süß! ;-D

Nun aber endlich aufgelegt:

Ich hoffe, ich hatte es nicht schon, aber da ich von "Mark'Oh" eigentlich weniger Fan war seinerzeit... Doch gab es einige positive Ausnahmen, und "You want more (U.R.R.Mix)" zählt dazu. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Das Aggressionskontrollproblem

Ach, der blöde Bi(e)ber wird ja mit "e" geschrieben da, aber wen juckts, und BB-Becci scheint sich jetzt tatsächlich in Richtung Fake-Tunten zu bewegen, die ihre angeblichen Verliebtheiten offenbar wechseln wie andere die Socken und sich fast schon dafür entschuldigen, hetero zu sein. :cool: Ja, soweit sind wir mittlerweile schon, und der Typ wirkt schwuler als der ECHTE Schwule im Haus. 8-D Ich meine, ich hab ja prinzipiell nichts dagegen, aber muß es wirklich immer diese surreal-feminine peinliche Heititeititüütüü-Art sein - und muß man sich das an allen Enden und Ecken der Medienlandschaft auf die Augen drücken lassen, ob man will oder nicht? Ich weiß ja nicht, ob das der Sache längerfristig dient oder nicht doch irgendwann eher Abwehrreaktionen hervorruft... ;-/ Doch wo ich bei Socken war: Die wuschelköpfige Becci fläzte sich da doch glatt auf dem Bett und präsentierte wieder ihre sexy verschwitzten, schmutzigen Söckchen. Und warum zoomt die Kamera da nicht mal stärker rein, häh?! :-( Na, wenigstens kann ich beim nächsten BB-Exit nur gewinnen, denn BEIDE gehen mir aus unterschiedlichen Gründen auf den Geist. :cool: Barby-Ken ist auch wieder mit dabei und sinkt in der Gunst - aber hat schon zum zweiten Mal einen extrem schwachen Gegner. Ich hoffe doch mal, daß der Typ nicht am Ende den Barby-Ken-Do geht - den Weg schnurstracks ins Finale. ;-0
Aber ich muß auch gestehen, daß Barby-Ken und ich eines gemeinsam haben: Ein Aggressionskontrollproblem, um nicht zu sagen -defizit. ;-/ Wie der da rumgewütet hat mit bebender Stimme, bedrohlicher Körpersprache und zeitweise sogar wie so ein Neandertaler oder Affe, der eine Kokosnuß knacken will, auf dem Rasen rumkloppte. ;-D Sowas mache ja nicht mal ich; ich nehme meinen Boxsack, die geschundene Tastatur oder gegebenenfalls Gesichter. Und im Netz, wenn ich Feiglinge nicht erreichen kann und sich meine Wut schier ins Unermeßliche eben auch ob dieses Zustands und nicht selten noch empfangener zusätzlicher Provokationen steigert, entwickle ich Beleidigungen und verletzende Szenarien, etc., die mich hinterher oft selbst erschrecken lassen - obwohl es langsam Routine wird. ;-/ Dann sage ich mir wieder, das war zu viel, das muß doch nicht sein, das ist unverhältnismäßig, ich will das nicht mehr - doch zugleich ganz nüchtern und resignierend wissend, daß es WIEDER passieren wird. Aber ich sprach ja hier schon das eine oder andere mal den Dämon der Wut, des Hasses und der Zerstörungsgelüste in mir an, mit dem ich so oft ringen muß, um ihn nicht vorübergehend die Kontrolle über mich ergreifen zu lassen. Dann entspringt er aus tiefen Abgründen und feurigen Dimensionen und wütet, bis der sich der angestaute Wut- und Haßtreibstoff verbraucht ist. Ja, ich stelle mir das so vor wie eine glänzendschwarze Flüssigkeit mit der Konsistenz vom Milch etwa, die sich in finsteren, tiefen Grotten der Seele auf einmal sammelt und plätschernd abgeschöpft wird. Und erst DANN, wenn der Dämon sie verbraucht...hat der Redwing/Hidden Raver wieder die volle Kontrolle über sich selbst und verschwindet die schaurige Kreatur zurück in ihre Dimension. Wenn der Dämon aber übernimmt, so ist sein Wirt ein anderer. Stärker...jedoch nahezu erbarmungslos. 8-/ Und das hat auch nichts mit der Spears-Phase zu tun; diese ungezügelte Wut steckte schon immer in mir und wird es wohl auch immer. Diese leichte Reizbarkeit und Allergie gegen Autoritätsgehabe mir gegenüber. Somit sind Ausraster jederzeit möglich, also hüte man sich besser sowohl dort draußen als auch in der Webworld, den Dämon zu erwecken. :-0 Und der ist eher noch stärker geworden mit wachsendem Alter. Auch aus der Spears-Phase werde ich wohl so ganz niemals kommen, ja manche kommen gar darin um...wie etwa Amy Winehouse bewiesen hat. ;-/ Und Cara Delevingne...sie dosiert die Spears-Phase, aber dafür scheint es umso nachhaltiger. Ein böses Mädel, das mich vom ersten Blick an fasziniert hat. ;-/ Und ihr habt keine Ahnung, wie oft ich schon auf sie onaniert habe, was für Söckchen-Montagen und noch Perverseres ich da gebastelt habe. 8-D Wobei, sie trägt auch tatsächlich illustre Söckchen mitunter! Ach ja, in meiner Spears-Phase habe ich ja in meinem legendären Thread im leider untergegangenen Technodetien auch ganz schön aus dem Nähkästchen geplaudert, muß ich sagen. ....Vielleicht ganz gut, daß das verschwunden ist, aber es war auch ein echtes Kunstwerk, dieser Thread. Wo ein einfach gestrickter Mob dachte, mich dissen zu können, dabei waren sie längst Teil MEINES Spiels. :cool: Denn es hat mich amüsiert, und ratet Mal, WESSEN Werbung für seine Tracks JEDES Mal, wenn dieser Thread erneut hochgehievt und durch unsere Gefechte nur umso interessanter wurde, auf Tafel eins ganz vorne wieder zu lesen war...die meine. ;-) Diese Deppen waren meine Statisten und Animateure, aber leider haben sie irgendwann aufgehört, mich erfolglos zu dissen zu versuchen, da der Laden ohne meine stete epische Anwesenheit ganz einfach über nicht genug Anziehungskraft verfügte. Ich war da ja immer nur sporadisch zu Gast. ;-/

Aber nochmal kurz zurück zu BB: Also, ich bezweifle erst einmal, daß der Nil und nicht der Amazonas der längste Fluß der Welt ist bez. eures tollen Quiz' für Grund- und Sonderschüler da am letzten Montag. :cool: Und ferner wurde man bei BB ja genötigt, ab und zu auch die Wannabe-Promis bei "Promis unter Palmen" (PuP) zu verfolgen - und habe ich später zweimal des Nachts mal reingezappt...und bin für eine Weile kleben geblieben. Und ich muß ja sagen...fünf bis zehn Minuten PuP waren amüsanter als oft eine ganze Woche Big Brother 2020 bzw. 13 (die sind wohl abergläubisch). :-D Aber gut, man kann ja nun mal Schlaftabletten nicht in Ecstasy-Pillen verwandeln, obgleich da durchaus hin und wieder mal Konflikte kurz aufflammten und die in letzter Zeit ein wenig mehr in die Vollen gehen...na ja, zumindest in die Halben. Aber ich sehe einfach keine richtige Frontlinie und Lagerbildung da. Das sind sporadische kleine Sandkastenscharmützel. ;-/ BB hat ja schon hin und wieder versucht, die etwas aufzustacheln, aber vergebens. Es sollte mal regelmäßig diese Stunden der Wahrheit geben und so, wo Lästereien aufgedeckt werden. Aber die verzeihen sich ja immer gleich und labern alles schön oder weg! ;-P Echt zum Kotzen!
Na ja, jedenfalls fiel mir bei PuP auf, daß diese vernebelt-zynische Carina mit dem verführerischen breiten Schnütchen und der sensiblen, scheuen Augenpartie des Öfteren genauso in weißen Tennissocken und Asiletten wie ihre gar noch prolliger anmutende Erzfeindin Jade im BB-Haus rumsaß und -lief (obwohl eine Perspektive, wo sie wie BB-Becci fläzte, recht sexy war). Wobei mir das immer öfter auffällt; ist uncool gerade wieder in? Ich meine, bitte, wenn das irgend so ein alter Bratmaxe am Grill im Schrebergarten macht, aber fesche Bitches von heute?! :-D Und dann natürlich auch beide Tattoos überall, beide an sich rumoperieren lassen in jüngsten Jahren. Heute ist man schon was Besonderes OHNE Tattoo, Mann - und irgendwann haben dann die Lümpfknoten zunehmend die Farbe besagter Tattoos, habe ich läuten hören. Denn dahin wird die mitunter munter krebserregende Farbe lustig abgebaut, aber wer's braucht. ;-/ Na ja, jedenfalls scheint dieser Serkan auf Prollinen zu stehen...obwohl er selbst eigentlich ganz bodenständig und zivilisiert wirkt für einen Türken. :cool:
Und dann dieser Schill...der archaische Prototyp des Rechtspopulismus. ;-P Zwar scheint der auch einen Fußfetisch zu haben - wobei es bei mir eher das Zusammenspiel von sexy Söckchen und Füßen ist -, aber ansonsten hat der nach seiner Show in von Beusts ReGIERung nun wirklich bewiesen, daß es ihm in erster Linie um dekadente Exzesse ging. Da gibt er sich ganz ungeniert; alle Vorhänge fallen. Da damit zu prahlen, das Rathaus entweiht zu haben und so, Koks, Weiber,... So ein typisches Beispiel für jemanden, der Amt und Politik für die persönlichen Vorteile mißbraucht, doch er ging zu weit und sah sich wohl als Protagonist in einem Mafiafilm oder in einer billigen Seifenopa. Und so gab der o(l)le von Beust seiner Erpressung nicht etwa nach, die Homosexualität auffliegen zu lassen, wie ich das damals verstanden habe, sondern schickte ihn kurzerhand zu Mama an den Küchentisch. 8-D Da hatte sich jemand verpokert und landete am Ende in der Schill-out-Zone; das Maß war voll. Der Politiker übrigens auch. Kein richten mehr über Schicksale als selbstgerechter "Richter Gnadenlos", keine Macht mehr als despotischer Senator...nein, wieder daheim bei Mami am Küchentisch. Ja, ich las, er sei später wieder eingezogen, und vielleicht mehr denn je tut er nun wohl alles für Geld - und scheint es auch nötig zu haben. Fragt sich nur - oder sagt eher viel aus einmal mehr -, wie so jemand überhaupt in dieser Bananenrepublik Richter oder Senator werden und über zahlreiche Menschenschicksale entscheiden konnte bzw. durfte? ;-/ Oh ja, das sagt viel aus über diesen lupenreinen "Rechtsstaat" einmal mehr. Na ja, "Rechtsstaat" auf eine bestimmte Art; das schon... ;-/

Aber aufgelegt jetzt, doch zuvor noch der übliche Link zur Restbasis des Hidden Raver in MOMostan: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de.

Und nun ist es mal wieder Zeit, richtig abzurocken:

Yeah, "Crushed" von "Parkway Drive" - in der Hoffnung, daß ich das nicht bei Golom aufgeschnappt hatte und somit wie ein billiger Nachäffer dastünde, aber es dürfte wohl eher der Wunschliste des dreisten Noch-Ehemannes meiner Mudda entsprungen sein, von der nur noch ICH profitiere. Er hat gescoutet - mit seinen prolligen Kontakten -, ICH aber über meine guten Quellen erschlossen, doch wird er diese Tracks nicht mehr erhalten... :cool: Viel lieber hätte ich mal fünf Minuten ganz mit ihm allein... ;-) Stattdessen wird da nimmersatten Anwälten die Kohle für Pipifax in den Rachen geschmissen; Indikator für eine gestörte "Gesellschaft" und ein gestörtes System. Wer WIRKLICH was schafft und dafür Zeit und Mühen in Kauf nimmt, der bekommt zumeist einen Bruchteil dessen, was so ein Advokat z.B. dafür abgreift, ein paar Zeilen verdrehtes Blabla aufzusetzen. Das KOTZT mich an, Alter! 8-/ Nicht nur Bonzen sind ein Problem - auch gewisse Gutverdiener und Bonzen in spe...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Von Elfen und Tunten

Nun, vielleicht ist es auch ganz gut, daß so oft eine schützende Internetverbindung zwischen den Würmern, die mich nerven, und mir liegt - IHRETWEGEN und natürlich letztlich auch meinetwegen. Der juristische Ärger und so. ;-/ Aber gerade das und wenn sie sich dann stark fühlen hinter dem Netz und noch zusätzlich provozieren bringt mich eben auch oft erst richtig zur Weißglut. Die Sache wäre viel schneller durch da draußen, wenn ich mit meinen 1,90 Metern vor ihnen stünde, und somit würde der Demon of Hate in mir vielleicht gar nicht erst vollends erwachen. Und zwei Dinge regen mich besonders auf, von Autoritätsgehabe abgesehen: die falsche politische Meinung und wenn ich in kompetitiven Wettkämpfen verliere bzw. "verliere" - insbesondere wenn ich mich dabei ungerecht behandelt fühle. Und das fühle ich mich schnell. ;-) Manchmal gerechtfertigt bez. Cheatgesocks, mieser Methoden und Co...manchmal sehe ich auch mehr Cheater, als da wirklich sind, und muß ich mir eingestehen, eine Methode selbst hätte angewendet zu haben zugegebenermaßen... Ich habe nun wirklich in fast nichts Ehrgeiz, jetzt mal in Maßen von meiner Künstlersache abgesehen und dem Anspruch, möglichst systemresistent und chillig durchs Leben zu kommen (recht erfolgreich bislang) - nur in bestimmten Wettkampfsituationen sowohl virtuell als auch real ist es fast Raab'scher Ehrgeiz. ;-/

Aber zur Sache: Nachdem mich kurz eine Wurst aufgehalten hat in Posiwirien, lege ich nun los hier und möchte sofort auf ein nach langer Zeit mal wieder zustande gekommenes Add-On zu meinem wichtigsten Flaggtext hinweisen. Hier wird das Thema Weltregierung/NWO behandelt - und wann es Fluch und wann Segen ist: https://www.politik-sind-wir.net/sh...alismus-vs-Kapitalismus?p=1478992#post1478992. ;-)

Ferner muß ich bez. der sexy Terroristin Cara Delevingne natürlich noch anmerken, daß ich mir sehr wohl darüber im Klaren bin, daß sie rich & spoiled geboren wurde - zumindest upper class. Aber immerhin setzt sie sich wohl für Greta'schen Umweltschutz ein und ist ein rebellisches freches Früchtchen. Und es ist da ja auch primär was Sexuelles einfach. ;-/ Wobei sie durchaus auch süß sein kann, diese kleine Mango. Ja, sieh hat ja mal für sowas, das sich "Mango" nennt, geworben zusammen mit Kate Moss, und mich dann eine Zeit lang immer auf Plakaten angeguckt. Und mir fiel schon immer auf, daß sie so ganz dick über den Wangenknochen wird, wenn sie lächelt oder lacht. Das sieht man sogar von hinten. Und damit erinnert sie doch ziemlich selbst an so eine zuckersüße kleine Mango. :-D Und dann scheint das durchgeknallte Girlie auch noch Gamerin zu sein - genau wie AJ Lee. Schon mal gute Voraussetzungen.
Aber ich muß da wirklich immer zwischen oberflächlicher Schwärmerei und purer Geilheit sowie tiefgründigeren Gefühlen unterscheiden. Das kann man manchmal verwechseln, zumindest Ersteres mit Letzterem. So RICHTIG Verlieben ist nicht mehr so leicht für mich - war es noch nie, aber immer weniger, fürchte ich. Das ist dann aber meist der süße, schüchterne Typ und nicht so sexy Bad Bitches wie Cara oder Mila. Die könnte man ruhig mal öfter als sexy Bösewichtinnen einsetzen im Film - oder Kristen Steward (die aber auch was Schüchternes hat). Aber die zum Verlieben für mich sollten ruhig, so scheu sie auch sind, dennoch sowas Zynisch-Abgeklärtes haben, am besten auch was Rebellisches. Wenn sie nur durch und durch ruhig und brav sind, dann paßt das auch wieder nicht so richtig zu mir. ;-/ Und natürlich muß die politische Einstellung stimmen.
Nichtsdestotrotz gibt es so Weibchen, die faszinieren mich vom ersten Blick an. Cara geht in diese Richtung, aber das muß kein Promi sein. Da stand einmal diese blasse Unnahbare in Schwarz mit den dunklen Haaren, die auf cool gemacht hat. Oder einmal auf 'ner Radtour kam mir so ein weißblondes Ding mit wogender leichter, heller Kleidung und porzellanweißer Haut langsam entgegengeradelt auf so eine Weise, als sei sie nicht von dieser Welt. Sie schwebte mehr und schien eins mit der Luft! Ich schätze mal, es handelte sich um ein Albinomädchen. Aber sie kam auch so unantastbar und passiv-dominant rüber, und es schien, als könne nichts auf der Welt sie berühren! Sie war....wie eine Elfe oder Fee oder einsame Königin in ihrem Eispalast! Ich war sofort fasziniert, hätte mich ihr glatt unterwerfen können! ...Aber man muß weiterdenken...kann man sich da tatsächlich mehr vorstellen, nur weil ihre Ausstrahlung einen bannt und fasziniert? Wie wäre die Beziehung mit einer unnahbaren, kühlen Elfenkönigin? Bin ich nur fasziniert - oder könnte ich sie tatsächlich richtig lieben. ...Nein, da paßt es dann natürlich wieder nicht. Sexuell zu interessieren oder faszinieren vermögen mich so böse und/oder dominante Bitches, Terroristinnen und Königinnen oft schnell - aber verlieben könnte ich mich wohl nicht. Nur kräftig durchrammeln oder vielleicht einen Krieg für sie führen, aber dafür bin ich eigentlich nicht so der Typ. ;-/ Wobei ich da auch schon mal romantischer noch war...

Kommen wir noch einmal zu BB, wo ich gerade von diesem ganzen Kram sprach. Und ich muß sagen, es war die mit Abstand nervigste Woche; ich hab zeitweise vorgespult. :p Jetzt haben sich doch tatsächlich diese beiden Kindergartenflüchtlinge da eine "Beziehung" auf Grundschülerniveau eingeredet, und BB läßt natürlich in gewohnt fragwürdigem Niveau nichts unversucht, die auch noch zu gewissen Schlüpfrigkeiten zu animieren und uns tagtäglich dieses abartige Geschmatze da aufs Auge und die Ohren zu drücken. Das sieht aus, als ob zwei Fische auf dem Land versuchen, sich gegenseitig Wasser zu spenden, und so klingt es auch! Wi-der-lich und zum Fremdschämen. Ich will sowas nicht sehen und sowas nicht hören. Wenn die wenigstens mal einen richtigen professionellen Kuß mit Zunge absolvieren würden, aber immer dieses infantile schleimige oberflächliche Geschnappe und Geschmatze! WIE in der Grundschule! Quantität statt Qualität. Und obwohl sie ungefähr denselben mentalen Grad aufweisen dürften, gebe ich dieser "Beziehung" vielleicht drei Monate nach dem Projekt, das ja nun glücklicherweise in zwei Wochen endet. Und den Irren da im Haus muß man nur etwas Alkohol verabreichen, um die VOLLENDS die Kontrolle verlieren zu lassen. Da schlabbern sich dann auch gern mal zwei Weiber auf vulgäre Weise ab, und BB ist natürlich froh über dieses ganze Ballermann-Niveau und denkt immer noch, Sex sells. Aber ich sage, das ist einfach nur langweilig; War sells. 8-D Und davon gab es viel zu wenig in dieser Staffel. Hab beinahe den Eindruck, als wäre das eine Doku-Soap direkt aus dem Irrenhaus. Nee, es reicht! Schluß aus! Meine Festplatte quillt eh schon über, weil ich weniger andere Sache gucken kann deswegen, und gleich werde ich mir wieder diesen Mist reinziehen. Frau Rebecca haben jedenfalls erst einmal ein wenig verscherzt bei mir, und dieser Tuntenmann ging mir schon immer auf den Sack. Wie kann man als Mann so ein WASCHLAPPEN sein?! :cool: Schon mal was von Rambo, von Duke Nukem, von Riddick, von Brock Lesnar gehört, du kleine Sissi?! 8-D OK, manchmal hat er dann auch wieder seine lustigen Sternminuten, und ganz selten erkenne ich mich sogar selbst - bin dann aber doch so viel mehr ganzer Kerl... ;-/

Noch ein wenig zur Politik zur Abwechslung: Ich muß schon sagen, wie blöd sind eigentlich rechtspopulistische Anhänger? Du kannst denen JEDEN Scheiß auftischen, wenn es aus der "richtigen" Ecke kommt. Trump sagt, freßt Sterilium, die machen das teils. Trump sagt, die Schwerkraft existiert nicht, die springen. ;-D Na ja, und mit (Af)Dlern und Co. ist es ja nicht viel anders. Man kann mit diesen sich ihre Welt zurechtdrehenden Fantasten und Realitätsverweigerern echt kaum vernünftig diskutieren - oder gar nicht. Denen muß das Leben in den Arsch treten, und selbst dann werden sie wahrscheinlich noch lange Ausreden finden oder wieder falsche Ursachen an den Haaren herbeiziehen. ;-/
So, dann hatten wir da Seehofers erneuten peinlichen Offenbarungseid als repressiver Willkürdiktator - diesmal im Dienste der USA, Israels und der Saudi-Verbrecher, mit denen man ja auch gerne Rüstungsdeals macht. Und so wurde die Hizbollah verboten - peinlich, peinlich, dieser Frondienst. Das würde ich mir überdies anstelle der Hizbollah nicht gefallen lassen... ;-/
Und viel zu spät wurde dem grünen Sarrazin und brandstiftenden Provokateur Boris de Palmer endlich die Unterstützung entzogen und in Frage gestellt, ob er denn in der richtigen Partei sei. Recht so! Warum erst jetzt!? Einen gewissen Spielraum sollte es geben, aber wenn in jeder Partei nachher jede Einstellung erlaubt ist, dann muß man sich nicht über immer weniger Identität und immer austauschbareren Einheitsbrei beschweren in der Politlandschaft. Bestimmte Einstellungen haben in bestimmten Parteien eben nichts zu suchen. Dann ist eine ANDERE Partei passender. Auch zur besseren Orientierung für den Wähler. ;-/

Nun aber aufgelegt, und passend zu meinem Add-On:

"New World Order" im Club Mix von "Mr. X & Mr. Y" - oh, es lag Revolution in der Luft auf diesem Album. :cool: Und ich hätte auch gerne die Album-Version aufgelegt, aber die Qualität sagte mir nicht zu. Eigentlich in keinem der Videos, aber das ging noch hier und kommt der Album-Version nahe. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh Mann, wie dumm ist dieses Deppenvolk großteils, jetzt wieder in überwunden geglaubte Anachronismen zu verfallen und dieser verspätet mit blindem Aktionismus etwas unbeholfen reagierenden Bundesregierung und insbesondere den heuchlerischen "C"-Parteien auf den Leim zu gehen? :p Selbst wenn das anteilig auch auf Kosten von Sozialdarwinisten wie (Af)D und (FD)P geht. Das ist sowas von vorgestern und contraevolutionär. Wir waren echt schon weiter - und werden es wieder sein. Der Corona-Hype wird verfliegen wie ein Fukushima - zumindest in für die "Volksparteien" nützlicher Hinsicht. Dann kann es sich ganz schnell umkehren. Ob das allerdings HIERzulande und in bestimmten anderen archaischen Dreckslöchern wie England, Polen und den USA zu einem Erwachen sowie zukunftsfähigerer Politik führt bzw. Protesten, das muß ich leider noch in Zweifel ziehen. Aber wenn man das bösartige System so ablehnt wie ich, so ist einem irgendwann jede Chance auf Veränderung - wie etwa durch die Krise jetzt - lieber, als es immer so erbärmlich weiterdümpeln zu lassen (was es eh nicht wird, da das System in sich paradox und immer wieder irgendwann selbst der größte Feind ist, aber man kann es auch unnötig quälend in die Länge ziehen...). Selbst wenn dieser Einsatz hoch und mit einem großen Risiko verbunden ist und am Ende auch etwas gar noch Schlimmeres dabei herauskommen könnte. 8-/

So, im BB-Irrenhaus lief es mit dem Voting ähnlich wie erwartet, da fade, angepaßte Typen weder positiv noch negativ großartig Truppen mobilisieren können und somit die Polarisierenden gefährdeter sind bei ablehnenden Votings. ;-) Und so konnte ich am Ende nur gewinnen: Barby Ken vs. Tuntoman! Letzterer zog dabei gewiß freilich auch noch die Aufmerksamkeit aller Feinde von Beccimaus und dieser ganzen Kindergarten"beziehung" auf sich. So kam das Ergebnis für mich nicht allzu überraschend. Und es war schon OK, daß Tuntoman am Ende ging, denn so sind uns eine Woche infantiles Grundschüler-Geschmatze zwischen ihm und Becci der Mörderpuppe entgangen. Tja, lustig, jetzt hat doch ganz unabhängig von mir hier vor ein paar Wochen eine Bewohnerin Becci ebenfalls mit Chucky der Mörderpuppe verglichen! ;-D Dann MUSS da doch was dran sein! Und die hatte auch - von ihren infantilen Faxen ganz zu schweigen - manchmal so einen irre und etwas erstaunt/furchtsam wirkenden Blick drauf in Situationen, wo ich oft nicht so recht einen Anlaß sah. Oh, wenn da mal nicht ein kleines Mäckchen in dem süßen, blonden Köpfchen wohnt! :-D Aber irgendwie kann ich ihr nicht lange böse sein; sie ist und bleibt ein kleiner naiver Schmetterling mit dicken Bäckchen, der emotionsgesteuert durch seine bunte Welt flattert und keine Ahnung hat, das schon der nächste Windstoß ihn in den Ventilator blasen könnte - oder ihn bereits eine dicke, fette Libelle im Blick hat, wenn er sich da auf einem Blatt sorglos sonnt. So hat sich das Weinträubchen auch ganz unbedacht auf die Philippinen begeben zu Zeiten des irren Diktators Duterte und seines darwinistischen Drogenkrieges. Jederzeit hätte dort jemand diesen kleinen Schmetterling Becci in einem Wisch mit dem Fangnetz schnappen können! Und dann hätte sie aber wieder geguckt mit ihren groooßen runden Kulleraugen! :-D
Tja, also im Finale sind eigentlich jetzt lauter Leute, die ich mir nicht als Gewinner der Staffel vorstellen kann - und es ihnen auch nicht so recht gönne. Was es freilich auch früher schon gab. Aber die haben einfach nicht das Stadium dafür! Da waren eh nicht viele Kandidaten, aber am ehesten hätte ich es mir noch beim straighten Denny oder dem (ein wenig aufgesetzt anmutenden) Asketen René vorstellen können - und vielleicht bei der knuffigen Cathleen oder diesem lockeren Serkan. Aber das wird nix mehr. Und ich glaube, auch so mancher Bewohner steckt dort mitten in der Spears-Phase - oder erst am Anfang. ;-D Und wie die sogenannten Anfang-Dreißiger da teilweise aussehen...also älter als ich Anfang-Vierziger - aber das kann auch an mir liegen einmal mehr... :cool:

Nun aber aufgelegt:

Na ja, wollen wir Hamburg mal nicht überbewerten, aber es gehört zweifelsohne zu den Northwestern Plains & Hills, und der Track treibt: "Hamburg rulez" von "Barbarez feat. Mike Spoon" steht da, aber auf meiner CD steht "Mike Rossi" und in Youtubestan da auch großteils. Keine Ahnung, aber meine Version war zumindest auch deutlich kürzer. Apropos Youtubestan: Mir fällt ja seit ein paar Monaten auf, daß die Kommentare im unangemeldeten Zustand nicht mehr laden (bei Chrome zumindest), über TOR allerdings funktioniert es noch. Scheint auch wieder so eine Zensur zu sein. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nun, vielleicht ist es auch ganz gut, daß so oft eine schützende Internetverbindung zwischen den Würmern, die mich nerven, und mir liegt - IHRETWEGEN und natürlich letztlich auch meinetwegen. Der juristische Ärger und so. ;-/ Aber gerade das und wenn sie sich dann stark fühlen hinter dem Netz und noch zusätzlich provozieren bringt mich eben auch oft erst richtig zur Weißglut. Die Sache wäre viel schneller durch da draußen, wenn ich mit meinen 1,90 Metern vor ihnen stünde, und somit würde der Demon of Hate in mir vielleicht gar nicht erst vollends erwachen. Und zwei Dinge regen mich besonders auf, von Autoritätsgehabe abgesehen: die falsche politische Meinung und wenn ich in kompetitiven Wettkämpfen verliere bzw. "verliere" - insbesondere wenn ich mich dabei ungerecht behandelt fühle. Und das fühle ich mich schnell. ;-) Manchmal gerechtfertigt bez. Cheatgesocks, mieser Methoden und Co...manchmal sehe ich auch mehr Cheater, als da wirklich sind, und muß ich mir eingestehen, eine Methode selbst hätte angewendet zu haben zugegebenermaßen... Ich habe nun wirklich in fast nichts Ehrgeiz, jetzt mal in Maßen von meiner Künstlersache abgesehen und dem Anspruch, möglichst systemresistent und chillig durchs Leben zu kommen (recht erfolgreich bislang) - nur in bestimmten Wettkampfsituationen sowohl virtuell als auch real ist es fast Raab'scher Ehrgeiz. ;-/

Aber zur Sache: Nachdem mich kurz eine Wurst aufgehalten hat in Posiwirien, lege ich nun los hier und möchte sofort auf ein nach langer Zeit mal wieder zustande gekommenes Add-On zu meinem wichtigsten Flaggtext hinweisen. Hier wird das Thema Weltregierung/NWO behandelt - und wann es Fluch und wann Segen ist: https://www.politik-sind-wir.net/sh...alismus-vs-Kapitalismus?p=1478992#post1478992. ;-)

Ferner muß ich bez. der sexy Terroristin Cara Delevingne natürlich noch anmerken, daß ich mir sehr wohl darüber im Klaren bin, daß sie rich & spoiled geboren wurde - zumindest upper class. Aber immerhin setzt sie sich wohl für Greta'schen Umweltschutz ein und ist ein rebellisches freches Früchtchen. Und es ist da ja auch primär was Sexuelles einfach. ;-/ Wobei sie durchaus auch süß sein kann, diese kleine Mango. Ja, sieh hat ja mal für sowas, das sich "Mango" nennt, geworben zusammen mit Kate Moss, und mich dann eine Zeit lang immer auf Plakaten angeguckt. Und mir fiel schon immer auf, daß sie so ganz dick über den Wangenknochen wird, wenn sie lächelt oder lacht. Das sieht man sogar von hinten. Und damit erinnert sie doch ziemlich selbst an so eine zuckersüße kleine Mango. :-D Und dann scheint das durchgeknallte Girlie auch noch Gamerin zu sein - genau wie AJ Lee. Schon mal gute Voraussetzungen.
Aber ich muß da wirklich immer zwischen oberflächlicher Schwärmerei und purer Geilheit sowie tiefgründigeren Gefühlen unterscheiden. Das kann man manchmal verwechseln, zumindest Ersteres mit Letzterem. So RICHTIG Verlieben ist nicht mehr so leicht für mich - war es noch nie, aber immer weniger, fürchte ich. Das ist dann aber meist der süße, schüchterne Typ und nicht so sexy Bad Bitches wie Cara oder Mila. Die könnte man ruhig mal öfter als sexy Bösewichtinnen einsetzen im Film - oder Kristen Steward (die aber auch was Schüchternes hat). Aber die zum Verlieben für mich sollten ruhig, so scheu sie auch sind, dennoch sowas Zynisch-Abgeklärtes haben, am besten auch was Rebellisches. Wenn sie nur durch und durch ruhig und brav sind, dann paßt das auch wieder nicht so richtig zu mir. ;-/ Und natürlich muß die politische Einstellung stimmen.
Nichtsdestotrotz gibt es so Weibchen, die faszinieren mich vom ersten Blick an. Cara geht in diese Richtung, aber das muß kein Promi sein. Da stand einmal diese blasse Unnahbare in Schwarz mit den dunklen Haaren, die auf cool gemacht hat. Oder einmal auf 'ner Radtour kam mir so ein weißblondes Ding mit wogender leichter, heller Kleidung und porzellanweißer Haut langsam entgegengeradelt auf so eine Weise, als sei sie nicht von dieser Welt. Sie schwebte mehr und schien eins mit der Luft! Ich schätze mal, es handelte sich um ein Albinomädchen. Aber sie kam auch so unantastbar und passiv-dominant rüber, und es schien, als könne nichts auf der Welt sie berühren! Sie war....wie eine Elfe oder Fee oder einsame Königin in ihrem Eispalast! Ich war sofort fasziniert, hätte mich ihr glatt unterwerfen können! ...Aber man muß weiterdenken...kann man sich da tatsächlich mehr vorstellen, nur weil ihre Ausstrahlung einen bannt und fasziniert? Wie wäre die Beziehung mit einer unnahbaren, kühlen Elfenkönigin? Bin ich nur fasziniert - oder könnte ich sie tatsächlich richtig lieben. ...Nein, da paßt es dann natürlich wieder nicht. Sexuell zu interessieren oder faszinieren vermögen mich so böse und/oder dominante Bitches, Terroristinnen und Königinnen oft schnell - aber verlieben könnte ich mich wohl nicht. Nur kräftig durchrammeln oder vielleicht einen Krieg für sie führen, aber dafür bin ich eigentlich nicht so der Typ. ;-/ Wobei ich da auch schon mal romantischer noch war...

Kommen wir noch einmal zu BB, wo ich gerade von diesem ganzen Kram sprach. Und ich muß sagen, es war die mit Abstand nervigste Woche; ich hab zeitweise vorgespult. :p Jetzt haben sich doch tatsächlich diese beiden Kindergartenflüchtlinge da eine "Beziehung" auf Grundschülerniveau eingeredet, und BB läßt natürlich in gewohnt fragwürdigem Niveau nichts unversucht, die auch noch zu gewissen Schlüpfrigkeiten zu animieren und uns tagtäglich dieses abartige Geschmatze da aufs Auge und die Ohren zu drücken. Das sieht aus, als ob zwei Fische auf dem Land versuchen, sich gegenseitig Wasser zu spenden, und so klingt es auch! Wi-der-lich und zum Fremdschämen. Ich will sowas nicht sehen und sowas nicht hören. Wenn die wenigstens mal einen richtigen professionellen Kuß mit Zunge absolvieren würden, aber immer dieses infantile schleimige oberflächliche Geschnappe und Geschmatze! WIE in der Grundschule! Quantität statt Qualität. Und obwohl sie ungefähr denselben mentalen Grad aufweisen dürften, gebe ich dieser "Beziehung" vielleicht drei Monate nach dem Projekt, das ja nun glücklicherweise in zwei Wochen endet. Und den Irren da im Haus muß man nur etwas Alkohol verabreichen, um die VOLLENDS die Kontrolle verlieren zu lassen. Da schlabbern sich dann auch gern mal zwei Weiber auf vulgäre Weise ab, und BB ist natürlich froh über dieses ganze Ballermann-Niveau und denkt immer noch, Sex sells. Aber ich sage, das ist einfach nur langweilig; War sells. 8-D Und davon gab es viel zu wenig in dieser Staffel. Hab beinahe den Eindruck, als wäre das eine Doku-Soap direkt aus dem Irrenhaus. Nee, es reicht! Schluß aus! Meine Festplatte quillt eh schon über, weil ich weniger andere Sache gucken kann deswegen, und gleich werde ich mir wieder diesen Mist reinziehen. Frau Rebecca haben jedenfalls erst einmal ein wenig verscherzt bei mir, und dieser Tuntenmann ging mir schon immer auf den Sack. Wie kann man als Mann so ein WASCHLAPPEN sein?! :cool: Schon mal was von Rambo, von Duke Nukem, von Riddick, von Brock Lesnar gehört, du kleine Sissi?! 8-D OK, manchmal hat er dann auch wieder seine lustigen Sternminuten, und ganz selten erkenne ich mich sogar selbst - bin dann aber doch so viel mehr ganzer Kerl... ;-/

Noch ein wenig zur Politik zur Abwechslung: Ich muß schon sagen, wie blöd sind eigentlich rechtspopulistische Anhänger? Du kannst denen JEDEN Scheiß auftischen, wenn es aus der "richtigen" Ecke kommt. Trump sagt, freßt Sterilium, die machen das teils. Trump sagt, die Schwerkraft existiert nicht, die springen. ;-D Na ja, und mit (Af)Dlern und Co. ist es ja nicht viel anders. Man kann mit diesen sich ihre Welt zurechtdrehenden Fantasten und Realitätsverweigerern echt kaum vernünftig diskutieren - oder gar nicht. Denen muß das Leben in den Arsch treten, und selbst dann werden sie wahrscheinlich noch lange Ausreden finden oder wieder falsche Ursachen an den Haaren herbeiziehen. ;-/
So, dann hatten wir da Seehofers erneuten peinlichen Offenbarungseid als repressiver Willkürdiktator - diesmal im Dienste der USA, Israels und der Saudi-Verbrecher, mit denen man ja auch gerne Rüstungsdeals macht. Und so wurde die Hizbollah verboten - peinlich, peinlich, dieser Frondienst. Das würde ich mir überdies anstelle der Hizbollah nicht gefallen lassen... ;-/
Und viel zu spät wurde dem grünen Sarrazin und brandstiftenden Provokateur Boris de Palmer endlich die Unterstützung entzogen und in Frage gestellt, ob er denn in der richtigen Partei sei. Recht so! Warum erst jetzt!? Einen gewissen Spielraum sollte es geben, aber wenn in jeder Partei nachher jede Einstellung erlaubt ist, dann muß man sich nicht über immer weniger Identität und immer austauschbareren Einheitsbrei beschweren in der Politlandschaft. Bestimmte Einstellungen haben in bestimmten Parteien eben nichts zu suchen. Dann ist eine ANDERE Partei passender. Auch zur besseren Orientierung für den Wähler. ;-/

Nun aber aufgelegt, und passend zu meinem Add-On:

"New World Order" im Club Mix von "Mr. X & Mr. Y" - oh, es lag Revolution in der Luft auf diesem Album. :cool: Und ich hätte auch gerne die Album-Version aufgelegt, aber die Qualität sagte mir nicht zu. Eigentlich in keinem der Videos, aber das ging noch hier und kommt der Album-Version nahe. ;-/

Hallo Kommerz.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Du Beule...? ;-/ Ach, und DJ Dean scheint auch noch verstrickt in den Hamburg-Track da; wäre auch irgendwie seine Handschrift. Kommt übrigens in der Extended erst nach einiger Zeit richtig in Fahrt.

So, es ist vollbracht. Zum einen ist mein Abgang aus dem Teilzeitsklavenverhältnis im Sommer nach dann fast sechs Jahren aufgrund unüberwindbarer Differenzen etwa zur Lohnpolitik nun so gut wie in trockenen Tüchern, oh juche und heissassa, und zweitens endete die recht lasche BB-Staffel. :) Und es ist tatsächlich der Horror eingetreten, daß Barby-Ken gewonnen hat - wobei ich mir ihn tatsächlich auch noch am ehesten als Gewinner unter den letzten Sechs da vorstellen konnte. Erwartet hatte ich das trotzdem nicht. Schwuli-Schlumpf und Entchen-Gina auch noch rausgehauen, obwohl er auch jede Menge Gegner hatte im Publikum. Ja, und diese junge Geena, äh Gina hat, wie Onkel BB schon richtig anmerkte, tatsächlich mehr Durchblick und Souveränität aufgewiesen, als man dem Püppchen das am Anfang zugetraut hätte (und ich habe mich immer gefragt, wie feucht ihre Söckchen wohl in diesen dicken weißen Schuhen werden). Aber zwei Sachen haben mich dann doch gestört: zum einen diese ständigen Anglizismen. Die konnte kaum drei Sätze ohne diesen Nerdscheiß labern, ja manchmal WAREN es gar GANZE Sätze. Das hat sie mit der verfeindeten Öse geteilt. Ey, versucht es doch mal mit "Was, zum Geier?" statt dauernd "What the fuck", bitches! 8-D Und Gina glaubt ja klugerweise auch nicht an Gott, also wäre alternativ auch: "Was, zum Teufel?" möglich. ;-/ Oder ganz einfach..."Scheiße". Und dann ständig so Sachen wie "Sittueyschn" statt ganz einfach die deutsche Version. Als Zweites hat mich dann freilich noch dieses übertriebene Geschminke etwas abgetörnt. Da war meine natürliche Becci ja ganz anders. Und wieder so süß einmal in der Woche - natürlich auch nervig. Aber da lag sie da in ihrem Schlafsack selbst wie so'ne kleine Robbe und hat immer so lustige Töne von sich gegeben, die sie Singen nennt. Und dann haben sie ihr sogar schon ein dickes Polster aufs Gesicht gedrückt, und etwas gedämmt dringen darunter doch tatsächlich IMMER noch diese lustigen Töne hervor! :-D Und die süße Heulboje hat schon so eine Stimme, die prädestiniert fürs Heulen ist, einen Schmollmund, der wie gemacht fürs Schmollen ist! Und mit dem küßt sie da ihre drollige Knuddelstoffrobbe, die man in der Mikrowelle aufwärmen kann. War ja vielleicht auch ganz gut, nachdem sie ihren lauwarmen Bruder da verloren hatte. 8-D Tja, und ob Barby-Ken seinen hehren Spendenworten wohl Taten folgen läßt? ...Hat man eigentlich vom heiligen Rajo aus der elften Staffel jemals wieder was gehört, der angeblich gleich mit Privat-Engel ins Haus gezogen ist? Der wollte doch auch die Welt retten. ...Nö, oder? :-D Da war übrigens endlich mal ein Typ, der trotz schwul sein immer noch ganzer Kerl geblieben ist...OK, von etwas Botox abgesehen, aber sonst so. ;-/
Ach ja, die Staffel war wirklich nicht die beste, da viel zu harmonisch - was BB noch notgedrungen als Tugend zu verkaufen versucht hat zum Schluß, aber die Quoten waren wohl ähnlich wie bei der ebenfalls so harmonischen neunten Staffel gewesen. Und ich fürchte, das war es nun erstmal wieder auf Jahre. Vielleicht aber auch ganz gut so. Und doch werde ich es ein wenig vermissen, jetzt, wo die Chose gelaufen ist und es keine Becci mehr gibt und so. ;-/ Sat 1 hat das aber auch irgendwie nicht richtig ernst genommen. Gar kein BB am Wochenende, an Feiertagen auch unsicher, die Entscheidungssendungen nachher nur noch nach hinten verschoben... Na, aber vielleicht zieh ich mir doch mal Promi-BB rein - sind ja nur 14 Tage und ja auch meist nicht wirklich Promis... ;-D

Aber ich muß da wirklich immer zwischen oberflächlicher Schwärmerei und purer Geilheit sowie tiefgründigeren Gefühlen unterscheiden. Das kann man manchmal verwechseln, zumindest Ersteres mit Letzterem. So RICHTIG Verlieben ist nicht mehr so leicht für mich - war es noch nie, aber immer weniger, fürchte ich. Das ist dann aber meist der süße, schüchterne Typ und nicht so sexy Bad Bitches wie Cara oder Mila. (...) Aber die zum Verlieben für mich sollten ruhig, so scheu sie auch sind, dennoch sowas Zynisch-Abgeklärtes haben, am besten auch was Rebellisches. Wenn sie nur durch und durch ruhig und brav sind, dann paßt das auch wieder nicht so richtig zu mir. ;-/ Und natürlich muß die politische Einstellung stimmen.

Mir sei ein Anliegen, noch zu ergänzen, sie dürfen auch ruhig so etwas verpeilte Mäuse sein - was kranke Systemlinge eben gerne "Loser" nennen. Was ich ja nicht ab kann, das sind so kühle Karriereschlampen. ;-P Ähnlich wie verhöhnende, tuschelnde Zicken. Also, abgeklärt-zynische Zicken, die gern mal meckern und die Welt verfluchen, das ist OK, aber nicht diese "Haha, guck mal DER/DIE"-Bitches und so. ;-/ Die haben auch mal 'ne ganze Zeit lang oft so dämliche spitz zulaufende Latschen getragen; daran konnte man SOFORT eine nervige Zicke erkennen. Tja, und seitdem nenne ich das "Zickenschuhe". Wer die trägt, den (die) hab ich erstmal auf dem Kieker, bin zumindest alarmiert. ;-/

Nun aber das Wichtigste, vom nächsten Track abgesehen. Der Tuesday Evening Prophet hat mal wieder zugeschlagen und mit dieser ekelhaften (CD)U abgerechnet, auf die seit Corona wieder mehr Deppen vorübergehend hereinzufallen scheinen: https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-Sozialdarwinismus-und-Wirtschaftsfaschismus.

Und nun aufgelegt (nachdem ich bereits den Take on me Schranz auf der vorigen Tafel ersetzen mußte, Mann):

Driften wir mal wieder ab nach Psy-Goa - aber mit Acidantrieb: "X-Dream" mit "Zebra"...nein, gemeint ist NICHT dieser Teilzeit-Trottel hier. ;-) ...Hab da auch nicht wirklich ein Zebra vor Augen, eher einen X-Dream, aber scheint so zu sein mit Titel und Projekt. :-/

Redwing over - Germanies next Superhartzie! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich hab NOCH 'ne Schippe nachgelegt gegen die Satanisten der (CD)U; check it out! ;-D

Und so beschränkten wir es auf diesen Ort. So kam es auch mit Zlatko und Jürgen.

Na ja, es ist auch ein wenig wie im Zoo im BB-Haus und ähnlichen Lokalitäten; da begegnen sich mitunter Arten, die sich in freier Wildbahn nie begegnet wären, geschweige denn miteinander abgegeben hätten. ;-D

Tja, und hat man in anderen Staffeln sogar am Ende noch mal hitzige Charaktere zurück ins Haus geschickt, damit selbst die letzte Woche noch tabula rasa ist (ich fand es fast schon ein wenig unfair gegenüber den Finalisten), so hat sich BB diesmal am Ende mal wieder so richtig diesem Plüschi-Image der Staffel ergeben.

Na ja, wen hätte man da auch nochmal reinholen sollen...? 8-D

...Tja, und nun sind sie draußen - in der Coronawelt. :-/

Bliebe politisch noch kurz anzumerken, daß die (S)PD sich bereits wieder in Richtung Wahldesaster zu bewegen scheint, sprich Scholz als Kanzlerclown. So als ob das mit ihren Seeheimer Konspirateuren NICHT jede einzelne Wahl seit Gerhartz Schredders Niederlage in die Hose gegangen wäre. Und da wird der Scholz-Zug keine fröhlicheren Geräusche machen denn der Schulz-Zug, wenn er die Böschung hinabbrettert. Ob man dem Umfallerverein die soziale, gerechte Politik mittlerweile ÜBERHAUPT noch abkauft, selbst wenn da ein besserer Kandidat steht, das sei dahingestellt, aber mit der Weiter-so-GARANTIE sicher nicht. Absolut lernresistent, dieser Laden...

Und ganz flugs diesmal aufgelegt und abgeflogen:

World Virus vom Bulldozer Project hatte ich ja leider schon quasi in weiser Voraussicht, aber das hier glaube ich nicht. Ich verliere aber echt langsam den Überblick, was ich schon hier aufgelegt habe, und die Suchmaschine hilft mir da immer seltener wirklich weiter, aber ich glaube, das war tatsächlich noch nicht dabei. Mal wieder gepflegt Hardcore, Alter, aber der Interpret scheint unbekannt oder "Unknown" zu heißen (wobei es augenscheinlich auch "DJ Promo" sein könnte zumindest anteilig...oder eben eine Promo :-D), und auch bez. des Titels habe ich andere Informationen. Ich kenne es unter "957. against me", andere wohl eher unter "95% against me"...Alkohol, oder was? 8-D Das flenst jedenfalls richtig. Hach ja, die guten alten Gabberzeiten...dabei war das auch schon der Neo-Style.

PS: Na toll, jetzt hab ich, statt einen neuen Beitrag zu setzen, den letzten editiert und komplett versaut. Nie wieder Zitate in diesem Thread! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
So, da ich idiotischerweise im Rahmen der Zitatkacke den letzten Beitrag mit dem neuen überspielt habe und in Folge dessen am liebsten Posiwirien erstmal wieder ein halbes Jahr hinter mir lassen und meine Nachbarn verprügeln würde, hier nochmal der letzte Musikbeitrag. Der lange Abschlußtext zu BB ist natürlich im Arsch und meine Erklärung, warum bestimmte Beziehungen nur in abgegrenzten Biotopen funktionieren, aber nicht da draußen in der weiten Welt. Kurzform: Nein, die neue Dekadenstaffel wurde den Legenden von 2000 und 2010 NICHT wirklich gerecht, mit denen sie sich messen mußte, und ich wußte damals schon vorher, daß es mit Zlatko und Jürgen da draußen nicht funzen würde, denn sie stammten einfach aus völlig unterschiedlichen Welten und brauchten vielleicht auch gemeinsame Feinde... ;-/ ICH habe derlei auch schon erlebt, aber das macht ein zweites, wiedergekäutes Mal jetzt keinen Spaß hier, zudem unter Zeitdruck. ...Scheiße! 8-( Wenn ihr den unveränderten Beitrag noch habt, dann stellt ihn wieder her, löscht DIESEN jetzt, aber laßt natürlich auch den mit dem neuen Track (Hardcore). DAS soll der Neue sein. ...Internet-Nerdkacke, ey; man hätte nie Steintafeln und Meißel aufgeben sollen! :-(

Ferner erklärte ich, warum ich früher als sonst derzeit in diesem Irrenhaus aktiv bin, und zwar weil ich in eine frühere Sklavenschicht verlegt wurde voraussichtlich bis zum ersehnten und nicht mehr allzu fernen Ende meiner Teilzeit-Mitgliedschaft dort. ...So, und jetzt fickt euch ins Knie. 8-/

So höret, Mark'Oh hat unwissentlich etwas heraufbeschworen:

In der extended, und ich habe auch hier zweideutige Infos über den Titel, aber es scheint "Mark Ohhh...hörst du mich?" oder so'n Scheiß zu sein, und zwar von "Dr. Droste". 8-/

...Boah, Zeit verschwendet für NICHTS, heute und letzte Woche...! :-(
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Mit Stolz trage ich meine jüngste Verwarnung dafür, einen Soziopathen adäquat betitelt zu haben, wie einen Orden auf der Brust; es tut mir nicht leid, ich würde es jederzeit wieder tun, und jede Menge sonstiger Soziopathen hier hätten selbiges verdient - und besagter Soziopath überdies weitaus mehr eine Verwarnung für seine menschenverachtenden Aussagen. :cool: Und verzeiht mir die barschen Worte letztes Mal; ich war totally pissed. Ich meinte natürlich, ejakuliert euch doch ins zentrale Beingelenk. 8-D

So, ihr erinnert euch: Letzte Woche geschah hier eine Katastrophe. :-/ Eine Katastrophe, die mir keine Ruhe ließ. Ihr hättet das längst gelesen haben sollen, aber das hier ist für die Ewigkeit gedacht. Ich suchte und fand eine Möglichkeit, Posiwiriens Führung eine Mitschuld in die Schuhe zu schieben, denn wieso kann man hier zeitlich unbegrenzt seine Beiträge noch verändern? Das eröffnet ja auch jedem verlogenen Heini die Möglichkeit, noch Monate später zu behaupten, Dinge gar nicht geschrieben zu haben. Aber dann fiel mir ein, daß ich ohne diese Dauerfunktion so manchen beschissenen Musikschwund wegen der GEMAfia und derlei hier gar nicht hätte beheben können - jedenfalls nicht im selben Beitrag. ;-/ ...Wie dem auch sei, ich fand einen mühevollen Weg. Denn nun werfe ich die Zeitmaschine an! Denn es hat mir keine Ruhe gelassen, daß mein literarisches Monument - Mosaikstein des großen Ganzen in diesem epischen Thread, der längst mehr als nur Musik ist - fehlt und mir die Mühe gemacht, zu versuchen, mich an alles, was ich an diesem Tag hier schrieb in dem Beitrag, zu erinnern und es noch einmal zu verfassen. Somit konnte ich auch gleich mein Gedächtnis trainieren, und nach diesem Fauxpas letzte Woche ist das wohl auch leider nötig. Doch e voila...der Text ist fertig und muß nur noch hier reinkopiert werden. Ich glaube, ich habe mich an alles erinnert und teils gar dieselben Worte gefunden. Und dennoch...es ist etwas anderes, als es voller Tatendrang, Kreativität und Herzblut das erste Mal zu schreiben. Jede Überleitung, jede Pointe saß mal wieder! Es ist wie...die von den Taliban zerballerte buddhistische Statue wieder zu restaurieren, einfach nicht dasselbe. ;-/ Ich könnte jetzt natürlich den Beitrag, der auf den 26. Mai datiert ist, nun NOCHmal editieren, aber nein: Lassen wir dieses Mahnmal der Schande ruhig stehen. Möge es ein warnendes Beispiel sein - für alle Königreiche von Mongo! 8-/

Und so werfe ich die Zeitmaschine an und öffne einen Tunnel; wir reisen zurück zum Abend des 26. Mai, als der Tuesday Evening Prophet folgende Predigt niederschrieb:

Ihr fragt euch vielleicht, warum ich heute schon so relativ früh hier episch wirke. Das liegt daran, daß der große Corona-Reibach "meiner" Firma vorüber ist und nun eher wieder Sommerflaute angesagt ist - und vielleicht ja mehr denn je zuvor. :cool: Jedenfalls wurde die zusätzliche Schicht gestrichen, aber man verharrt erstmal im Alarmzustand. Und das führt leider letztlich dazu, daß ich zwei Stunden früher als bei der urprünglichen Teilzeitschicht zum Sklavenplatz "muß" - aber natürlich auch zwei Stunden früher dem Saftladen den Arsch zukehren kann. Und so wird es wohl auch bis zu meinem ersehnenswerten und beschlossenen Abgang dann bleiben. Somit bin ich nun erstmal gänzlich der Tuesday Evening Prophet hier. ;-)

Und ich wäre wohl kaum der Redwing, hätte ich nicht nochmal in meinem Thread gegen die olle (CD)U nachgelegt: https://www.politik-sind-wir.net/sh...d-Wirtschaftsfaschismus?p=1494218#post1494218. Don't miss it! 8-D
...Ach, jetzt rede ich auch schon wie Gina. :-/ Wobei, was ich ja süß an ihr fand, ist, daß sie morgens auch immer schwer aus dem Bettchen kam. Während andere wie Tuntoman & Beccimaus meist sofort wie die Affen aufgesprungen sind und zu dieser dämlichen Weckmusik abgespackt haben, hat sie sich gerne nochmal umgedreht und manchmal sogar die Bettdecke übers Öhrchen gezogen. Und genau das habe ich heute morgen auch gemacht! :-D Allerdings, je früher der Termin, desto weniger zeitliche Knautschzone kann und will ich mir da gönnen leider. Andererseits geht mir das mit der Pünktlichkeit jetzt freilich mehr denn je am Arsch vorbei. Sie können mir ja kündigen, uaahahahahaaar! 8-D

Aber nochmal zu BB: Mir fiel ja auf, daß in der letzten Live-Show nur jene drei Kandidaten nicht irgendwie präsent waren, die freiwillig das Haus verlassen hatten - also Serkan, Mac und Halloween, äh Menowin. Zufall? Wohl kaum. Der große Bruder duldet keine Zauderer! U.a. deshalb zieh ich auch gar nicht erst ein. 8-D Oh, und es handelte sich um eine Dekadenstaffel. Sie mußte sich also mit der Legendären aus dem Jahr 2000 messen oder auch der zweiten später, die ich gar noch etwas besser fand - unübertroffen bis zur spektakulären zehnten Staffel im Jahre 2010 meiner Meinung nach. Auch wenn diese, wie ich inzwischen bekanntlich denke, mindestens einen Agent Provokateur enthielt. Staffeln mit Legenden wie Zlatko und Jürgen, dem Nominator oder Körperklaus. Oder mit Süßmäusen wie Lilian und Leksi. Nein, dagegen sah die Corona-Staffel - und das ist dann auch das einzig herausragende Merkmal - 2020 doch recht blaß aus, muß ich sagen. ;-/ Hat man in anderen Staffeln sogar am Ende noch mal hitzige Charaktere zurück ins Haus geschickt, damit selbst die letzte Woche noch tabula rasa ist (ich fand es fast schon ein wenig unfair gegenüber den Finalisten), so hat sich BB diesmal am Ende mal wieder so richtig diesem Plüschi-Image der Staffel ergeben. Ich hegte ja bereits schlimmste Befürchtungen bez. der letzten Woche, als ich sah, was die da bei diesem albernen Mach-die-Becci-naß-Spiel gewonnen haben. Und so kam es dann auch: Ballermann, Kindergarten und niveaulose Themen ohne Ende. So macht man einem den Abschied von der Staffel wirklich leicht. ;-/
Aber nochmal zu Zlatko und Jürgen: Ich wußte damals im Voraus, daß es zwischen denen da draußen nicht mehr laufen würde. Denn sie kamen ganz einfach aus völlig unterschiedlichen Welten und wären sich da draußen vielleicht nie begegnet. Sie waren für eine Zeit lang gezwungen, zusammen auf engem Raum miteinander zu interagieren (alle der Kandidaten freilich), hatten gemeinsame Feinde, und ihre Hintergründe und Milieus da draußen spielten keine Rolle. Und so funktionierte es an diesem Ort - losgelöst von der Welt und allen etwaigen Kontakten da draußen. Ich selbst habe solche Phänomene bereits erlebt. Etwa damals in der Berufsschule, wo ich aus irgendwelchen Gründen einen Draht zu so einem typischen "Gangsta"-Typen mit Migrationshintergrund fand. Vor Ort kamen wir gut miteinander aus, und ich lernte sogar einige andere "Gangsta" kennen. Ich hätte sogar ganz easy eine Knarre kaufen können, aber damals hatte ich recht wenig Kohle und viele andere Prioritäten. 8-D Jedenfalls wußte ich immer, da draußen in unseren eigenen Welten, da wird es nicht passen und werden wir nicht viel miteinander anfangen können. Wir beide wußten das vermutlich. Und so beschränkten wir es auf diesen Ort. So kam es auch mit Zlatko und Jürgen. ;-/

Ach, und nochmal zu dem "großen Schwertkämpfer" hier, mit dem mich weiter zu beschäftigen mir dann doch zu langweilig wurde. Mir fiel doch letztens ein, daß ich als Kind tatsächlich auch mal ein halbes Jahr Florett-Fechten hatte. :-D Aber irgendwann sagte ich mir, ey, was soll der Scheiß? Wer rennt denn heutzutage noch mit einem Florett rum?! Soll ich dann etwa auch noch hoch zu Roß mit Federhut, Mantel und Schnallenstiefeln durch die Straßen reiten, oder was? 8-D Aber manche Leute leben halt noch in anderen Epochen...

...Womit ich (mich) ganz zwangsläufig nochmal an "Civilization" (6) erinnere, denn dort können ja auch solch absurde Situationen entstehen, daß Schwertkämpfer gegen moderne Infanterie antreten und derlei: Ich hatte mich ja eher abfällig über die KI geäußert, inzwischen jedoch nochmal eine zweite Partie mit zwei Schwierigkeitsgraden höher, noch mehr Fraktionen und weniger Siegbedingungen gewagt. Und ich muß leider sagen...meine Zivilisation hat das Rennen nicht für sich entscheiden können. :-/ Sie war durchaus noch im Mittelfeld und gedieh, aber zumindest zwei Nationen haben sie dann doch gnadenlos abgehängt. Also zumindest strategisch hatte die KI da einigermaßen was auf dem Kasten, taktisch war es hingegen immer noch durchwachsen, aber allein die Masse und die Fähigkeiten der Einheiten haben einem mitunter Probleme bereitet. Nun gut, weniger Siegbedingungen heißt natürlich auch, daß sich wirklich alle auf diese wenigen Ziele konzentrieren und man bei dem Rennen darum vielleicht leichter unter die Räder gerät. Andererseits muß man nicht auf so viel achten und kommt keiner am Ende plötzlich mit einem Religionssieg um die Ecke gespackt und versaut einem den Wissenschaftssieg, etc. in den letzten Runden. ;-/ Ich muß aber auch sagen, daß die anderen Nationen ein wenig mehr darauf hätten achten können, daß sich bestimmte Zivilisationen im Rennen nicht zu sehr absetzen. So als ob wirklich alles darauf ausgelegt war, mir die Tour zu vermasseln. Zwar konnte ich eine der mächtigen Zivilisationen durch einen Sabotageakt gegen das wichtigste Industriezentrum durch einen meiner Spione noch aufhalten (kawumm!), doch dies schien der anderen nur umso mehr den Weg an die Spitze geebnet zu haben. Und so konnte ich deren Start zum Mars nicht mehr abwenden. Auch war ich nicht in der Lage, noch rechtzeitig Atomwaffen als letzte Chance an den Start zu bringen - tragisch, tragisch. ;-( Nun aber habe ich noch eine dritte Partie gestartet mit weniger Fraktionen, bloß EINEM Schwierigkeitsgrad höher und noch weniger Siegbedingungen. Und ich muß sagen, es läuft gut an! :) Den Multiplayer werde ich wohl auch nochmal anspielen, aber ich erwarte da nicht allzu viel. Vor allen Dingen jetzt nicht mehr. Und manche Spiele sind auch einfach besser im Singleplayer... ;-/
Es gibt übrigens am Ende auch eine Regierungsform für (Af)D-Anhänger: den Faschismus. ;-D Und hielt ich es zunächst für dann doch etwas unrealistisch bzw. weit hergeholt, etwa im gelobten Kommunismus Politikslots mit Scheiße wie "Kapitalismus", "Freie Marktwirtschaft" oder "Liberalismus" besetzen zu können, so fiel mir später auf, genau das hat China gemacht: einen Politikslot mit "Kapitalismus" besetzt. :-/ Ein großer Fehler freilich, denn auch die versäumen es mit ihrer Dumpindoktrin neoliberaler Gangart, im eigenen Lande eine nennenswerte Kaufkraft jenseits von ein paar Stadtyuppies aufzubauen und machen sich somit viel zu sehr vom Export und kriselnden und/oder bockigen Handelspartnern abhängig - in etwa so wie Deutschland, das zumindest seit Langem hart daran arbeitet, eine nennenswerte breitere Kaufkraft im Lande ABzubauen... ;-/ Na ja, und die Überwachung in China scheint auch langsam orwell'sche Züge anzunehmen - obgleich der Westen und insbesondere Länder wie die USA sich dem freilich ebenfalls annähern.

Nun kehren wir in die Gegenwart zurück. Und das Ausmaß der Katastrophe - WAS alles gelöscht ward -, das sah ich erst, als der Text fertig war. ;-(

Oh, und ich hab übrigens NOCHmal gegen die (CD)U nachgelegt, aber besser AUFgelegt jetzt:

Yeah, mun! Rastafarai! "Wolga Nagga Fire" von Grandmaster "Dennis Brown". ...Komisch, ich wußte gar nicht, daß die Wolga durch Afrika fließt. :-D

Ach, und ich sehe, daß Posiwiriens Regierung schon wieder nachlässig wird, was das Verschieben von Schreihals-Subforum-Texten angeht. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich darf mal kurzzeilig anmerken, dass temporäre Sperrung auch interpretieren lässt, nicht gut genug gewesen zu sein und deshalb nachschleppende Beschwerde oder Genugtuung darob fehl am Platz ist.
Sich zu erhalten gegen anzunehmende Bedrohungen ist natürlicher Instinkt und forengesellschaftliche Pflicht. Du hast die Fähigkeit zum Austausch anstößlichen Slangs gegen intellektuellere Spitzen. Nutze sie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ja, und? Du mußt Deinen Optimismus und Deinen Glauben an das Gute mit einem Schuß...
Die große Freiheitslüge
Selbstverständlich ist eine systemische "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben