Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heuchelei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wir Bürger (für euch Draußensteher wahlweise "Antifa" oder "Kommunisten" oder "Zecken" oder "Linke") teilen eure Autoritätsbückerei nicht.
Das zeigt ihr Linken aber auf komischer Art und Weise. Ich glaube du befindest dich in einer Filterblase und checkst wieder einmal nicht die Realität. Lust auf Beweise zuzugreifen, wie sehr ihr Linken totalitäre Regime liebt?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.425
Punkte Reaktionen
54.859
Punkte
134.042
Geschlecht
Sag das dem AfDasten names Träumer, der liebt die China-Kommunisten, nicht ich. Im Gegentjum: Ich werde hier angepisst von den Leuten, weil ich die Dreckskommunisten als das bezeichen, was sie sind: Drekcskommunisten.

Von der AfD kamen noch nie kritische Töne zu China.,
Ich habe dir kritische Töne von der AfD zur Diktatur in China gepostet. Mit Bild.
Wie kommst du auf so was?
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.117
Punkte Reaktionen
23.856
Punkte
40.420
Geschlecht
Sag das dem AfDasten names Träumer, der liebt die China-Kommunisten, nicht ich. Im Gegentjum: Ich werde hier angepisst von den Leuten, weil ich die Dreckskommunisten als das bezeichen, was sie sind: Drekcskommunisten.

Von der AfD kamen noch nie kritische Töne zu China.,
Und wieder nur Dummschwätz von Dir!
Wo habe ich geschrieben, das ich die China PSEUDO Kommunisten liebe?
versuchst Du wieder mit Lug und Betrug zu Punkten?

Ich habe China erwähnt um aufzuzeigen wie heuchlerisch der von Dir so geliebte Staat dicke Tinte mit der chinesischen Diktatur macht, aber Putin verteufelt. Aber verstehend lesen war noch nie so Dein Ding....

Wenn Du auf dem Pilgerweg auch so viel Dummschwätz los läßt, da mußt Du sehr einsam unterwegs sein....
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.117
Punkte Reaktionen
23.856
Punkte
40.420
Geschlecht
Wir Bürger (für euch Draußensteher wahlweise "Antifa" oder "Kommunisten" oder "Zecken" oder "Linke") teilen eure Autoritätsbückerei nicht.

Gerade die von Dir genannten und heiß geliebten Chaoten verüben die meisten Stradftaten gegen Demokratie und Bürgerrechte!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.023
Punkte Reaktionen
48.189
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Meinungsfreiheit bedeutet, dass du Putin ungestraft loben darfst. Nur, wenn du ihn loben willst, lobe ihn, als das was er ist: Ein ganz gewöhnlicher korrupter Diktator.
Du bist einfach eine ganz gewöhnliche Dreckschleuder.
Auf ne sinnfreie Nazikeule kommt von mir sicher keine Einlassung.
Zu Kaiser Wilhelms Zeiten gab's noch gar keine Nazis.

Und sinnfrei war auch meine 2. Anmerkung nicht:
Keine Partei verkörpert den deutschen Imperativ so radikal wie die Grünen. Sie sind die Nationalisten des 21. Jahrhunderts, egal wie oft und wie laut Habeck versichert, er könne mit Deutschland nichts anfangen. Heute retten sie Deutschland, morgen die ganze Welt.
Quelle: Henryk M. Broder
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Heute im Radio die Meldung:
"Campact" fordert Ramelow auf, das die Linke ihren Kandidaten "fallen" lassen soll damit der SPD Typ gewählt wird (Suhl, Südthüringen). Dies propagiert man um dem Herrn Maaßen keine Chance in der Wahl zu ermöglichen.
Ramelow konterte in die Richtung, dies sei ein Verstoß gegen das GG und ein MP dürfe sich nicht in eine Wahl einmischen....
Schon klar, er möchte ja den Kandidaten der Linken nicht "verbrennen"....

Soweit so gut und richtig, doch das hat ein übles "Geschmäckle", solch Worte eines MP der durch eine GG - widrige Einmischung einer Merkel erst zum MP wurde!

Da fehlen einem schon die Worte, wenn man bedenkt wie schamlos und widerlich hier mit zweierlei Maßstäben gemessen wird!
Pass auf das du nicht wegen Majestätsbeleidigung dran kommst , der Ramelow wird demnächst gekrönt , erst Privataudienz beim Papst
dann das :

Der rote Vizekönig: Ramelow führt demnächst den Bundesrat - und fliegt wie ein Kanzler | https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/der-rote-vizekoenig-ramelow-fuehrt-demnaechst-bundesrat-id233317451.html

Den Ramelow in seinem Lauf , hält weder Ochs noch Esel auf .

Quasie ist er dann so Angela Steinmeier das Erste !
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.117
Punkte Reaktionen
23.856
Punkte
40.420
Geschlecht
Tja, im Osten können abgehalfterte Gewerkschafter noch richtig Karriere machen......
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Honecker wurde auch ständig wiedergewählt (vermutlich mit 99% Stimmen)...:sneaky:

War ja auch alles gut in der DDR. Deshalb wollte nach der Wende partout auch keiner rübermachen in den Westen, weil alles so toll war in der Ostzone, wie sie damals hieß...

***Ironiemodus aus***
Martin Schulz bekam sogar mal 100%. Das ist Demokratie!
Bei Martin Schulz - welche Wahl soll das denn gewesen sein bei der er 100% Wählerstimmen bekomen haben soll(?) - hätte man wirklich zumindest von Demokratie ausgehen können. Bei deinem ''Freund'' PUTIN eher weniger...:sneaky:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Falsch! Da wird eigentlich nur der Herr Putin zugelassen.

Den Rest, sprich die möglich Opposition versucht man zu vergiften; einzusperren (oder beides) oder mit von der verängstigten russischen Justiz beschlossenen Gesetzen von einer Wahl auszuschließen oder droht indirekt mit Strafen wenn die es doch wagen würden...

Das paradoxe ist, dass (gefühlt) ausgerechnet die Leute (hier im Forum) das suptertoll finden oder zumindest wissentlich ignorieren bei ihrer demonstrierten Russland-Affinität, dass gerade die gerne rumgröhlen dass DE eine Diktatur wäre...:rolleyes:
@ Heli Glaubst Du, es zöge viele Russen( also nicht Tschetschenen, die sickern in langfristig großen Massen ein) in die brd, wo in absehbaren Jahren ein steinzeitislamischer Staat entsteht, schreibt sich die Entwicklung so weiter wie spätestens beschleunigt seit 2015?
Auf eine Frage im Konjunktiv (!) brauche ich gar nicht eingehen, weil die gar nicht das/mein Thema war. Siehe mein zitierter Beitrag oben, auf den du geantwortet hast.

@ Heli
Welcher gravierende Unterschied ( nehmen wir die negative Beschreibungen Russlands als Realität, die sie allerdings nicht ist) bestehen eigentlich noch zwischen der "Demokratie" der brd und der "Diktatur " in Russland?

Wenn man ehrlich ist, gibt es da kaum noch einen Unterschied.
War die wirklich ernst gemeint???

Ich mache es aus Zeitgründen jetzt mal kurz, einfach mal 2 Beispiele:
In DE können etliche Parteien, selbst Parteien am Rande des jeweiligen politischen Spektrums gewählt werden. Wie die AfD oder Die Linke.
Wer kann denn in Russland gewählt werden? Außer Putin btw. Putins Partei?

In DE werden Oppositionelle nicht mit Killern aus dem Weg geräumt oder mit Scheinjustiz (international geächteten Prozessen/Urteilen und Gesetzen pro PUTIN) praktisch handlungsunfähig gemacht.


Wenn man DE mit Russland in puncto Demokratie auf eine Stufe stellen möchte, dann hat man für mein Dafürhalten nicht alle Tassen im Schrank.
Oder/und fällt auf billigste russische Propaganda ala RT Today und Sputnick News herein.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Man kann die im Konjunktiv gestellte Frage im Indikativ beantworten: Nein. Sie kommen kaum noch. Sie gehen manchmal sogar zurück.
War die wirklich ernst gemeint?

Ich hätte sie sonst nicht gestellt.
Ich mache es aus Zeitgründen jetzt mal kurz, einfach mal 2 Beispiele:
In DE können etliche Parteien, selbst Parteien am Rande des jeweiligen politischen Spektrums gewählt werden. Wie die AfD oder Die Linke.

Bei den Parteien rechts der CDU ist das Endergebnis das gleiche, als wenn in Russland bestimmte Oppositionsparteien nicht zugelassen werden. Die Wahlmöglichkeit ist ein Feigenblatt geworden, totalitäre Tendenzen zu verbergen.
Wer kann denn in Russland gewählt werden? Außer Putin btw. Putins Partei?
Was bekommt man in der brd anderes als die 4 Blockparteien in verschiedenen Konstellationen?

Nichts. Die Antwort gilt für beide Staaten.
Der Unterschied ist nur, dass Putin für sein Volk glüht und die Blockparteien für Afrikaner und Moslems.

Letztlich also ist das System Putin also das bessere.

In DE werden Oppositionelle nicht mit Killern aus dem Weg geräumt oder mit Scheinjustiz (international geächteten Prozessen/Urteilen und Gesetzen pro PUTIN) praktisch handlungsunfähig gemacht.
Sie wird in Schlips und Kragen kaltgestellt, bedroht und handlungsunfähig gemacht.
Nur NOCH mit sanfteren Mitteln.
RRG würde diese Mittel sicher weiter ausschöpfen.

Wenn man DE mit Russland in puncto Demokratie auf eine Stufe stellen möchte, dann hat man für mein Dafürhalten nicht alle Tassen im Schrank.
Oder/und fällt auf billigste russische Propaganda ala RT Today und Sputnick News herein.
Ich meine, Du fällst dann aber auf " das beste Deutschland, das wir je hatten " herein.
Obwohl du es besser wissen könntest.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.134
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach, der "Herr" entscheidet, wer von uns Bürger ist - und wer nicht. ER hat natürlich alle Bürgerrechte, der Saint Just für Arme.
Ach, der Herr möchte nicht, dass anders Denkende ihren eigenen Standpunkt vertreten.
Warum?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Das zeigt ihr Linken aber auf komischer Art und Weise. Ich glaube du befindest dich in einer Filterblase und checkst wieder einmal nicht die Realität. Lust auf Beweise zuzugreifen, wie sehr ihr Linken totalitäre Regime liebt?
Wenn der dumme .. von Autoritätsbückelei schreibt , evtl . erleben wir bald die Nagelprobe !
... wenn Die Linke zu Bundeswehreinsätzen im Ausland ja sagt !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ach, der Herr möchte nicht, dass anders Denkende ihren eigenen Standpunkt vertreten.
Warum?
Die Frage müsstest du dir doch eigentlich selbst stellen, nicht wahr? Wenn du das nicht erkennst, könnte es sein, dass dümmer als ein Haufen Hundeschei$e bist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.023
Punkte Reaktionen
48.189
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei Martin Schulz - welche Wahl soll das denn gewesen sein bei der er 100% Wählerstimmen bekomen haben soll(?) - hätte man wirklich zumindest von Demokratie ausgehen können. Bei deinem ''Freund'' PUTIN eher weniger...:sneaky:
Weil das in Deiner Blase nicht vorkommt?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.023
Punkte Reaktionen
48.189
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ging eigentlich um landesweite Wahlen (Putin wurde als Ausgangspunkt erwähnt). Und nicht um Wahlen innerhalb einer politischen Partei...
Das was in der Partei passiert, wird dem Wähler später als Kandidat serviert.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man kann die im Konjunktiv gestellte Frage im Indikativ beantworten: Nein. Sie kommen kaum noch. Sie gehen manchmal sogar zurück.


Ich hätte sie sonst nicht gestellt.


Bei den Parteien rechts der CDU ist das Endergebnis das gleiche, als wenn in Russland bestimmte Oppositionsparteien nicht zugelassen werden. Die Wahlmöglichkeit ist ein Feigenblatt geworden, totalitäre Tendenzen zu verbergen.

Was bekommt man in der brd anderes als die 4 Blockparteien in verschiedenen Konstellationen?

Nichts. Die Antwort gilt für beide Staaten.
Der Unterschied ist nur, dass Putin für sein Volk glüht und die Blockparteien für Afrikaner und Moslems.

Letztlich also ist das System Putin also das bessere.


Sie wird in Schlips und Kragen kaltgestellt, bedroht und handlungsunfähig gemacht.
Nur NOCH mit sanfteren Mitteln.
RRG würde diese Mittel sicher weiter ausschöpfen.


Ich meine, Du fällst dann aber auf " das beste Deutschland, das wir je hatten " herein.
Obwohl du es besser wissen könntest.
Wer einen autoritären Staat wie Russland mit seinem faktisch Ein-Parteiensystem über ein demokratisch gewähltes System mit etlichen Wahlmöglichkeiten stellt wie in DE, dem ist entweder nicht zu helfen oder er betreibt ziemlich durchsichtige Russenpropanda!

Daher denke ich kann ich mir es ersparen auf die zahlreichen (oben zitierten) meist realitätsfremden Antworten in teilweise Einzeilerformat dezidiert einzugehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Aus Sicht des "Staates"...
Du WILLST es ja nur nicht verstehen! Wie immer! ;) Nun, er denkt doch "national"...
Iran gegen Israel
Ich bleibe dabei....es gibt nur selbst ernannte Götter und sonst nichts..... etische...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben