Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HEROIN-WELTMARKTFÜHRER Taliban

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.112
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich verstehe nicht wieso überhaupt jemand mit solchen Drogen anfängt. Egal ob Heroin oder Crack oder LSD unsw.

Mir fehlt dafür jegliches Verständnis.
Den Taliban fehlt dafür auch jedes Verständnis. Allerdings ist denen bekannt das westliche Mächte mit solchen Mitteln gerne ganze Länder verseuchen um an deren "Schätze" zu gelangen. Am bekanntesten dürfe diesbezüglich dieser "Chinesische Opiumkrieg" sein. Wahrscheinlich wird ob des US-getriggerten Überangebotes an Opium dies auch in Afghanistan selber wieder zum Problem geworden sein. Vor allem sicherlich auch bei den GI's, die eh kognitive Problem haben dürften.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was hast du für Lösungen ?
wir hatten schon einmal eine härtere Gangart gegen Drogenkriminalität in Deutschland,
und ja diese hatte gewirkt, die Dealer / Junkeys mussten in den Untergrund und das Elend
war zumindest aus der Sicht.
Lebenslänglich bei größeren Mengen mit Sicherheitsverwahrung würde Abschrecken ... 100 %
denn mit harten Drogen dealen ist auch Mord !
Egal wo wer herkommt, es hat Niemand Lust sein Leben ausschließlich im Knast zu verbringen,
deshalb würde der Drogenkonsum dermaßen teuer und gefährlich das dieser bestimmt um 80 %
zurückgehen würde, und das ist ein Erfolg !
Keine. Das ist ja das Fatale. Ich denke der Drops ist gelutscht und geht seinen Gang.

Und "aus den Augen, aus dem Sinn" ist auch keine Lösung. Ich verstehe auch nicht wieso man sich über den Drogenkonsum anderer so aufregt. Alles frei erhältlich machen, dann gäbe es keine Kriminalität mehr die man verfolgen müsste. Und jedem klar machen, dass wenn er das dann auf eigenes Risiko macht. Gilt aber ebenso für Alkohol, Nikotin etc. aber wo fängt man da an und wo hört man auf.

Aber Moment - auch das ist utopisch mit der Legalisierung. Denn da wollen ja welche (groß)verdienen dran.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.282
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hat niemand bestritten. Aber hier Dinge wie den Drogenhandel mit neuen Flüchtlingswellen und Terror der jetzt "wieder" von Afghanistan ausgehen soll zu mischen um im Bildzeitungsstil möglichst düstere Schreckensszenarien zu zeichnen halte ich für Blödsinn.

Genauso wie es Blödsinn ist, aufgrund der gequirlten Kacke zu fordern, jetzt aber "bloß sofort die Grenzen dicht" zu machen. Wir alle wissen, das wird nicht passieren.
Viel mehr wird aufgrund der Bilder die man offenbar gebraucht hat, jetzt die neue Solidaritätswelle a la "dann ist das nicht mehr mein Land" eingeläutet. Das allein ist schlimm genug. Da braucht man nicht noch über den Drogenhandel Dinge hinzu zu fantasieren.

Was ich will? - Etwas weniger reißerisch und nicht wegen jedem Furz einen neuen Thread eröffnen täte es wohl auch...
Bild hin oder her, es ändert aber nichts an der Tatsache das zum Beispiel Laschyboy 1000 Gebährfreudige Musselweiber nach NRW einschleppen will die sich
natürlich nur mit Sortenreinen Männchen vermehren und nicht wie der blöde Deutsche Michl und natürlich auch die Deutsche Henne 🤣 :(nur mit Hinz und Kunz aus aller Welt damit nur Stiegengeländerassen entstehen....
aber keine Deutsche mehr, was von Konsorten die Rot-Rot-Grün gefördert wird...weil sie ja selber gerne wild durch die Gesellschaft Vögeln....Sorry durch die Gesellschaft menscheln.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Diese Wild entstehenden Horden müssen dann sozial betreut werden sowohl Finanziell als auch geistig.....und alles zahlt der ehrliche Steuerzahler.....
Das Problem wird sein, viele wollen dem Laschyboy gleich tun und so wird es nicht bei 1000 bleiben....und Laschyboy wird natürlich versuchen seine Gäste auf andere Bundesländer zu verteilen...plus deren Samenspender für Neudeutsche Kinderhorden.....
Wie der deutsche Michi und die Deutsche Henne :unsure: 🤣zu Größere Wohnung kommt für seine Familie und wie er die Finazieren soll, soweit denkt der Gutmensch Michi nicht und die Politischen Schreihälse a,la Rot-Rot-Grün auch nicht. Nenn es weiter reißerisch aber das sind die Fakten ....

In einen Punkt gebe ich dir halb recht ....nicht jeder Furz muss ein neuer thread haben....
Dieser hier würde ich unter den Sammelbegriff Einwanderung und Asyl ablegen...:unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dafür, dass der Gardadsee in der GEZ-Lügenpresse letztens noch fast völlig...
Bild des Tages
Bei weltweit insgesamt 7 Mio COVID-Toten lässt sich feststellen: >> Die Zahl der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben