Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HEROIN-WELTMARKTFÜHRER Taliban

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
finanzieren ihren Terror mit Drogen ... echt jetzt ???
und ich dachte immer das es ausgebildete Fachkräfte sind ...2015er Merkel-Fachkräfte ...
Prof.Dr.Dr. Jur. Phil. Rer. Dipl.Dipl. usw. ... 😜 😂 😂 😂

über 300.000 Afghanen sind schon in Deutschland, wie viele von denen sind Taliban ?
über die Türkei kommen große Drogenmengen nach Deutschland... ja klar wird sicher von der EU mit Hilfsgelder
subventioniert ...💰😜 Erdowahn der Super-Dealer ?

Weil die Taliban den Drogenanbau „weiter ausbauen“ dürften,
rechne sie mit einer Drogenschwemme auf dem europäischen und deutschen Markt...

also wer so dumm ist das Zeug zu fressen, dem gehört auch nicht mehr !

Ich sage Grenzen dicht, Drogenhändler für immer mit Sicherheitsverwahrung / Einzelhaft
im Gefängnis langsam krepieren lassen ... und das Problem erledigt sich von selbst !!!

von wegen Fachkräfte ... leck mich am Arsc* ...macht bloß sofort die Grenzen dicht !!!

Afghanistan: Taliban finanzieren ihren Terror mit Heroin-Milliarden | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/afghanistan-taliban-finanzieren-ihren-terror-mit-heroin-milliarden-77418018.bild.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich frage mich schon wieder welcher "Terror" von den Taliban ausgehen soll. Der Heroin-, bzw. Opiumanbau in Afghanistan, den haben auch nicht die Taliban erfunden, den gibt es schon Jahrzehnte. Oder was meinst du woher das Zeug in den 70ern und 80ern kam. Und damals waren die Grenzen sicherlich noch "dichter" als sie jetzt sind. Also hilft das auch nicht wirklich.
Außerdem raucht oder spritzt man das Zeug. Man frisst es nicht.

Ansonsten - was schlägst du vor? Nochmal 20 Jahre Besatzung, horrende Kosten, tote Soldaten, usw.
Vor allem - was willst du eigentlich?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich frage mich schon wieder welcher "Terror" von den Taliban ausgehen soll. Der Heroin-, bzw. Opiumanbau in Afghanistan, den haben auch nicht die Taliban erfunden, den gibt es schon Jahrzehnte.
Das frage ich mich auch ! :sick:

Es sind fromme Moslems und Drogenkonsum, genauso wie Alkohol konsumieren oder Mann fickt Mann und möchte ein Kind (siehe Jens Spahn), so etwas gibt es nunmal nicht.

Laut den Aussagen der Taliban stehen die Frauenrechte im Koran.
Die Muslimas, auch bei uns in Deutschland, bekennen sich zum Islam. Einen Christen heiraten die nicht. Ich hätte gerne eine hiesige "Flüchtlings-Muslima" aus Syrien geheiratet, nur sollte ich vorher zum Islam konvertieren, der Imam war schon bestellt. :unsure:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
finanzieren ihren Terror mit Drogen ... echt jetzt ???
und ich dachte immer das es ausgebildete Fachkräfte sind ...2015er Merkel-Fachkräfte ...
Prof.Dr.Dr. Jur. Phil. Rer. Dipl.Dipl. usw. ... 😜 😂 😂 😂

über 300.000 Afghanen sind schon in Deutschland, wie viele von denen sind Taliban ?
über die Türkei kommen große Drogenmengen nach Deutschland... ja klar wird sicher von der EU mit Hilfsgelder
subventioniert ...💰😜 Erdowahn der Super-Dealer ?

Weil die Taliban den Drogenanbau „weiter ausbauen“ dürften,
rechne sie mit einer Drogenschwemme auf dem europäischen und deutschen Markt...

also wer so dumm ist das Zeug zu fressen, dem gehört auch nicht mehr !

Ich sage Grenzen dicht, Drogenhändler für immer mit Sicherheitsverwahrung / Einzelhaft
im Gefängnis langsam krepieren lassen ... und das Problem erledigt sich von selbst !!!

von wegen Fachkräfte ... leck mich am Arsc* ...macht bloß sofort die Grenzen dicht !!!

Afghanistan: Taliban finanzieren ihren Terror mit Heroin-Milliarden | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/afghanistan-taliban-finanzieren-ihren-terror-mit-heroin-milliarden-77418018.bild.html
„Maulwurfshügel haben wir errichtet, anstatt Berge zu versetzen.
Maulwurfshügel, in denen wir uns verstecken. Maulwürfe
sind ja bekanntlich blind“ Heike Groos war als Bundesstabsärztin in Afghanistan.

Wenn Drogen nicht so fürchterlich kriminell wären, würde ich mich kugeln vor Lachen. Bereits vor x-Jahren lagen Berichte von deutschen Offizieren vor, die ihren Einsatz in Afghanistan als "Wächter für die Mohnfelder der Warlords" bezeichneten. Alle verantwortlichen Politiker und Politikerinnen duckten sich weg und liessen es geschehen.
Hier ein Ausschnitt aus einedr Büttenrede Karneval 2014
...
Einladung durch die afghanische Regierung, die mit der Unterzeichnung des NATO-Afghanistan-SOFA nunmehr vorliegt. Dieser Einsatz bedarf der Mandatierung durch den Deutschen Bundestag. ( war wohl doch keine Büttenrede)...
Der Verlauf beider Wahlgänge hat gezeigt: Trotz des Bemühens der regierungsfeindlichen
Kräfte (RFK), die Wahl zu ver-, mindestens aber zu behindern, gibt es heute in Afghanistan
ein in den Anfängen funktionierendes demokratisches Gemeinwesen, an dessen Zukunft
seine Bürger mehrheitlich glauben und das von seinen Sicherheitskräften wirksam
verteidigt wird.Muhahahaha
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich frage mich schon wieder welcher "Terror" von den Taliban ausgehen soll. Der Heroin-, bzw. Opiumanbau in Afghanistan, den haben auch nicht die Taliban erfunden, den gibt es schon Jahrzehnte. Oder was meinst du woher das Zeug in den 70ern und 80ern kam. Und damals waren die Grenzen sicherlich noch "dichter" als sie jetzt sind. Also hilft das auch nicht wirklich.
Außerdem raucht oder spritzt man das Zeug. Man frisst es nicht.

Ansonsten - was schlägst du vor? Nochmal 20 Jahre Besatzung, horrende Kosten, tote Soldaten, usw.
Vor allem - was willst du eigentlich?
was willst du eigentlich? ...
die Grenzen dicht machen, Jeden kriminellen Migranten nach verbüßen seiner Strafe auf Nie mehr wiedersehen
ausweisen, egal mit Deutschem Pass oder nicht ...der wird Rückwirkend entzogen !
Keine> 0,0 mehr Milliarden für Irgend ein Shithole außerhalb Deutschlands, wir haben selbst genügend
Geld-Probleme und über 1000 Altparteien-Tafeln !!!

Es gibt absolut keinen Grund sich für andere den Arsch aufzureißen ...!!!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das frage ich mich auch ! :sick:

Es sind fromme Moslems und Drogenkonsum, genauso wie Alkohol konsumieren oder Mann fickt Mann und möchte ein Kind (siehe Jens Spahn), so etwas gibt es nunmal nicht.

Laut den Aussagen der Taliban stehen die Frauenrechte im Koran.
Die Muslimas, auch bei uns in Deutschland, bekennen sich zum Islam. Einen Christen heiraten die nicht. Ich hätte gerne eine hiesige "Flüchtlings-Muslima" aus Syrien geheiratet, nur sollte ich vorher zum Islam konvertieren, der Imam war schon bestellt. :unsure:
Muhahahaha und Du als "Hellseher" hast das nicht gesehen??? Du bist wohl ein Dunkelseher :cautious::ROFLMAO:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was willst du eigentlich? ...
die Grenzen dicht machen, Jeden kriminellen Migranten nach verbüßen seiner Strafe auf Nie mehr wiedersehen
ausweisen, egal mit Deutschem Pass oder nicht ...der wird Rückwirkend entzogen !
Keine> 0,0 mehr Milliarden für Irgend ein Shithole außerhalb Deutschlands, wir haben selbst genügend
Geld-Probleme und über 1000 Altparteien-Tafeln !!!

Es gibt absolut keinen Grund sich für andere den Arsch aufzureißen ...!!!
Das hat aber trotzdem nichts mit dem Heroin-/Opiummarkt zu tun, der schon lange vor und sicher auch nach den Taliban existieren wird.

Und wie immer - Abschieben bringt rein gar nichts, so lange die Grenzen offen sind wie Scheunentore.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.011
Punkte Reaktionen
10.168
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich frage mich schon wieder welcher "Terror" von den Taliban ausgehen soll. Der Heroin-, bzw. Opiumanbau in Afghanistan, den haben auch nicht die Taliban erfunden, den gibt es schon Jahrzehnte. Oder was meinst du woher das Zeug in den 70ern und 80ern kam. Und damals waren die Grenzen sicherlich noch "dichter" als sie jetzt sind. Also hilft das auch nicht wirklich.
Außerdem raucht oder spritzt man das Zeug. Man frisst es nicht.

Ansonsten - was schlägst du vor? Nochmal 20 Jahre Besatzung, horrende Kosten, tote Soldaten, usw.
Vor allem - was willst du eigentlich?
Frage....was möchtest du....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.011
Punkte Reaktionen
10.168
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das frage ich mich auch ! :sick:

Es sind fromme Moslems und Drogenkonsum, genauso wie Alkohol konsumieren oder Mann fickt Mann und möchte ein Kind (siehe Jens Spahn), so etwas gibt es nunmal nicht.

Laut den Aussagen der Taliban stehen die Frauenrechte im Koran.
Die Muslimas, auch bei uns in Deutschland, bekennen sich zum Islam. Einen Christen heiraten die nicht. Ich hätte gerne eine hiesige "Flüchtlings-Muslima" aus Syrien geheiratet, nur sollte ich vorher zum Islam konvertieren, der Imam war schon bestellt. :unsure:
Bist du so grob, das du keine Deutsche Frau findest.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :unsure::(
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.011
Punkte Reaktionen
10.168
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hat aber trotzdem nichts mit dem Heroin-/Opiummarkt zu tun, der schon lange vor und sicher auch nach den Taliban existieren wird.

Und wie immer - Abschieben bringt rein gar nichts, so lange die Grenzen offen sind wie Scheunentore.
Wenn es das nur wäre....nein, sie werden sogar abgeholt und eingeflogen auf geheiß von Merkel und co....
Wer jetzt noch eine etablierte Partei wählt ist slber schuld an dieser Entwicklung im Land......
Wie ich schon schrieb an anderer Stelle...Laschiboy will 1000 gebährfreudige Musselweiber aufnehmen und da sie ein anrecht auf Familie haben
und nur einen Islamisten / sorry Islamangeörigen heiraten wollen/dürfen/ müssen...kommen also noch mal 1000 Männeken dazu.....und dann beginnt
die Massengeburt in NRW.....damit Deutsche Kinder entstehen.,....die man nicht mehr ausser Landes weisen kann.....
Die Coronaseuche ist dagegen ein Scheißdreck.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn es das nur wäre....nein, sie werden sogar abgeholt und eingeflogen auf geheiß von Merkel und co....
Wer jetzt noch eine etablierte Partei wählt ist slber schuld an dieser Entwicklung im Land......
Wie ich schon schrieb an anderer Stelle...Laschiboy will 1000 gebährfreudige Musselweiber aufnehmen und da sie ein anrecht auf Familie haben
und nur einen Islamisten / sorry Islamangeörigen heiraten wollen/dürfen/ müssen...kommen also noch mal 1000 Männeken dazu.....und dann beginnt
die Massengeburt in NRW.....damit Deutsche Kinder entstehen.,....die man nicht mehr ausser Landes weisen kann.....
Die Coronaseuche ist dagegen ein Scheißdreck.....
Das hat niemand bestritten. Aber hier Dinge wie den Drogenhandel mit neuen Flüchtlingswellen und Terror der jetzt "wieder" von Afghanistan ausgehen soll zu mischen um im Bildzeitungsstil möglichst düstere Schreckensszenarien zu zeichnen halte ich für Blödsinn.

Genauso wie es Blödsinn ist, aufgrund der gequirlten Kacke zu fordern, jetzt aber "bloß sofort die Grenzen dicht" zu machen. Wir alle wissen, das wird nicht passieren.
Viel mehr wird aufgrund der Bilder die man offenbar gebraucht hat, jetzt die neue Solidaritätswelle a la "dann ist das nicht mehr mein Land" eingeläutet. Das allein ist schlimm genug. Da braucht man nicht noch über den Drogenhandel Dinge hinzu zu fantasieren.

Was ich will? - Etwas weniger reißerisch und nicht wegen jedem Furz einen neuen Thread eröffnen täte es wohl auch...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Das hat niemand bestritten. Aber hier Dinge wie den Drogenhandel mit neuen Flüchtlingswellen und Terror der jetzt "wieder" von Afghanistan ausgehen soll zu mischen um im Bildzeitungsstil möglichst düstere Schreckensszenarien zu zeichnen halte ich für Blödsinn.

Genauso wie es Blödsinn ist, aufgrund der gequirlten Kacke zu fordern, jetzt aber "bloß sofort die Grenzen dicht" zu machen. Wir alle wissen, das wird nicht passieren.
Viel mehr wird aufgrund der Bilder die man offenbar gebraucht hat, jetzt die neue Solidaritätswelle a la "dann ist das nicht mehr mein Land" eingeläutet. Das allein ist schlimm genug. Da braucht man nicht noch über den Drogenhandel Dinge hinzu zu fantasieren.

Was ich will? - Etwas weniger reißerisch und nicht wegen jedem Furz einen neuen Thread eröffnen täte es wohl auch...
warum die Grenzen offen lassen ? kann sich doch in der jetzigen Zeit kein Land mehr leisten !
Deutschland / EU ist Pleite ...siehe über 1000 Suppenküchen in der ehemaligen BRD, als ob wir
nicht selbst zu kämpfen haben ...
die AFD würde die Grenzen schließen, kriminelle Migranten ausweisen > und gut is !
die so genannten Flüchtlinge werden dann sicher selbst tätig, in Afghanistan fehlen schon
über 1 Million Junger Soldaten um ihr Land zu verteidigen
...die meisten in Deutschland in der
Harz-4 Hängematte ... sollen sich für die feigen Trottel nun wieder Deutsche Soldaten für Nichts opfern ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
warum die Grenzen offen lassen ? kann sich doch in der jetzigen Zeit kein Land mehr leisten !
Deutschland / EU ist Pleite ...siehe über 1000 Suppenküchen in der ehemaligen BRD, als ob wir
nicht selbst zu kämpfen haben ...
die AFD würde die Grenzen schließen, kriminelle Migranten ausweisen > und gut is !
die so genannten Flüchtlinge werden dann sicher selbst tätig, in Afghanistan fehlen schon
über 1 Million Junger Soldaten um ihr Land zu verteidigen
...die meisten in Deutschland in der
Harz-4 Hängematte ... sollen sich für die feigen Trottel nun wieder Deutsche Soldaten für Nichts opfern ?
Ich sage ja gar nicht, dass ich das befürworte. :unsure:

Aber irgendwie reihst du nur Schlagzeilen aneinander und eröffnest Threads. Mit der Aussage, die AaaEffDeee würde alles anders machen.
Ich meine einen Schai$ würde sie. Selbst wenn sie die absolute Mehrheit im Staate Schland hätte. Um das was du gern hättest in die Tat um zu setzen bedürfte es, wie man die letzten Tage öfters hörte, sehr "robuste Mandate".
Wie gesagt, es bringt nichts fern der Realität irgendwelche Horrorszenarien aus der Bild herbei zu schwadronieren, und von Lösungen die eh nicht realistisch sind zu träumen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich sage ja gar nicht, dass ich das befürworte. :unsure:

Aber irgendwie reihst du nur Schlagzeilen aneinander und eröffnest Threads. Mit der Aussage, die AaaEffDeee würde alles anders machen.
Ich meine einen Schai$ würde sie. Selbst wenn sie die absolute Mehrheit im Staate Schland hätte. Um das was du gern hättest in die Tat um zu setzen bedürfte es, wie man die letzten Tage öfters hörte, sehr "robuste Mandate".
Wie gesagt, es bringt nichts fern der Realität irgendwelche Horrorszenarien aus der Bild herbei zu schwadronieren, und von Lösungen die eh nicht realistisch sind zu träumen.
was hast du für Lösungen ?
wir hatten schon einmal eine härtere Gangart gegen Drogenkriminalität in Deutschland,
und ja diese hatte gewirkt, die Dealer / Junkeys mussten in den Untergrund und das Elend
war zumindest aus der Sicht.
Lebenslänglich bei größeren Mengen mit Sicherheitsverwahrung würde Abschrecken ... 100 %
denn mit harten Drogen dealen ist auch Mord !
Egal wo wer herkommt, es hat Niemand Lust sein Leben ausschließlich im Knast zu verbringen,
deshalb würde der Drogenkonsum dermaßen teuer und gefährlich das dieser bestimmt um 80 %
zurückgehen würde, und das ist ein Erfolg !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
finanzieren ihren Terror mit Drogen ... echt jetzt ???
und ich dachte immer das es ausgebildete Fachkräfte sind ...2015er Merkel-Fachkräfte ...
Prof.Dr.Dr. Jur. Phil. Rer. Dipl.Dipl. usw. ... 😜 😂 😂 😂

über 300.000 Afghanen sind schon in Deutschland, wie viele von denen sind Taliban ?
über die Türkei kommen große Drogenmengen nach Deutschland... ja klar wird sicher von der EU mit Hilfsgelder
subventioniert ...💰😜 Erdowahn der Super-Dealer ?

Weil die Taliban den Drogenanbau „weiter ausbauen“ dürften,
rechne sie mit einer Drogenschwemme auf dem europäischen und deutschen Markt...

also wer so dumm ist das Zeug zu fressen, dem gehört auch nicht mehr !

Ich sage Grenzen dicht, Drogenhändler für immer mit Sicherheitsverwahrung / Einzelhaft
im Gefängnis langsam krepieren lassen ... und das Problem erledigt sich von selbst !!!

von wegen Fachkräfte ... leck mich am Arsc* ...macht bloß sofort die Grenzen dicht !!!

Afghanistan: Taliban finanzieren ihren Terror mit Heroin-Milliarden | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/afghanistan-taliban-finanzieren-ihren-terror-mit-heroin-milliarden-77418018.bild.html
Wieder einmal eine Verkehrung der Tatsachen. Die Amis finanzierten bisher ihre dortige Anwesenheit mit diesem Drogenhandel, wenn auch die Erlöse in private Taschen flossen.

Gerade dieses Zurückdrängen des Drogenanbaus durch die Taliban macht sie doch international zum Buhmann. Es entgehen mächtigen Leuten Milliardengewinne.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich verstehe nicht wieso überhaupt jemand mit solchen Drogen anfängt. Egal ob Heroin oder Crack oder LSD unsw.

Mir fehlt dafür jegliches Verständnis.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht wieso überhaupt jemand mit solchen Drogen anfängt. Egal ob Heroin oder Crack oder LSD unsw.

Mir fehlt dafür jegliches Verständnis.
Naja, weil es ein tolles Gefühl ist wenn man sie konsumiert aber man die "Nebenwirkungen" vernachlässigt?

Viel weniger verstehe ich heute als Ex-Raucher, wie man sich in diese Abhängigkeit begeben kann. Weil von der hat man gar nichts, außer körperliche Schäden / Beschwerlichkeiten im Alltag, wie z.B. weniger Luft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Mann ist überflüssig genauso wie sein Posten Schlimmer noch: er ist schädlich für...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö.....eher hat die BSW fertig....ja die hat noch nicht mal richtig angefangen...das...
Die Umwelt-Lügner
Oben