Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heinrich Heine bei Facebook gesperrt: "Haßrede"

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Heine hatte noch ganz andere Schoten drauf:

„Judenvolk, ihr seid Hyänen,
Wölfe, Schakals, die in Gräbern
Wühlen, um der Todten Leichnam’
Blutfraßgierig aufzustöbern.

Juden, Juden, ihr seid Säue,
Paviane, Nashornthiere,
Die man nennt Rhinozerosse,
Crocodile und Vampyre.



( aus "Disputation" )
Heinrich Heine...der Schlawiner... ;)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Fuckbok hatte mich schon vor Jahren gelöscht, nur weil ich Merkel bekanntes Zitat, dass Multikulti gescheitert sei, zitierte.
Moin!
Stumpf ist Trumpf … diese Zensoren … allein dieser Begriff zeigt , was Facebook wirklich ist , ein Selbstzensurbook ! Sollte man einfach verbieten , weil Facebook Zensur betreibt … im GG steht drin , Zensur findet nicht statt . Besser wäre , ist verboten … aber die Merkeldiktstur hat Facebook zur Zensur gezwungen mit Holge des kleinen SPD – Mass !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wenn dieses widerliche Pack Platzverweise erteilt, wie weit sind wir noch von den Bücherverbrennungen der Nazis entfernt?
Heine und ein Friedensnobelpreisträger zu unerwünschten Personen zu erklären , da kann es nicht lange dauern !
Tolstoi ist beim" Bruderstaat" Ukraine schon verboten ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben