Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HC Strache fragwürdige Fotos aus seiner Jugend

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.422
Punkte Reaktionen
6.168
Punkte
34.520
Auf dem EINEN hast du wie andere herumgeritten. Doch den EINEN von mir Erbetenen hast du nicht benannt.
das war halt irgendso eine Landtagsrede, ein AfDler der einen Drohbrief von sich vorgelesen hatte
("wir werden deinen Kopf abschn*** und in den Hals reinpi***")
Der klang doch recht ehrlich, aber ich hab den Namen vergessen, war etwas korpulent mit Bart.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.914
Punkte Reaktionen
12.704
Punkte
76.820
Geschlecht
pille palle > wer hatte bis in die 90er Jahre noch keinen Hitler Gruß gemacht ?
alles Zeitgeist >
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.581
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
wie er auf dieser "Dr4chenl0rd"-Welle mitreiten wollte.
Dieser eine Typ, der im Internet übelst gemobbt wurde, und da haben sich nicht wenige YouTuber und sonstige Gestalten nicht entblödet mitzumachen...

Nun davon profitiert der ja, ist halt modernes "H4TV."
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.009
Punkte Reaktionen
12.998
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Unter linksgrünen Gutmenschen ist es offenbar in Mode gekommen, in der Jugend eines Politikers etwas auszugraben. Wie im Fall Aiwanger zum Beispiel. So hat man in Kanada, um den Präsidenten Trudeau anzugreifen, ein Foto ausgegraben, dass ihn auf einem Kostümball als Orientalen verkleidet zeigt, was neuderdings als Sünde namens kulturelle Aneingnung gilt:

Justin Trudeau: Kanadas Premier entschuldigt sich für rassistische Verkleidung | https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-09/justin-trudeau-kanada-foto-verkleidung-wahlkampf

Schäbiges Denunziantentum ist das. Trudeau hätte sich nicht entschuldigen müssen. Und Strache muss es auch nicht.
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
376
Punkte
48.452
Geschlecht
Unter linksgrünen Gutmenschen ist es offenbar in Mode gekommen, in der Jugend eines Politikers etwas auszugraben. Wie im Fall Aiwanger zum Beispiel. So hat man in Kanada, um den Präsidenten Trudeau anzugreifen, ein Foto ausgegraben, dass ihn auf einem Kostümball als Orientalen verkleidet zeigt, was neuderdings als Sünde namens kulturelle Aneingnung gilt:

Justin Trudeau: Kanadas Premier entschuldigt sich für rassistische Verkleidung | https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-09/justin-trudeau-kanada-foto-verkleidung-wahlkampf

Schäbiges Denunziantentum ist das. Trudeau hätte sich nicht entschuldigen müssen. Und Strache muss es auch nicht.
Strache ist sowieso Geschichte, das hat er mit Ibiza selbst gemacht, also ist es wurscht was er als Jugendlicher gemacht hat. Seine Gesinnung wurde dadurch recht offensichtlch
mit einem Wort ein Arschloch.;)
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Es wurden Fotos von ihm gefunden die ihn vor einer Großdeutschland Karte zeigen und einer Postkarte von einem Ritterkreuz träger, einem Deutschen Soldaten.

1. Das dient als Material gegen ihn, findet ihr sowas sollte als Material gegen ihn verwendet werden können nach zwanzig oder dreißig Jahren? Finde ich kleingeistig ihm draus einen Strick zu machen
2. Er ist Deutsch Österreicher und hat auch ein Recht sich für seine Landsleute einzusetzen, die Deutschen wurden ja tatsächlich aus ganz Europa vertrieben, und noch vor Hitler diskriminiert, von Polen, Tschechen usw.
3.Polen und Tschechen dürfen auch patriotisch sein, auch die Amis lieben ihre Veteranen und verherrlichen sie, ich finde auch ein Deutscher sollte positiv zu Deutschland stehen dürfen, bzw. hier Österreicher

Auch wenn ich kein Rechter bin, und mit mir das wenig zu tun hatt, hab ich mir dazu nur paar Gedanken gemacht, und bin eben zu dieser Meinung gekommen

Rechtsextreme Szene: Das sagt Strache zu den neuen Fotos | https://kurier.at/politik/inland/rechtsextreme-szene-das-sagt-strache-zu-den-neuen-fotos/400514608?fbclid=IwAR1aAFJrhVs1eqr5Rkjv2HzI8qmuEblhQCGfIzjkrQ1RNKAOAtA8VawIgxc
"Auch wenn ich kein Rechter bin"....

🤣 🤣 🤣

Der Strache hat sowieso fertig, und dass sich sein faschistoider Charakter schon in der Jugend zeigte spielt dabei auch keine Rolle mehr.

Ich finds nur generell falsch, Leute wegen ihrer Jugendsünden anzugehen. Das ist Unsinn. Wenn es nach unseren Jugendsünden gehen würde könnten wir hier alle wegen verschiedenster Delikte eine Riesenparty in irgendeinem Knast feiern. Besonders peinlich ist der Fall Trudeau, der sich wegen einer jugendlichen Faschingsverkleidung entschuldigt. Das ist doch völlig erbärmlich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.798
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wurden Fotos von ihm gefunden die ihn vor einer Großdeutschland Karte zeigen und einer Postkarte von einem Ritterkreuz träger, einem Deutschen Soldaten.

1. Das dient als Material gegen ihn, findet ihr sowas sollte als Material gegen ihn verwendet werden können nach zwanzig oder dreißig Jahren? Finde ich kleingeistig ihm draus einen Strick zu machen
2. Er ist Deutsch Österreicher und hat auch ein Recht sich für seine Landsleute einzusetzen, die Deutschen wurden ja tatsächlich aus ganz Europa vertrieben, und noch vor Hitler diskriminiert, von Polen, Tschechen usw.
3.Polen und Tschechen dürfen auch patriotisch sein, auch die Amis lieben ihre Veteranen und verherrlichen sie, ich finde auch ein Deutscher sollte positiv zu Deutschland stehen dürfen, bzw. hier Österreicher

Auch wenn ich kein Rechter bin, und mit mir das wenig zu tun hatt, hab ich mir dazu nur paar Gedanken gemacht, und bin eben zu dieser Meinung gekommen

Rechtsextreme Szene: Das sagt Strache zu den neuen Fotos | https://kurier.at/politik/inland/rechtsextreme-szene-das-sagt-strache-zu-den-neuen-fotos/400514608?fbclid=IwAR1aAFJrhVs1eqr5Rkjv2HzI8qmuEblhQCGfIzjkrQ1RNKAOAtA8VawIgxc
früher zog man "Geliebte" und Affären aus dem Kästchen, oder "der is schwul" ... oder nichtversteuerte Bobbycars ... um unliebsame politische Gegner loszuwerden

nun eben den "ewigen Nazi"

aber seit "Aiwanger" sollte die linke Journaille eigentlich begriffen haben, dass sich der "ewige Nazi" als Totschläger stumpfgelaufen hat

... sogar inzwischen das Gegenteil bewirkt, weil immer mehr Empfäger dieses Dauerframings trotzig mit "dann erst recht" ... also dem genauen Gegenteil ... reagieren

aber sie kapierens einfach ned
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Wo ist deine Verurteilung von Gewalt gegen JEDEN Politiker?...
Endgame für das Projekt...
Genau. Die Russen sind edelmütig, gerecht und von hohen moralischen Werten geleitet...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben