Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hauptdomain: Alle noch da?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe ich doch gerade gelesen ! :cry:

Status:
  • Bediensteter des Bundestages
  • Mitglied des Deutschen Bundestages
  • Staatssekretär
  • Minister
  • Ministerpräsident
  • Deutscher Bundeskanzler
  • Bundespräsidenten

  • Sollte es möglich sein, die Position eines User / Foristen anders zu definieren, wäre ich sehr dankbar.
Da ich mich mit dem Handeln, dem Wirken, der Verantwortung und den Persönlichkeiten dieser Personen
und dem Amt - in keinster weise verbunden fühle.
Für mich stellt das schon fast eine Beleidigung für meine Person dar. - (jedenfalls heute.)

Dann lieber doch " der kleine Kobold ", der große Kobold, der will noch Kobold werden, oder anderes. 🥳

Danke 🍀🌹🍀
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei einem Blick auf den Anfang der Adresszeile sollte Dir Dein Fehler auffallen. Die Testseite ist abgeschaltet. Es gilt wieder die alte Adresse.
Danke für den Hinweis. Die neue alte Adresse wird im Browser anscheinend noch unterschlagen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
Ich gehe mit zwei Smartphones ins psw .Bei dem einen klappt es sofort...beim anderen werde ich jedes mal aufgefordert, mich erst zu registrieren.Kurios.
Jetzt wird beim zweiten Smartphone auch das Registrieren unmöglich.Habe es nochmal mit der Anmeldung mit altem Nickname und passwort versucht.Geht auch nicht.Ich bleib dann mal beim ersten Smartphone.Ist aber lästig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt wird beim zweiten Smartphone auch das Registrieren unmöglich.Habe es nochmal mit der Anmeldung mit altem Nickname und passwort versucht.Geht auch nicht.Ich bleib dann mal beim ersten Smartphone.Ist aber lästig.
willst Du dich Zeitgleich mit zwei verschiedenen Geräten auf einen Account in Einem Forum anmelden?

kann mich "dunkel" an ein Forum erinnern, bei dem sowas mit sofortiger Löschung des Accounts belohnt wurde.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Guten Morgen Forum,

Das Psw läuft wieder auf der Hauptdomain:

https://www.politik-sind-wir.net/

Der richtige Moment um zu schauen, ob alles rund läuft ...
Ob ich nachher wieder reinkomme keine Ahnung , musste heute schon neues Passwort anfordern , da eigentlich angemeldet bleiben markiert .
Vorhin immer so ein Fenster wegen Cookies Upps Problem aufgetreten ....
Keine möglichkeit Cookies zu zu lassen aber auch keine Möglichkeit sich an zu melden .
Wollte schon Mail schicken , dann gingen unten meine gespeicherten Passwörter auf .
Falls ich mich wie im November erstmal neuregistieren muss ist dies kein Doppelacunt .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
willst Du dich Zeitgleich mit zwei verschiedenen Geräten auf einen Account in Einem Forum anmelden?

kann mich "dunkel" an ein Forum erinnern, bei dem sowas mit sofortiger Löschung des Accounts belohnt wurde.....
Warum soll das nicht erlaubt sein? Ich bin hier im Forum ständig parallel mit verschiedenen Geräten angemeldet.
Manchmal sind sie dann auch gleichzeitig an laufen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
willst Du dich Zeitgleich mit zwei verschiedenen Geräten auf einen Account in Einem Forum anmelden?

kann mich "dunkel" an ein Forum erinnern, bei dem sowas mit sofortiger Löschung des Accounts belohnt wurde.....
Wir sind hier mehrere Personen in unserem Haushalt und benutzen die Handys quer.Da habe ich nicht immer das Gleiche zur Hand ...Zudem hat Ophiuchus ähnliche Probleme mit Registrieren und Anmelden. :cool: 🦊 👺
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
willst Du dich Zeitgleich mit zwei verschiedenen Geräten auf einen Account in Einem Forum anmelden?

kann mich "dunkel" an ein Forum erinnern, bei dem sowas mit sofortiger Löschung des Accounts belohnt wurde.....
Bei uns laufen manchmal drei Rechner gleichzeitig, mit denen ich hier angemeldet bin. Wenn mir gerade etwas einfällt, schreibe ich auf dem Rechner, der gerade in der Nähe und frei ist.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Guten Morgen Forum,

Das Psw läuft wieder auf der Hauptdomain:

https://www.politik-sind-wir.net/

Der richtige Moment um zu schauen, ob alles rund läuft ...

Ich hatte keine Probleme + war nur überrascht, dass ich mich neu einloggen mußte. Aber das hat sich damit ja geklärt ...

Und ich entdecke immer mehr neue Funktionen. Ist ein wenig wie ein neues Spielzeug ...

Habe ich mich eigentlich schon für die neue Software und den Einsatz des Teams bedankt? *grübelgrübel

Wenn nicht, dann hole ich das hiermit nach: DANKE!!!
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.342
Punkte Reaktionen
466
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Thread-Nummern haben sich auch geändert

Das mit der Link-Weiterleitung ist vielleicht nicht ganz trivial, weil sich die Link-Nummern geändert haben, z.B. hat der Beitrag Stichworte zur Verbesserung von Deutschland jetzt die Link-Nummer 1326606 und vorher hatte er die alte Link-Nummer 1627024.

Ein Lösungsansatz kann ein Array sein, das beim Psw-Serverstart aus einer Textdatei eingelesen wird. Als Array-Index wird die alte Link-Nummer verwendet und der Array-Wert enthält die neue Link-Nummer (man achte auf eine Bereichsabfrage bezüglich unzulässiger alter Link-Nummern, z.B. negative oder zu große Nummern). Mit diesem Datensatz/Array kann man dann relativ leicht eine Linkweiterleitung programmieren: der alte Link wird abgefangen, mit der alten Linknummer wird die neue Linknummer ermittelt (neue_Linknummer = Array[alte_Linknummer]) und dann der neue Link zusammengestellt und aktiviert, bzw. dem Nutzer auf der Browserseite zum Draufklicken angeboten. Die einmalig zu erstellende Textdatei für das Array sollte mit einem Programm zusammengestellt werden, das eine Kopie des alten Forums mit dem neuen Forum beitragsmäßig vergleicht und Link-Nummernpaare Zeilenweise zusammenstellt: alte_Linknummer, neue_Linknummer. Im ersten Schritt kann diese Textdatei unsortiert sein und dann leicht nach aufsteigenden alten Linknummern sortiert werden (das muss nur einmalig beim Erstellen gemacht werden), wobei man für eine fehlende neue Linknummer einen bestimmten ungültigen Wert (z.B. 0 oder -1) setzen kann, was dann natürlich bei der Linkweiterleitung zu berücksichtigen ist ("Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden"). (alles imho)

Google hat leider noch nicht aktualisiert, da liefert die Suche "schulreform site:www.politik-sind-wir.net" (bei der Google-Suche natürlich ohne Anführungszeichen und ohne site-Angabe geht da gar nix, Psw ist in der Google-Suche anscheinend und leider nicht gerade top priorisiert) derzeit noch den alten Link https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53223-Deutschland-braucht-eine-gute-Schulreform, während der neue korrekte Link https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-braucht-eine-gute-schulreform.13148/ lautet.

Bei der Foren-Umstellung haben sich auch die Thread-Nummern geändert. Die Thread-Nummern müssen also für eine für eine Linkweiterleitung wie die Beitragsnummern angepaßt werden, das kann ebenso wie oben für die Link-Nummer beschrieben geschehen.

Ich finde eine Linkweiterleitung wichtig, weil einige ja nicht nur aus Langeweile ins Blaue diskutieren, sondern mit ihren Beiträgen eine Verbesserung von Deutschland erreichen wollen und dafür sollten diese Beiträge auch bei Google zu finden sein und alte Links sollten wieder per Linkweiterleitung wieder funktionieren.

Ist klar, dass das nicht von Heute auf Morgen geht aber wenn sonst nix mehr beim Forum zu verbessern ist, dann könnt Ihr euch ja vielleicht mal um die korrekte Weiterleitung von alten Links kümmern. Thanks. (alles imho)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja ...ich hab erstmal alle cookies gelöscht nachdem ich die Meldung angezeigt bekam. Als das nicht geholfen hat suchte ich auf der Twitter page nach Infos. Als ich da nichts fand, war ich erstmal genervt. Dann nach Feierabend hab ich dann das offensichtliche probiert und die alte Adresse angewählt.

Ne kleine Info vorher wär schon nett gewesen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir sind hier mehrere Personen in unserem Haushalt und benutzen die Handys quer.Da habe ich nicht immer das Gleiche zur Hand ...Zudem hat Ophiuchus ähnliche Probleme mit Registrieren und Anmelden. :cool: 🦊 👺
mmmhh....
n Fall aus nem anderem Forum.....
da war auch "Jemand" der mit mehreren Rechnern (laut seiner Aussage zumindest) quer unterwegs war,
allerdings auch gleichzeitig mit verschiedenen Accounts °^
so das Er sich desöfteren auch mit sich selbst unterhielt, und selbstverständlich auch "applaudierte", teils "stehende Ovationen" gab.....
Da Er sich obendrein auch noch mit seiner Frau abwechselte, machte es zeitweise den Eindruck, Er wäre nicht nur "Narziß", sondern auch Schizophren.



gibt schon "komische Sachen" °^




p.s
und "nein", Ick unterstelle hier Niemanden nix °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei uns laufen manchmal drei Rechner gleichzeitig, mit denen ich hier angemeldet bin. Wenn mir gerade etwas einfällt, schreibe ich auf dem Rechner, der gerade in der Nähe und frei ist.
und bei Allen drei Rechnern ist dein Account geöffnet?
So das "Jeder Jederzeit unter deinem Pseudonym"......?
ah ja ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.849
Punkte Reaktionen
5.953
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Thread-Nummern haben sich auch geändert

Ich finde eine Linkweiterleitung wichtig, weil einige ja nicht nur aus Langeweile ins Blaue diskutieren, sondern mit ihren Beiträgen eine Verbesserung von Deutschland erreichen wollen und dafür sollten diese Beiträge auch bei Google zu finden sein und alte Links sollten wieder per Linkweiterleitung wieder funktionieren.

Ist klar, dass das nicht von Heute auf Morgen geht aber wenn sonst nix mehr beim Forum zu verbessern ist, dann könnt Ihr euch ja vielleicht mal um die korrekte Weiterleitung von alten Links kümmern. Thanks. (alles imho)
Das bist aber nur du, unwillig zu diskutieren, und sich selbst als "Gewinner einer Diskussion" auszurufen. Du willst und kannst Deutschland mit deinem Geschwafel nicht verbessern, komm erst mal mit deinem eigenen Loserdasein klar!

Ausserdem hat die Welt nicht auf einen WIchtigtuer gewartet, der ins Blaue hinein Dutzende Leute anzeigte, und dafür zum Sozialpsychiatrischen Dienst geschickt wurde. Dass man dich nur als harmlosen Spinner hat laufen lassen, kapierst du irgendwie immer noch nicht.
Deinen Schritt aus 10 Jahren will keiner im Download oder auch nur lesen, und schon gar nicht umsetzen in einen Schnüffel- und Überwachungsstaat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
§51 EEG 2023: >> § 51 Verringerung des Zahlungsanspruchs bei negativen Preisen § 51...
Putins Kriegserklaerung?
Tja, wer nicht hören will muss fühlen ! Vielleicht hätte man den Krieg ja doch im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben