Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Merkel irgend etwas Positives erreicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.035
Punkte Reaktionen
48.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Richtig ist übrigens auch, dass Merkel das Nordstream2 - Projekt (gegen eine Mehrheit im EU-Parlament und gegen die Forderungen der Springer-Presse ) verteidigt.
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Einen handwerklich gut gemachten Atomausstieg hatte vorher bereits Trittin in Gesetze gegossen.

Das Merkel hat erst dieses ordentlich gemachte Werk aufgehoben,
dann Laufzeitverlängerungen durchgesetzt,
dann einen schlampig gemachten und deshalb verfassungswidrigen Ausstieg hinterhergeschoben
und damit dem Steuerzahler einen riesigen Kostenblock an's Bein gebunden.

Über den Atomausstieg an sich kann man lange streiten. Dass aber das Merkel an der Stelle nur Bockmist gemacht hat, ist hingegen nicht zu bestreiten.

Das war natürlich nicht richtig. In einem Rechtsstaat hält man sich an Verträge, an Recht und Gesetz, an rechtsstaatliche Verfahren.

Also auch hier: Vielleicht gut gemeint, aber definitiv schlecht gemacht.

Warum?

Aber selbst wenn: Die Kosten der Aktion hat Otto Normalverbraucher am Bein, die Bankster kamen fast unbeschadet davon. Also auch hier: Selbst wenn man das Ziel für richtig hielt, war die Ausführung beschissen. Zumal die Griechen noch heute keine rechte Perspektive haben.

Das Merkel merkelt auch in dieser Krise nur rum. Ohne Plan, ohne Sinn, ohne Verstand.
Beim Atomausstieg hast du vergessen das sie schon als Kohlsumweltmädchen mit der Asse Scheiße gebaut hat .

https://www.greenpeace.de/presse/pr...usste-seit-1996-von-atommull-risiken-der-asse

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-61366517.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.690
Punkte Reaktionen
9.477
Punkte
50.820
Ich bin mir nicht sicher, ob Ghandi wirklich DER Widerstandskämpfer war oder doch nur ein Lakai der Engländer, denn immerhin hat er seine Ausbildung in GB erhalten. Vielleicht haben sie ihn nur benutzt um mit möglichst wenig Gesichtsverlust aus der Indien-Nummer rauszukommen.

Aber davon abgesehen, ja, etwas in der Art auf alle Fälle. Jedenfalls ohne Gewalt + mit passivem Widerstand.

Und sehr nett, dass Du das mir überlassen willst. Warum magst Du nichts tun?
Ich tue schon genug im Hintergrund.Ich verstehe mich als Strippenzieher,Vermittler...ich bin eine Art intellektueller Eckensteher und Beobachter.Sehr zeitaufwendig. :cool: 👺 🍺🍟
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Was ist mit ihrer Werbung 2011 für ein Projekt und Buch "Deutschland 2050", in dem es keine Deutschen mehr gibt? Das ist doch positiv, wenn das deutsche Volk in Deutschland verschwunden ist und wir endlich unsere multiethnisch-multikulturelle Mischgesellschaft haben, wofür wir seit Jahrzehnten kämpfen.

Die Deutschen werden ihre Ausrottung Rassismus nennen. Ich nenne sie Dienst an die Menschheit.
Die Deutschen können eigentlich niemandem einen Vorwurf machen, jedes Volk bekommt was es verdient, oder!?
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Was ist mit ihrer Werbung 2011 für ein Projekt und Buch "Deutschland 2050", in dem es keine Deutschen mehr gibt? Das ist doch positiv, wenn das deutsche Volk in Deutschland verschwunden ist und wir endlich unsere multiethnisch-multikulturelle Mischgesellschaft haben, wofür wir seit Jahrzehnten kämpfen.

Die Deutschen werden ihre Ausrottung Rassismus nennen. Ich nenne sie Dienst an die Menschheit.
Ich gehen mal davon aus, dass du auch Deutscher bist, in dem Fall würdest Du ja auch mit ausgerottet werden. Ich meine nur: wer für die Ausrottung der Deutschen spricht, meint es ernst und müsste sein Land umgehend verlassen ohne jegliche Möglichkeit auf Rückkehr oder er hat einen ernsthaften Lattenschuss und müsste sofort juristisch entmündigt werden, zum Schutz der Gesellschaft und damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. Und so was nennt sich Premiumuser...unglaublich!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Ich gehen mal davon aus, dass du auch Deutscher bist, in dem Fall würdest Du ja auch mit ausgerottet werden. Ich meine nur: wer für die Ausrottung der Deutschen spricht, meint es ernst und müsste sein Land umgehend verlassen ohne jegliche Möglichkeit auf Rückkehr oder er hat einen ernsthaften Lattenschuss und müsste sofort juristisch entmündigt werden, zum Schutz der Gesellschaft und damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. Und so was nennt sich Premiumuser...unglaublich!!!
... heißt sowas nicht Bundeskanzlerin ????
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Was regt Ihr Euch über Merkel und Co. auf?
Wer ihre Abstammung kennt, ihre Vergangenheit in der DDR und Ihren ,,Ziehvater", (der dieselbe Abstammung hat), braucht sich nicht über ihr jetziges Tun ihrem Land und dessen Bewohnern gegenüber aufzuregen. Sie führt ihren erhaltenen Auftrag mit der Zuverlässigkeit eines Schweizer Uhrwerks aus. Das muss man ihr lassen: reden kannse, zuverlässig isse, nur ihr Gewissen lässt ab und an etwas zu wünschen übrig... ist ja auch nur ein Mensch mit Gewissen, wie viel auch immer es sein mag...
Sie hat sogar den Kalergipreis bekommen und den Karlspreis. Kalergi und Karl d. Große wären ja hier ein extra Thema wert, aber wozu gibt es Bücher, welche nur darauf warten, von neugierigen Menschen gelesen zu werden. Aber: was ist aus der Neugier der Deutschen geworden?
Nein, nicht die Politiker sind das Problem, sondern wir selbst.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was regt Ihr Euch über Merkel und Co. auf?
Wer ihre Abstammung kennt, ihre Vergangenheit in der DDR und Ihren ,,Ziehvater", (der dieselbe Abstammung hat), braucht sich nicht über ihr jetziges Tun ihrem Land und dessen Bewohnern gegenüber aufzuregen. Sie führt ihren erhaltenen Auftrag mit der Zuverlässigkeit eines Schweizer Uhrwerks aus. Das muss man ihr lassen: reden kannse, zuverlässig isse, nur ihr Gewissen lässt ab und an etwas zu wünschen übrig... ist ja auch nur ein Mensch mit Gewissen, wie viel auch immer es sein mag...
Sie hat sogar den Kalergipreis bekommen und den Karlspreis. Kalergi und Karl d. Große wären ja hier ein extra Thema wert, aber wozu gibt es Bücher, welche nur darauf warten, von neugierigen Menschen gelesen zu werden. Aber: was ist aus der Neugier der Deutschen geworden?
Nein, nicht die Politiker sind das Problem, sondern wir selbst.
"Reden kann sie und Zuverlässigkeit" - das ist doch nicht dein Ernst?

"Ich ahne, was ich sage" Zitat Merkel
"Ich sage ja immer manchmal: Kröte" Zitat Merkel

Sogar dein ersten Satz des Artikel 1 GG kann diese Person nicht fehlerfrei zitieren. Zu Zuverlässigkeit überlasse ich den anderen zu schreiben.....

 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
"Reden kann sie und Zuverlässigkeit" - das ist doch nicht dein Ernst?

"Ich ahne, was ich sage" Zitat Merkel
"Ich sage ja immer manchmal: Kröte" Zitat Merkel

Sogar dein ersten Satz des Artikel 1 GG kann diese Person nicht fehlerfrei zitieren. Zu Zuverlässigkeit überlasse ich den anderen zu schreiben.....

Natürlich NEIN!!! in meinem Text steckt Sarkassmus pur! Natürlich sind auch mir ihre Stilblüten bekannt. Das macht sie ja sooo einmalig in der deutschen Geschichte!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Deutschen können eigentlich niemandem einen Vorwurf machen, jedes Volk bekommt was es verdient, oder!?
Nun ja, ganz so sehe ich das nicht. Viele mögen "schwein" geworden sein, aber viele sind es nicht. Wir leben seit dem Ende des WK 2 unter Fremdherrschaft. Dieser Ungeist hat gewonnen, daß unser Leben nichts mehr wert sei. Daran sind in der Tat auch viele Deutsche schuld. Aber die meisten wurden eben erfolgreich getäuscht. Zum Täuschen braucht es aber auch immer 2. Man kann also sagen, daß wir Deutsche heute in unserer Gesamtheit zu schwach, feige und desinteressiert gegenüber unserem eigenen Schicksal sind.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich gehen mal davon aus, dass du auch Deutscher bist, in dem Fall würdest Du ja auch mit ausgerottet werden. Ich meine nur: wer für die Ausrottung der Deutschen spricht, meint es ernst und müsste sein Land umgehend verlassen ohne jegliche Möglichkeit auf Rückkehr oder er hat einen ernsthaften Lattenschuss und müsste sofort juristisch entmündigt werden, zum Schutz der Gesellschaft und damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. Und so was nennt sich Premiumuser...unglaublich!!!
Ja.
Ich habe nur das wiederholt, was "common sense", Staatsräson, das ultimative Ziel dieser Dämokratie, unserer Fremdherrschaft, ist. Ich habe das so geschrieben, als sei das meine persönliche Meinung. Dies ist nicht der Fall, und ich gebe Dir recht, daß ich mich dann ebenfalls mitausrotten würde wollen, denn ich bin in der Tat Teil unserer deutschen Volksgemeinschaft.
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Ja.
Ich habe nur das wiederholt, was "common sense", Staatsräson, das ultimative Ziel dieser Dämokratie, unserer Fremdherrschaft, ist. Ich habe das so geschrieben, als sei das meine persönliche Meinung. Dies ist nicht der Fall, und ich gebe Dir recht, daß ich mich dann ebenfalls mitausrotten würde wollen, denn ich bin in der Tat Teil unserer deutschen Volksgemeinschaft.
Gut! Dann solltest Du das aber auch so schreiben, dass Dies nicht Deine Meinung ist. Hätte mich auch sehr gewundert. ,,Kalergizitat" wäre da ganz einfach gewesen, Niza, Kaufmann, Hoodon waren bekanntlich ganz große Vertreter dieses Völkermordplanes, welcher bekanntlich aktuell in verschied. Form läuft. Sehr traurig das Ganze, jedoch leider wahr
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es geht viel weiter. Es geht weltweit gegen alle Europiden, alle Weißen. Von Zionisten und Rabbis werden Weiße schlicht als die Erben "Edoms" bezeichnet, unser weltweites Verschwinden, impliziert ihr messianisches Zeitalter.

SALZBURGER NACHRICHTEN:

„… ‚Logischerweise mußte die Gruppe im Hintergrund, die in Wahrheit eine vorwiegend nichtrussische, völlig der endgültigen Weltherrschaft verschworene Minderheit darstellt, um vieles stärker sein, als die jeweils herausgestellten Werkzeuge. Die handelnde Gruppe ist daher nicht identisch mit den in Erscheinung tretenden Funktionären.‘

‚Wen oder welche Regierung betrachtet diese Gruppe als vorzüglichsten Gegner?‘

‚Weder einen einzelnen, noch ein einzelnes Volk. Diese Gruppe denkt in weltweitem Maßstab. Sie sieht ihre Weltherrschaft in erster Linie gefährdet durch den Bestand der, wie sie es nennen, ‚Aktivrassen‘,[1] welche vorwiegend die nördlichen Gebiete der Erde bewohnen und die USA, Kanada, Europa, die russischen Völker, China und Japan umfassen. Noch vor wenigen Jahren wäre es undenkbar erschienen, diesem gewaltigen schöpferischen Bereich der Menschheit den Vernichtungskampf anzusagen, und zwar gleichsam aus seinen eigenen Zentren heraus in skrupellosem Mißbrauch jener technischen Mittel, die diese Völker selbst schufen.

Die Voraussetzung dafür war, sich jener wissenschaftlichen Schlüsselpositionen zu versichern, die die sogenannten Staatsmänner zu Erfüllungsgehilfen der kastenartig abgeschirmten Kommandostellen macht. Es ist eines der düsteren Kapitel der Menschheitsgeschichte, in welchem Umfang der Westen durch Verrat seine eigene Versklavung mitveranlaßte und weiterhin duldet (toleriert).‘“[2]

Oder, wie es Benton Bradberry so klar ausdrückte:

„Indem sich die Vereinigten Staaten und Großbritannien mit der Sowjetunion und dem internationalen Judentum gegen Deutschland verbündeten, beging der Westen (die Weißen) praktisch Selbstmord.“

Aber, aber, wir haben doch Demokratie?!?! Nein. Wir haben eine "Demokratie", eine Dämokratie:

„Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie (Herrschaft der Reichen), weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten Komplizen, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister.“

Quelle: RICHARD COUDENHOVE-KALERGI, „PRAKTISCHER IDEALISMUS – ADEL - TECHNIK - PAZIFISMUS“, 1925 PANEUROPA – VERLAG WIEN-LEIPZIG, ISBN 3-1761-0130-5342-6S. 39, 40


Daher heute der globale Kult um "Volkstod" und "Abolish The White Race". Nur "Antiweißsein" ist nicht rassistisch, verstehe den Ungeist.







https://www.politik-sind-wir.net/#_ednref1 Benton L. Bradberry, „DAS MÄRCHEN VOM BÖSEN DEUTSCHEN“, Verlag Der Schelm, 2019, ISBN 978-3-947190-40-9, S. 520




[1] „Aktivrassen“: mutmaßlich Völker, die autonom zu wissenschaftlich-technischem Fortschritt fähig sind.
[2] Salzburger Nachrichten, Nr. 251, „ATOMARE VERSEUCHUNG ALS MACHTPROGRAMM - Gespräch mit einem
Kenner der sowjetischen Welt“, 28./29.10.1961, S. 3
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Was Du da schreibst, ist leider zutreffend und da ich mich nicht mit Symptomen, sondern mit deren Ursachen und der Wahrheit beschäftige, möchte ich noch hinzufügen, dass das Schicksal Europas nicht erst durch die Gründung der EU, sondern bis ins 8.Jhd. zurück reicht und bereits in dieser Zeit besiegelt wurde, in der Zeit Karl des Großen. Warum hat wohl sonst Merkel den Karlspreis ,,abgesahnt"? Weil sie der EU dient? Ja! Fragt sich nur, ob im positiven oder negativen Sinn. Ganz sicher für sie positiv
Dazu muss ich das Buch von Eva Hermann ,,Blutgericht Europa" empfehlen: ISBN: 9781999021504
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Was Du da schreibst, ist leider zutreffend und da ich mich nicht mit Symptomen, sondern mit deren Ursachen und der Wahrheit beschäftige, möchte ich noch hinzufügen, dass das Schicksal Europas nicht erst durch die Gründung der EU, sondern bis ins 8.Jhd. zurück reicht und bereits in dieser Zeit besiegelt wurde, in der Zeit Karl des Großen. Warum hat wohl sonst Merkel den Karlspreis ,,abgesahnt"? Weil sie der EU dient? Ja! Fragt sich nur, ob im positiven oder negativen Sinn. Ganz sicher für sie positiv
Dazu muss ich das Buch von Eva Hermann ,,Blutgericht Europa" empfehlen: ISBN: 9781999021504
Рфе вшу Ьуклуд ушпутедшср ысрщт вут "Щквут вут ешукешысрут Уттые !" иулщььут
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Trump wusste das und arbeitete gegen den WEF. Daher durfte er die Wahl nicht gewinnen. Für viele ist er die letzte Hoffnung, diesen Plan zu verhindern.

Da Politik, Medien und die Großkonzerne hier alle an einem Strang ziehen, hatte er ziemlich schlechte Presse und nur ca. 10% der Deutschen haben mitbekommen, was wirklich gespielt wird. 90% machen sich immer noch über Trump lustig, weil sie den Vertretern des Great Reset, Merkel gehört zu diesem elitären Club, ihre Lügen glauben.
Ich habe den Weg von D. Trump seit 12Wochen vor seiner Wahl verfolgt, weil ich wusste, er könnte es schaffen, die Jahrhundertlüge für Deutschland und den EU- Einfluss auf ganz Europa gehörig in Frage zu stellen, zu klären. Ich hatte viel erwartet! Sein Fehler - so meine ich - war der, dass er das vorher in Brüssel angekündigt hatte (Dies kam sogar in den BRD- Medien). Dennoch wurde er Präsident. Warum nur vier Jahre? Seine barsche Art ließ ihn einen zweiten Fehler machen: Er legte sich wiederum öffentlich mit den Medien an. Jeder konnte es verfolgen, wie er über sie herzog. Ich fragte mich, wie lange das noch gut geht... Schon vorher wusste ich nämlich, dass die Medien in der weltlichen Machthirarchie über dem Staatsrecht stehen. Anders: Die Medien machen im Hintergrund die Politik, nicht die Politiker. Letztere führen ihr Dasein nur als Machtinstrument, als Gallionsfigur, Missbrauchsopfer aus. Deshalb ist Merkel auch nicht unser deutsches Problem. Sie wird täglich instrumentalisiert. Wieso? Das Gesellschaftssystem ,,Kapitalismus" ist auf dem Kapital aufgebaut. Wer hat das Kapital der welt? Die Wirtschaft und die Hochfinaz, Diese finanzieren die gesamten Medien. Die GEZ - Einkünfte sind für die Spenden! Trump kann froh sein, dass er nicht ein Opfer wie Kennedy wurde.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich habe den Weg von D. Trump seit 12Wochen vor seiner Wahl verfolgt, weil ich wusste, er könnte es schaffen, die Jahrhundertlüge für Deutschland und den EU- Einfluss auf ganz Europa gehörig in Frage zu stellen, zu klären. Ich hatte viel erwartet! Sein Fehler - so meine ich - war der, dass er das vorher in Brüssel angekündigt hatte (Dies kam sogar in den BRD- Medien). Dennoch wurde er Präsident. Warum nur vier Jahre? Seine barsche Art ließ ihn einen zweiten Fehler machen: Er legte sich wiederum öffentlich mit den Medien an. Jeder konnte es verfolgen, wie er über sie herzog. Ich fragte mich, wie lange das noch gut geht... Schon vorher wusste ich nämlich, dass die Medien in der weltlichen Machthirarchie über dem Staatsrecht stehen. Anders: Die Medien machen im Hintergrund die Politik, nicht die Politiker. Letztere führen ihr Dasein nur als Machtinstrument, als Gallionsfigur, Missbrauchsopfer aus. Deshalb ist Merkel auch nicht unser deutsches Problem. Sie wird täglich instrumentalisiert. Wieso? Das Gesellschaftssystem ,,Kapitalismus" ist auf dem Kapital aufgebaut. Wer hat das Kapital der welt? Die Wirtschaft und die Hochfinaz, Diese finanzieren die gesamten Medien. Die GEZ - Einkünfte sind für die Spenden! Trump kann froh sein, dass er nicht ein Opfer wie Kennedy wurde.
Die Medien gehören den Konzernen. Sie bringen das, was das Volk verdummen soll. Trump hat Recht sie anzugreifen und bei jeder Gelegenheit darauf aufmerksam zu machen, dass es Fake News sind.

Trump hat die Wahlen gewonnen, haushoch. Es ist Wahlbetrug. Seine Wähler halten immer noch zu ihm.

Alle Regierungen der Welt sind inzwischen ein Problem für ihr Volk, da in Wirklichkeit die Konzerne schon die Welt regieren.

Trump ist immer noch gefährlich, aber würden sie ihn umbringen, wären die Amerikaner sofort bei ihren Waffen und würden sich die Brut holen.

Biden hat so richtig Spaß mit Trump-Wählen die Trump Fahnen schwingen, egal wo er auftaucht. Aber erwarte nicht, das in den Fake-Medien zu sehen zu bekommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Auch Atheisten können aus der Bibel lernen, weil auch ein Teil der Kulturgeschichte...
Alle gegen AfD
Hab gerade ma 'n *********e* entsperrt und poste jetzt redundant dies noch ma:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben