Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat die AfD nichts besseres zu tun?

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
... im Moment laufen die ganzen wirtschaftlichen Überbrückungshilfen an
das nimmt natürlich erstmal monetären und finanziellen Druck aus dem Kessel ...
vor allem für die vom Lockdown getroffenen Branchen und Selbständigen

aber die Menschen haben diesen Ewig-Lockdown ja nicht nur aus monetären Gründen satt bis Oberkante

Absolut.
Deshalb sollte man mit dem Impfen vorwärts machen.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.151
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ja, ja, laber Rababer.....
1. Hier geht es nicht um sozialistisch, hier geht es auch um das Thema SOZIAL und genau diesen Begriff hatte sich die BRD mit der "sozialen Marktwirtschaft" verpflichtet.
2. Bitte verwende nicht den Begriff "völkisch" (der paßt aber soooo gut in Deine Hetztiraden), hier ist der begriff Nation bzw. National angebracht!
3. Aber Du möchtest wohl lieber den dunkelroten Kampfbegriff "internationalistisch", nicht weil Du etwa ein roter bist, sondern weil Du eindeutig die Interessen der Globalisierung hier preist!
mir sind alle diese Formen von (politischem) Kollektivismus suspekt

noch dazu wenn sich die extrem rechten mit den extrem linken Kollektivisten zusammentun, wo sie sich eigentlich auf den Tod nicht ausstehen können gegenseitig ... aber immerhin eint sie ihr pathologischer Sozialneid ... insbesondere den Neid auf die erfolgreichen Individualisten ... den haben sowohl Rechtsextreme als auch Linksextreme
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.758
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
mir sind alle diese Formen von (politischem) Kollektivismus suspekt

noch dazu wenn sich die extrem rechten mit den extrem linken Kollektivisten zusammentun, wo sie sich eigentlich auf den Tod nicht ausstehen können gegenseitig ... aber immerhin eint sie ihr pathologischer Sozialneid ... insbesondere den Neid auf die erfolgreichen Individualisten ... den haben sowohl Rechtsextreme als auch Linksextreme

Alles klar, bei Dir wird alles auf "Sozialneid" runter geredet....
Und bitte wo tun sich denn "die extrem rechten mit den extrem linken Kollektivisten" zusammen?
Gerade hier unterscheiden sich die zwei Lager, denn die "Blockflöten" gehen doch im Kampf gegen die AfD mit den "Linken" zusammen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Tja @Fredericus Rex, das Dumme ist, dass Leute deiner Couleur und Geistesverfassung, die zahlreichen ausschließlich von der AfD glasklar formulierten Probleme und Fehlentwicklungen - von der ungeregelten primär islamisch geprägten Migrationsflut, dem verfehlten Einheitseuro, der fortschreitenden EU-Sozialisierung, dem Gender-Gaga, der Ausblutung unserer heimischen Wirtschaft... und zahlreichen anderen Fehlentwicklungen - nicht wahrnehmen geschweige denn in ihrem Ausmaß erfassen. Dabei räume ich gerne ein, dass es unter den Ignoranten und Saturierten auch viele Nutznießer der linksgrünschwarzroten Einheitspolitik gibt. Denken wir nur an gut gemästete Beamte, die Vertreter der Medien oder die zahlreichen Profiteure des umfangreichen Migrationsgewerbes. Nicht zuletzt weitet ja der Staat den Kreis seiner von ihm abhängigen Kostgänger zu Lasten der fleißigen Steuerzahler immer weiter aus....

Gell so ischs ebba no au wieder. Derfsch aber weiter dein politisch korrekta Senf aussondera....egal obs en Top oder en Flop einbrengt.


Weltfrauentag im Islam!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
🎭 "Einer muß der Bluthund sein." (Gustav Noske)🎭
Finde ich gut, das Zitat zeigt, du kennst dich aus in dt Geschichte.

Kennst du auch, was Ebert zu Max von Baden sagte, als Ebert die Regeirungsgeschäfte von Amx übernahm?

"Wir Sozialdemokraten hassen die soziale Revolution und werden sie verhindern - und wenn wir uns dazu an ihre Spitze stellen müssen." Quelle: Sebastian Haffner "Der Verrat"
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Finde ich gut, das Zitat zeigt, du kennst dich aus in dt Geschichte.

Kennst du auch, was Ebert zu Max von Baden sagte, als Ebert die Regeirungsgeschäfte von Amx übernahm?

"Wir Sozialdemokraten hassen die soziale Revolution und werden sie verhindern - und wenn wir uns dazu an ihre Spitze stellen müssen." Quelle: Sebastian Haffner "Der Verrat"
Was würde Sebastian Haffner heute zur AfD sagen? Oder der viel zu früh verstorbene Johannes Gross(CAPITAL) ,oder der ehemalige Chefredakteur der WELT Herbert Kremp...oder Joachim Fest? 🎭 :cool:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was würde Sebastian Haffner heute zur AfD sagen? Oder der viel zu früh verstorbene Johannes Gross(CAPITAL) ,oder der ehemalige Chefredakteur der WELT Herbert Kremp...oder Joachim Fest? 🎭 :cool:
Na, sie würden sagen: "Na endlich - die brauchten wir schon lange"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.151
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Muslime lieben ihre Frauen doch mehr als wir Christen. Wie lang die ketten sind, die sie ihnen schenken, gerne in rot-weiss. Lang genug sogar, um von der Küche alleine ins Bad gehen zu können......
zuhause führen übrigens im Islam nicht selten auch die Frauen das strikte Regim, und ER hat nicht mehr viel zu melden ...
... da unterscheidet sich der Islam aber auch nicht allzusehr von allen anderen Kulturen auf dieser Erde

das eigene Heim ist nunmal IHR Reich und SIE macht die Spielregeln

dieses Paschagehabe gilt oft nur draußen vor der eigenen Tür und in der Fremde vor Anderen
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
zuhause führen übrigens im Islam nicht selten auch die Frauen das strikte Regim, und ER hat nicht mehr viel zu melden ...
... da unterscheidet sich der Islam aber auch nicht allzusehr von allen anderen Kulturen auf dieser Erde

das eigene Heim ist nunmal IHR Reich und SIE macht die Spielregeln

dieses Paschagehabe gilt oft nur draußen vor der eigenen Tür und in der Fremde vor Anderen
Kann dir zustimmen, wenn bei mir wohl eher meine Katzen die Paschas sind.

Aber Frage: Angeblich sind es auch die Muslim-Frauen, die für die Erziehung der Söhne zuständig sind. Warum bringen diese Mütter ihren Söhnen so eine Verachtung den Frauen gegenüber bei?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.151
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum bringen diese Mütter ihren Söhnen so eine Verachtung den Frauen gegenüber bei?
gibt es für diese These/Behauptung ... außer gewisser Polemik ... irgendeine valide Basis ?!!

übrigens: ich persönlich halte ALLE Religionen für überholt

aber der Mensch in seiner Mehrheit kann offensichtlich nicht ganz ohne ...
... im aufgeklärten Westen hingegen übernimmt immer mehr die Wissenschaft ... oder soll man eher sagen, gewisse Teile der Wissenschaft ... die Rolle von Kirchen, nachdem man anhand der Kirchenaustritte wohl mit Fug und Recht behaupten kann, dass Kirchen und Religion in D ab 2050 praktisch nur noch Minderheitenrollen spielen werden, zumindest was das Christentum anbetrifft
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Es war der Russlandfeldzug. Also, schreibe bitte nicht nur um zu schreiben...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meinen von mir gegönnten Gott durfe ich bislangt 67 Jahre erleben: - Im Kindesalter...
Die Umwelt-Lügner
Oben