Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hass und Hetzblatt TAZ

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Allemal richtiger als Gottes- und/oder Religionskriege.

Leider nicht weniger blutig.



1866 durften die Bayern letztmalig auf die Preußen schießen. Ein Krieg der Regionen statt der Nationen. Also ungefähr das, was Dir für Europa vorschwebt.

Ganz so lustig war er dann doch nicht, denn die Bayern verloren. Man sagte zwar im Vorfeld "So schnell schießen die Preußen nicht", aber dank des Zündnadelgewehrs konnten sie es doch.

Falsch: Nicht "die" Bayern, sondern "der" Bayer, seine Majestät von Gottes Gnaden. Warum wohl bin ich radikaler Antimonarchist?

Der Nächste von Gottes Gnaden ließ 5 Jahre später auf Franzosen schießen. Wie viele Tote waren das dann?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Leider nicht weniger blutig.

Wo gehobelt wird, fallen Späne.

Falsch: Nicht "die" Bayern, sondern "der" Bayer, seine Majestät von Gottes Gnaden. Warum wohl bin ich radikaler Antimonarchist?

Ihre Majestät haben nicht geschossen. Der gemeine Bayer hatte den Spaß.

Der Nächste von Gottes Gnaden ließ 5 Jahre später auf Franzosen schießen. Wie viele Tote waren das dann?

Völlig falsche Sicht. Die Franzosen wurden seinerzeit von einem Diktator geführt, Bismarck hat also die Franzosen befreit, so wie Roosevelt die Deutschen.

Dem Willy I.darfst Du keine Vorwürfe machen. Es war nicht leicht für ihn, unter einem Kanzler wie Bismarck zu dienen. Sein Enkel, der das nicht konnte, war der Depp.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Leider nicht weniger blutig.





Falsch: Nicht "die" Bayern, sondern "der" Bayer, seine Majestät von Gottes Gnaden. Warum wohl bin ich radikaler Antimonarchist?

Der Nächste von Gottes Gnaden ließ 5 Jahre später auf Franzosen schießen. Wie viele Tote waren das dann?

Naja, geschossen haben wohl tatsächlich deine "Volxgenossen", Jakobiner. :rolleyes:

Und bzgl. dessen, wer auf die "Französchen" schießen ließ, das war der, der eine Kriechserklärung der "Französchen" erhielt. :rolleyes:

*muahahaha*
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und schon wieder im 19. Jahrhundert. Auch in diesem Thread. Obwohl es um das billige Agit-Prop-Drecksblatt geht. :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
"Die Partei, die Partei, die hat immer Recht!" hast du vergessen.

Ich hätte gern einen recht dezentralen Staat "Europa" als Kultur- und Rechtsraum, hervorgegangen aus einer Vereinigung von Regionen, nicht Nationen.

So ähnlich hatte man sich das 1933 auch schon vorgestellt. Unter deutscher Führung.
Heute auch wiedermal. Möge es nie stattfinden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So ähnlich hatte man sich das 1933 auch schon vorgestellt. Unter deutscher Führung.
Heute auch wiedermal. Möge es nie stattfinden.

Erinnert tatsächlich frappierend daran. Hier wie dort, war Lieschen Müller und Otto Normal, am Ende der Leidtragende und der verdoofte. Wenn auch auf etwas andere Weise.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich auch. Linke in diesem Forum meinen jedoch, ich wolle die Kaiserzeit zurück - mitnichten.

Unsere Kanzler Helmut Schmidt und Helmut Kohl nahmen im Gegensatz zu Merkel ihren Amtseid noch ernst und wendeten Schaden vom Souverän, dem deutschen Volk ab.

Helmut Schmidt sandte Flugzeug nach Mogadischu,um Menschenleben zu retten?
Merkel sendet Flugzeuge, um mörder usw zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Yücel darf heute für die WELT schreiben.Das wird das Ende der WELT mit dramatischem Leser-/Käuferschwund nicht verhindern...sondern extrem beschleunigen.Abwarten, was für Kapriolen sich die BILD noch leistet.:coffee:

Das muss man bedenken:

Deniz Yücel, jetzt "Welt" wünscht Thilo Sarrazin den Tod ("erfolgreicheren Schlaganfall") und darf den Lesern Lektionen erteilen.

Und diese "Welt" verurteilt, kritisiert, wenn jemand "Neger" oder "12 Jahre sind Fliegenschiß bei 1000 Jahre Geschichte" sagt? Daß dieses Blatt Terroristen als "Aktivisten" verharmlost zeigt: es ist ein linksradikales, feiges Schmierenblatt.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Das muss man bedenken:

Deniz Yücel, jetzt "Welt" wünscht Thilo Sarrazin den Tod ("erfolgreicheren Schlaganfall") und darf den Lesern Lektionen erteilen.


Und diese "Welt" verurteilt, kritisiert, wenn jemand "Neger" oder "12 Jahre sind Fliegenschiß bei 1000 Jahre Geschichte" sagt? Daß dieses Blatt Terroristen als "Aktivisten" verharmlost zeigt: es ist ein linksradikales, feiges Schmierenblatt.

Schreibt Dir solchen Unsinn mal gleich hinter die Ohren: Umerziehung ist etwas für unausgebrütete Fruchtkörper.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Erklär´ mal wie das zusammengeht: Eine solche Angst vor Russland, dass man 7 Jahre...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben