Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hass ohne Perspektive

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle hier in diesem Forum aktiven Islamfeinde werden durch einen Hass auf Muslime getrieben, gestützt durch pseudowissenschafliche Vorurteile, diffuse Verschwörungstheorien, , gepaart mit grenzenloser Dummheit, Ignoranz und Selbstverliebtheit ..

Überfallartig fällt und schlägt die Meute auf alle Kritiker dieser eingeschränkten Sicht ein.

Nur, was können diese Leute mit ihren Hasspredigten erreichen ?
Anwort: Nicht
Ihr seid wie der Rufer in der Wüste, nur Ihr selber berauscht Euch an Eurem eigenen Unsinn. .

Seriöse Foristen, die es auch gibt, nehmen diese Hetzer nicht für voll

Es ist sicher frustrierend, von eine Sache grenzenlos überzeugt zu sein, dauernd Beifall von den Mitstreitern für ein muslimfreies Deutschland zu erfahrenen, dennoch nichts ausrichten zu können,, noch nicht einmal einsichtsfähig , dass jede geschriebene Zeile nur Selbstzweck ist. Narren unter sich.

Haut Euch ruhig jeden Tag mehrfach auf die Brust, um Euch zu bestäigen, was für tolle tolle Kerle ihr seid .
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Alle hier in diesem Forum aktiven Islamfeinde werden durch einen Hass auf Muslime getrieben, gestützt durch pseudowissenschafliche Vorurteile, diffuse Verschwörungstheorien, , gepaart mit grenzenloser Dummheit, Ignoranz und Selbstverliebtheit ..

Überfallartig fällt und schlägt die Meute auf alle Kritiker dieser eingeschränkten Sicht ein.

Nur, was können diese Leute mit ihren Hasspredigten erreichen ?
Anwort: Nicht
Ihr seid wie der Rufer in der Wüste, nur Ihr selber berauscht Euch an Eurem eigenen Unsinn. .

Seriöse Foristen, die es auch gibt, nehmen diese Hetzer nicht für voll

Es ist sicher frustrierend, von eine Sache grenzenlos überzeugt zu sein, dauernd Beifall von den Mitstreitern für ein muslimfreies Deutschland zu erfahrenen, dennoch nichts ausrichten zu können,, noch nicht einmal einsichtsfähig , dass jede geschriebene Zeile nur Selbstzweck ist. Narren unter sich.

Haut Euch ruhig jeden Tag mehrfach auf die Brust, um Euch zu bestäigen, was für tolle tolle Kerle ihr seid .

nun [MENTION=3763]leonidas[/MENTION] darfst du die ANGST nicht unbeachtet lassen.
und hier ist ein Forum ein Ventil für das Ohnmachtsüberdruckfeeling der Angsthasen und gartenzwergbeschützenden Besitzstandsverteidiger.
und "Angst fressen Seele auf"
das wusste man schon vor einem halben Jahrhundert.
mithin:
nur "ruhig Blut" und klarer Blick auf das, was mit uns allen Opfern gerade geostrategisch gespielt wird, dürfte helfen können.
schön wäre es, das würde von allen Hitz- u. Hetzköpfchen begriffen.
wo es doch so einfach zu durchschauen ist :)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Als hier im Forum neuerdings sehr aktiver Islamapologet und Märchenonkel ist es dem User Leonidas bisweilen nicht gelungen, die von seriösen, aufgeweckten und gut informierten Usern vorgebrachten Kritikpunkte am Islam, das Aufzeigen seiner schier grenzenlosen Rückständigkeit und Barbarei, auch nur irgendwie zu entkräften.
Leider stand es bis jetzt außerhalb der Möglichkeiten des Users Leonidas, seine Sichtweise mit Quellen, Zitaten oder anderen Belegen zu untermauern. Nein, gar konfrontiert mit Fakten und Argumenten ist der User Leonidas immer wieder in krudes und unverständliches Gestammel zurückgefallen:

Genau DAS, was Du hier machst, ist Pöbelei. Woher weisst Du, dass Mohannes ein Psychopath war, ? medizinische Beweise oder Anscheinensbeweise gibt es nicht.
Auch ein Päderast war er nicht , er nahm sich seine Aischa zur Frau als sie 6 oder 8 Jahre FRAU !!! war, also 6 Jahre nach der ersten Menstruation , ergo mit 16 - 18 , was ist daran verwerflich. ? Bedarf es noch weiterer Beweise Deiner mangelnen Bildung ? , gar Kenntnis ?

Hilft alles nichts, dann beleidigt er andere User aufs übelste. Dafür ist er sich auch nicht der letzten, schäbigsten und abgedroschensten Nazikeule zu schade.
Jede auch noch so niederträchtige und perfide Diffamierung, die ihm in den Sinn kommt, kippt er über die ihm verhassten User aus, da er ihnen argumentativ nicht gewachsen ist.

Leute wie Du würdet, ohne Skrupel, dürftet ihr, Zyclon B einwerfen . ich bin fest davon überzeugt

Jetzt erstellt Leonidas schon seinen 3. Jammerthread. Auf was hofft diese zu tiefst frustrierte Karikatur eines Diskutanten? Dass die Moderation ihn endlich erhören möge und ihm eine Echokammer schafft, in der er dann zusammen mit Sahar über leckeren libanesischen Honig sinnieren kann, während in Europa wieder mal ein Muslim zb mit dem LKW unbescholtene Menschen tötet? Es muss ihn grämen, überall auf der Welt, nicht nur in Europa, zeigt der Islam zusammen mit seinen Anhängern seine blutige, barbarische Fratze, und er kann nichts dagegen ausrichten. Sein von Fehlern und unverständlichen Satzkonstrukten durchsetztes Geschreibsel wird nur von einer schwindend geringen Zahl an Usern ernst genommen. Ja, in vielen Augen ist der User Leonidas nur eine von diesen immer wiederkehrenden Erscheinungen: Ein Netzkämpfer für seine eigene Sache. Dabei kommen sie immer gleich daher, je weniger Argumente sie haben, desto lauter schreien sie. Hier nun mit einem 3. Thread. (Wobei seine anderen Thread nun auch nicht unbedingt aus dieser Schiene ausbrechen. Wie bei einer Unterart von Godwins Law kommt auch Leonidas immer wieder zum gleichen Thema zurück.) So laut sie auf den Putz hauen, so schnell verschwinden derartige Gestalten auch wieder. (Oder werden aufgrund ihres fehlenden Diskussionsinteresses sowie der ständigen Beleidigungen gegenüber anderen schlicht und einfach von der Moderation entsorgt.)

Der "Fall" Leonidas wird sich also wohl alsbald selbst erledigen. Wir können uns zurücklehnen und dem mit einem Schmunzeln im Gesicht zusehen. Die Narren kommen, sie plärren rum und die Narren werden aussortiert. Auch der gute Leo wird diesen weg gehen. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
nun [MENTION=3763]leonidas[/MENTION] darfst du die ANGST nicht unbeachtet lassen.
und hier ist ein Forum ein Ventil für das Ohnmachtsüberdruckfeeling der Angsthasen und gartenzwergbeschützenden Besitzstandsverteidiger.
und "Angst fressen Seele auf"
das wusste man schon vor einem halben Jahrhundert.
mithin:
nur "ruhig Blut" und klarer Blick auf das, was mit uns allen Opfern gerade geostrategisch gespielt wird, dürfte helfen können.
schön wäre es, das würde von allen Hitz- u. Hetzköpfchen begriffen.
wo es doch so einfach zu durchschauen ist :)

Als hier im Forum neuerdings sehr aktiver Islamapologet und Märchenonkel ist es dem User Leonidas bisweilen nicht gelungen, die von seriösen, aufgeweckten und gut informierten Usern vorgebrachten Kritikpunkte am Islam, das Aufzeigen seiner schier grenzenlosen Rückständigkeit und Barbarei, auch nur irgendwie zu entkräften.
Leider stand es bis jetzt außerhalb der Möglichkeiten des Users Leonidas, seine Sichtweise mit Quellen, Zitaten oder anderen Belegen zu untermauern. Nein, gar konfrontiert mit Fakten und Argumenten ist der User Leonidas immer wieder in krudes und unverständliches Gestammel zurückgefallen:



Hilft alles nichts, dann beleidigt er andere User aufs übelste. Dafür ist er sich auch nicht der letzten, schäbigsten und abgedroschensten Nazikeule zu schade.
Jede auch noch so niederträchtige und perfide Diffamierung, die ihm in den Sinn kommt, kippt er über die ihm verhassten User aus, da er ihnen argumentativ nicht gewachsen ist.



Jetzt erstellt Leonidas schon seinen 3. Jammerthread. Auf was hofft diese zu tiefst frustrierte Karikatur eines Diskutanten? Dass die Moderation ihn endlich erhören möge und ihm eine Echokammer schafft, in der er dann zusammen mit Sahar über leckeren libanesischen Honig sinnieren kann, während in Europa wieder mal ein Muslim zb mit dem LKW unbescholtene Menschen tötet? Es muss ihn grämen, überall auf der Welt, nicht nur in Europa, zeigt der Islam zusammen mit seinen Anhängern seine blutige, barbarische Fratze, und er kann nichts dagegen ausrichten. Sein von Fehlern und unverständlichen Satzkonstrukten durchsetztes Geschreibsel wird nur von einer schwindend geringen Zahl an Usern ernst genommen. Ja, in vielen Augen ist der User Leonidas nur eine von diesen immer wiederkehrenden Erscheinungen: Ein Netzkämpfer für seine eigene Sache. Dabei kommen sie immer gleich daher, je weniger Argumente sie haben, desto lauter schreien sie. Hier nun mit einem 3. Thread. (Wobei seine anderen Thread nun auch nicht unbedingt aus dieser Schiene ausbrechen. Wie bei einer Unterart von Godwins Law kommt auch Leonidas immer wieder zum gleichen Thema zurück.) So laut sie auf den Putz hauen, so schnell verschwinden derartige Gestalten auch wieder. (Oder werden aufgrund ihres fehlenden Diskussionsinteresses sowie der ständigen Beleidigungen gegenüber anderen schlicht und einfach von der Moderation entsorgt.)

Der "Fall" Leonidas wird sich also wohl alsbald selbst erledigen. Wir können uns zurücklehnen und dem mit einem Schmunzeln im Gesicht zusehen. Die Narren kommen, sie plärren rum und die Narren werden aussortiert. Auch der gute Leo wird diesen weg gehen. :))

wer ist hier "wir"?
das Hitzköpfchen?
oder das Hetzköpfchen?
ich bin nicht "wir"
ich bin ja nur [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] :)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Alle hier in diesem Forum aktiven Islamfeinde werden durch einen Hass auf Muslime getrieben, gestützt durch pseudowissenschafliche Vorurteile, diffuse Verschwörungstheorien, , gepaart mit grenzenloser Dummheit, Ignoranz und Selbstverliebtheit ..

Überfallartig fällt und schlägt die Meute auf alle Kritiker dieser eingeschränkten Sicht ein.

Nur, was können diese Leute mit ihren Hasspredigten erreichen ?
Anwort: Nicht
Ihr seid wie der Rufer in der Wüste, nur Ihr selber berauscht Euch an Eurem eigenen Unsinn. .

Seriöse Foristen, die es auch gibt, nehmen diese Hetzer nicht für voll

Es ist sicher frustrierend, von eine Sache grenzenlos überzeugt zu sein, dauernd Beifall von den Mitstreitern für ein muslimfreies Deutschland zu erfahrenen, dennoch nichts ausrichten zu können,, noch nicht einmal einsichtsfähig , dass jede geschriebene Zeile nur Selbstzweck ist. Narren unter sich.

Haut Euch ruhig jeden Tag mehrfach auf die Brust, um Euch zu bestäigen, was für tolle tolle Kerle ihr seid .


Aus Deinen Worten sprechen Hass und Zorn, mein Sohn.
Allah möge Dir vergeben!

Gruß, hoksila
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Aus Deinen Worten sprechen Hass und Zorn, mein Sohn.
Allah möge Dir vergeben!

Gruß, hoksila

"Hass und Zorn" sind meist nur die Verkleidung von Angst.
ich werde im christlichen Abendland für ihn beten.
Gott wird ihn schützen, da bin ich sicher :)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Alle hier in diesem Forum aktiven Islamfeinde werden durch einen Hass auf Muslime getrieben, gestützt durch pseudowissenschafliche Vorurteile, diffuse Verschwörungstheorien, , gepaart mit grenzenloser Dummheit, Ignoranz und Selbstverliebtheit ..
...
Tja, das ist eben euer Problem, ihr wisst nichts.

Und wenn Nichtswisser laut Scheiße erzählen, ist das nur zum fremdschämen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
na, denn man los - du Wissender:
schäm dich :)
Wofür ? Und warum ich ?

Habe ich diese schwachsinnige Beleidigungspauschale geschrieben ?

Und warum verteidigst du den Hassanfall eines Kleinkinds ?
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Alle hier in diesem Forum aktiven Islamfeinde werden durch einen Hass auf Muslime getrieben, gestützt durch pseudowissenschafliche Vorurteile, diffuse Verschwörungstheorien, , gepaart mit grenzenloser Dummheit, Ignoranz und Selbstverliebtheit ...
Sagt ausgerechnet ein selbstverliebter Ignoranter, der seine grenzenlose Dummheit nachgewiesen hat und sich selber als "Vollidioten" geoutet hat, der weder den Koran kennt, noch Zahlen lesen kann!

- siehe Thread "Frauen im Islam" !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Wofür ? Und warum ich ?

Habe ich diese schwachsinnige Beleidigungspauschale geschrieben ?

Und warum verteidigst du den Hassanfall eines Kleinkinds ?

zu deinen Ab-Sätzen:
Absatz 1:
DU wolltest dich schämen. dann tu es doch.
Absatz 2:
DU bewertest etwas als Schwachsinn, das ist DEINER Perzeption geschuldet.
Absatz 3:
Ich halte - in meiner Perzeption - das Gelesene NICHT für einen Hassanfall eines Kleinkindes,
weil:
ich erlebe das auch so :)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kann pauschal bis ich gegenteiliges erfahre, die Orientalier Nafris Türken ect. nicht leiden. Das ist richtig. Grund hierfür ist die persönliche Erfahrung die ich mit dieser Klientel gemacht habe. Ich mag deren Mentalität nicht, und das offensive zur Schau stellen derer Religion ist mir ebenfalls suspekt bis zu wieder. JEDOCH hass ich die nicht, und schon garnicht pauschal wegen ihrer Herkunft. Es gibt auch Ausnahmen... ich kenne ein paar mit denen ich prima auskomme. Will sagen daß ich mich weder als Hetzer sehe noch so bezeichnet werden möchte. Denn es ist mein gutes Recht andere nicht zu mögen. Ebenso ist es nicht rassistisch motiviert, da ich sie nicht aufrgund ihrer Herkunft per se nicht mag, sondern anhand deren gebaren. Das man hier zur pauschalisierung greift, ist übrigens normal, denn man kann so große Menschenmassen nicht individuell bewerten.

Einen Funken Wahrheit hat dein Thread jedoch leonidas. Dieses Forum will ich nicht als rechtskonservativen bzw rechtsnationalen Safespace. Die Gefahr daß es dazu kommt, ist nicht von der Hand zu weisen.
Jedoch muss man dazu sagen, das zu einer gepflegten Debatte immer zwei gehören. Und die Linksfraktion hier beckleckert sich nicht gerade mit Ruhm was Inhalt und Argumentierverhalten angeht.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann pauschal bis ich gegenteiliges erfahre, die Orientalier Nafris Türken ect. nicht leiden. Das ist richtig. Grund hierfür ist die persönliche Erfahrung die ich mit dieser Klientel gemacht habe. Ich mag deren Mentalität nicht, und das offensive zur Schau stellen derer Religion ist mir ebenfalls suspekt bis zu wieder. JEDOCH hass ich die nicht, und schon garnicht pauschal wegen ihrer Herkunft. Es gibt auch Ausnahmen... ich kenne ein paar mit denen ich prima auskomme. Will sagen daß ich mich weder als Hetzer sehe noch so bezeichnet werden möchte. Denn es ist mein gutes Recht andere nicht zu mögen. Ebenso ist es nicht rassistisch motiviert, da ich sie nicht aufrgund ihrer Herkunft per se nicht mag, sondern anhand deren gebaren. Das man hier zur pauschalisierung greift, ist übrigens normal, denn man kann so große Menschenmassen nicht individuell bewerten.

Einen Funken Wahrheit hat dein Thread jedoch leonidas. Dieses Forum will ich nicht als rechtskonservativen bzw rechtsnationalen Safespace. Die Gefahr daß es dazu kommt, ist nicht von der Hand zu weisen.
Jedoch muss man dazu sagen, das zu einer gepflegten Debatte immer zwei gehören. Und die Linksfraktion hier beckleckert sich nicht gerade mit Ruhm was Inhalt und Argumentierverhalten angeht.

hallo [MENTION=781]Smoker[/MENTION]:
danke für diese ruhigen unaufgeregten Töne.
sowas kann zielführend weiter helfen :)
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Seriöse Foristen, die es auch gibt, nehmen diese Hetzer nicht für voll
Argert es Dich sehr, dass Du einfach nicht für voll genommen werden kannst?

- außer als Islamfetischist, der voll des Hasses ist auf alle, die nicht von Islamisten beherrscht werden wollen!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das ist der Ehrlichkeit geschuldet :)
Frage:
ist denn ein [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] weniger wert? :)
Dein Wert ist egal, deine Werte sind es, die dich deinen Namen zurecht tragen lassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Alle hier in diesem Forum aktiven Islamfeinde werden durch einen Hass auf Muslime getrieben, gestützt durch pseudowissenschafliche Vorurteile, diffuse Verschwörungstheorien, , gepaart mit grenzenloser Dummheit, Ignoranz und Selbstverliebtheit ..

Überfallartig fällt und schlägt die Meute auf alle Kritiker dieser eingeschränkten Sicht ein.

Nur, was können diese Leute mit ihren Hasspredigten erreichen ?
Anwort: Nicht
Ihr seid wie der Rufer in der Wüste, nur Ihr selber berauscht Euch an Eurem eigenen Unsinn. .

Seriöse Foristen, die es auch gibt, nehmen diese Hetzer nicht für voll

Es ist sicher frustrierend, von eine Sache grenzenlos überzeugt zu sein, dauernd Beifall von den Mitstreitern für ein muslimfreies Deutschland zu erfahrenen, dennoch nichts ausrichten zu können,, noch nicht einmal einsichtsfähig , dass jede geschriebene Zeile nur Selbstzweck ist. Narren unter sich.

Haut Euch ruhig jeden Tag mehrfach auf die Brust, um Euch zu bestäigen, was für tolle tolle Kerle ihr seid .

Wenn man den Koran, das “heilige” Buch der Muslime liest, stellt man fest, dass die Radikalen Muslime eigentlich ausführen, was der Koran verschreibt, z. B., „Töte die Ungläubigen“. Der Koran predigt Hass, Kriminalität, Diskriminierung unter Menschen, vor allem gegen Frauen, etc. Die nachfolgenden Zitate belegen dies alles.
Quelle: Dr. Sami Alrabaa

Was verlangst du jetzt von mir, soll ich das gut finden?
Soll ich es gut finden das Moslems Christen massakrieren?
Ich hasse niemanden, mein Gott hat mir nämlich erklärt das ich mir mit meinem Hass selber schaden zufüge.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
welche "Werte" sind denn als "dumm" - und warum - zu "be-werten" :)
Deine Werte. Weil du dem Kind mit dem Tourette zustimmst.
Bist also genauso.

Kann ich nicht gutheißen, lehne diese deine Werte insofern
ausdrücklich ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben