Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hass ohne Perspektive

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn man den Koran, das “heilige” Buch der Muslime liest, stellt man fest, dass die Radikalen Muslime eigentlich ausführen, was der Koran verschreibt, z. B., „Töte die Ungläubigen“. Der Koran predigt Hass, Kriminalität, Diskriminierung unter Menschen, vor allem gegen Frauen, etc. Die nachfolgenden Zitate belegen dies alles.
Quelle: Dr. Sami Alrabaa

Was verlangst du jetzt von mir, soll ich das gut finden?
Soll ich es gut finden das Moslems Christen massakrieren?
Ich hasse niemanden, mein Gott hat mir nämlich erklärt das ich mir mit meinem Hass selber schaden zufüge.

wenn man Alle "heiligen" Bücher der drei Religionen in der Urfassung vergleicht= Ein und derselbe Scheiß!
"Friedlich" is da keines von!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Alle hier in diesem Forum aktiven Islamfeinde werden durch einen Hass auf Muslime getrieben, gestützt durch pseudowissenschafliche Vorurteile, diffuse Verschwörungstheorien, , gepaart mit grenzenloser Dummheit, Ignoranz und Selbstverliebtheit ..

Überfallartig fällt und schlägt die Meute auf alle Kritiker dieser eingeschränkten Sicht ein.

Nur, was können diese Leute mit ihren Hasspredigten erreichen ?
Anwort: Nicht
Ihr seid wie der Rufer in der Wüste, nur Ihr selber berauscht Euch an Eurem eigenen Unsinn. .

Seriöse Foristen, die es auch gibt, nehmen diese Hetzer nicht für voll

Es ist sicher frustrierend, von eine Sache grenzenlos überzeugt zu sein, dauernd Beifall von den Mitstreitern für ein muslimfreies Deutschland zu erfahrenen, dennoch nichts ausrichten zu können,, noch nicht einmal einsichtsfähig , dass jede geschriebene Zeile nur Selbstzweck ist. Narren unter sich.

Haut Euch ruhig jeden Tag mehrfach auf die Brust, um Euch zu bestäigen, was für tolle tolle Kerle ihr seid .

Leo, konvertier doch zum Islam und wandere aus! Was suchst du noch hier, zwischen den ganzen Narren, Hetzern und Hasspredigern? Wandere doch aus nach Saudi Arabien oder Afganistan! Die brauchen solche Leute wie dich!! Und du wirst sie auch mögen!! Sind ja alles Vorzeigedemokraten und Menschenfreunde!! Nur zu Leo, nur zu!!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Alle hier in diesem Forum aktiven Islamfeinde werden durch einen Hass auf Muslime getrieben, gestützt durch pseudowissenschafliche Vorurteile, diffuse Verschwörungstheorien, , gepaart mit grenzenloser Dummheit, Ignoranz und Selbstverliebtheit ..

Überfallartig fällt und schlägt die Meute auf alle Kritiker dieser eingeschränkten Sicht ein.

Nur, was können diese Leute mit ihren Hasspredigten erreichen ?
Anwort: Nicht
Ihr seid wie der Rufer in der Wüste, nur Ihr selber berauscht Euch an Eurem eigenen Unsinn. .

Seriöse Foristen, die es auch gibt, nehmen diese Hetzer nicht für voll

Es ist sicher frustrierend, von eine Sache grenzenlos überzeugt zu sein, dauernd Beifall von den Mitstreitern für ein muslimfreies Deutschland zu erfahrenen, dennoch nichts ausrichten zu können,, noch nicht einmal einsichtsfähig , dass jede geschriebene Zeile nur Selbstzweck ist. Narren unter sich.

Haut Euch ruhig jeden Tag mehrfach auf die Brust, um Euch zu bestäigen, was für tolle tolle Kerle ihr seid .


Die Erschöpfungsgemeinschaften der Vernunftwesen
haben sich seit Urzeiten immerwieder
in Hassgemeinschaften verwandelt,
weil Einzelne zu blöde und zu überfordert waren,
sich gerecht zu verhalten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
wenn man Alle "heiligen" Bücher der drei Religionen in der Urfassung vergleicht= Ein und derselbe Scheiß!
"Friedlich" is da keines von!

Aber warum?
Weil die Kirche das Christentum kommerzialisiert hat, die Evangelien sind massiv verfälscht worden, die Schöpfungsgeschichte ist gelogen, die Kirche betet den Teufel an.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Aber warum?
Weil die Kirche das Christentum kommerzialisiert hat, die Evangelien sind massiv verfälscht worden, die Schöpfungsgeschichte ist gelogen, die Kirche betet den Teufel an.

Alle dauerhaften Menschenansammlungen neigen dazu,
sich zu kommerzialisieren. Doch was man der Kirche übelnehmen darf ist,
dass sie unsere natürliche Angst vor dem Nichts nach unserem Ableben
für Machtinteressen missbraucht. In jeder Kommerzgemeinschaft
geben die Macht-Ohnmachtspielchen BeTEILigter vor,
wohin die Reise geht.

Als der Teufel die Welt erschuf ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🕛

Alle hier in diesem Forum aktiven Islamfeinde werden durch einen Hass auf Muslime getrieben, gestützt durch pseudowissenschafliche Vorurteile, diffuse Verschwörungstheorien, , gepaart mit grenzenloser Dummheit, Ignoranz und Selbstverliebtheit ..

Überfallartig fällt und schlägt die Meute auf alle Kritiker dieser eingeschränkten Sicht ein.

Nur, was können diese Leute mit ihren Hasspredigten erreichen ?
Anwort: Nicht
Ihr seid wie der Rufer in der Wüste, nur Ihr selber berauscht Euch an Eurem eigenen Unsinn. .

Seriöse Foristen, die es auch gibt, nehmen diese Hetzer nicht für voll

Es ist sicher frustrierend, von eine Sache grenzenlos überzeugt zu sein, dauernd Beifall von den Mitstreitern für ein muslimfreies Deutschland zu erfahrenen, dennoch nichts ausrichten zu können,, noch nicht einmal einsichtsfähig , dass jede geschriebene Zeile nur Selbstzweck ist. Narren unter sich.

Haut Euch ruhig jeden Tag mehrfach auf die Brust, um Euch zu bestäigen, was für tolle tolle Kerle ihr seid .

Nun senke in Demut Dein Haupt ☝🏻 📯
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Alle dauerhaften Menschenansammlungen neigen dazu,
sich zu kommerzialisieren. Doch was man der Kirche übelnehmen darf ist,
dass sie unsere natürliche Angst vor dem Nichts nach unserem Ableben
für Machtinteressen missbraucht. In jeder Kommerzgemeinschaft
geben die Macht-Ohnmachtspielchen BeTEILigter vor,
wohin die Reise geht.

Als der Teufel die Welt erschuf ...

Da schau her:
http://www.matrixwissen.de/index.ph...&lang=de&responsivizer_template=responsivizer
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Danke, ist mir bekannt. Doch nicht „mein Ding“,
weil auch damit noch zu viel Einbildungsgewalt
in die nackte Wahrheit hinein gewirbelt wird.

Und nur die beschreibt nicht weiter vereinfachbar das,
was den allesbeherrschenden Mikrokosmos unvorstellbare Energien
faszinierend perfekt gerecht managen lässt.

Ganz ohne Philosophen, Biologen, Physiker,
Soziologen, Psychis, Politiker, Pfaffen, Foristen,
Hass ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." BREAKING: In an interview with Alex Jones, Pascal Najadi, the son of the...
Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben