Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hass im Netz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht

POLITIKER FORDERN Stoppt den Hass im Netz!

Experten ... ? warnen längst vor einer Radikalisierung von „Querdenkern“ bis hin zum Terrorismus.
sind es nicht eher Banditen in höchsten Ämtern die das fordern ?
reichen die zwangsbezahlten Partei-Medien nicht mehr für die Waschmaschine ?

Eigentlich soll der Internet-Hass per Gesetz binnen 24 Stunden gelöscht werden
(„Netzwerkdurchsetzungsgesetz“).
ABER: Die Flut der Hetz-Nachrichten ist kaum zu bewältigen.... 😂 komisch jetzt wo Merkel weg ist ...

Initiative „Hassmelden“ ... 40 000 Meldungen am Tag von Nutzern von Facebook, Telegram, Linkedin & Co. ein.
Pro Tag erstatten die Mitarbeiter rund 400 Strafanzeigen....( Gestapo ? Vopo ? )

Problem: Die Anonymität, hinter der sich viele Hetzer im Netz verstecken.
Es brauche deshalb eine Pflicht zum Klarnamen,
fordert der Innenexperte Christoph de Vries (47, CDU) ... 😂😂🤣
was bedeutet das > wenn so eine Anzeige kommt, diese nur Kosten verursacht
weil der Schreiber Nie festgestellt werden kann ... ?
es sei denn > derjenige gibt es zu ...> besser ist aber von Nix / 0,0 zu wissen >

und das mehrere Personen zugriff auf den PC haben ...und das war es dann auch
schon ... ? 😂


Ansichten dürften nicht unter dem Schutz der Anonymität erfolgen.... 🤣🤣🤣

was darf Satire noch in der Deutschen Politik ???

anstatt das sich Politiker fragen was sie falsch machen, kommt der Maulkorb ...🤮🤮:devilish:

DDR-2,0 >>>

Politiker fordern: Stoppt den Hass im Netz! | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/politiker-fordern-stoppt-den-hass-im-netz-78463674.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hier muss ich doch einmal Dorothee Bär (CSU) beipflichten:

Viele demokratische Prozesse laufen aus gutem Grund anonym ab, ich denke dabei an die Demokratiebewegungen in Belarus oder Myanmar.
Politiker fordern: Stoppt den Hass im Netz! | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/politiker-fordern-stoppt-den-hass-im-netz-78463674.bild.html

Wenn die Meinungsfreiheit bei uns auf den Schutz der Anonymität angewiesen ist, so ist in der BRD etwas nicht in Ordnung.

Verwandt ist das Wahlgeheimnis. Bei uns gibt man im Schutz der Wahlkabine seine Stimme ab, damit die Entscheidung für eine dissidente Partei keine Verfolgung nach sich zieht.

Die schützende Anonymität im Internet zu verbieten wäre ähnlich schlimm wie das schützende Wahlgeheimnis zu verbieten. Beides traue ich unserem neuen Regime zu.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Hier muss ich doch einmal Dorothee Bär (CSU) beipflichten:


Politiker fordern: Stoppt den Hass im Netz! | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/politiker-fordern-stoppt-den-hass-im-netz-78463674.bild.html

Wenn die Meinungsfreiheit bei uns auf den Schutz der Anonymität angewiesen ist, so ist in der BRD etwas nicht in Ordnung.

Verwandt ist das Wahlgeheimnis. Bei uns gibt man im Schutz der Wahlkabine seine Stimme ab, damit die Entscheidung für eine dissidente Partei keine Verfolgung nach sich zieht.

Die schützende Anonymität im Internet zu verbieten wäre ähnlich schlimm wie das schützende Wahlgeheimnis zu verbieten. Beides traue ich unserem neuen Regime zu.
es ist schon nachzuvollziehen das Politiker im Netz zu 90 % Hasstriaden ausgesetzt sind,
das ist bei der "Gehirnwäsche der zwangsbezahlten Partei-Medien" mehr als hinderlich >
diese Framen nun Lalla-Lena im Aufwind > Scholz beliebt ...halt den üblichen Mist, was Merkel
auch immer in Auftrag gab ...

im Netz werden deren Vergehen immer wieder frisch aufgestrichen, so das da Nie die
kriminellen Machenschaften der Polit-Mafia in Vergessenheit geraten, oder umgedreht werden können, und das
ist sicher auf Dauer mehr als Fatal ...
Deswegen wird negative Bürgerliche Meinung über Politiker sicher bald Verboten,
( siehe Merkels Stinke-Finger zum Abschied ) da kommt noch was ...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das eigentliche Problem liegt wohl darin, daß inzwischen von den Menschen verlangt wird, daß sie sich eindeutig für oder gegen irgendwas entscheiden.
Da bleibt eben entweder eine Sache zu lieben oder zu hassen; dazwischen ist kein Platz mehr!

:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es ist schon nachzuvollziehen das Politiker im Netz zu 90 % Hasstriaden ausgesetzt sind,
Haß ist definitionsgemäß "eigentlich" das Gegenteil von Liebe. Liebe ist mWn die stärkste Emotion, zu denen Menschen fähich sind. Wenn ich die Stärke des Gefühls für meine Kinder als Anhaltspunkt nehme, ist meine Ablehnung (heute als Haß bezeichnet!) gegen die Politclowns, Ja-Sager und "Experten" des Systems nur ein laues Lüftchen und ich kann es von meiner Seite aus nicht als Haß empfinden. Ablehnung? Ja, aber nie Haß, dazu ist die gefühlsmäßige Verbindung zu diesen Schwachmaten zu gering.

Ich denke, der Begriff Haß wird benutzt, um zu främen!:mad: Heute gilt ein post, in dem man sich negativ zu einem Politclown äußerst als Haß. Vor 1989 war das lediglich Abneigung.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Haß ist definitionsgemäß "eigentlich" das Gegenteil von Liebe. Liebe ist mWn die stärkste Emotion, zu denen Menschen fähich sind. Wenn ich die Stärke des Gefühls für meine Kinder als Anhaltspunkt nehme, ist meine Ablehnung (heute als Haß bezeichnet!) gegen die Politclowns, Ja-Sager und "Experten" des Systems nur ein laues Lüftchen und ich kann es von meiner Seite aus nicht als Haß empfinden. Ablehnung? Ja, aber nie Haß, dazu ist die gefühlsmäßige Verbindung zu diesen Schwachmaten zu gering.

Ich denke, der Begriff Haß wird benutzt, um zu främen!:mad: Heute gilt ein post, in dem man sich negativ zu einem Politclown äußerst als Haß. Vor 1989 war das lediglich Abneigung.
den meisten Politikern wird sicher der Tod, Pest und Krankheit gewünscht ... und das kommt sicher nicht
von ungefähr, es ist nicht mehr so wie früher wie zu FJS Zeiten als man über Korruption noch lachen konnte,
"als es noch ein Deutschland gab" war dieses noch in wenige Teile gespalten, Heute sind es hunderte ...
dazu islamisiert mit X-Verschiedenen Nationalitäten, welche sich wie ein Krebsgeschwür ausbreiten,
Politiker haben sicher kein schlechtes Gewissen mehr für ihren Drecks-Auftrags-Job, aber ... es nervt diese
ungemein das es viele ihrer Opfer auch wissen und auch noch aussprechen !
Siehe Merkel, Ihr Abgang wurde sorgfältig vorbereitet, und die zwangsbezahlten Partei-Medien versuchen verzweifelt
Ihren Auftrags-Mord an Deutschland zu vertuschen und zu beschönigen wo es nur geht.
vergebens ...dank social media.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Haß ist definitionsgemäß "eigentlich" das Gegenteil von Liebe. Liebe ist mWn die stärkste Emotion, zu denen Menschen fähich sind. Wenn ich die Stärke des Gefühls für meine Kinder als Anhaltspunkt nehme, ist meine Ablehnung (heute als Haß bezeichnet!) gegen die Politclowns, Ja-Sager und "Experten" des Systems nur ein laues Lüftchen und ich kann es von meiner Seite aus nicht als Haß empfinden. Ablehnung? Ja, aber nie Haß, dazu ist die gefühlsmäßige Verbindung zu diesen Schwachmaten zu gering.

Ich denke, der Begriff Haß wird benutzt, um zu främen!:mad: Heute gilt ein post, in dem man sich negativ zu einem Politclown äußerst als Haß. Vor 1989 war das lediglich Abneigung.
So weit würde ich vlt. nicht gehen.
Bisher ist die Schlumpfung freiwillig.
Wer so dämlich ist-bitteschon.
Aber bei Zwang ist es Verfgeichbar mit dem Afghanistaneinsatz.
Wer so dämlich ist-bitteschon.
Aber bei Wehrpflicht und Zwangseinziehung-da ist Widerstand angesagt.

LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So weit würde ich vlt. nicht gehen.
Wie weit?:confused:
Bisher ist die Schlumpfung freiwillig.
Und was bedeutet 2 G? Mittelbarer Zwang!:mad:
Wer so dämlich ist-bitteschon.
Aber bei Zwang ist es Verfgeichbar mit dem Afghanistaneinsatz.
Wer so dämlich ist-bitteschon.
Wenn man einige seiner Privilegien (Rechte jibbet nich!) verliert, ist das Zwang!
Aber bei Wehrpflicht und Zwangseinziehung-da ist Widerstand angesagt.
Ja, nur wie?
Dto.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Das nennt sich Vielfältigkeit, Diversity, Buntheit. Ein nicht existentes Problem...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Du bist halt ein elender Verleumder. Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht...
Die Umwelt-Lügner
Oben