Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo,

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Hallo,
Mein Name ist Fynn und ich bin seit dem ich 14 war sehr Geschichts- und Politikinteressiert. Ziemlich lange war ich sehr rechts und habe mich deswegen auch zu meist mit den Leuten meiner Gesinnung unterhalten. Jedoch bin ich seit gut 2 Jahren davon weg, da die Argumentationen, welche früher noch nachvollziehbar waren, nun sich in ohne faktische Grundlagen fundierte Hetze verwandelt hat. ich bin hier in das Forum eingetreten um mit Leuten, auch anderer Gesinnung, zu diskutieren auf einem angemessenen level, ohne dass in jeder Diskussion totschlagargumente fallen oder sich jede diskussion in etwas ideologisches verwandelt.

Mit freundlichen Grüßen
Was ist aus deiner Sicht sehr rechts und was ist jetzt aus deiner Sicht die " andere " Gesinnung?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Jedenfalls haben wir mit Kubicki sein "Spacken" den größten Volltroll und dreistesten Lobbisten aller Zeiten direkt als Gesundheitsminister.
Armes Deutschland.
Mit dem wird die Corona Nummer zur Endlosschleife, versprochen.
Ich glaube das fliegt ihm voll um die Ohren. Deshalb hat man ihm den " Bombenjob " auch jetzt in die Hand gedrückt , den wollte niemand. So ähnlich wie wenn du ein Packet bekommst, das Tick Tack macht....und dann hört es auf....und du drückst es jemanden in die Hand und sagst " halt mal kurz ".....

....um dann weg zu sprinten....
:ROFLMAO:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
...und er fürchtet die offene Diskussion.
Nicht wirklich. Aber es ist zum Teil auch ermüdend mit Idioten zu diskutieren. Man legt Fakten dar, die werden gar nicht beachtet. Stattdessen wird monoton der Irrsinn geschrieben , welcher medial verbreitet wird. Die Ungeimpften sind schuld. Corona ist wie Ebola. Es sind die besten Impfungen der Welt....und ähnlicher , bösartiger Schwachsinn. Wenn du das ein paar Wochen mitmachst, kann die Sperre wie Selbstschutz wirken .

Ich selbst sperre niemanden und denunziere Niemanden. Aber das ist meine Persönliche Sache , ich kann Le Bon verstehen....und von Tag zu Tag mehr.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Nicht wirklich. Aber es ist zum Teil auch ermüdend mit Idioten zu diskutieren. Man legt Fakten dar, die werden gar nicht beachtet. Stattdessen wird monoton der Irrsinn geschrieben , welcher medial verbreitet wird. Die Ungeimpften sind schuld. Corona ist wie Ebola. Es sind die besten Impfungen der Welt....und ähnlicher , bösartiger Schwachsinn. Wenn du das ein paar Wochen mitmachst, kann die Sperre wie Selbstschutz wirken .

Ich selbst sperre niemanden und denunziere Niemanden. Aber das ist meine Persönliche Sache , ich kann Le Bon verstehen....und von Tag zu Tag mehr.
Wer nachvollziehbare Fakten hat braucht sich vor den Irrsinnigen nicht zu fürchten. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht wirklich. Aber es ist zum Teil auch ermüdend mit Idioten zu diskutieren. Man legt Fakten dar, die werden gar nicht beachtet. Stattdessen wird monoton der Irrsinn geschrieben , welcher medial verbreitet wird. Die Ungeimpften sind schuld. Corona ist wie Ebola. Es sind die besten Impfungen der Welt....und ähnlicher , bösartiger Schwachsinn. Wenn du das ein paar Wochen mitmachst, kann die Sperre wie Selbstschutz wirken .
Wenn man immer wieder dasselbe schreibt (Tatsachen!) und erhält von den Vollpfosten immer nur Müll zurück. wäre ein Warten auf ein anderes Ergebnis die Definition von Wahnsinn. Und.. ich mag alles Mögliche, nur nicht wahnsinnich!;)
Ich selbst sperre niemanden und denunziere Niemanden. Aber das ist meine Persönliche Sache , ich kann Le Bon verstehen....und von Tag zu Tag mehr.
Das finde ich nett!;:)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaube das fliegt ihm voll um die Ohren. Deshalb hat man ihm den " Bombenjob " auch jetzt in die Hand gedrückt , den wollte niemand. So ähnlich wie wenn du ein Packet bekommst, das Tick Tack macht....und dann hört es auf....und du drückst es jemanden in die Hand und sagst " halt mal kurz ".....

....um dann weg zu sprinten....
:ROFLMAO:
photo_2021-12-06_11-02-59.jpg
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Rechts-Links-Schema funktioniert nicht mehr, weil dazu eine gemeinsame Achse notwendig wäre, also Polarität. Die Achse gibt es aber nicht mehr, sondern nur noch isolierte Positionen, die gegeneinander übergrifflich sind. Die sogenannten "Rechten" sind die Antiglobalisierer, weil sie von eigener Leistung leben müssen und darum einnischen. Nischen sind aber nie global. Die sogenannten "Linken" sind eine Allianz aus Superreichen und deren Stockholm-Geiseln, welche nichts leisten müssen und sich daher nicht einischen. Die sogenannten "Rechten" können sich nicht bewegen, weil sie dann nichts mehr leisten können. Die sogenannten "Linken" können sich nicht bewegen, weil sie von den Superreichen abhängig sind. Es fällt ihnen ins Kreuz, dass sie ihre inhaltliche Arbeit verweigert haben.

Diese Konstellation ist zum Scheitern verurteilt und wird früher oder später in einer schweren Detonation enden. Das ist gesetzmäßig so. Niemand kann das verhindern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Irrsinnige beachten Fakten nicht. Siehe Spökes, für den hat jeder Ungeimpfte Corona. Dieser Denkfehler fällt im auch nie auf.
Liehcht möglicherweise daran, daß er nicht mehr in der Lage ist, selbst zu denken.;) Man sahcht ja Radfahrern, die sehr häufich auf'm Sattel sitzen, nach, daß durch den Druck auf die Eier irgendwas mit dem Gehirn passiert.;)
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
223
Punkte
50.052
Geschlecht
Jedenfalls haben wir mit Kubicki sein "Spacken" den größten Volltroll und dreistesten Lobbisten aller Zeiten direkt als Gesundheitsminister.
Armes Deutschland.
Mit dem wird die Corona Nummer zur Endlosschleife, versprochen.
Ich vermute ,das Wir in diesem Bereich noch einiges bestaunen werden .
Gruß Bestmann .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Hallo,
Mein Name ist Fynn und ich bin seit dem ich 14 war sehr Geschichts- und Politikinteressiert. Ziemlich lange war ich sehr rechts und habe mich deswegen auch zu meist mit den Leuten meiner Gesinnung unterhalten. Jedoch bin ich seit gut 2 Jahren davon weg, da die Argumentationen, welche früher noch nachvollziehbar waren, nun sich in ohne faktische Grundlagen fundierte Hetze verwandelt hat. ich bin hier in das Forum eingetreten um mit Leuten, auch anderer Gesinnung, zu diskutieren auf einem angemessenen level, ohne dass in jeder Diskussion totschlagargumente fallen oder sich jede diskussion in etwas ideologisches verwandelt.

Mit freundlichen Grüßen
Ein Glück das du von den Bözen Rechten weg bist , jetzt wird alles besser , Die Ampel , die Ampel hat immer recht
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
...und er fürchtet die offene Diskussion.

Da muss ich nu widersprechen.
Es gibt absolut und hier im Forum besonders Viele, die sind was die Amis "TFG" (too far gone) nennen, mit denen ist schlicht nicht zu reden, da ist jeder Versuch zu diskutieren reine Zeitverschwendung.
Hör sie dir doch an, Klimawandel gibt es nicht, menschgemacht schon gar nicht, Viren existieren überhaupt nicht, die Amis waren nie auf dem Mond, usw., usw., usw., und alles was auch nur einer dieser Theorien widerspricht muss Bestandteil einer weltumspannenden Verschwörung sein in der sich 90+% der Weltbevölkerung gegen die paar % verschworen haben die diese Theorien allen Ernstes glauben.
Die Regierungen der Russen, Chinesen, Inder, Araber, Israelis, Amerikaner und viele mehr stecken im Geheimen alle unter einer Decke und entwickeln einen weltumspannenden Plan mit dem sie alle zusammen ein paar selbsternannte Erleuchtete mundtot machen wollen ........ ja nee, iss klar.
Achja .... fast vergessen ..... die Erde ist flach und nur 6000 Jahre alt.

Mit denen kannst du nicht reden, weil das immer nur 2 mögliche Richtungen nehmen kann, entweder sie wiederholen kompletten Schwachsinn so oft bis du keine Lust mehr hast dir immer wieder denselben Satz anzuhören und einsehen musst, dass völlig egal welche und wie viele logische Argumente du bringst sie trotzdem immer nur wieder diesen einen Satz wiederholen, oder (falls es dir doch mal gelingt mit einem Argument ansatzweise durchzukommen) sie erklären dich zum Teil der Verschwörung gegen sie und fangen an dich persönlich zu beleidigen oder sogar zu bedrohen.

Einfach mal in die Liste der User schauen die mit schöner Regelmässigkeit wegen Verbalausfällen von der Reda ein paar Wochen oder Monate beurlaubt werden, das sagt alles.
Danke nein, solche Leute sitzen bei mir auf der Bank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hallo,
Mein Name ist Fynn und ich bin seit dem ich 14 war sehr Geschichts- und Politikinteressiert. Ziemlich lange war ich sehr rechts und habe mich deswegen auch zu meist mit den Leuten meiner Gesinnung unterhalten. Jedoch bin ich seit gut 2 Jahren davon weg ...
Geht mir auch so.
Ich unterhalte mich mit jeder Gesinnung.
Mit Leuten, die rechts oder links stehen, ist es langweilig, die hängen wie ich finde, in einer Illusion fest.
Das ist ja fast so wie "My Schublade ist my castel"

:rolleyes:

Mal sehen ob

Fynn

One-Post-Wonder

Registriert6 Dez 2021Zuletzt online:Gestern um 11:03Beiträge1
eine weitere Erklärung abgibt?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute ,das Wir in diesem Bereich noch einiges bestaunen werden .
Gruß Bestmann .
Der geht über Leichen.

Zitat:

Durch den Lebenslauf des sogenannten „Experten“ Karl Lauterbach ziehen sich zahlreiche Skandale. Konsequenzen für sein wiederholtes Fehlverhalten musste er jedoch nie fürchten. Der Wochenblick hat sich die Laufbahn des umstrittenen Politikers genauer angesehen.

Der Lipobay-Skandal​

Vor gut 20 Jahren war der BAYER Konzern in einen Skandal verwickelt und musste nach mehreren Todesfällen seine beiden Fettstoffwechsel-Medikamente Baycol und Lipobay vom Markt nehmen. Allein in den USA starben 31 Menschen nach Einnahme dieser Medikamente. BAYER zog nicht aus Einsicht die Medikamente vom Markt, sondern aus Angst vor einer Milliardenklage in den USA. Am 3. Januar 1996 warnte bereits das US-Ärzteblat „Journal of the American Medical Association“ davor, dass alle auf dem Markt befindlichen Cholesterinsenker Krebs erzeugen können und die Medikamente damit tödliche Nebenwirkungen mit sich bringen. Fünf Jahre wurde die Warnung von BAYER und anderen Pharmagiganten ignoriert. Bis dahin verdienten die Pharmabosse Milliarden und nahmen den Tod von Millionen Menschen billigend in Kauf. Erst nach zahlreichen Todesfällen wurden die unsäglichen Cholesterinsenker wieder vom Markt genommen. Bayer, heißt es, hatte u.a. auch die Nebenwirkung Muskelschwund vertuscht. Über 14.000 Klagen gingen wegen der gefährlichen Blutdrucksenker bei der Rechtsabteilung von BAYER ein, die damals alle Hände voll zu tun hatte, ebenso wie später mit den Glyphosat-Klagen.
Quelle:
Karl Lauterbach: Trotz Lipobay-Skandal Berater der Deutschen Regierung | https://www.wochenblick.at/karl-lauterbach-trotz-lipobay-skandal-berater-der-deutschen-regierung/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Liehcht möglicherweise daran, daß er nicht mehr in der Lage ist, selbst zu denken.;) Man sahcht ja Radfahrern, die sehr häufich auf'm Sattel sitzen, nach, daß durch den Druck auf die Eier irgendwas mit dem Gehirn passiert.;)
Ich kann mir weder vorstellen das er Eier hat, noch das er Hirn hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann mir weder vorstellen das er Eier hat, noch das er Hirn hat.
ßat mehd mei deh!;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nicht wirklich. Aber es ist zum Teil auch ermüdend mit Idioten zu diskutieren. Man legt Fakten dar, die werden gar nicht beachtet. Stattdessen wird monoton der Irrsinn geschrieben , welcher medial verbreitet wird. Die Ungeimpften sind schuld...
...
Das schlimmste daran ist immer,
EGAL WELCHES THEMA,

du beginnst FAKTEN und LOGISCHE DINGE zu sammeln, entgegenest dann SINNHAFTIG ein WERTIGES ARGUMENT
und zum Dank, wird niemals darauf eingegangen, und du bist dann sofort der Nazi...


Letztes bzw. vorletztes Jahr mit bestimmten Leuten genau das gleiche mit den Schleppern und einer Sogwirkung!
DU willst eine Diskussion beginnen und stellst in den Raum, dass man eine Obergrenze benötigen WIRD,
als auch, dass das Verhalten der Politiker, ganz besonders das von Merkel eine SOGWIRKUNG HAT!
( Selfies mit Flüchtlingen, die Aussagen, die Politik in sich )

WIRD HAMMERHART BESTRITTEN ( überhaupt, dass es eine Sogwirkung gibt ) UND DU WIRST BELEIDIGT UND UNBERECHTIGT ANGESAUT!

Dann, die Medien hetzten kaum zwei Jahre später die Leute gegen Lukaschenko auf,
da gibt es dann plötzlich eine Sogwirkung!
Man stellt sich auf die Gegenseite der Meinung
bzw. des gesagten vom letzten Jahr und entschuldigt sich weder,
NOCH ist man an einer sinnigen Weiterführung der Diskussion interessiert!

JETZT geht man her und erklärt Lukaschenko zu einem Nazi und spricht den Leuten Sympathien zu so einem NAZI zu haben zu!
( Haben hier einige User bereits sehr hämisch und absolut unnötig vollzogen )
Und warum?
Weil der Mann GENAU DAS MACHT, WAS MERKEL GEMACHT HAT UND TEILWEISE MACHT,
aber NICHT einem Gremium oder einer Institution innerhalb der EU angehört?

Er führt der EU ihre HIRNLOSE und UNKONTROLLIERTE Migrationspolitik vor Augen und wird dann aus Trotz so behandelt!


Das ist genau die Nummer, die seit Jahren hier im Forum, als auch in der Gesellschaft abläuft.

Und das OBERKNÜLLER an der ganzen Sache ist,
es wird eine Polemik benutzt, die begründet und OFFEN UND FÜR JEDEN SICHTBAR darlegt und aussagt,
dass es VOLLKOMMEN EGAL IST WAS MAN SAGT, WIE MAN SICH DREHT UND WINDET,
es darf auf gar keinen Fall den "Nazis" irgendwie, irgendwo ein Punkt gelassen oder gegeben werden!
Absolut egal, ob das selbst gesagte überhaupt gar keinen Sinn ergibt, oder dem gestern gesagtem widerspricht.
Und als Krönung, kriegt man dann noch Schaum vorm Mund,
wenn die bösen "Nazis" das ausnutzen und einem die eigene Unfähigkeit und das eigene störrische Verhalten eines Maultiers durch mitmachen der eigenen Spielchen vor Augen führen!


Da schnallst du ab!
Wie soll man denn da noch anders drauf reagieren?

Das Thema ist bereits so schlimm mutiert,
DIE LINKE frisst ja mittlerweile ihre eigenen Vorsitzenden, wenn die das anführen und gezielt gegen dumm sein und Propaganda und Lifestyle-Ideen vorgehen wollen!
Diese Leute wollen sogar anderen Parteien mittlerweile vorschreiben, wie sie intern mit ihren Mitgliedern umzugehen haben...
Das muss man sich mal alles vorstellen, was da draußen und auch hier im Forum analysiert mittlerweile los ist.
Der geht über Leichen.

Zitat:

Durch den Lebenslauf des sogenannten „Experten“ Karl Lauterbach ziehen sich zahlreiche Skandale. Konsequenzen für sein wiederholtes Fehlverhalten musste er jedoch nie fürchten. Der Wochenblick hat sich die Laufbahn des umstrittenen Politikers genauer angesehen.

Der Lipobay-Skandal​


Weißt du was ich viel geiler finde? :LOL: :LOL: :LOL:,
Guck mal, was ich gefunden habe! 😂😂😂😂😂.

Das ist bestimmt kein Fake!



Solche BETRÜGER und schändliche Gestalten werden in die neue Regierung übernommen!

Der Kanzler ist alleine schon durch seinen Wirecard-Skandal eine UNMÖGLICHE Personalie!
Ich habe jetzt kein Bock da noch ohne Ende Dinge aufzuzählen,
denn die Leute, die hier schon den Klabauterbach verehren wie einen Heiligen,
die werden gleich sowieso um sich schlagen wegen dem Bildartikel und seine Authenzität in Frage stellen...


Das da oben das Bild von der Bildzeitung ist REALSATIRE,
denn,
der Typ ist unser neuer Gesundheitsminister, das, was der bereits angerichtet hat und noch WIRD,
ist ALLES mit Ansage geschehen, der Mann ist brandgefährlich.
Da kann hinterher KEINER mehr sagen: "Wer konnte das wissen?!"

Passt aber perfekt zu Baerbock, Habeck, Scholz, Hofreiter, Roth, generell alle, wie sie so heißen und bescheissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Schon Lenin sagte: "An allem zweifeln" ... Haben das die Marxisten-Leninisten denn...
Alles für Deutschland! -...
mit Wolfsangel und zweimalderneunzehntebuchstabealssymbol Totenköpfen hat das System...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben