Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallihallo

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jupp! Allerdings wird Adoof als rächtz betrachtet, während Mao links ist. Unterschied.:mad:
Natürlich nicht, wie du als einer der Wenigen selbstverständlich weißt. Beide 1:1 ultralinks, das links daneben kein Platz mehr ist. Die Mehrheits"meinung", herausgebildet mit Hilfe staatlich linker Propaganda, ist dabei irrelevant.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich nicht, wie du als einer der Wenigen selbstverständlich weißt. Beide 1:1 ultralinks, das links daneben kein Platz mehr ist. Die Mehrheits"meinung", herausgebildet mit Hilfe staatlich linker Propaganda, ist dabei irrelevant.
Als es 1990 so erschien, daß es keinen Kommunismus mehr geben würde, hat mir ein alter Freund, der zwischenzeitlich ruhich ablebte, jesahcht, er hielt das für eine Finte der Kommies, aus dem Untergrund wieder zurückzukommen. Ich habe ihn damals verlacht. Als dann das Merkel Bundeskanzlerin wurde, habe ich an ihn denken müssen!

Von meiner Verwandtschaft in der DDR wußte ich, daß Leute, die eine bessere Ausbildung (Studium) wollten, in der Regel linientreu waren. Jemand, der dann noch promovierte, mußte schon noch einen Zacken schärfer sein. Dann bekam ich die Sache mit IM Erika mit und schon wußte ich, daß mein alter Freund im Recht gewesen war.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Als es 1990 so erschien, daß es keinen Kommunismus mehr geben würde, hat mir ein alter Freund, der zwischenzeitlich ruhich ablebte, jesahcht, er hielt das für eine Finte der Kommies, aus dem Untergrund wieder zurückzukommen. Ich habe ihn damals verlacht. Als dann das Merkel Bundeskanzlerin wurde, habe ich an ihn denken müssen!

Von meiner Verwandtschaft in der DDR wußte ich, daß Leute, die eine bessere Ausbildung (Studium) wollten, in der Regel linientreu waren. Jemand, der dann noch promovierte, mußte schon noch einen Zacken schärfer sein. Dann bekam ich die Sache mit IM Erika mit und schon wußte ich, daß mein alter Freund im Recht gewesen war.
Intelligenter Mann. Er ruhe in Frieden! Er muss den Wahnsinn nicht mehr miterleben.
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
Ich bin der Heinz und war mal Armeegeneral der NVA,

ich habe hergefunden über die Googleanfrage: " Westbeauftragter" und fand das Forum sehr ansprechend. Ich hoffe auf interessanten Austausch zu politischen Themen gerade da ich mit meiner Erfahrung einiges dazu beitragen könnte. Grüße.
Ich grüße Sie Herr Hoffmann.

Thekenpersonal mein Name,
eine meiner Aufgaben ist mit die innere Sicherheit in diesem Medium.

Ihre Vergangenheit macht sie auffällig, wie Ihnen ja sicherlich schon in bestimmten Kommentaren der Foristen aufgefallen sein sollte.
Grundsätzlich ist dies kein Problem, denn wir erfreuen uns hier an Ideenreichtum und Interesse am Austausch.

Bitte seien Sie sich darüber bewusst, dass wir an unseren Tischen keinerlei demagogische Winkelzüge dulden.

Ein Austausch erfordert offen für dem eigenen Geist abspenstigem Ideenreichtum zu sein,
sie stehen unter Beobachtung und genießen hier vorläufig im Vorschuss die selben Rechte wie jeder andere User auch.

Machen Sie etwas daraus Herr Genosse,
denn ob sie ein Kamerad oder ein Genosse sind ist hier unerheblich, wenn sie das selbst zulassen.

Bis auf Weiteres verbleibe ich mit
freundlichem Gruß



Thekenpersonal
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Intelligenter Mann. Er ruhe in Frieden! Er muss den Wahnsinn nicht mehr miterleben.
Jupp, er war sozusagen eine Art väterlicher Freund und auch ein Freund meines Vaters. Er hat ihn nur um 2 Jahre überlebt. Beruflich war er Prof. und Historiker an irgendeiner Uni in Süddeutschland gewesen. Der wußte auch, daß die größten Teile der aufgeschriebenen Geschichte eben nur das waren... Geschichten.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Korrekt, das ist geisteskrank und hochgradig antihuman. Aber man bemerkt das selbst ja schon lang nicht mehr. Man stelle sich vor man hätte ein Profibild eines gewissen A.H. verwendet, der ja in der selben Tradition steht. Abgesehen davon dass das nie durchgehen würde, der linke Aufschrei wäre noch anno 2385 zu hören.
Warum sollte Heinz Hoffmann ein Massenmörder sein ?
Die NVA hat nie Kriege geführt !
Der Bundeswehroberst Klein ist ein Massenmörder und wurde dafür noch zum General befördert !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.328
Punkte Reaktionen
13.478
Punkte
149.042
Geschlecht
Als es 1990 so erschien, daß es keinen Kommunismus mehr geben würde, hat mir ein alter Freund, der zwischenzeitlich ruhich ablebte, jesahcht, er hielt das für eine Finte der Kommies, aus dem Untergrund wieder zurückzukommen. Ich habe ihn damals verlacht. Als dann das Merkel Bundeskanzlerin wurde, habe ich an ihn denken müssen!

Von meiner Verwandtschaft in der DDR wußte ich, daß Leute, die eine bessere Ausbildung (Studium) wollten, in der Regel linientreu waren. Jemand, der dann noch promovierte, mußte schon noch einen Zacken schärfer sein. Dann bekam ich die Sache mit IM Erika mit und schon wußte ich, daß mein alter Freund im Recht gewesen war.
Bei mir war der Ofen endgültig aus, als klar war, dass von der Gauckler-Behörde kein Abschlussbericht zu erwarten ist. Die Systematik blieb unter der Decke. Die hatten bestimmte Künstler systematisch am Arbeiten gehindert, Ateliers abgebrannt und so... und plötzlich war das alles nicht mehr wichtig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Bei mir war der Ofen endgültig aus, als klar war, dass von der Gauckler-Behörde kein Abschlussbericht zu erwarten ist. Die Systematik blieb unter der Decke. Die hatten bestimmte Künstler systematisch am Arbeiten gehindert, Ateliers abgebrannt und so... und plötzlich war das alles nicht mehr wichtig.
Hat der Gauckler der Erika nicht ihre Akte ....
Mädchen in Uniform: IM Erika – Die Stasi-Vergangenheit von Bundeskanzlerin Angela Merkel | https://www.anonymousnews.org/2021/08/08/im-erika-die-stasi-vergangenheit-von-angela-merkel/
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum sollte Heinz Hoffmann ein Massenmörder sein ?
Die NVA hat nie Kriege geführt !
Der Bundeswehroberst Klein ist ein Massenmörder und wurde dafür noch zum General befördert !
Also ich konnte die Bezeichnung "Massenmörder" in meinem Zitat nicht entdecken....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
Nix, außer
und

Heinz Hoffmann , Armeegeneral, Mitglied des Ministerrats der DDR, Minister für Nationale Verteidigung, Mitglied des Nationalen Verteidigungsrates und Abgeordneter der Volkskammer der DDR. Seit dem 2. Oktober 1973 war er Mitglied des Politbüros des ZK der SED.

Also für mich ein kommunistischer Psychopath!:mad:

Ich schrieb doch oben:

Aber janz im Ernst. Ein geistich gesunder Mensch wählte doch als Avatar NIE einen Massenmörder, oder?:confused: Oder nähme sich als nick den eines ehemaligen SED Obermuftis. Das ist mMn mehr als debil, bzw. eher bösartich, menschenverachtend.;)

Ich kann dem nix mehr hinzufügen!:mad;:
Ich seh das nicht so eng, man muß mit allen Menschen diskutieren, erst recht wenn man sie davon überzeugen will das sie auf dem Holzweg sind .
Wenn man immer einer Meinung ist hat man sich bei Zeiten nichts mehr zu sagen.
Meine rote Linie beginnt erst da wo Beleidigungen überhand nehmen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.396
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als es 1990 so erschien, daß es keinen Kommunismus mehr geben würde, hat mir ein alter Freund, der zwischenzeitlich ruhich ablebte, jesahcht, er hielt das für eine Finte der Kommies, aus dem Untergrund wieder zurückzukommen. Ich habe ihn damals verlacht. Als dann das Merkel Bundeskanzlerin wurde, habe ich an ihn denken müssen!

Von meiner Verwandtschaft in der DDR wußte ich, daß Leute, die eine bessere Ausbildung (Studium) wollten, in der Regel linientreu waren. Jemand, der dann noch promovierte, mußte schon noch einen Zacken schärfer sein. Dann bekam ich die Sache mit IM Erika mit und schon wußte ich, daß mein alter Freund im Recht gewesen war.
Ja.....diese Weisheit haben die Spatzen doch von den Dächern gepfiffen....auch ich habe dies aus erster Hand bestätigt bekommen...sogar mehrfach....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
25.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ich finde den Vorstellungspost des neuen Forenmitglieds eher lustich. :p
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei mir war der Ofen endgültig aus, als klar war, dass von der Gauckler-Behörde kein Abschlussbericht zu erwarten ist. Die Systematik blieb unter der Decke.
Das hatte mein Freund auch vorausjesahcht! Er meinte wie auch schon 1945 würd enix öffentlich aufgearbeitet werden.
Die hatten bestimmte Künstler systematisch am Arbeiten gehindert, Ateliers abgebrannt und so... und plötzlich war das alles nicht mehr wichtig.
Davon weiß ich nix, es wundert mich aber nicht!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich seh das nicht so eng, man muß mit allen Menschen diskutieren, erst recht wenn man sie davon überzeugen will das sie auf dem Holzweg sind .
Aber Du hast doch die Erfahrung in diesem Forum gemacht, daß das unmöglich ist. S, Klima- und Corinnalüge!
Wenn man immer einer Meinung ist hat man sich bei Zeiten nichts mehr zu sagen.
Ich denke,, einer Meinung zu sein, eint! Und man kann die Situation gemeinsam beleuchten und wird vielleicht sogar schlauer dabei.;)
Meine rote Linie beginnt erst da wo Beleidigungen überhand nehmen.
Meine rote Linie ist dort, wo auf sachliche und inhaltliche posts nur noch Geschwurbel kommt. Dann ist bei mir Schulz!;) Beleidigungen gehen mir an meinem runzeligen @rsch vorbei.
Ja.....diese Weisheit haben die Spatzen doch von den Dächern gepfiffen....auch ich habe dies aus erster Hand bestätigt bekommen...sogar mehrfach....
Dann kannst Du Spätzisch. Ich nicht! Aber vielleicht konnte mein Freund das. *LOL*

Gemeinsam in eine strahlende Zukunft:


 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Also ich finde den Vorstellungspost des neuen Forenmitglieds eher lustich. :p
Ja er hat u.a. zu einer Aufmischung des Forums beigetragen und neben der endlosen sich im Kreise drehenden Corona-Querulanz für manchen selbsternannten Forenoberhirten oder so was ähnliches, einen neuen Aufreger geliefert. Ich befürchte nur, dass die harschen Reaktionen den Typen so eingeschüchtert haben könnten, dass er sich nicht mehr hervortraut.o_O
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
25.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja er hat u.a. zu einer Aufmischung des Forums beigetragen und neben der endlosen sich im Kreise drehenden Corona-Querulanz für manchen selbsternannten Forenoberhirten oder so was ähnliches, einen neuen Aufreger geliefert. Ich befürchte nur, dass die harschen Reaktionen den Typen so eingeschüchtert haben könnten, dass er sich nicht mehr hervortraut.o_O
Naja, wobei man schon auch sagen muss, dass er in Sachen erstmaliges Auftreten hier - der Mao-Avatar, sich als verblichener NVA-General und hohes Tier in der Linken auszugeben - schon ziemlich dick aufgetragen ist. Da sollte man erwarten, dass er sich nicht gleich von den Reaktionen darauf abschrecken lässt, der Heinz. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Blas_Jochen HalliHallo, ich bin der Jochen Stell dich kurz vor 37

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wie immer, was du hier zu bieten hast, reine russische Propaganda. Genau, deshalb...
Wie korrupt ist die EU?
siehe Von der Leiher an der Spitze dieser Mafia, damit ist schon alles klar > Normal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben