Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallihallo

Heinz Hoffmann

Armeegeneral
Registriert
12 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1
Geschlecht
--
Ich bin der Heinz und war mal Armeegeneral der NVA,

ich habe hergefunden über die Googleanfrage: " Westbeauftragter" und fand das Forum sehr ansprechend. Ich hoffe auf interessanten Austausch zu politischen Themen gerade da ich mit meiner Erfahrung einiges dazu beitragen könnte. Grüße.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.559
Punkte
54.520
Ich bin der Heinz und war mal Armeegeneral der NVA,

ich habe hergefunden über die Googleanfrage: " Westbeauftragter" und fand das Forum sehr ansprechend. Ich hoffe auf interessanten Austausch zu politischen Themen gerade da ich mit meiner Erfahrung einiges dazu beitragen könnte. Grüße.
Interessant worüber man alles das Psw-Forum findet. :)

Na denn, willkommen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.646
Punkte Reaktionen
28.777
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin der Heinz und war mal Armeegeneral der NVA,
In der Tat! Und weilst seit dem 02. Dezember 1985 nicht mehr unter den Lebenden, was gut so ist. Militärische SED-@rschlöcher sollten immer sehr früh ableben. Mit Deinem Avatar eines Massenmörders führst Du Dich bei mir hier sehr "gut" ein.

Ich vermute ma so in's Blaue, daß Du auch schon geimpft bist und eine Heidenangst vor dem Mördervirus Corinna hast.

Be se weh: Actio et reactio!;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
In der Tat! Und weilst seit dem 02. Dezember 1985 nicht mehr unter den Lebenden, was gut so ist. Militärische SED-@rschlöcher sollten immer sehr früh ableben. Mit Deinem Avatar eines Massenmörders führst Du Dich bei mir hier sehr "gut" ein.

Ich vermute ma so in's Blaue, daß Du auch schon geimpft bist und eine Heidenangst vor dem Mördervirus Corinna hast.

Be se weh: Actio et reactio!;)
Ja "prima" Einstieg nich? :rolleyes:....kommt hier eigentlich nur noch links-staatlich stark vorgeschädigter ...., oder wie seh' ich das. Meine Güte, sie vermehren sich tatsächlich ungehemmt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.646
Punkte Reaktionen
28.777
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja "prima" Einstieg nich? :rolleyes:....kommt hier eigentlich nur noch links-staatlich stark vorgeschädigter ...., oder wie seh' ich das. Meine Güte, sie vermehren sich tatsächlich ungehemmt.
Ich vermute, sie brauchen sich nicht mehr zu vermehren. Sie sind in der absoluten Überzahl!;)

Aber janz im Ernst. Ein geistich gesunder Mensch wählte doch als Avatar NIE einen Massenmörder, oder?:confused: Oder nähme sich als nick den eines ehemaligen SED Obermuftis. Das ist mMn mehr als debil, bzw. eher bösartich, menschenverachtend.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.762
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Ich bin der Heinz und war mal Armeegeneral der NVA,

ich habe hergefunden über die Googleanfrage: " Westbeauftragter" und fand das Forum sehr ansprechend. Ich hoffe auf interessanten Austausch zu politischen Themen gerade da ich mit meiner Erfahrung einiges dazu beitragen könnte. Grüße.
Dieser neue Forist Heinz Hoffmann ist wohl eine Figur der Satirepartei DIE PARTEI oder des Satiremagazins TITANIC. :cool: ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Ich bin der Heinz und war mal Armeegeneral der NVA,

ich habe hergefunden über die Googleanfrage: " Westbeauftragter" und fand das Forum sehr ansprechend. Ich hoffe auf interessanten Austausch zu politischen Themen gerade da ich mit meiner Erfahrung einiges dazu beitragen könnte. Grüße.
Leider bist du seit dem 2.12.85 tot !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin der Heinz und war mal Armeegeneral der NVA,

ich habe hergefunden über die Googleanfrage: " Westbeauftragter" und fand das Forum sehr ansprechend. Ich hoffe auf interessanten Austausch zu politischen Themen gerade da ich mit meiner Erfahrung einiges dazu beitragen könnte. Grüße.
Bis zum General hab ich's nicht gebracht, mir haben 15 Monate gereicht um zu kapieren das der Verein nichts für mich ist.
Aber egal, ich wünsche viel Spaß in diesem Forum.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich vermute, sie brauchen sich nicht mehr zu vermehren. Sie sind in der absoluten Überzahl!;)

Aber janz im Ernst. Ein geistich gesunder Mensch wählte doch als Avatar NIE einen Massenmörder, oder?:confused: Oder nähme sich als nick den eines ehemaligen SED Obermuftis. Das ist mMn mehr als debil, bzw. eher bösartich, menschenverachtend.;)
Korrekt, das ist geisteskrank und hochgradig antihuman. Aber man bemerkt das selbst ja schon lang nicht mehr. Man stelle sich vor man hätte ein Profibild eines gewissen A.H. verwendet, der ja in der selben Tradition steht. Abgesehen davon dass das nie durchgehen würde, der linke Aufschrei wäre noch anno 2385 zu hören.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.646
Punkte Reaktionen
28.777
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Korrekt, das ist geisteskrank und hochgradig antihuman. Aber man bemerkt das selbst ja schon lang nicht mehr. Man stelle sich vor man hätte ein Profibild eines gewissen A.H. verwendet, der ja in der selben Tradition steht. Abgesehen davon dass das nie durchgehen würde, der linke Aufschrei wäre noch anno 2385 zu hören.
Jupp! Allerdings wird Adoof als rächtz betrachtet, während Mao links ist. Unterschied.:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.646
Punkte Reaktionen
28.777
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
spricht was dagegen?
Nix, außer
und

Heinz Hoffmann , Armeegeneral, Mitglied des Ministerrats der DDR, Minister für Nationale Verteidigung, Mitglied des Nationalen Verteidigungsrates und Abgeordneter der Volkskammer der DDR. Seit dem 2. Oktober 1973 war er Mitglied des Politbüros des ZK der SED.

Also für mich ein kommunistischer Psychopath!:mad:

Ich schrieb doch oben:

Aber janz im Ernst. Ein geistich gesunder Mensch wählte doch als Avatar NIE einen Massenmörder, oder?:confused: Oder nähme sich als nick den eines ehemaligen SED Obermuftis. Das ist mMn mehr als debil, bzw. eher bösartich, menschenverachtend.;)

Ich kann dem nix mehr hinzufügen!:mad;:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Blas_Jochen HalliHallo, ich bin der Jochen Stell dich kurz vor 37

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haftbefehl für D. Halemba...
Volldepp. na dann ... Du kannst doch wohl selbst nicht leiden, weil du gerne auf Form...
Chrupalla bei Illner -...
Wieso kannst du nicht zwischen Verdachtsmomenten und Beweisen unterscheiden? Man hielt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben