Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallöchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
21 Mrz 2023
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
45
Punkte
7.252
Hallo in die Runde,

ich bin hier auf sozusagen freundlichen Einladungen, weil mir gleich mehrere User im HPF dieses Forum nachdrücklich empfohlen haben (zum HPF schreibe ich hier nichts, das kommentiert sich selbst). Meine Weltanschauung basiert auf dem Humanismus, ich bin Agnostiker und in den heutigen Zeitläuften würde mich man wohl unter - aufmüpfigen Bürgersmann einsortieren.

In diesem Sinne und Grüße in die Runde
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tach und willkommen! Ich verzichte auf die Erwähnung meiner Schandbank!*LOL*
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Hallo in die Runde,

ich bin hier auf sozusagen freundlichen Einladungen, weil mir gleich mehrere User im HPF dieses Forum nachdrücklich empfohlen haben (zum HPF schreibe ich hier nichts, das kommentiert sich selbst). Meine Weltanschauung basiert auf dem Humanismus, ich bin Agnostiker und in den heutigen Zeitläuften würde mich man wohl unter - aufmüpfigen Bürgersmann einsortieren.

In diesem Sinne und Grüße in die Runde
Willkommen im Auffangbecken?!!
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben