Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hört mit dem Rauchen auf....

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hatte ich ganz vergessen,
im Netz oder in der Bucht wird Rohtabak verkauft, inkl. Schneidmaschine und Zubehör,
alle möglichen Tabakvarianten ... die Stange Zigaretten kostet so keine 5 € mehr, ja richtig
gehört ...und der Vorteil ist das der Tabak ohne Zusätze naturbelassen ist, für den der nicht
aufhören kann die absolute unversteuerte Alternative ...
Du hast offenkundich meine posts, das Rauchen betreffend, nie gelesen. Ich rauche schon seit Jahren Tabak aus'm i-Net. Ich kaufe immer 2 kg Tabak und komme damit gut ein Jahr hin. Mich kostet so eine Zigarette inkl. Zigarettenpapier 0,021 €. Das ist nicht mehr zu toppen!;) Ich zahle im Jahr etwa 70 Takken. Und 'ne Stange Zigaretten kostet heutzutage keine 5 €, sondern zwischen 50 und 80 €,
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du hast offenkundich meine posts, das Rauchen betreffend, nie gelesen. Ich rauche schon seit Jahren Tabak aus'm i-Net. Ich kaufe immer 2 kg Tabak und komme damit gut ein Jahr hin. Mich kostet so eine Zigarette inkl. Zigarettenpapier 0,021 €. Das ist nicht mehr zu toppen!;) Ich zahle im Jahr etwa 70 Takken. Und 'ne Stange Zigaretten kostet heutzutage keine 5 €, sondern zwischen 50 und 80 €,
Mit deiner Version würde es mich trotz der 7,2 Kilo pro Jahr auch erheblich billiger werden, vorausgesetzt der Tabak ist Halbschwarz oder schwarz. (Mit Hellem oder Natur kann ich nix anfangen)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit deiner Version würde es mich trotz der 7,2 Kilo pro Jahr auch erheblich billiger werden, vorausgesetzt der Tabak ist Halbschwarz oder schwarz. (Mit Hellem oder Natur kann ich nix anfangen)
Dann schmöckst Du rund 20 am Tach. Das ist sehr viel.

Du kannst z.B. Kentucky oder Burley rauchen. Ich mische 2 Teile Virginia (100 gr) mit einem Teil Kentucky (50 gr.) und 1 Teil Burley (50 gr.)

Vor dem Schneiden muß man die Blätter entrippen, was ziemlich einfach geht. Als Schneidemaschie benutze ich ja eine Nudelmaschine. Zwei Ma durch Tagliatelle, 2 Ma durch Spaghetti.;)

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann schmöckst Du rund 20 am Tach. Das ist sehr viel.

Du kannst z.B. Kentucky oder Burley rauchen. Ich mische 2 Teile Virginia (100 gr) mit einem Teil Kentucky (50 gr.) und 1 Teil Burley (50 gr.)

Vor dem Schneiden muß man die Blätter entrippen, was ziemlich einfach geht. Als Schneidemaschie benutze ich ja eine Nudelmaschine. Zwei Ma durch Tagliatelle, 2 Ma durch Spaghetti.;)

Denen muss doch klar sein, bei deiner Menge, dass du den Tabak nicht zum Dekorieren kaufst, oder? Der letzte Absatz schmeckt mir nicht gerade, oder wie läuft das bei dir? (Steuern)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Denen muss doch klar sein, bei deiner Menge, dass du den Tabak nicht zum Dekorieren kaufst, oder? Der letzte Absatz schmeckt mir nicht gerade, oder wie läuft das bei dir? (Steuern)
Eurotabak ist natürlich klar, daß man die Tabakblätter nicht als Deko benutzt. Sonst würden sie keine Tabakschneidemaschinen (mMn viel zu teuer!) verkaufen.

Ich bezahle keine Steuern!;) Denn... Steuern sind Schutzgelderpressung!:mad:
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
den/uns Dampfern geht's jetzt an den Kragen / Geldbeutel
1.Stufe der Besteuerung als Tabakware
.... letzte Chance zum preppern (die Chemie hält "ewig")

danach ist der Kostenvorteil Dampfen / Rauchen passe`

PS: bei zB. "WannaVapor" ist noch Abverkauf, 100Shots 20%Nic für 65EUR
 
Zuletzt bearbeitet:

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
den/uns Dampfern geht's jetzt an den Kragen / Geldbeutel
1.Stufe der Besteuerung als Tabakware
.... letzte Chance zum preppern (die Chemie hält "ewig")

danach ist der Kostenvorteil Dampfen / Rauchen passe`

PS: bei zB. "WannaVapor" ist noch Abverkauf, 100Shots 20%Nic für 65EUR
Dampfen ist nicht gesuender und wer glaubst Du wohl, verdient mit dem Zeug?
Richtig die Gleichen wie immer, die Tabakindustrie
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dampfen ist nicht gesuender und wer glaubst Du wohl, verdient mit dem Zeug?
Richtig die Gleichen wie immer, die Tabakindustrie
Ich hab vor Jahren ma 2 solcher Dampf'"zigaretten" gekauft und auch das dazugehörige "Fluid".;)


Hat mir ga nix gebracht. Der "flash" fehlte.;)
Ich rauch Naturtabak und alles ist gut!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Selbstständig. Trotzdem braucht man eine Krankenversicherung.
Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben