Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Tag, ich komme aus Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Registriert
2 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
17
Punkte
7.202
Aus dem gleichen Stadtteil, aus dem unser vergesslicher Bundeskanzler stammt ;)

Zum Neujahr habe ich mir gesagt, dass es mal wieder Zeit für politische Diskussionen wäre. Daher habe ich mich bei euch angemeldet, da ihr auf mich einen gemäßigten Eindruck macht und die Diskussionskultur hier zu stimmen scheint.

Ich heiße Thomas, arbeite als ING bei Jungheinrich, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Sportlich mag ich Badminton, Tischtennis, Fußball. Ich gehe gerne angeln. PC-Gaming habe ich vor Jahren aufgegeben.

Ich bin klassischer konservativer CDU-Wähler, auch wenn der CDU-Kurs mir in den letzten Jahren zunehmend nicht bekommt. Früher als Student habe ich SPD und die Linke gewählt.

Was gibt es noch zu sagen? Ich gehe gerne regelmäßig in die Sauna. Ich lese und schaue gerne Science Fiction. Ich würde mich selbst als technisch begabt einstufen: Ich schraube gerne am PC und am PKW und mache zu Hause vieles selbst. Studiert habe ich "Ingenieurswesen". Ich mag gute Hausmannskost. Früher zog es mich eher in die Metropole, aktuell würde ich ländliches Wohnen aufm Dorf präferieren.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich mag ja so die alten Haudegen .....👌
Immer charakterlich einsame Spitze !
William Holden ....
R (67).jpeg
R (70).jpeg
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Aus dem gleichen Stadtteil, aus dem unser vergesslicher Bundeskanzler stammt ;)

Zum Neujahr habe ich mir gesagt, dass es mal wieder Zeit für politische Diskussionen wäre. Daher habe ich mich bei euch angemeldet, da ihr auf mich einen gemäßigten Eindruck macht und die Diskussionskultur hier zu stimmen scheint.

Ich heiße Thomas, arbeite als ING bei Jungheinrich, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Sportlich mag ich Badminton, Tischtennis, Fußball. Ich gehe gerne angeln. PC-Gaming habe ich vor Jahren aufgegeben.

Ich bin klassischer konservativer CDU-Wähler, auch wenn der CDU-Kurs mir in den letzten Jahren zunehmend nicht bekommt. Früher als Student habe ich SPD und die Linke gewählt.

Was gibt es noch zu sagen? Ich gehe gerne regelmäßig in die Sauna. Ich lese und schaue gerne Science Fiction. Ich würde mich selbst als technisch begabt einstufen: Ich schraube gerne am PC und am PKW und mache zu Hause vieles selbst. Studiert habe ich "Ingenieurswesen". Ich mag gute Hausmannskost. Früher zog es mich eher in die Metropole, aktuell würde ich ländliches Wohnen aufm Dorf präferieren.
Jeder Neuling wird hier des öfteren mit sarkastischen/ironischen ja zynischen Sprüchen getestet... 🦊 :cool: 🦉
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Aus dem gleichen Stadtteil, aus dem unser vergesslicher Bundeskanzler stammt ;)
Und die Merkel kommt ja auch von dort und der Udo der als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet ist .
Zum Neujahr habe ich mir gesagt, dass es mal wieder Zeit für politische Diskussionen wäre. Daher habe ich mich bei euch angemeldet, da ihr auf mich einen gemäßigten Eindruck macht und die Diskussionskultur hier zu stimmen scheint.
Gemäßigt klingt nach Mittelmaß ?!
Ich heiße Thomas, arbeite als ING bei Jungheinrich
Die Kollegen trauern immer noch den Linde nach ...
Ich bin klassischer konservativer CDU-Wähler, auch wenn der CDU-Kurs mir in den letzten Jahren zunehmend nicht bekommt. Früher als Student habe ich SPD und die Linke gewählt.
Linke ? dann kannst du ja Leute wie Strauß ( ja CSU oder Dregger) gar nicht mehr erlebt haben !
Wie hälst du es mit der Ukraine ?
Ich schraube gerne am PC und am PKW und mache zu Hause vieles selbst.
Spricht für dich .
Studiert habe ich "Ingenieurswesen".
Bist du damit älter als das Batschelohr / Maschterunwesen ?
Willkommen , man liest sich !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Militär-Stratege Guten Tag Stell dich kurz vor 80
Fay Guten Morgen Stell dich kurz vor 14
Goldstueck Guten Tach Stell dich kurz vor 33
G Guten Abend Stell dich kurz vor 25
Abe Voltaire Guten Kaffee Stell dich kurz vor 37

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sind diese über Jahrtausende auf der ganzen Welt verfolgt und ermordet worden? über...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben