Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Tag, ich komme aus Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Registriert
2 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
17
Punkte
7.202
Aus dem gleichen Stadtteil, aus dem unser vergesslicher Bundeskanzler stammt ;)

Zum Neujahr habe ich mir gesagt, dass es mal wieder Zeit für politische Diskussionen wäre. Daher habe ich mich bei euch angemeldet, da ihr auf mich einen gemäßigten Eindruck macht und die Diskussionskultur hier zu stimmen scheint.

Ich heiße Thomas, arbeite als ING bei Jungheinrich, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Sportlich mag ich Badminton, Tischtennis, Fußball. Ich gehe gerne angeln. PC-Gaming habe ich vor Jahren aufgegeben.

Ich bin klassischer konservativer CDU-Wähler, auch wenn der CDU-Kurs mir in den letzten Jahren zunehmend nicht bekommt. Früher als Student habe ich SPD und die Linke gewählt.

Was gibt es noch zu sagen? Ich gehe gerne regelmäßig in die Sauna. Ich lese und schaue gerne Science Fiction. Ich würde mich selbst als technisch begabt einstufen: Ich schraube gerne am PC und am PKW und mache zu Hause vieles selbst. Studiert habe ich "Ingenieurswesen". Ich mag gute Hausmannskost. Früher zog es mich eher in die Metropole, aktuell würde ich ländliches Wohnen aufm Dorf präferieren.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich mag ja so die alten Haudegen .....👌
Immer charakterlich einsame Spitze !
William Holden ....
R (67).jpeg
R (70).jpeg