Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Abend, zusammen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Um Gottes Willen :rolleyes2: Der "Elch", personifiziert hier im PSW? HAHAHAHAHA

Lass Gott aus dem Spiel der hat da nix mit zu tun!

Das 2te. : Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen!

Schreib dir das hinter die Ohren sonst wird er dir eines Tages ordentlich vor's Schienbein treten.
 
OP
HBM (HolyBigMoose)

HBM (HolyBigMoose)

Waldläufer
Registriert
14 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lass Gott aus dem Spiel der hat da nix mit zu tun!

Das 2te. : Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen!

Schreib dir das hinter die Ohren sonst wird er dir eines Tages ordentlich vor's Schienbein treten.

Ich tret' doch niemandem vor's Schienbein?!

:giggle:
 
OP
HBM (HolyBigMoose)

HBM (HolyBigMoose)

Waldläufer
Registriert
14 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Trotz deinem Verrat an der PA, würde man sogar dir dort Asyl gewähren. Weissglut (Von Thronstahl) ist ein Beweis dafür.

Laß' Dich doch nicht von dummem Geschwätz einlullen, Guter! Ich blick' da einfach besser hinter die Kulissen als Du! Den Rest mach' bitte via PN, denn das gehört nicht hier her!

Hier her bin ich übrigens einer Einladung deshalb gefolgt, weil man mir sagte, dass die Moderatoren hier konsequent sein sollen und keine flashmobs mit Nutzern bilden. Das kommt mir sehr entgegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mir sind User die Tiere als Bildchen benutzen immer suspekt, ausgenommen der Reichsadler.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Mir sind User die Tiere als Bildchen benutzen immer suspekt, ausgenommen der Reichsadler.

Mir sind Leute suspekt die mit dem Namen anderer auftreten, möglicherweise um sich mit falschen Federn zu schmücken, möglicherweise aber auch weil sie nicht richtig ticken und im richtigen Leben werden die dann meistens einkassiert und weggesperrt.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir sind Leute suspekt die mit dem Namen anderer auftreten, möglicherweise um sich mit falschen Federn zu schmücken, möglicherweise aber auch weil sie nicht richtig ticken und im richtigen Leben werden die dann meistens einkassiert und weggesperrt.

Heißt Du "Pommes"?
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mir sind Leute suspekt, die sich nach Erdäpfel benennen, nach Lebensmittel, obwohl so sie selber keine Mittel zum Leben besitzen. Hier schafft die Biotonne Abhilfe :p
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich lüfte mein Pseudo: F.rittes
 
OP
HBM (HolyBigMoose)

HBM (HolyBigMoose)

Waldläufer
Registriert
14 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir sind User die Tiere als Bildchen benutzen immer suspekt, ausgenommen der Reichsadler.

Kein Problem, Theodor! Soll ich 'n Foto von mir selbst als Avatar benutzen? OK! Das ist kein Problem, weil ich - trotz meines Alters -immer noch 'nen 'guten Kopf' habe ...

... sagt man!

Außerdem: Ich habe keine Scheu - das Wort Angst kenne ich eigentlich gar nicht - offen zu zeigen, wer ich bin! Ist das bei Dir auch so?

:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Das ist doch super! 1) Weil der G. ein Spion ist, braucht der Krah beim verhassten VS...
Wäre es besser gewesen die...
Ja das weiß ich und das Dilemma des Aufstandes hat man leider mit Toten gelöst. Sowas...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben