Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

Na es war ja mal wieder so weit: der Jahreswechsel.
Hat einer von euch gute Vorsätze getroffen und wenn ja welche waren das?
Ich selbst, fast schon asketisch, habe glatt vergessen mit etwas vorzunehmen. Wüsste auch gar nicht mehr was :D.
Vor 3 Jahren aber, habe ich mir vorgenommen gehabt, das Rauchen sein zu lassen - und bereue es bis heute, im 4 Jahr, kein bisschen. :)

also?
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Um gute Vorsätze für das neue Jahr fassen und umsetzen zu können, braucht man Selbstbestimmung im Leben. So nach dem Prinzip: wenn man von A nach B will, kommt man nach B, wenn man lieber von C nach D will, kommt man nach C.
Diese Selbstbestimmung ist immer mehr verloren gegangen, egal, ob man bei A oder Z startet, man tritt immer auf der Stelle und kommt nich dahin, wohin man will.
Die individuelle Lebensgestaltung, auf die "gute Vorsätze" abheben, ist eine der großen Lebenslügen unserer Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
otix_
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Um gute Vorsätze für das neue Jahr fassen und umsetzen zu können, braucht man Selbstbestimmung im Leben. So nach dem Prinzip: wenn man von A nach B will, kommt man nach B, wenn man lieber von C nach D will, kommt man nach C.
Diese Selbstbestimmung ist immer mehr verloren gegangen, egal, ob man bei A oder Z startet, man tritt immer auf der Stelle und kommt nich dahin, wohin man will.
Die individuelle Lebensgestaltung, auf die "gute Vorsätze" abheben, ist eine der großen Lebenslügen unserer Gesellschaft.

Diese Gesellschaft ist sozusagen der "ideelle Gesamtalkoholiker", der sich für das neue Jahr immer vornimmt, nicht mehr zu saufen und auch Frau und Kinder nicht zu schlagen. Und der schon so um 9:45 am Neujahr nach der Pulle greift und spätestens um halb elf hackevoll die Alte und die Gören durchprügelt. Und um elf auf der Couch röchelnd seinen Rausch ausschläft. Bis die grün und blau geprügelte Alte endlich mal ihre guten Vorsätze fürs neue Jahr ausführt, zur Axt greift und dem Ollen die Rübe abhackt :)

lo, Beverly :giggle:. Aber, ich habe aber die letzten Monate auch wieder gemerkt, man kann vom "shoppen", respektive dem Konsumieren, eine Art Sucht entwickeln kann. Das bemerke ich auch an den Kundenströmen in den Centern, wie Junkies. Es wirkt anscheinend direkt auf das Belohnungszentrum, weswegen es so schwierig ist in unserem Wirtschaftssystem das Teilen, Abgeben und Einsparen zu etablieren. U.u. ist es ein rein hirnchemischer Vorgang der den Menschen treibt. ...
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Also, ich habe mir vorgenommen in Zukunft etwas netter zu sein.

Aber jetzt brauche ich erstmal meine Kopfschmerztabletten... :eek:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigentlich wollte ich so 10-20 Kilo abnehmen. :kopfkratz:

Aber zuerst muss ich mich um meine Finanzen für die Zukunft kümmern, Hungern kann ich dann immer noch, wenn es nicht klappt. :D
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Eigentlich wollte ich so 10-20 Kilo abnehmen. :kopfkratz:

Ich habe im letzten Jahr ca. 10 Kilo abgenommen, hauptsächlich in dem ich

- weniger aß und zumindest teilweise davon weg kam, aus Langeweile zu essen
- des Abends Brot, Butter und Käse sein ließ und nur noch Salat aß

Aber damit habe ich nicht gewartet, bis der 31. 12. bzw. 1. 1. war.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich werde Politiker in diesem Jahr!


Das ist zwar weder ein guter Vorsatz, noch ist er mit guten Vorsätzen verbunden aber ich will mir auch nicht jede Party entgehen lassen.

Wenn schon globale Panic-Diktatur im Nacktpool bei Kokain und "Candle Light" unter dem Sang himmlischer Mantras viraler Kohlenstoffe angesagt ist, wer kann da noch widerstreben?! Endlich mal Geld haben und es ausgeben, nicht um etwas zu kaufen, nein!: um andere einfach immer wieder zu ärgern.

Dann baue ich wie Berlusconi einen bunten TV-Turm, der den ganzen Ärger mal so richtig thematisiert. Da freuen sich meine Gäste und glauben auch noch, das sei ganz klasse... So wie mit dem armen "Al Kaida" Eierkocher alias das tapfere Schneiderlein, der gleich 5 Heuschrecken in einer Klappe bedient: Die Rüstungsindustrie, die Ölindustrie, die Glaubensindustrie und natürlich die Porno, äh Nacktscanner-Industrie, nicht zu vergessen: Die Medien haben wieder frischen Ärger-Stoff.


;)
 
OP
otix_
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Wenn schon globale Panic-Diktatur im Nacktpool bei Kokain und "Candle Light" unter dem Sang himmlischer Mantras viraler Kohlenstoffe angesagt ist, wer kann da noch widerstreben?!

ich bin zutiefst erschüttert.

:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
*schubs*

Und wie ist es mit den Vorsätzen für 2011?
 
OP
otix_
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Das mit dem Politiker find ich richtig gut. Wo .... gibts die Glückslose und welcher Wirtschaftszweig verscherbelt die?! :confused::giggle::D:happy: Ich freue mich schon! richard

naja ob das ein Glück ist. :eek:. Die Politik hat sich schon viel zu lange allzu wohl gefühlt.... :mad:
 
A

agano

naja ob das ein Glück ist. :eek:. Die Politik hat sich schon viel zu lange allzu wohl gefühlt.... :mad:
Na ja, noch schnell ABSAHNEN und dann verschwinden, bevor sie alle an die ... Bäu...ehm, geh ..gt werden.

Weiß nicht, irgendwie hast du recht, vielleicht ist es schon zu spät dafür, Politiker zu werden, weil die doch eher alle auf der Abschussliste stehen! Was für ein Thema so kurz vor ... Weihnachten, was?

Verlogene Religion, verlogene Weihnachten, verlogene Politiker, und Bürger, die einfach nicht von dieser verlogenen Welt loslassen wollen, weil doch alles immer so .... schön war?! So?

Was für eine Zwickmühle! Wie willst du diese so geprägte Menschheit jemals in eine vernünftige Richtung leiten? richard
 
OP
otix_
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Was für eine Zwickmühle! Wie willst du diese so geprägte Menschheit jemals in eine vernünftige Richtung leiten?

hallo agano,

Zwei Schritt vor, einer zurück. Bisher hat die Menschheit mit Try and Error immer Fortschritte gemacht. Ist natürlich auch die Frage was man als Erfolg verbucht. Die Unterwerfung der Menschheit unter eine kriminelle Vereinigung aus Politik und Wirtschaft ist für jene, die die Massenmedien kontrollieren ein Erfolg. Die anderen sind die Bösen. Hier gilt es anzusetzen...
 
A

agano

hallo agano,

Zwei Schritt vor, einer zurück. Bisher hat die Menschheit mit Try and Error immer Fortschritte gemacht. Ist natürlich auch die Frage was man als Erfolg verbucht. Die Unterwerfung der Menschheit unter eine kriminelle Vereinigung aus Politik und Wirtschaft ist für jene, die die Massenmedien kontrollieren ein Erfolg. Die anderen sind die Bösen. Hier gilt es anzusetzen...
Du beschreibst sie ja, diese .... kriminelle Vereinigung. Und gegen kriminelle Vereinigungen haben wir den Staatsanwalt, der hier fungieren müsste. Wenn dieser auch ... kriminell ist, haben wir ein Problem und keine Ordnung mehr. Der Bürgerkrieg ist somit vorprogrammiert.

Ja, und irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl - so, wie ich es auch schon in anderen Themen verlauten lies - dass es genau so gewollt und geplant ist. Ich glaube mittlerweile, die wollen Unruhe, wobei ich mir noch nicht einmal sicher bin, dass das von der Politik gesteuert wird, denn dazu sind die zu Unqualifiziert und einfältig. Hier glaube ich, dass es die .... sagen wir mal GLOBALE WIRTSCHAFT ist, die hier gezielt ihr GIFT verstreut. richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nicht nur für Putin, für die Menschheit! Hat @Woppadaq schon was zu Robotino gesagt...
Chrupalla bei Illner -...
>> AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah bestreitet, dass chinesische Stellen für ihn...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben