Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grippeimpfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Solipsismus ist eine Ideologie ohne freien Willen. Es wird ein einziges höheres Prinzip in den Monismus gesetzt. Dadurch schaltet das Gehirn nicht mehr ins LKS2, sondern verbleibt im SKS1. Es wird dann nur ein einziges Gehirnareal durchblutet.
Wer sahcht das? Mein Solipsismus äußert sich dadurch, daß ich, wenn ich etwas für 'ne Tatsache, also die Realität halte, davon ausgehe, daß andere das auch tun. Nur...dem ist fast nie so!
Um freien Willen zu entwickeln, muss der Mensch die Gegenteile, welche sich ergänzen, von den Gegenteilen unterscheiden lernen, welche sich gegenseitig ausschließen. Das geht nur in zwei oder mehr Gehirnarealen. Wenn er diese auf die Kultur anwendet, lernt er seinen freien Willen zu gebrauchen. Das ist der Schlüssel um den Materialismus verlassen zu können. Es geschieht dazu nichts Religiöses. Das kann jeder halten wie er will. Für mich gibt es nichts in der Einzigkeit. Der vedische Urbuddhismus hält den Monismus frei. Er hält ihn frei für die perfekte Lehre. Möglicherweise ist die Ähnlichkeit der Begriffe Leere und Lehre darauf zurückzuführen. Allerdings ist diese Erkenntnis auch damit verbunden, dass wir die perfekte Lehre nicht erreichen können, auch nicht die perfekte Wahrheit. Das ist aber unwichtig, denn das ist der Kern der Aussage: Der Weg ist das Ziel. Wir können der Wahrheit nahe genug kommen, das reicht.
Gegenteile, die sich ergänzen? Das meinst Du metaphorisch, oder?:unsure:
Egal, ich bin Materialist, lebe z.Zt. in meinem materiellen Körper in einer materiellen Umwelt. Und... um was nach meinem Ableben passiert, kümmer ich mich dann.;)
Ich komme der wahrheit immer so nahe, wie ich belastbare Informationen finde. Ab und zu klappt's, ab und zu steh ich im Dunklen.;) Abär... ich weiß ja, daß ich nicht (ohne s) weiß!;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.781
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das größte Verbrechen an dieser ganzen Schande ist die Gleichschur. Es wird nix vorher individuell überprüpft. Alle über einen Kamm. Und wer sich ohne Hirnbenutzung dieser Gleichschaltung unterwirft, hat den Segen wahrhaftig verloren.
Selbst beim Tierarzt wird bei vielen Medis geschaut wie groß und wie schwer.
Aber bei der Impfung bekommt eine 50kg Person die selbe Dosis wie eine mit 70-80kg.
Und Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten und Nahrungsmittel wurden nach Auskunft bei den Herstellern überhaupt nicht getestet. Hab bis heute noch nichts davon gehört das das auch mal mit untersucht wird bei Beschwerden nach der Impfung.
Janicht noch mehr Risiken die man entdecken könnte,
die einen Grund geben könnte für die Impfverweigerung !
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Das größte Verbrechen an dieser ganzen Schande ist die Gleichschur. Es wird nix vorher individuell überprüpft. Alle über einen Kamm. Und wer sich ohne Hirnbenutzung dieser Gleichschaltung unterwirft, hat den Segen wahrhaftig verloren.
Mein Mann und ich sind in der Medizin tätig und ich sage nur eins dazu. Wer sich mit halbherzig getesteten mRNA Impfstoff impfen lässt, hat den gesunden Menschenverstand völlig verloren.

Mir ist das ein Rätsel, warum gerade in der westlichen Welt Mediziner diesem Wahnsinn zustimmten und Hausärzte ihre Patienten das verabreichen. Der Hippokratische Eid hat anscheinend in Deutschland und vielen anderen westlichen Ländern an Bedeutung verloren. Alle die Menschen damit spritzten, haben sich schuldig gemacht und einen Fluch auf sich geladen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer sich mit halbherzig getesteten mRNA Impfstoff impfen lässt, hat den gesunden Menschenverstand völlig verloren.
Nicht nur das, immerhin reden wir über eine Genmanipulation.
Die meisten Menschen würden nicht mal Gen manipulierte Produkte essen, daher ist mir völlig unverständlich wie man sich seine Genetik mit ner Impfung durcheinander bringen lassen kann.
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Nicht nur das, immerhin reden wir über eine Genmanipulation.
Die meisten Menschen würden nicht mal Gen manipulierte Produkte essen, daher ist mir völlig unverständlich wie man sich seine Genetik mit ner Impfung durcheinander bringen lassen kann.
Im Grunde genommen kann man das gar nicht als Impfung bezeichnen. Eine Vorbeugung gegen Covid ist doch gar nicht gegeben.

In dem Krankenhaus in dem ich arbeite, vegetieren Patienten an den Nebenwirkungen dahin oder weil sie Covid schon wieder bekommen haben. Keine Ahnung wie es bei euch in Deutschland so ist. Hier in Ungarn haben sich zum Glück nicht so viele die Spritze geben lassen, dennoch gibt es richtig viele Probleme und eine leicht Übersterblichkeit haben wir erst jetzt und nicht schon zur Pandemiezeit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Im Grunde genommen kann man das gar nicht als Impfung bezeichnen. Eine Vorbeugung gegen Covid ist doch gar nicht gegeben.

In dem Krankenhaus in dem ich arbeite, vegetieren Patienten an den Nebenwirkungen dahin oder weil sie Covid schon wieder bekommen haben. Keine Ahnung wie es bei euch in Deutschland so ist. Hier in Ungarn haben sich zum Glück nicht so viele die Spritze geben lassen, dennoch gibt es richtig viele Probleme und eine leicht Übersterblichkeit haben wir erst jetzt und nicht schon zur Pandemiezeit.
Die Übersterblichkeit haben wir hier auch erst seit geimpft wird.
Im eigentlichen Pandemiejahr 2020 hatten wir eine statistische Untersterblichkeit von 2,4%.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Das ist bei dir doch genauso. Alles was nicht der Idiotentheorie das 0,04 % CO2 in der...
"Wieso mache ich das...
Die Linksgrünen wollen Deutschland abschaffen. In unserem Widerstand dagegen ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben