Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grippeimpfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.367
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus We are FREE - News 🇩🇪]
Giftstoff Triton X-100 ist Bestandteil mehrerer Grippeimpfungen

Octoxinol 9, auch bekannt als Triton X-100, ist Bestandteil von zwei aktuellen Grippeimpfstoffen. Dies bestätigte uns heute eine Unternehmenssprecherin schriftlich. Es handelt sich bei dem Tensid um einen der umstrittenen Inhaltsstoffe aus den Pufferflüssigkeiten von Covid-19 Antigen Schnelltests, wegen dem ein solcher im Vorjahr aus Hamburgs Schulen zurückgezogen wurde. Dies sollte jedem bewusst sein, der auf Basis der aufkommenden Impfwerbung eine Grippeimpfung überlegt.

Triton X-100 ist laut der REACH-Liste der Europäischen Union für gefährliche und bedenkliche Stoffe an sich seit Jänner 2021 verboten (Sie verwenden Tenside wie Triton X-100? Die REACH-Uhr tickt… - - Ihre Handlungsoptionen einschließlich Alternativen zu NPEs und OPEs und neuer Applikationsbericht | https://www.chemie.de/whitepaper/1126678/sie-verwenden-tenside-wie-triton-x-100-die-reach-uhr-tickt.html), es sei denn eine Sonderzulassung liegt vor. REACH betrifft allerdings keine Medikamente. Das bedeutet, dass man Menschen Gifte, die für eine sonstige Zulassung wie beispielsweise in Farben und Lacken oder der Nahrungsmittelindustrie strengstens verboten sind, per Tablette oder Injektion direkt in den Körper verabreichen darf.

Eine Sprecherin des Pharmagiganten Sanofi erklärte uns den Sachverhalt des Giftstoffs in Grippe-Impfstoffen heute so:

Bei der Herstellung von Influenza-Spaltimpfstoffen wird das intakte Influenza-Virus mit einem Detergens aufgebrochen: Es wird unter Verwendung eines nicht-ionischen Tensids, Octylphenolethoxylat (Triton® X-100), chemisch aufgespalten, wobei ein “gespaltenes Virus” entsteht, das weiter gereinigt wird. Im Fall von Efluelda und Vaxigrip Tetra wird hierfür das Detergens Octoxinol-9 eingesetzt, welches als Produktionsrückstand nur in geringen Mengen im Impfstoff enthalten ist.

Triton X-100 kann “das Schmelzverhalten von DNS Doppelstängen” verändern. Er ist ökotoxisch und östrogenomimetisch (imitiert das weibliche Hormon Östrogen).

Die Gefahren- und Sicherheitshinweise für Triton X-100 sind:
H302 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken
H318 Verursacht schwere Augenschäden
H411 Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung
P270 Bei Gebrauch nicht essen, trinken oder rauchen.
P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
P280 Schutzhandschuhe/Augenschutz tragen.
P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter
spülen.
P310 Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt anrufen.

Quelle:⬇️⬇️⬇️
Giftstoff Triton X-100 ist Bestandteil mehrerer Grippeimpfungen | https://report24.news/giftstoff-triton-x-100-ist-bestandteil-mehrerer-grippeimpfungen/

@WE_R_FREE
We are FREE - News 🇩🇪 | https://t.me/WE_R_FREE/66652

Fazit: Laßt die Finger davon!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich lasse mich seit Jahrzehnten grippeimpfen und es hat mir immer geholfen. Seit den regelmäßigen Grippeimpfungen bin ich auch viel weniger erkältet.

In Vietnam tobt gerade eine Influenze A Epidemie, die sich gewaschen hat.
Zusätzlich zu Covid 19.

In reichlich 2 Monaten werde ich dort hinfliegen für einige Zeit.

Natürlich lasse ich mich grippeimpfen. So 6 Wochen vorher und das mit dem stärksten Stoff , der möglich ist.

Das ist eine Selbstverständlichkeit .
Ich habe nämlich keine Lust, in Vietnam diese Grippe zu haben, die die Leute da gerade hinrafft.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.268
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Habe ich schon immer und die, die es möchten sollen es machen.
Ich hab mich zwar schon mal ein paar Jahre immer mal gegen Grippe impfen lassen aber die letzten Jahre nicht mehr.
Boostrix denke ich noch nach, denn nach 10 Jahren sollte man die eigentlich auffrische...nachdenk.gif
Eine Tetanus würde ich mir ja gerne geben lassen aber weiß nicht ob es diesen Impfstoff einzeln gibt. Im Netz steht angeblich nicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hab mich zwar schon mal ein paar Jahre immer mal gegen Grippe impfen lassen aber die letzten Jahre nicht mehr.
Boostrix denke ich noch nach, denn nach 10 Jahren sollte man die eigentlich auffrische...Anhang anzeigen 8478
Eine Tetanus würde ich mir ja gerne geben lassen aber weiß nicht ob es diesen Impfstoff einzeln gibt. Im Netz steht angeblich nicht.
Tetanus gibt es einzeln.

Du kannst dir alles impfen lassen, wichtig ist, das dein Immunsystem intakt ist.

Ganz ehrlich Iles, ich weiß nicht ob ich mich nochmal gegen irgendetwas impfen lasse, entweder mein Immunsystem schützt mich oder es soll dann so sein... vertrauen= in mir.

Der Witz Iles war, ich habe damals auch einige Impfungen über mich ergehen lassen, weil ich den Ärzten vertraut habe, Tetanus war auch so ein Pflichtding bei mir. ;) Tja ich war im Geiste ein Kind was nicht mir vertraut hat sondern Menschen, die immer alles "besser wussten". Schau dir doch die Medizin an, sie erzählen uns, wir sind soviel fortschrittlicher wie vor 1000 Jahren, das ich nicht lache, sie sind schon viel weiter, nur veröffentlichen sie es nicht, da sie an kranken Menschen verdienen, diese Pack.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.429
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Fazit: Laßt die Finger davon!
Ich lasse grundsätzlich von allem die Finger, wo ich erstens selbst nix weiß und zweitens, wo es niemanden gibt (früher war das positiv anders), der mir intensiv einleuchtend erläutert, weshalb es wichtig sein sollte.

Ein schlichter Befehl - und ich bin im Automatismus schon dagegen.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.367
Punkte
101.642
Geschlecht
--
"Es geht Schlag auf Schlag. Florida rät offiziell Männern unter 40 davon ab, sich mit den mRNA-Impfstoffen impfen zu lassen. Grund: erhöhtes Risiko für herzbedingte Todesfälle. Und in Deutschland entschied ein Truppengericht zugunsten eines impfunwilligen Soldaten. Die Begründung hat es in sich. "...
Bericht zur Corona-Lage: Bundeswehrgericht schützt Soldaten vor Impfnötigung | https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_corona_lage_das_truppendienstgericht_schuetzt_soldaten_vor_impfnoetigung

Wie sich doch die Zeiten ändern: Vor ein paar Monaten noch hieß es, daß Soldaten die Pflicht haben, sich impfen zu lassen...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.268
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Tetanus gibt es einzeln.

Du kannst dir alles impfen lassen, wichtig ist, das dein Immunsystem intakt ist.

Ganz ehrlich Iles, ich weiß nicht ob ich mich nochmal gegen irgendetwas impfen lasse, entweder mein Immunsystem schützt mich oder es soll dann so sein... vertrauen= in mir.

Der Witz Iles war, ich habe damals auch einige Impfungen über mich ergehen lassen, weil ich den Ärzten vertraut habe, Tetanus war auch so ein Pflichtding bei mir. ;) Tja ich war im Geiste ein Kind was nicht mir vertraut hat sondern Menschen, die immer alles "besser wussten". Schau dir doch die Medizin an, sie erzählen uns, wir sind soviel fortschrittlicher wie vor 1000 Jahren, das ich nicht lache, sie sind schon viel weiter, nur veröffentlichen sie es nicht, da sie an kranken Menschen verdienen, diese Pack.
Tetanus würd ich schon gerne, weil ich viel im Garten buddele, diese Handschuhe mag ich nicht, kann ich nicht richtig damit arbeiten.
Werd mal bei meinem Hausarzt nachfragen ob der die einzeln verimpft, der ist so ein Impfphanatiker, hat ja wegen der Coronaimpfung
zwischen uns heftig gerumpeln.
Naja Immunsystem schön und gut aber ich bin halt gesundheitl. vorbelastet und da bin ich vorsichtig, allerdings eben so vorsichtig das die in mich diese staatl. verordnete Coronaimpfungen nicht rein bekommen.
Unser Lauterbachchen hat so wie ich mit bekomme, alle angeschrieben die sich haben schon mal impfen lassen, sich doch bitte eine Booster zu holen. Jetzt gehen die denen schon schriftlich auf den Geist und ich denke manche lassen sich schon so wieder unter Druck setzen und gehorche wieder.
Allerdings nicht alle. Höre immer mehr von Geimpften das die mit dem Impfarm Probleme haben, mit der Beweglichkeit und Schmerzen in den Gelenken, je öfter sie sich impfen lassen....kann doch kein Zufall sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wünsche allen spritzwilligen Gläubigen viel Spaß!


Das ist keine VT, sondern die Realität.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Tetanus würd ich schon gerne, weil ich viel im Garten buddele, diese Handschuhe mag ich nicht, kann ich nicht richtig damit arbeiten.
Werd mal bei meinem Hausarzt nachfragen ob der die einzeln verimpft, der ist so ein Impfphanatiker, hat ja wegen der Coronaimpfung
zwischen uns heftig gerumpeln.
Naja Immunsystem schön und gut aber ich bin halt gesundheitl. vorbelastet und da bin ich vorsichtig, allerdings eben so vorsichtig das die in mich diese staatl. verordnete Coronaimpfungen nicht rein bekommen.
Unser Lauterbachchen hat so wie ich mit bekomme, alle angeschrieben die sich haben schon mal impfen lassen, sich doch bitte eine Booster zu holen. Jetzt gehen die denen schon schriftlich auf den Geist und ich denke manche lassen sich schon so wieder unter Druck setzen und gehorche wieder.
Allerdings nicht alle. Höre immer mehr von Geimpften das die mit dem Impfarm Probleme haben, mit der Beweglichkeit und Schmerzen in den Gelenken, je öfter sie sich impfen lassen....kann doch kein Zufall sein.
Hallo Iles, wenn du denkst, du brauchst diese Impfung (Tetanus) dann tu es, ja das meine ich ernst. Du und deine Seele wisst was für dich richtig ist ;)

Ja habe auch schon von den Briefen gehört und wer diese Spritze braucht und möchte, auch da sage ich= so soll es sein und für diese Seele ist es auch bestimmt gut so.
Auch ein lieber Mensch von mir hat sich "therapieren" lassen und ich hoffe das mit ihr alles gut läuft und sie weiß, ganz egal was passiert, ich stehe zu ihr, aber sowas von. Der Witz Iles, die erste Impfung hat sie sich freiwillig geben lassen, die nächsten...sind beruflich verpflichtend, weißt du was das heißt, ich denke du weißt es. Ich möchte hier nicht schreiben was ich denke und fühle, das wäre für das Forum und mich nicht gut. :(

Aber sie sollen mich in ruhe lassen und wer das nicht tut, bekommt die volle Ladung geballten... von mir. Weißt, ich war so ein netter Mensch, ja ich= war, aber was jetzt los ist, ne, da ist es mit meiner Nächstenliebe vorbei, wie gesagt, sie sollen machen, aber wer mir ans Bein pisst, muss aufpassen, sehr aufpassen. :)

Jeder muss halt lernen, ja auch ich. ;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.268
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hallo Iles, wenn du denkst, du brauchst diese Impfung (Tetanus) dann tu es, ja das meine ich ernst. Du und deine Seele wisst was für dich richtig ist ;)

Ja habe auch schon von den Briefen gehört und wer diese Spritze braucht und möchte, auch da sage ich= so soll es sein und für diese Seele ist es auch bestimmt gut so.
Auch ein lieber Mensch von mir hat sich "therapieren" lassen und ich hoffe das mit ihr alles gut läuft und sie weiß, ganz egal was passiert, ich stehe zu ihr, aber sowas von. Der Witz Iles, die erste Impfung hat sie sich freiwillig geben lassen, die nächsten...sind beruflich verpflichtend, weißt du was das heißt, ich denke du weißt es. Ich möchte hier nicht schreiben was ich denke und fühle, das wäre für das Forum und mich nicht gut. :(

Aber sie sollen mich in ruhe lassen und wer das nicht tut, bekommt die volle Ladung geballten... von mir. Weißt, ich war so ein netter Mensch, ja ich= war, aber was jetzt los ist, ne, da ist es mit meiner Nächstenliebe vorbei, wie gesagt, sie sollen machen, aber wer mir ans Bein pisst, muss aufpassen, sehr aufpassen. :)

Jeder muss halt lernen, ja auch ich. ;)
Das liege ich mit Dir auf einer Welle. Früher war ich auch rücksichtsvoll, versuchte zu schlichten, als Waage. Aber diese Gesellschaft wie sie sich entwickelt hat, hat mich auch eigensinniger gemacht und ich kümmere mich auch erst mal um mich und meine Familie und dann hört es langsam auf.
Freunde hab ich eigentlich nur noch zwei, die anderen haben sich als falsche Freunde irgendwann entpuppt und der Rest mit denen ich noch Kontakt pflege sind für mich Kumpel, so stark ist das Vertrauen bei denen nicht um sie Freunde zu nennen.
Und meine beiden Freunde sind beide 3x geimpft und nun hat es die beiden trotz Vorsicht letzte Woche erwischt. Wir können aber schon die ganze Zeit über das Thema Impfungen ohne Vorhaltungen reden und ich hab ihnen auch ehrlich gemeint, gute Besserung gewünscht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Das liege ich mit Dir auf einer Welle. Früher war ich auch rücksichtsvoll, versuchte zu schlichten, als Waage. Aber diese Gesellschaft wie sie sich entwickelt hat, hat mich auch eigensinniger gemacht und ich kümmere mich auch erst mal um mich und meine Familie und dann hört es langsam auf.
Freunde hab ich eigentlich nur noch zwei, die anderen haben sich als falsche Freunde irgendwann entpuppt und der Rest mit denen ich noch Kontakt pflege sind für mich Kumpel, so stark ist das Vertrauen bei denen nicht um sie Freunde zu nennen.
Und meine beiden Freunde sind beide 3x geimpft und nun hat es die beiden trotz Vorsicht letzte Woche erwischt. Wir können aber schon die ganze Zeit über das Thema Impfungen ohne Vorhaltungen reden und ich hab ihnen auch ehrlich gemeint, gute Besserung gewünscht.
So muss das sein, wir reden wieder und gerne miteinander und helfen uns.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und meine beiden Freunde sind beide 3x geimpft und nun hat es die beiden trotz Vorsicht letzte Woche erwischt. Wir können aber schon die ganze Zeit über das Thema Impfungen ohne Vorhaltungen reden und ich hab ihnen auch ehrlich gemeint, gute Besserung gewünscht.
Mein letzter (bester) Freund aus Grundschulzeiten hat sich und sein Weib auch 3 Ma spritzen lassen. Ich hatte ihm vorher mit den üblichen;) Argumenten davon abgeraten. Nun... sein Weib, was vorher schon einen (sehr leichten!) Schlachanfall hatte, bekam nach der Spritzung einen (leichten) 2. und entwickelte im Körper irgendwo eine heftige Entzündung. Das sind meine letzten Infos von vor 3 Monaten, Ich habe ihn bisher nicht angerufen, weil ich keine Lust mehr habe, darüber zu reden. Sollten die beiden abnibbeln, hätte ich weder Mitleid noch Trauer! Wer etwas selbst verschuldet, verdient es nicht!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.429
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sollten die beiden abnibbeln, hätte ich weder Mitleid noch Trauer! Wer etwas selbst verschuldet, verdient es nicht!
Das größte Verbrechen an dieser ganzen Schande ist die Gleichschur. Es wird nix vorher individuell überprüpft. Alle über einen Kamm. Und wer sich ohne Hirnbenutzung dieser Gleichschaltung unterwirft, hat den Segen wahrhaftig verloren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das größte Verbrechen an dieser ganzen Schande ist die Gleichschur. Es wird nix vorher individuell überprüpft. Alle über einen Kamm. Und wer sich ohne Hirnbenutzung dieser Gleichschaltung unterwirft, hat den Segen wahrhaftig verloren.
Es ist wohl meinem Solipsismus;) geschuldet, daß ich ÜBER-HAUPT nicht verstehen kann, daß man sich diese Giftplörre spritzen läßt! Wer würde sich in ein Fluchzeuch setzen, daß im Entwicklungsstadium ist? Dafür gibt es Testpiloten, die ihr Risiko kennen. Keiner würde sich ein Auto kaufen, was 'ne Notzulassung bekäme. Mit violetten Nummernschildern.*LOL*

Daß alles über einen Kamm geschoren wird, liehcht daran, daß die maßgeblichen Leute alle Menschen für gleich deklariert haben. Potenzierter Irrsinn!:mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist wohl meinem Solipsismus;) geschuldet, daß ich ÜBER-HAUPT nicht verstehen kann, daß man sich diese Giftplörre spritzen läßt! Wer würde sich in ein Fluchzeuch setzen, daß im Entwicklungsstadium ist? Dafür gibt es Testpiloten, die ihr Risiko kennen. Keiner würde sich ein Auto kaufen, was 'ne Notzulassung bekäme. Mit violetten Nummernschildern.*LOL*

Daß alles über einen Kamm geschoren wird, liehcht daran, daß die maßgeblichen Leute alle Menschen für gleich deklariert haben. Potenzierter Irrsinn!:mad:
Der Solipsismus ist eine Ideologie ohne freien Willen. Es wird ein einziges höheres Prinzip in den Monismus gesetzt. Dadurch schaltet das Gehirn nicht mehr ins LKS2, sondern verbleibt im SKS1. Es wird dann nur ein einziges Gehirnareal durchblutet.
Um freien Willen zu entwickeln, muss der Mensch die Gegenteile, welche sich ergänzen, von den Gegenteilen unterscheiden lernen, welche sich gegenseitig ausschließen. Das geht nur in zwei oder mehr Gehirnarealen. Wenn er diese auf die Kultur anwendet, lernt er seinen freien Willen zu gebrauchen. Das ist der Schlüssel um den Materialismus verlassen zu können. Es geschieht dazu nichts Religiöses. Das kann jeder halten wie er will. Für mich gibt es nichts in der Einzigkeit. Der vedische Urbuddhismus hält den Monismus frei. Er hält ihn frei für die perfekte Lehre. Möglicherweise ist die Ähnlichkeit der Begriffe Leere und Lehre darauf zurückzuführen. Allerdings ist diese Erkenntnis auch damit verbunden, dass wir die perfekte Lehre nicht erreichen können, auch nicht die perfekte Wahrheit. Das ist aber unwichtig, denn das ist der Kern der Aussage: Der Weg ist das Ziel. Wir können der Wahrheit nahe genug kommen, das reicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die AfD ist richtig nervös. Muahahahah..... Noch in der Nacht hatten Vertraute von...
Sahra Wagenknecht aktuell
Dann schau es dir doch einfach mal an. Der Friedrich sagt zwar Schnee von Gestern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben