Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grenzerfahrungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Da bist Du gut aufgehoben und richtest keinen Schaden an, während woanders die Politik gemacht wird.

Schaden? So wie jemanden auf offener Straße den Kopf abschneiden? Oder Menschen absichtlich mit dem LKW zerquetschen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Über das Für und Wider territorialer Grenzen wird häufig diskutiert. Ihre Wirkungen und Nebenwirkungen sind vielfältig. Ich fände es gut, wenn etwas Fleisch an die Knochen käme. Deshalb stelle ich einen Film vor, der sich mit der Grenze zwischen Belgien und Deutschland beschäftigt.


Es würde mich freuen, wenn auch andere solche Filme über andere Grenzgebiete einstellen würden oder eigene Erfahrungen beizusteuern hätten. Dabei wünsche ich mir nicht die üblichen Streitereien, sondern eine beschauliche Erfassung des Phänomens mit allen Sinnen.

Die Grenze zwischen Syrien und Deutschland....wo genau verläuft die?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schaden? So wie jemanden auf offener Straße den Kopf abschneiden? Oder Menschen absichtlich mit dem LKW zerquetschen?

Wier sagst du immer, wenn ich auf die Gefahren einer bestimmten Krankheit hinweise?

Verrecken müssen wir sowieso
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wier sagst du immer, wenn ich auf die Gefahren einer bestimmten Krankheit hinweise?

Verrecken müssen wir sowieso

Richtig. Alle müssen sterben. Die Frage ist immer nur wie. Corona hattest du, und erfreust dich bester Forengesundheit. Es ist eine milde Erkrankung. Aber wie sieht es aus, wenn dir ein zugewanderter Moslem den Kopf abtrennt? Wäre ja kein Einzelfall. Welchen Genesungszeit-raum würdest du berücksichtigen?

Deine Vergleiche sind schon seltsam, oder?

 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Da bist Du gut aufgehoben und richtest keinen Schaden an, während woanders die Politik gemacht wird.

Stimmt, so wie in Thüringen wo die AfD zweitstärkste Kraft im Landtag geworden ist. So langsam werden auch die Merkelschen Blockflöten nicht mehr um die AfD herumkommen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben