Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gregor Gysi an das russische Volk

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
lass gut sein, Nervtöter

du kapierst nicht mal dann was, wenn dir die Intelligenz bereits mitten ins Gesicht schlagen würde
Noch so ein @ Picasso hier der vor seinem geschriebene Unsinn ständig davon laufen muss und dem nur Kindersprüche doer dumme Vergleiche einfallen... :sneaky:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
In wie fern wenn ich fragen darf?



Wenn du meine Frage oben beantwortest, dann schaue ich mir auch gerne dein Video an und gebe einen Kommentar dazu ab,
wenn es etwas mit Gysis's Ansprache bzw. dem Thema russische Sprachanwendung in Ostdeutschland/DDR zu tun hat...
Heli, bitte schau es dir an. Rede dich nicht immer raus, dafür bin ich zuständig :D Tu es doch einfachmal mir zuliebe, lass nicht immer den "knallhartenKerl" raushängen, denn der bist du nicht, du bist auch nur ein Mensch, hoffe ich mal.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ich gehe nachwievor davon aus, das Gysi mit dieser Rede zu 80% Zielpublikum in D erreichen wollte
und bestenfalls zu 20% Publikum in Russland

der weiß doch selber, was Sache ist
Dann wohl eher die in Ostdeutschland, wo russisch früher ja Pflichtsprache war soviel ich weiß...

Sonst würde das in russischer Sprache ja wenig Sinn machen...
Toll du verlierst dich. :)
Hast du dir eigentlich schon das Vid angehört was ich eingestellt habe?

Du bist doch immer so kritisch und zerpflückst alles, ich bin auf deine Meinung gespannt, ehrlich Heli.
In wie fern wenn ich fragen darf?



Wenn du meine Frage oben beantwortest, dann schaue ich mir auch gerne dein Video an und gebe einen Kommentar dazu ab,
wenn es etwas mit Gysis's Ansprache bzw. dem Thema russische Sprachanwendung in Ostdeutschland/DDR zu tun hat...

Heli, bitte schau es dir an. Rede dich nicht immer raus, dafür bin ich zuständig :D Tu es doch einfachmal mir zuliebe, lass nicht immer den "knallhartenKerl" raushängen, denn der bist du nicht, du bist auch nur ein Mensch, hoffe ich mal.
Werte Aspirin, zuerst erlaube ich mir mal festzustellen dass du mir nicht mitgeteilt hast wie oder mit was ich mich ''verliere'' (mit meiner Vermutung dass sich die Ansprache Gysi's in russisch an die ostedeutsche Bevölkerung richten würde). Obwohl ich dich sachlich gefragt hatte(?!)

Was dein video angeht, habe mir jetzt 3 Minuten angesehen, und keinen Zusammenhang zu diesem Thread (Gysi's Ansprache) festgestellt?!
Das ist nicht ungewohnt hier, wenn Leute von einem Thema in einer Diskussion ablenken wollen, meist wenn sie nicht wieterwissen. Darauf lasse ich ich in der Regel erst gar nicht ein.

Ich mache dir den Vorschlag - nachdem du mir erklärt hast wie ich mich ''verlorben habe'' bzgl. Gysi's Ansprache in russisch - einen Thread aufzumachen it deinem Video, mit dem Thema um welches es in deinem Video geht, und dann kannst du mich gerne persönlich anschreiben und um einen Kommentar bitten.
(Es geht hier um ein 2 Std. Vid wohlgemerkt, also die Zeit muss man anderseits auch aufbringen wollen...)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Werte Aspirin, zuerst erlaube ich mir mal festzustellen dass du mir nicht mitgeteilt hast wie oder mit was ich mich ''verliere'' (mit meiner Vermutung dass sich die Ansprache Gysi's in russisch an die ostedeutsche Bevölkerung richten würde). Obwohl ich dich sachlich gefragt hatte(?!)

Was dein video angeht, habe mir jetzt 3 Minuten angesehen, und keinen Zusammenhang zu diesem Thread (Gysi's Ansprache) festgestellt?!
Das ist nicht ungewohnt hier, wenn Leute von einem Thema in einer Diskussion ablenken wollen, meist wenn sie nicht wieterwissen. Darauf lasse ich ich in der Regel erst gar nicht ein.

Ich mache dir den Vorschlag - nachdem du mir erklärt hast wie ich mich ''verlorben habe'' bzgl. Gysi's Ansprache in russisch - einen Thread aufzumachen it deinem Video, mit dem Thema um welches es in deinem Video geht, und dann kannst du mich gerne persönlich anschreiben und um einen Kommentar bitten.
(Es geht hier um ein 2 Std. Vid wohlgemerkt, also die Zeit muss man anderseits auch aufbringen wollen...)
Heli warum bist du so, wann bist du so geworden?

Ich möchte dir was zeigen:

Das wird aus uns gemacht, nech Heli, eine "Maschine" die funktionieren wird. Ich spiele da nicht mit, aber sehr viele "arme! Menschen! Und du lässt das zu!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Werte Aspirin, zuerst erlaube ich mir mal festzustellen dass du mir nicht mitgeteilt hast wie oder mit was ich mich ''verliere'' (mit meiner Vermutung dass sich die Ansprache Gysi's in russisch an die ostedeutsche Bevölkerung richten würde). Obwohl ich dich sachlich gefragt hatte(?!)

Was dein video angeht, habe mir jetzt 3 Minuten angesehen, und keinen Zusammenhang zu diesem Thread (Gysi's Ansprache) festgestellt?!
Das ist nicht ungewohnt hier, wenn Leute von einem Thema in einer Diskussion ablenken wollen, meist wenn sie nicht wieterwissen. Darauf lasse ich ich in der Regel erst gar nicht ein.

Ich mache dir den Vorschlag - nachdem du mir erklärt hast wie ich mich ''verlorben habe'' bzgl. Gysi's Ansprache in russisch - einen Thread aufzumachen it deinem Video, mit dem Thema um welches es in deinem Video geht, und dann kannst du mich gerne persönlich anschreiben und um einen Kommentar bitten.
(Es geht hier um ein 2 Std. Vid wohlgemerkt, also die Zeit muss man anderseits auch aufbringen wollen...)
Heli warum bist du so, wann bist du so geworden?

Ich möchte dir was zeigen:

Das wird aus uns gemacht, nech Heli, eine "Maschine" die funktionieren wird. Ich spiele da nicht mit, aber sehr viele "arme! Menschen! Und du lässt das zu!?
Liebe Aspirin, was genau hast du jetzt in meinem Antwortbeitrag an dich nicht verstanden?

Wenn du deine Bemerkung mit dem (angeblichen) ''verlieren'' meinerseits schon nicht so richtig erklären kannst?!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Liebe Aspirin, was genau hast du jetzt in meinem Antwortbeitrag an dich nicht verstanden?

Wenn du deine Bemerkung mit dem (angeblichen) ''verlieren'' meinerseits schon nicht so richtig erklären kannst?!Bit
Ich spiegle dich.
Du sagst ein, mir kann keiner was....
Ich kann es, aber nicht so wie du es denkst. :)

Hör dir das Vid an, bitte.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Liebe Aspirin, was genau hast du jetzt in meinem Antwortbeitrag an dich nicht verstanden?

Wenn du deine Bemerkung mit dem (angeblichen) ''verlieren'' meinerseits schon nicht so richtig erklären kannst?!
Ich spiegle dich.
Du sagst ein, mir kann keiner was....
Ich kann es, aber nicht so wie du es denkst. :)

Hör dir das Vid an, bitte.
Die Antwort überzeugt mich nicht. Ich warte immer noch auf deine Erklärung wie und wo ich mich bzgl. Gysi's Ansprache (auch in russisch) ''verloren'' haben soll(?)

Was das Vid angeht, da hatte ich dir bereits geschrieben wie du mich zum Ansehen des 2 stündigen themenfremden Vids vielleicht animieren könntest. :cool:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Antwort überzeugt mich nicht. Ich warte immer noch auf deine Erklärung wie und wo ich mich bzgl. Gysi's Ansprache (auch in russisch) ''verloren'' haben soll(?)

Was das Vid angeht, da hatte ich dir bereits geschrieben wie du mich zum Ansehen des 2 stündigen themenfremden Vids vielleicht animieren könntest. :cool:
Weiß Heli, ich sehe das Du nicht möchtest und das zeigt mir viel von dir.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Weiß Heli, ich sehe das Du nicht möchtest und das zeigt mir viel von dir.
So ein fadenscheiniges Geplapper (und selbstbemitleidendes Gejammer, sorry) ist doch unter deiner Würde Werteste!

Ich hatte dir geschrieben was du machen sollst/könntest, wenn du mich animierne möchtest das 2 Std. (!!!) Vid anzuschauen und meinen Kommentar dazu abzugeben.
Zumal es sich ja NICHT um ein relevantes Thema zu diesem Thread zu handeln scheint)

Und dann könnten anderen Leute auch ''ihren Senf'' dazu abgeben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
So ein fadenscheiniges Geplapper (und selbstbemitleidendes Gejammer, sorry) ist doch unter deiner Würde Werteste!

Ich hatte dir geschrieben was du machen sollst/könntest, wenn du mich animierne möchtest das 2 Std. (!!!) Vid anzuschauen und meinen Kommentar dazu abzugeben.
Zumal es sich ja NICHT um ein relevantes Thema zu diesem Thread zu handeln scheint)

Und dann könnten anderen Leute auch ''ihren Senf'' dazu abgeben.
Alles wird gut. :) Ich gebe zwar ungerne auf, aber wenn ich sehe/merke, dass es keinen Zweck hat, sollte man seine Handtasche nehmen, die Haare kurz zurückwerfen und mit einem zurückschauenden Blick/Zwinkern das "Rendezvous" verlassen. ;)

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben