Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüner fordert Aufstände gegen Weiße

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und hier isser wieder. Sehr luschtich in der aktuell grauen und tristen Zeit:

 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Aber dazu wurden sie hier in Europa von Dämokraten und Zionisten angesiedelt. Wir kennen doch die Träume der Hochfinanz, Rothschilds und Co. mit ihren Zeichnungen, wo Schwarze Weiße schächten.
du bist ja noch kaputter, als ich dachte. Psychotiker hoch Zehn. Geh mal zu Psychiater!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Diesen Aufruf kannte ich nicht. Nu is mir klar, weshalb die Früchte davon aktuell sich weit ausgebreitet haben. Wir können also mit Fug und Recht behaupten, dass die Grünen Anstifter für all die massiven Greuel sind, die auch über D hinaus passieren.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Diesen Aufruf kannte ich nicht. Nu is mir klar, weshalb die Früchte davon aktuell sich weit ausgebreitet haben. Wir können also mit Fug und Recht behaupten, dass die Grünen Anstifter für all die massiven Greuel sind, die auch über D hinaus passieren.
Und sie sind so bescheuert, dass sie nicht mal merken, dass sie dann auch mit dran sind :D
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nicht nur in Berlin. Sondern landesweit.
Und der Deutsche wählt diese Parteien wie im Rausch.
Und das ist noch erschreckender als solche Reden.
Die Grünen sind raffiniert, ähnlich wie Hitler und seine NSDAP (also eine linke Sozialistische Partei) am Anfang der Karriere.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben