Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne und Linke wollen alle Migranten aus Moria aufnehmen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Le Bon , das hat schon etwas von Verfassungsfeindlich für mich! Ein "Asylberechtigter" ist in meinen Augen ein Mensch dem man einen Schutz vor der Verfolgung im Heimatland bietet, dies bedeutet noch lange nicht das solch Typen einen Einfluß auf unsere Politik nehmen dürfen!
Wie ein IMmigrant auf die Idee kommt, in "unserem" Land Einfluß nehmen zu können, zeihcht wie aufgeweicht dieses Volk ist. Dank der Linksrotgrünversifften und der gutmenschlichen Mitläufer. Verabscheuungswürdich!
Aber dies Beispiel zeigt eines, der Begriff "Asyl" steht für mich für ILLEGALE EINWANDERUNG und die Regierung der BRD (das ist nicht meine Regierung oder die Regierung von sehr vielen Deutschen) will diese illegale Einwanderung legalisieren.
Warum?
Wer sich fragt "Wem nützt es?", der weiß warum!
Letztlich geht es darum, uns auszumerzen. Mit Stumpf und Stiel! Wir sind eben der Erzfeind, die Kanaaniter.*kotz*
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Grüne und Linke wollen alle Migranten aus Moria aufnehmen

Ich nehme es jedem Ostdeutschen übel, der LINKE wählt und JEDEM Westdeutschen, der GRÜNE wählt. Die Linken fallen im Westen durch, die GRÜNEN sind im Osten nicht allzu angesagt, beide Parteien sind gleich antipatriotisch und wollen ein "Deutschland", das rein muslimisch ist, inkl. Scharia und Galgen für Andersgläubige.
Heute 3 Jahre später stimmt diese Aussage trefflich. Das Seltsame ist, wenn ich draußen rum spazier, sehe ich zwar Leute, die ich früher nicht sah, doch niemanden, der das wirklich will. Die Daumenschrauben, die Deutsche einander anlegen, machen diesen Quark möglich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Es ist ein Krieg der USA inkl. des restlichen "Wertewestens" gegen Russland den die...
Was führt letztlich zu...
Das halte ich mal für ein Gerücht, dein Ego ist nämlich das einzige was den Tod deines...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben