Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne und Linke wollen alle Migranten aus Moria aufnehmen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich befürchte das NRW verloren ist für die letzten Vernünftigen Deutschen die Ihr Land lieben....und zu dem gemacht haben was Deutschland ausmacht....
Rot- Grün wird es zerstören....

Natürlich ist nrw menschlich der letzte Dreck, ob das nun 90% der Deutschen dort sind, die ihre Kinder für den Islam bewusst ins Messer laufen lassen oder die Musel selber.
Wenn man ein in Teilen halbwegs funktionierendes Land haben wollte, muss man die brd in 3 oder 4 Staaten deutscher Sprache aufteilen, die jeweils souverän sind, mindestens aber nrw loswerden, egal an wen.
Das sind unschöne Tatsachen, wäre aber der einzig mögliche Weg. Viele souverän e deutsche Staaten würden auch den Einfluss von negativen Überfiguren wie Merkel und Co massiv beschneiden.
Und die Moslems in die Defensive bringen.
Ich bin ein absoluter Verfechter der Totalauflösung der brd in mehrere voneinander unabhängige Staaten inkl wirklicher Grenzen, wenn alles nicht geht auch mit gegenseitiger Visumspflicht. Aber das nur als letzte Lösung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Man setzt auf das Helfersyndrom.

Und Zweifelnden fällt ja auch ein: Messer, Gabel, Scheer und Licht...

Das täuscht wunderbar über die wachsenden Messer und Salafistenbärte hinweg...


LG
Debi

Bei diesem Gesindel , das falsch"Flüchtlinge" genannt wird,gibt es ausschließlich Täter, aber keine Opfer.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich ist nrw menschlich der letzte Dreck, ob das nun 90% der Deutschen dort sind, die ihre Kinder für den Islam bewusst ins Messer laufen lassen oder die Musel selber.
Wenn man ein in Teilen halbwegs funktionierendes Land haben wollte, muss man die brd in 3 oder 4 Staaten deutscher Sprache aufteilen, die jeweils souverän sind, mindestens aber nrw loswerden, egal an wen.
Das sind unschöne Tatsachen, wäre aber der einzig mögliche Weg. Viele souverän e deutsche Staaten würden auch den Einfluss von negativen Überfiguren wie Merkel und Co massiv beschneiden.
Und die Moslems in die Defensive bringen.
Ich bin ein absoluter Verfechter der Totalauflösung der brd in mehrere voneinander unabhängige Staaten inkl wirklicher Grenzen, wenn alles nicht geht auch mit gegenseitiger Visumspflicht. Aber das nur als letzte Lösung.

Das kann ich als Lösung nicht akzeptieren, das wäre Feigheit vor den Feind und unser Feind sitzt überall auch in den eigenen Reihen....
Nein....Notfalls muss man auch die eigene Brut vernichten....um das Überleben der anderen zu sichern......denn je weniger wir werden, desto größer werden die anderen....dann herrscht bald der schwarze Sumpf aus Afrika hier und macht dort weiter wie in Afrika.....sie verwüsten alles.....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich ist nrw menschlich der letzte Dreck, ob das nun 90% der Deutschen dort sind, die ihre Kinder für den Islam bewusst ins Messer laufen lassen oder die Musel selber.
Wenn man ein in Teilen halbwegs funktionierendes Land haben wollte, muss man die brd in 3 oder 4 Staaten deutscher Sprache aufteilen, die jeweils souverän sind, mindestens aber nrw loswerden, egal an wen.
Das sind unschöne Tatsachen, wäre aber der einzig mögliche Weg. Viele souverän e deutsche Staaten würden auch den Einfluss von negativen Überfiguren wie Merkel und Co massiv beschneiden.
Und die Moslems in die Defensive bringen.
Ich bin ein absoluter Verfechter der Totalauflösung der brd in mehrere voneinander unabhängige Staaten inkl wirklicher Grenzen, wenn alles nicht geht auch mit gegenseitiger Visumspflicht. Aber das nur als letzte Lösung.

Da kann ich nur sagen: Mein Gott Walther
https://www.youtube.com/watch?v=Vsjt240xhOM
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das kann ich als Lösung nicht akzeptieren, das wäre Feigheit vor den Feind und unser Feind sitzt überall auch in den eigenen Reihen....
Nein....Notfalls muss man auch die eigene Brut vernichten....um das Überleben der anderen zu sichern......denn je weniger wir werden, desto größer werden die anderen....dann herrscht bald der schwarze Sumpf aus Afrika hier und macht dort weiter wie in Afrika.....sie verwüsten alles.....

Durch eine Totalauflösung der brd, für mich absolut erstrebenswert, schafft man den Feinden, Deutsche sind des Deutschen schlimmste Feinde, wie man spätestens seit Schröder hautnah miterleben kann, eine Kastrierung ihrer Macht. Dann haben sie vielleicht Shithole nrw, aber eben nicht Ostdeutschland.

Dass die brd Europa mit Moslems überschwemmt, wäre dann auch nicht passiert, wenn es sie nicht gäbe.
Auch Salvini oder die vorvergangene in Österreich wären nicht gestürzt worden.


Und in Europa hätte es 2015ff niemals diese Moslemschwemme gegeben.

Ohne die brd wäre Europa sicher viel lebenswerter.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Durch eine Totalauflösung der brd, für mich absolut erstrebenswert, schafft man den Feinden, Deutsche sind des Deutschen schlimmste Feinde, wie man spätestens seit Schröder hautnah miterleben kann, eine Kastrierung ihrer Macht. Dann haben sie vielleicht Shithole nrw, aber eben nicht Ostdeutschland.

Dass die brd Europa mit Moslems überschwemmt, wäre dann auch nicht passiert, wenn es sie nicht gäbe.
Auch Salvini oder die vorvergangene in Österreich wären nicht gestürzt worden.


Und in Europa hätte es 2015ff niemals diese Moslemschwemme gegeben.

Ohne die brd wäre Europa sicher viel lebenswerter.

Unsere ganze Scheiße im Westen verdanken wir doch vor allem der massiven Unterwanderung westdeutscher Parteien von Ost-Kommunisten, Blockparteien und sonstiger SED-Profitgeiern. Honecker würde vor Freude abheben, wenn er wüsste, dass sein Spruch: „Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.“ Von so vielen westdeutschen Politik-Ochsen und –Eseln verinnerlicht wurden. Der Gipfel ist natürlich die kommunistisch bestens geschulte Kader-Lady, die an der Regierungsspitze steht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unsere ganze Scheiße im Westen verdanken wir doch vor allem der massiven Unterwanderung westdeutscher Parteien von Ost-Kommunisten, Blockparteien und sonstiger SED-Profitgeiern. Honecker würde vor Freude abheben, wenn er wüsste, dass sein Spruch: „Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.“ Von so vielen westdeutschen Politik-Ochsen und –Eseln verinnerlicht wurden. Der Gipfel ist natürlich die kommunistisch bestens geschulte Kader-Lady, die an der Regierungsspitze steht.

ja...so hat es erst richtig angefangen....und warum sollte ich meine Heimat aufgeben...meine Haushälfte , meine Familie und meine wenige Freunde...
Ich denke man sollte lieber seine Feinde entfernen....als sich selber....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.207
Punkte Reaktionen
54.694
Punkte
134.042
Geschlecht


Rechtsstaat kapituliert: Buslinie eingestellt, weil „Flüchtlinge“ die Fahrer bedrohen!


11. September 2020

Es war ein verzweifelter Hilferuf von Menschen, die unter der Asyl-Politik täglich zu leiden haben: Aufgrund von ständiger Angst vor Übergriffen und zum Schutz ihrer Gesundheit verweigerten Busfahrer den Dienst auf Abendlinien am Friedberg in Suhl. Dort befindet sich eine Erstaufnahmeeinrichtung des Landes. Busfahrer würden regelmäßig von angetrunkenen und bekifften „Flüchtlingen“ beleidigt und bedroht, so der Geschäftsführer der Verkehrsgesellschaft laut einem Bericht des Portals „in Südthüringen“. Einige Tage nach dem Aufschrei folgte die Kapitulation: Nicht die „Flüchtlinge“ müssen eine Fahrt in die Heimat antreten, sondern die Buslinie wird von der Verkehrsgesellschaft eingestellt.

Absurd und bezeichnend ist dabei, wie die Straftäter wieder einmal von den Altparteien und den Medien hofiert werden. Während die Abschiebung der kriminellen Asylbewerber überhaupt nicht debattiert wird, spekuliert ein MDR-Bericht über Ministeriumspläne, wonach den „Flüchtlingen“ eine Pauschale gezahlt werden soll, um „Streit um den Fahrpreis“ zu vermeiden. Das heißt im Klartext: Als Belohnung für Gewalt und Drohungen sollen die Straftäter auch noch einen Asylbonus erhalten, damit sie nicht sauer werden.

Auch die Verkehrsgesellschaft SNG druckst opportunistisch herum und verleugnet das Problem: Es habe ja alles überhaupt nichts mit der Herkunft der Täter zu tun. Anstatt Abschiebungen zu fordern, hatte die SNG zunächst auf eigene Kosten zusätzliche Sicherheitsleute eingestellt. Die AfD stellt sich gegen dieses Herumdrucksen und macht klar: Wer Busfahrer beleidigt, bedroht und sich nicht an unsere Gesetze hält, braucht kein gratis Bus-Ticket, sondern ein Flug-Ticket ohne Rückreise!

https://afdkompakt.de/2020/09/11/re...stellt-weil-fluechtlinge-die-fahrer-bedrohen/
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--


Rechtsstaat kapituliert: Buslinie eingestellt, weil „Flüchtlinge“ die Fahrer bedrohen!


11. September 2020

Es war ein verzweifelter Hilferuf von Menschen, die unter der Asyl-Politik täglich zu leiden haben: Aufgrund von ständiger Angst vor Übergriffen und zum Schutz ihrer Gesundheit verweigerten Busfahrer den Dienst auf Abendlinien am Friedberg in Suhl. Dort befindet sich eine Erstaufnahmeeinrichtung des Landes. Busfahrer würden regelmäßig von angetrunkenen und bekifften „Flüchtlingen“ beleidigt und bedroht, so der Geschäftsführer der Verkehrsgesellschaft laut einem Bericht des Portals „in Südthüringen“. Einige Tage nach dem Aufschrei folgte die Kapitulation: Nicht die „Flüchtlinge“ müssen eine Fahrt in die Heimat antreten, sondern die Buslinie wird von der Verkehrsgesellschaft eingestellt.

Absurd und bezeichnend ist dabei, wie die Straftäter wieder einmal von den Altparteien und den Medien hofiert werden. Während die Abschiebung der kriminellen Asylbewerber überhaupt nicht debattiert wird, spekuliert ein MDR-Bericht über Ministeriumspläne, wonach den „Flüchtlingen“ eine Pauschale gezahlt werden soll, um „Streit um den Fahrpreis“ zu vermeiden. Das heißt im Klartext: Als Belohnung für Gewalt und Drohungen sollen die Straftäter auch noch einen Asylbonus erhalten, damit sie nicht sauer werden.

Auch die Verkehrsgesellschaft SNG druckst opportunistisch herum und verleugnet das Problem: Es habe ja alles überhaupt nichts mit der Herkunft der Täter zu tun. Anstatt Abschiebungen zu fordern, hatte die SNG zunächst auf eigene Kosten zusätzliche Sicherheitsleute eingestellt. Die AfD stellt sich gegen dieses Herumdrucksen und macht klar: Wer Busfahrer beleidigt, bedroht und sich nicht an unsere Gesetze hält, braucht kein gratis Bus-Ticket, sondern ein Flug-Ticket ohne Rückreise!

https://afdkompakt.de/2020/09/11/re...stellt-weil-fluechtlinge-die-fahrer-bedrohen/

Das geht dort seit Merkels illegaler Grenzöffnung (2015) so.

https://www.faz.net/aktuell/politik...ingsheim-im-thueringischen-suhl-13759362.html


Immer wieder Hickhack.

https://www.tlz.de/leben/wie-lange-...e-geht-in-die-naechste-runde-id225090577.html


Was keiner wissen darf:

Resattlementprogramm (Auslöschung der Deutschen durch Islamisierung).

Lange geplant. Und durchgeführt.

LG
Debi
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.207
Punkte Reaktionen
54.694
Punkte
134.042
Geschlecht

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn man sich die Politiker der Grünen, SPD und Linken in den Landesparlamenten anhört, wird einem schlecht.

Da sitzen Gutmenschen, die täglich die Pulle Moral saufen und überhaupt nicht mehr rational denken können. Da sitzt die Blödheit in perfekter Inkarnation!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Moria: Refugee-welcome-Aktivisten feiern Brand von Flüchtlingslager

„Entkorkt die Champagner*flaschen, serviert erlesene Häppchen, feiert! Es gibt einen Gott, Moria brennt“, schreibt Mely Kiyak in einem vom Twitteraccount „Seawatch“ verbreiteten Artikel.

Wer bislang den linken Dogmen, nach denen Rechte permanent Asylheime in Brand stecken, geglaubt hatte, der sieht sich in diesen Tagen eines besseren belehrt. So sorgte heute der Twitteraccount „Seawatch“ für Aufregung, als er ein Zitat von Mely Kiyak twitterte:
Ein mutiger Akt

„Wenn sie das Feuer selber legten, taten sie das einzig Richtige. Ein mutiger Akt. Ein Aufstand der Verzweifelten. Unsere Aufgabe ist es nun, ihnen beizustehen.“...

https://philosophia-perennis.com/2020/09/16/moria-refugee-welcome-aktivisten-feiern-brand-von-fluechtlingslager/

Wie widerlich ist das denn? Die Linksfaschisten jubeln, während dessen unsere Fingernägelkauerin Europa weiter spaltet und als bislang einziges Land Zusage zur Aufnahme erteilt hat.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.465
Punkte
76.820
Geschlecht
Grüne und Linke wollen alle Migranten aus Moria aufnehmen

Ich nehme es jedem Ostdeutschen übel, der LINKE wählt und JEDEM Westdeutschen, der GRÜNE wählt. Die Linken fallen im Westen durch, die GRÜNEN sind im Osten nicht allzu angesagt, beide Parteien sind gleich antipatriotisch und wollen ein "Deutschland", das rein muslimisch ist, inkl. Scharia und Galgen für Andersgläubige.

So wundert es nicht, dass:

https://www.welt.de/politik/deutsch...nd-Linke-wollen-alle-Migranten-aufnehmen.html

Dabei darf man nicht vergessen, dass Seehofer ein Umfaller ist und ihm sicher nach einiger Zeit einfällt, dass man alle Migranten aufzunehmen hat.


Hierrirrt Curio. Sicher würde eine Mehrheit der Deustchen bedingungslos für die Aufnahgme "aller" Moslems in Moria zu Millionen auf die Straße gehen, wenn Merkel das fordern würde. TOTsicher und da gibt es auch nichts zu beschönigen.

Es geht auch keinesfalls um "Humanität", es ist den Deutschen niemals um Humanität gegangen, auch nicht 2015. Es geht den Deutschen ausschließlich um sich bzw gegen sich selbst, und dazu taugt die Aufnahme von sog "Flüchtlingen" nur allzu gut

- Würden sich in Moria ausschließlich 12.000 vor den Moslems geflohene(!!) Christen oder Buddhisten aufhalten, in der brd würde man jeden diskreditieren, der Hilfe für diese gedachte Flüchtlingsschaft fordern würde.

- Ginge es darum, wirklichen FLÜCHTLINGEN zu helfen (also zB islamischen Frauen, die vor ihren potentiellen Mördern geflohen wären, weil sie "westlich" lebten, würde kein einziger Deutscher, außer vielleicht Anhänger patriotischer Bewegungen, für diese Frauen auch nur einen Finger rühren.


GRÜNE und LINKE bilden den Zeitgeist der meisten Deutschen ab. Ca 30% Stimmenanteil etwa haben beide Parteien zusammen bei DEN DEUTSCHEN. Dazu kommen weitere 50% für Parteien, die eine ähnliche politische Vorstellung haben wie Grüne und Linke, vor allem die SPD, aber auch weite Teile der Union.

Darum ist alles so, wie es ist und nicht anders. Wer das nicht sehen will, träumt.

Auch das ist totsicher.

Ich bin gespannt ob die Äußerungen von SPD, Linke und den Grünen Auswirkungen auf die Kommunalwahl in NRW haben werden! meint ein Leser.
Ja, haben sie. Vor allem die Grünen bekommen dadurch mehr Stimmen und die AfD weniger.
Es geht auch keinesfalls um "Humanität" ... ginge es Deutschen Politikern um Humanität
würden die keine Waffen an Kinder-Mörder liefern, und mit China ebenso keine Geschäfte machen,
aber siehe da > die USA befehligt diese Humanität bevorzugt an Milliardäre anzuwenden ...
da wird ein Aufriss 1. Grades gemacht > Nawalny ... das ist nur noch peinlich >:p
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.067
Punkte Reaktionen
23.762
Punkte
40.420
Geschlecht
Hallo @Le Bon , das Video ist echt gut zum abnehmen....
1. der Appetit ist mir vergangen
2. es kommt mir das "KOTZEN"

Wenn es in unserer Heimat so weiter geht, dann müssen wir Deutschland einfach abschreiben!

Da werden "Schutzsuchende" (nach meiner Meinung eínfach nur Wirtschaftsemigranten) aufgenommen und dies unter dem verlogenen Diskurs diesen Herrschaften "Schutz zu bieten" und was wollen diese Typen?
Sie wollen mit der Unterstützung der Grünen **** massiv in UNSEREN Staat eingreifen und UNSERE Politik in dem Sinne der islamischen Invasion verbiegen!
ES REICHT!!!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Hallo @Le Bon , das Video ist echt gut zum abnehmen....
1. der Appetit ist mir vergangen
2. es kommt mir das "KOTZEN"

Wenn es in unserer Heimat so weiter geht, dann müssen wir Deutschland einfach abschreiben!

Da werden "Schutzsuchende" (nach meiner Meinung eínfach nur Wirtschaftsemigranten) aufgenommen und dies unter dem verlogenen Diskurs diesen Herrschaften "Schutz zu bieten" und was wollen diese Typen?
Sie wollen mit der Unterstützung der Grünen **** massiv in UNSEREN Staat eingreifen und UNSERE Politik in dem Sinne der islamischen Invasion verbiegen!
ES REICHT!!!!
Um ein Desaster Grün-Rot-Rot zu verhindern, hilft nur Söders Idee von Schwarz-Grün.Nur so lassen sich die Grünen einhegen.Siehe auch Österreich. 🦊
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.067
Punkte Reaktionen
23.762
Punkte
40.420
Geschlecht
@gert friedrich , das halte ich für keine gute Lösung!
Dieses "einhegen" wird nicht gelingen, da die Politik der "Blockflöten" schon die Schwächung der deutschen Nation in Angriff genommen hat.
Nichts geschieht ohne Grund, man will das deutsche Volk als Willensträger (soweit dies noch vorhanden ist) zerstören. Der Grund ist die "totale Globalisierung" weiter vorran zu bringen. Viele mögen da an VT denken, doch es steht leider eine traurige Wahrheit hinter dem Geschehen....
1. Warum ist Merkel dem Obama so in den **** gefleucht als es um das TTIP ging? Wobei in diesem Fall ist Merkel auch nur eine Sprechpuppe der Globalisierungstäter.
2. Warum wurden die Verhandlungen zum TTIP hinter verschlossenen Türen durchgeführt?
Die Teilnehmer mußten ihre Handys abgeben, von den Unterlagen durften keine Kopien gemacht werden und sie wurden zu Stillschweigen verpflichtet.
3. Dieser Schandvertrag kam damals nicht zu stande, der Widerstand einer (damals noch breiten Front aus Parteien und Gewerkschaften) stoppte dieses Machwerk.
4. Der "Leitfaden der Globalisierung" geschrieben von einem Berater des D. Rumsfield (EX Verteidigungsminister der USA) hat in seinem Buch "the 4 flow" als ersten Punkt die Destabilisierung der Nationen und Staaten durch Flüchtlingsströme genannt.
5. Und was geschah dann 2015 durch Merkel?
Richtig geraten, die Flüchtlingsströme wurden ohne Kontrolle und ohne Rechtsgrundlage in unser Land gelassen.
6. Dann kam der US Präsident Trump an das Ruder (es geht hier nicht um seine Person oder Fähigkeiten) und sofort als sich Trump selber als Nationalist darstellte begann man einen medialen Feldzug gegen diesen Mann. Der wurde als Menschenrechtsverletzer und Kriegstreiber bezeichnet, doch unter Trump wurde noch kein Krieg begonnen, da sollte man doch lieber an die beiden Bush denken. Auch Obama wr kein "Friedensengel"....
Doch denen (z.B. Bush) gewährte man noch illegale Hilfe bei ihren Kriegseinsätzen. Ich möchte hier nur die Rolle vom Flugstützpunkt "Ramstein" erwähnen und den Einsatz von AWACS Beobachtungsflugzeuge (durch Deutschland) erwähnen.

Bei all dem was in unserm Land geschieht handelt es sich um eine Strategie, denn wie sagte schon ein Pabst: "Wem nützt es?"
Und genau bei dieser Strategie sind die Linken und die Grünen die idealen Handlanger!
Man kann solch Gesellen nicht "einhegen" , das macht diese miese Politik noch stärker!
Man kann solche Gesellen versuchen zu blockieren und dies nur durch eine starke Opposition!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hallo @Le Bon , das Video ist echt gut zum abnehmen....
1. der Appetit ist mir vergangen
2. es kommt mir das "KOTZEN"
Jupp!
Wenn es in unserer Heimat so weiter geht, dann müssen wir Deutschland einfach abschreiben!
Das es diesma klappt , ist mir bewußt:

Da werden "Schutzsuchende" (nach meiner Meinung eínfach nur Wirtschaftsemigranten) aufgenommen und dies unter dem verlogenen Diskurs diesen Herrschaften "Schutz zu bieten" und was wollen diese Typen?
Sie wollen mit der Unterstützung der Grünen **** massiv in UNSEREN Staat eingreifen und UNSERE Politik in dem Sinne der islamischen Invasion verbiegen!
ES REICHT!!!!
Wie ein "Flüchtling auf die Idee kommt, er könne in einem Gast(!)land dafür sorgen, daß sich die Zusammensetzung ändert, ist mMn ein Angriff auf unser Volk und sollte hart beantwortet werden!

Allein:


ist eine bodenlose Frechheit!:mad:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.067
Punkte Reaktionen
23.762
Punkte
40.420
Geschlecht
@Le Bon , das hat schon etwas von Verfassungsfeindlich für mich! Ein "Asylberechtigter" ist in meinen Augen ein Mensch dem man einen Schutz vor der Verfolgung im Heimatland bietet, dies bedeutet noch lange nicht das solch Typen einen Einfluß auf unsere Politik nehmen dürfen!

Aber dies Beispiel zeigt eines, der Begriff "Asyl" steht für mich für ILLEGALE EINWANDERUNG und die Regierung der BRD (das ist nicht meine Regierung oder die Regierung von sehr vielen Deutschen) will diese illegale Einwanderung legalisieren.
Warum?
Wer sich fragt "Wem nützt es?", der weiß warum!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Wenn DU den Trump auch als Präsidenten der USA glaubst auf "denkt strikt als...
Ukrainekrieg endet laut...
Ha ... das habe ich schon 1970 in der Schule gehört .... Dann hattest Du eine gute...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben