Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne und Linke wollen alle Migranten aus Moria aufnehmen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.787
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Dazu kommt noch eine merkwürdige Wahlmentalität zumindest der älteren Wähler. Sie wählen häufig das, was sie seit 30 oder 35 Jahren wählen, und das war's dann. Auch auf die Frage hin, ob sie denn das auch wollen, was Partei xy vorhat, dessen Stimme sie gegeben haben, kommt dann meist nur "ist mir egal" oder Schulterzucken. Bei vielen herrscht eine gewisse Erkenntnisresistenz vor, d.h. sie haben schon die Gefahr eines Wahlerfolges von xy erkannt, aber sie wählen trotzdem gegen ihre eigenen Interessen.
Ich glaube, sowas gibt es auch nur in Deutschland....

Oh nein, das gibt es nicht nur in Deutschland, in den USA ist das noch um Grössenordnungen viel schlimmer.

Nur in englisch, aber Jimmy Dore erklärt es hier am praktischen Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=js5t_loxiEw

Faktisch gibt es in den USA keinerlei Unterschied zwischen den sogenannten Republikanern und den sogenannten Demokraten, die stehen BEIDE ultra-rechts und behaupten trotzdem sie wären irgendwie besser als die jeweils Anderen.
An der gesamten Westküste brennt es lichterloh, die Feuer haben heute schon ein Ausmass erreicht wie noch nie zuvor in der Geschichte und es ist noch nicht mal die Jahreszeit in der üblicherweise die meisten Waldbrände ausbrechen.

Die gesamte Westküste der USA wird mit massiven Mehrheiten von Demokraten regiert, ALLE labern tagein tagaus davon, dass sie was ändern müssen und gleichzeitig vergeben sie immer mehr, immer neue Fracking-Konzessionen.

.... und dann muss man sich vor Augen halten, dass Trump diese ultra-rechte Politik als linksextreme Antifa bezeichnet und die Amerikaner sind alle 4 Jahre wieder blöd genug um da einen Unterschied zu sehen für den es sich lohnen würde zur Wahl zu gehen.

In Deutschland ist das längst nicht so ausgeprägt, aber im Prinzip dasselbe Spiel.
Alle politischen Parteien bis auf eine macht rechte Reiche-Leute-Politik, wo "Umweltschutz" darin besteht alles was Dreck macht nach China auszulagern, aber nur ja nichts reduzieren und dann wollen sie allen Ernstes behaupten die SPD oder die Grünen wären irgendwie links oder grün.
Da wird noch nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht irgendwas zu ändern, insbesondere bei der AfD nicht, denn die AfD will ja MEHR von dem was zur Zeit läuft, also MEHR Industrie, MEHR qualifizierte Fachkräfte aus dem Ausland anwerben, MEHR Steuergeschenke für die Reichsten, usw.

Alle Parteien machen derartig Front gegen jedwede linke Ideen, dass selbst DIE Linke heute nicht mehr wirklich links steht, sondern nur noch knapp links der Mitte, wo sie dann mit Ach und Krach von den Rechten so weit akzeptiert werden, dass es zumindest in einem Bundesland mit Biegen und Brechen für einen linken Ministerpräsidenten reicht und von grüner Politik habe ich schon nichts mehr gehört seit Kretschmann sich von der Autolobby hat kaufen lassen.

Aber klar, die sind ja alle "linksgrünversifft" .......... wenn man die Scheuklappen so komplett dicht verschnürt, dass man sie als Augenbinde trägt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, so ist es, kann ich auch bestätigen.
Aber die "Demokratie-Demonstranten", die gegen die AfD auf die Straße gehen, müssen doch auch endlich mal bemerken wie gefährdet die soviel zitierten Werte der Gesellschaft wie Versammlungs- und Demonstrationsrecht und die Freiheit des gesprochenen Wortes bereits sind.
Aber nicht durch die AfD, sondern durch die Machenschaften deren Gegner....

Es gibt ja viele die glauben an Verschwörung. Ich glaube es ist ein einziger Punkt um den es geht.
Die Migration der Vordrängler. Man verachtet die Schwachen bzw fühlt sich durch das Einreisen der Illegalen so geschmeichelt oder zieht Nutzen daraus, dass man Scheinargumente vorbringt und Sprache etc kritisiert.

Letztlich glauben unsere Politiker die von uns bezahlt sind ,sie hätten auch eine Verantwortung und zwar genau dieselbe für einen Iraker der hier eingereist ist.
Ich habe das in vielen Gesprächen mit Leuten die privat nichts abgeben wollen festgestellt. Man will in den allgemeinen Armenpool einfach unendlich Leute einspeisen weil man die Leute dort verachtet.

Dass sich keiner übe eingeschränkte Grundrechte aufregt wundert mich daher nicht, solange noch Irake und co. einreisen können.

Auch Söder denkt nachts im Bett nur daran wie er möglichst viele Afrikaner und Irakis unterbringen und leistungslos in Wohlstand bringen kann.
Auch wenn sich die meisten das nicht vorstellen können.Das ist das ganze Geheimnis.

Eine kleine Chance bei Corona besteht darin, dass erstmalig durch Wirtschaftskrise und keine Karneval etc einige dieser Menschen etwas abgeben müssen.Das ist neu und ungewohnt. Ein Michi Beisenherz gibt niemals selbst ab oder ein Holger Klein.Niemals.Nicht einen Cent.
Also mal abwarten was passiert wenn die Verwöhnten dauerhaft nicht um die Welt jetten können.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.787
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die AfD hatte bei der letzten Bundestagswahl rund 6 Millionen Wähler .Warum organisiert diese Partei keine Kundgebungen zu diesem Thema ähnlich den Anti-Corona Demos in Berlin oder morgen in München? Was ist los mit dieser komischen AfD?:coffee:

Die AfD hat doch gar nicht die finanziellen und vor allem organisatiorischen Möglichkeiten.
Bei den Anti-AfD , sogenannte Demokratiedemos und Veranstaltungen, helfen z.B. mit, die entsprechenden Parteien, somit Staatsgelder, die Gewerkschaften, somit Beitragsgelder.
Dann gibts Fördertöpfe dafür, die dann zB. wie bei uns in der Gemeinde irgenwelche Moderatoren anzapfen und hier Veranstaltungen organisieren unter dem Motto Demokratie, um wie von oben gewünscht zu lenken.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.491
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Alle Plakate in Berlin der AfD werden zerstört. Bekennende AfD Wähler geächtet.Mir wurde von mehreren Kollegen schon wie selbstverständlich gesagt(übrigens auch in einer früheren Firma) dass man den Kontakt zu XY abgebrochen habe,nachdem man herausgefunden habe dass er AfD wählt.

Will man einigermassen friedlich leben wenn man noch nicht Multimillionär ist muss man stillhalten und an der Wahlurne das Kreuz machen.Eventuell muss man sogar so tun, als habe man was anderes gewählt.

Das glaube ich mittlerweile auch. Die meisten AfD - Wähler wollen sicherlich aus benannten Gründen anonym bleiben. Vielleicht sollte die AfD - Führung mal öffentlichkeitswirksam darauf hinweisen, man könne und müsse als AfD - Wähler millionenfach demonstrieren und kann in Zeiten von Corona durch Vermummung auch ganz legal die Anonymität bewahren. :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Das glaube ich mittlerweile auch. Die meisten AfD - Wähler wollen sicherlich aus benannten Gründen anonym bleiben. Vielleicht sollte die AfD - Führung mal öffentlichkeitswirksam darauf hinweisen, man könne und müsse als AfD - Wähler millionenfach demonstrieren und kann in Zeiten von Corona durch Vermummung auch ganz legal die Anonymität bewahren. :))

Und wovon träumst du nachts ?

Überleg mal wie viele Anschläge es schon auf das Büro in Saalfeld gab !

Und was ist passiert ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.060
Punkte Reaktionen
23.739
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich werd die AfD wohl auch nicht wählen, weil ich ganz und gar nicht der ihrer Meinung bin was Corona betrifft.
Auch die Wolfjagd, nein danke und noch einige andere Punkte die mir gegen den Strich gehen.
Die anderen Alt-Parteien aber auch nicht, mal sehen.

Alles was Du aufzählst kann ich verstehen....
Doch das sind politische Ziele, welche man immer verändern kann. Doch die gewollte Veränderung einer Bevölkerungsstruktur (durch die herrschendenVolksver...) kann man nicht mehr rückgängig machen. Es gibt nur eine Partei, welche der illegalen Einwanderung (auch Asyl genannt) unde der schäbigen Migrationspolitik Parolie bietet und genau an diesem Punkt sollten wir überlegen wer unsere Stimme bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich nehme es jedem Ostdeutschen übel, der LINKE wählt und JEDEM Westdeutschen, der GRÜNE wählt. Die Linken fallen im Westen durch, die GRÜNEN sind im Osten nicht allzu angesagt, beide Parteien sind gleich antipatriotisch und wollen ein "Deutschland", das rein muslimisch ist, inkl. Scharia und Galgen für Andersgläubige.

So wundert es nicht, dass:

https://www.welt.de/politik/deutsch...nd-Linke-wollen-alle-Migranten-aufnehmen.html

Dabei darf man nicht vergessen, dass Seehofer ein Umfaller ist und ihm sicher nach einiger Zeit einfällt, dass man alle Migranten aufzunehmen hat.


Hierrirrt Curio. Sicher würde eine Mehrheit der Deustchen bedingungslos für die Aufnahgme "aller" Moslems in Moria zu Millionen auf die Straße gehen, wenn Merkel das fordern würde. TOTsicher und da gibt es auch nichts zu beschönigen.

Es geht auch keinesfalls um "Humanität", es ist den Deutschen niemals um Humanität gegangen, auch nicht 2015. Es geht den Deutschen ausschließlich um sich bzw gegen sich selbst, und dazu taugt die Aufnahme von sog "Flüchtlingen" nur allzu gut

- Würden sich in Moria ausschließlich 12.000 vor den Moslems geflohene(!!) Christen oder Buddhisten aufhalten, in der brd würde man jeden diskreditieren, der Hilfe für diese gedachte Flüchtlingsschaft fordern würde.

- Ginge es darum, wirklichen FLÜCHTLINGEN zu helfen (also zB islamischen Frauen, die vor ihren potentiellen Mördern geflohen wären, weil sie "westlich" lebten, würde kein einziger Deutscher, außer vielleicht Anhänger patriotischer Bewegungen, für diese Frauen auch nur einen Finger rühren.


GRÜNE und LINKE bilden den Zeitgeist der meisten Deutschen ab. Ca 30% Stimmenanteil etwa haben beide Parteien zusammen bei DEN DEUTSCHEN. Dazu kommen weitere 50% für Parteien, die eine ähnliche politische Vorstellung haben wie Grüne und Linke, vor allem die SPD, aber auch weite Teile der Union.

Darum ist alles so, wie es ist und nicht anders. Wer das nicht sehen will, träumt.

Auch das ist totsicher.

Ich bin gespannt ob die Äußerungen von SPD, Linke und den Grünen Auswirkungen auf die Kommunalwahl in NRW haben werden! meint ein Leser.
Ja, haben sie. Vor allem die Grünen bekommen dadurch mehr Stimmen und die AfD weniger.

Ich befürchte das NRW verloren ist für die letzten Vernünftigen Deutschen die Ihr Land lieben....und zu dem gemacht haben was Deutschland ausmacht....
Rot- Grün wird es zerstören....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alle Plakate in Berlin der AfD werden zerstört. Bekennende AfD Wähler geächtet.Mir wurde von mehreren Kollegen schon wie selbstverständlich gesagt(übrigens auch in einer früheren Firma) dass man den Kontakt zu XY abgebrochen habe,nachdem man herausgefunden habe dass er AfD wählt.

Will man einigermassen friedlich leben wenn man noch nicht Multimillionär ist muss man stillhalten und an der Wahlurne das Kreuz machen.Eventuell muss man sogar so tun, als habe man was anderes gewählt.

Wenn dem so ist, dann muss man eben so verfahren das die AFD gestärkt wird...also so tun als ob....
Wirkliche Grüne und Rote geben sich auch selten auf der Straße zu erkennen....sie Arbeiten auch nur im verborgenen und treten erst als Rotte in der Öffentlichkeit auf...wo jeder einzelne dann nicht mehr auffällt sondern nur als Gefährliche Verrückte Masse...siehe Berlin und Hamburg....wo sie dann Autos anzünden und Läden plündern und anderen die Schuld in die Schuhe schieben....
Das ist keine neue Vorgehensweise sonder die Roten haben schon immer auf diese Art Politik gemacht...nun gesellt sich das übersättigte Grüne Pack dazu...
und fischt dabei im trüben Sumpf...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zu wenig Geld, keine schwerreichen Gönner wie bei den Grünen, Angst potentieller Teilnehmer, am Montag beim Arbeitgeber Spießrutenlauf zu laufen, der Hass der 75 Millionen Biodeutschen und Moslems gegen sich und das Wissen, angesichts einer vollkommen irren deutschen Gesellschaft doch nichts erreicht zu haben.

Wenn sich überhaupt noch die Chance auf Heilung ergeben soll, dann geschieht das eh nicht durch Demos sondern durch ein Stahlbad aus brutalen 20 Mio Arbeitslosen,Bürgerkrieg, Not, Hunger und Elend.
Nur so. Anders nicht, die Deutschen haben diese Chance mit fliegenden Fahnen verspielt. Leider.

Es wird so kommen und dann wird heulen und Zähneknirschen herrschen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
warum sollte die AFD reagieren, es geht alles seinen Gang ...
die Grün / Linksversifften holen die nächsten X-Tausend Merkel-Fachkräfte ...
diese merken unmittelbar nach Ihrer Ankunft das die hier mehr als Unerwünscht sind ...
dazu checken die sofort das die 0,0 Chance auf dem Arbeitsmarkt haben ( Dauer Harzer )
Jede Normale Frau einen ganz weiten Bogen um die macht ...:giggle:
ja und dann drehen die wieder durch ... Mord und Totschlag > Drogen ...
und 2021 ist Wahl und die Quittung folgt für die Alt-Parteien !!!

Das mag schon so sein, aber sie werden freiwillig nicht abziehen...schlisslich kann man seinen Lebensunterhalt auch ungestraft als Asyli anders
hier im Lande verdienen....:kopfkratz::toben::coffee:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Man hat die AfD geschickt isoliert. Die deutschen Leitmedien haben mit der AfD dasselbe gemacht wie z.B. mit Trump.

Sie haben die AfD dämonisiert und gezielt diskreditiert. Selbst Leute, die gegen Merkel und Grüne sind, wählen nicht die AfD.

Das war ein Meisterstück des Establishments! Und der Beweis dafür, wer die Macht hat die Massen zu lenken.

Absolut,
Deswegen sollte Jeder nicht Gehirn gewaschene Bürger Aufklärungsarbeit leisten,
in dem er immer wieder die Fehler / Misswirtschaft der Altparteien Neu aufstreicht ...
Ich habe schon viele überzeugen können, denn die Masse findet gar keine Zeit zum hinterfragen
oder sich politisch zu informieren, wer bei uns in der Kantine noch die Blöd-Zeitung kauft wird schon doof
angeschaut :) und so muss es sein !
GRÜNE sind Waffenhändler und Monsanto Gesandte, Rote korrupt, Schwarze Vaterlandsverräter, Linke kriminell ...
die AFD die Bürgerliche Mitte > Basta !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Absolut,
Deswegen sollte Jeder nicht Gehirn gewaschene Bürger Aufklärungsarbeit leisten,
in dem er immer wieder die Fehler / Misswirtschaft der Altparteien Neu aufstreicht ...
Ich habe schon viele überzeugen können, denn die Masse findet gar keine Zeit zum hinterfragen
oder sich politisch zu informieren, wer bei uns in der Kantine noch die Blöd-Zeitung kauft wird schon doof
angeschaut :) und so muss es sein !
GRÜNE sind Waffenhändler und Monsanto Gesandte, Rote korrupt, Schwarze Vaterlandsverräter, Linke kriminell ...
die AFD die Bürgerliche Mitte > Basta !

Es ist aber nicht die BILD, die das Problem darstellt. Im Gegenteil! Seit dort der neue Chefredakteur übernommen hat, berichtet die BILD sogar oft objektiv.

Nein. Das Kernproblem liegt bei ARD, ZDF, Spiegel, FAZ und SZ.

Diese vermeintlich seriösen Quellen betreiben Framing und Propaganda, dass die Schwarte kracht.

Und die Leute vertrauen diesen Medien blind!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Es ist aber nicht die BILD, die das Problem darstellt. Im Gegenteil! Seit dort der neue Chefredakteur übernommen hat, berichtet die BILD sogar oft objektiv.

Nein. Das Kernproblem liegt bei ARD, ZDF, Spiegel, FAZ und SZ.

Diese vermeintlich seriösen Quellen betreiben Framing und Propaganda, dass die Schwarte kracht.

Und die Leute vertrauen diesen Medien blind!

:)):)):)):))
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Gerade ARD hat jüngst in der Tagesschau wieder gezeigt, wie Propaganda funktioniert.

Bei Berichten über Moria sah man im Hintergrund immer ein brennendes Haus und ein kleines Kind. Am nächsten Tag dann das nächste Kind.

Das dort überwiegend Männer sitzen passt halt nicht in das Konzept der Lügenmedien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Gerade ARD hat jüngst in der Tegesschau wieder gezeigt, wie Propaganda funktioniert.

Bei Berichten über Moria sah man im Hintergrund immer ein brennendes Haus und ein kleines Kind. Am nächsten Tag dann das nächste Kind.

Das dort überwiegend Männer sitzen passt halt nicht in das Konzept der Lügenmedien.

Man setzt auf das Helfersyndrom.

Und Zweifelnden fällt ja auch ein: Messer, Gabel, Scheer und Licht...

Das täuscht wunderbar über die wachsenden Messer und Salafistenbärte hinweg...


LG
Debi
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.787
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gerade ARD hat jüngst in der Tegesschau wieder gezeigt, wie Propaganda funktioniert.

Bei Berichten über Moria sah man im Hintergrund immer ein brennendes Haus und ein kleines Kind. Am nächsten Tag dann das nächste Kind.

Das dort überwiegend Männer sitzen passt halt nicht in das Konzept der Lügenmedien.

Was aber auch nicht passte war das bei der Demo dort die Kinderchen munter und fröhlich hin und her liefen. Nur wenn die sich direkt mit Kamera an die Asylbeantrager wendeten machten die entweder auf depri oder wütend.
Das die die Versorgung nu aber nicht richtig in Moria hin kriegen ist nicht ok, Lebensmittel und Wasser sollten schon ausreichend vorhanden sein für eine Grundversorgung. Aber ausgeben würd ich die nicht auf den besetzten Straßen sondern vor und in dem neuen Lager sowie anderen Stellen weit weg von den Wohngebieten der Griechen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Wenns nach gewissen Idioten ginge, sollte man Polizei, Feuerwehr, Krankenfahrten...
Putins Kriegserklaerung?
Die Auseinandersetzung mit so manchen User hier kann man bewundern oder sich nur noch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben