Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Menschenverachtung

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.388
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Einen alten Baum verpflanzt man nicht mehr.
Das ist zwar ein altes Sprichwort, aber es paßt nicht immer. Ich kenne jede Menge Menschen, die sich im Rentenalter entschieden haben, D zu verlassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist zwar ein altes Sprichwort, aber es paßt nicht immer. Ich kenne jede Menge Menschen, die sich im Rentenalter entschieden haben, D zu verlassen.
Ob es ihnen dort besser geht wie hier, völlig entwurzelt bezweifle ich. Wenn es keine Rentenzahlungen gibt, wie wolle sie dort überleben. Fremde Sprache und Kultur. Das ist zu kurz gedacht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.388
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Baerbock dechiffriert: Was sie wirklich will – und warum das so brandgefährlich ist. - YouTube


Das ist Great Resett von Schabe

In China, Indien wird die Wirtschaft boomen, da hat man mit Klimawandel nichts am Hut, da werden die Sauerstoffzelte an den Straßen aufgestellt, damit die Leute nicht Reihenweise umkippen und ersticken.

Das was wir schon kennen, wird noch schlimmer werden, sie werden uns alles nehmen, digital überwachen und die Vernichtungsprogramme weiterfahren.
Na jedenfalls kann sie ablesen, was sie sagen soll, nichtssagende Worthülsen.
Das Beste an dem Video sind die Kommentare von Reitschuster. "Gott schütze uns vor dieser Kanzlerin bzw. ihrer Partei". Besonders interessant finde ich, daß sie vom "reichen" D spricht...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.388
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ob es ihnen dort besser geht wie hier, völlig entwurzelt bezweifle ich. Wenn es keine Rentenzahlungen gibt, wie wolle sie dort überleben. Fremde Sprache und Kultur. Das ist zu kurz gedacht.
Oh, die, von denen ich gesprochen habe, sind sehr zufrieden in ihrer neuen Heimat - jedenfalls wesentlich zufriedener, als in D. Das mit der Sprache kann man hinbekommen und was die Kultur betrifft: welche meinst du: die jetzige "Kultur" in D? Es könnte gut möglich sein, daß dir die Kultur in deinem Gastland mindestens so gefällt wie die, die jetzt in D herrscht - vielleicht noch besser ;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die werden gerade weggeimpft, die wissen zu viel und kosten nur.

Das hoff ich aber nicht, dass die uns wegimpfen! Vor zwei Tagen wurde ich geimpft. Mit Astrazeneca. In einer messehalle in Köln-Deutz.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde die dritte Möglichkeit bevorzugen, denn Deutschland, dessen Kind ich bin, ist nicht nur das Drecksloch BRD, sondern auch das Land von Dürer, Goethe, Nietzsche, das Land meiner Ahnen. Ich kann hier nicht weg
Die Meisten können nicht weg von den Älteren. Sie haben keine Anlaufstelle außerhalb sowie oft zu wenig Rente.

Die dritte Möglichkeit meiner Aufzählung ist eine, die für wenig Wagemutige bei den jüngeren eine risikoarme Option ist.

Es gibt heute nur noch die brd. Dürer oder Schinkel sind vergangene Geschichte. Man muss heute keine Rücksicht mehr nehmen, dabei aber plakativ freundlich tun.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hoff ich aber nicht, dass die uns wegimpfen! Vor zwei Tagen wurde ich geimpft. Mit Astrazeneca. In einer messehalle in Köln-Deutz.
Gratuliere. Abgesehen davon, dass der brd-'Staat durchaus als Gegner des Anständigen betrachtet werden muss und es letztlich antinationale Gegner sind, die die Impfkampagne organisieren muss man hier sagen:
"'WO man nicht drüber hinweg kommt, da muss man drunter durch".

Und die Impfung selber ist absolut richtig und sehr wichtig. Ob in Vietnam, Indonsesien oder brd.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Baerbock dechiffriert: Was sie wirklich will – und warum das so brandgefährlich ist. - YouTube


Das ist Great Resett von Schabe

In China, Indien wird die Wirtschaft boomen, da hat man mit Klimawandel nichts am Hut, da werden die Sauerstoffzelte an den Straßen aufgestellt, damit die Leute nicht Reihenweise umkippen und ersticken.

Das was wir schon kennen, wird noch schlimmer werden, sie werden uns alles nehmen, digital überwachen und die Vernichtungsprogramme weiterfahren.
Na jedenfalls kann sie ablesen, was sie sagen soll, nichtssagende Worthülsen.
selbst ablesen kann das aufgeschwemmte Ding nur bedingt, aber für die Mafia sicher ein Gewinn ...Ergo wird so etwas installiert, und die Parteien-Medien werden sie wie in Nordkorea hochloben obwohl die dümmer ist wie 1 Meter Feldweg ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

1. Aus dem Drecksloch brd verschwinden..

Wenn man jung, gebildet und intelligent ist und eine gesuchte Quali hat, ein Selbstläufer.
Und man verschwendet seine wertvolle Kraft nicht an einen "Staat", der es nicht wert ist.

2. Vollopposition: Lohnt sich nur, wenn die Mehrheit, wenigstens aber ca 40% , dahinter stehen und wenigstens eine 33%ige Chance zum gemeinsamen Umsturz hat.

In der brd ein sinnloses Unterfangen.
Sollte man sich sparen.


3. If you can't beat them, join them

Den Staat ausnutzen, leise bleiben und völlig unauffällig leben, freundlich sein und dabei doch hinterhältig handeln, ohne dass es auffällt.
Heimlich Sand ins Getriebe streuen.

DRITTENS ist in der brd die einzige Möglichkeit, die fast immer funktioniert. Die einzige, die wirklich wirkt.



Leute wie der Volkslehrer kämpfen einen verlorenen Kampf, verausgaben sich sinnlos völlig und haben dennoch kaum Erfolg.
die 3. Option empfehle ich Jedem der wenig zu verlieren hat,
wobei ich vermute das sich die Harz-4-Frührente in Luft auflösen wird weil nicht mehr finanzierbar...
die Sause kann auch Niemand mehr zurück bezahlen, das wird auch der Hauptgrund sein warum die Meisten
Schlauen und welche die Geld haben abhauen müssen, das wird sich keiner antun,
die GRÜNEN werden überall versuchen abzugreifen und zu stehlen ...
by by höchste Energiepreise / Steuern und Abgaben im neuen Islam-Schland ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
die 3. Option empfehle ich Jedem der wenig zu verlieren hat,

Das ist mMn eher für Diejenigen gedacht, die viel zu verlieren haben.
Die, die nichts verlieren können, können beruhigt Nr.2 wählen.
wobei ich vermute das sich die Harz-4-Frührente in Luft auflösen wird weil nicht mehr finanzierbar...


Das würde hoffentlich die Unterschicht zur Handlung zwingen.
Wenn die dann immer noch bis mittags im Bett sind, nach dem Motto " DerStaat wird schon was machen", dann sind sie halt schnell nicht mehr da.
die Sause kann auch Niemand mehr zurück bezahlen, das wird auch der Hauptgrund sein warum die Meisten
Schlauen und welche die Geld haben abhauen müssen, das wird sich keiner antun,
die GRÜNEN werden überall versuchen abzugreifen und zu stehlen ...

Letztes klappt, wenn sie sich weiter bestehlen lassen und voll gegen rechts sind.
by by höchste Energiepreise / Steuern und Abgaben im neuen Islam-Schland ...
Und ne Islamsteuer noch dazu...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Zum Islam-Wahn kommt in D auch noch der Corona-Wahn und der Klima-Wahn - der geballte Irrsinn!

Kriegen wir im Herbst eine von den GRÜNEN geführte Regierung, könnte ein Typ wie dieser Meschenmoser, der uns multiresistente Corona- und Darmviren an den Hals wünscht, weil er in uns Parasiten sieht, vielleicht Kulturminister werden und Lauterbach Gesundheitsminister - dann Gnade uns Gott! Dann muss auch ich an Auswanderung denken und irgendwo entwurzelt dahinvegetieren...
Österreich / Tschechien / Ungarn / Polen / Lettland / Litauen und wer sich traut Ukraine,
dort gib es das meiste fürs Geld, und die Ostländer sind weitgehendst Islam-Frei !
Tschechien 14 Cent pro Kw ... das ist weniger wie die hälfte !
Keine Immobilien Erwerbssteuer ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eine aktuelle „Widerstandskämpferin“ ist sicherlich die Jana ja Kassel, die sich wie einst Sophie Scholl fühlt. Warum hat der eigentlich noch niemand gesagt, dass ihr Oberstübchen doch wohl arg geschädigt ist?
Bei den Linksgrünen kommt es nicht auf Sachverhalte und Zusammenhänge an.
Es kommt auf das Gefühl des Einzelnen an, das allgemeingültig zu sein hat.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In China, Indien wird die Wirtschaft boomen, da hat man mit Klimawandel nichts am Hut, da werden die Sauerstoffzelte an den Straßen aufgestellt, damit die Leute nicht Reihenweise umkippen und ersticken.

Das habe ich in China noch nirgendwo gesehen.

 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Na so leicht ist auswandern nicht. In 1. Linie muss man eine andere Sprache lernen und diese auch noch möglichst fließend und da wo man mit Englisch durchkäme, wird man sich den Lebensunterhalt kaum leisten können es seie den man ist so mind. Halbmillionär und das gilt nicht nur für das sonnige Kalifornien/Florida sondern für den gesammten angelsächischen Raum.

Auch so Renterparadiese wie Thailand sind nicht mehr einfach wie es mal war.

Und was die EU-Staaten betrifft, ist nur eine Frage der Zeit bis die Rechtskonservativen Regierungen in Polen,Tschechien und Ungarn von Klaus Schwab,von der Leyen und Co. auf die eine oder andere Art beseitigt sind.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
die 3. Option empfehle ich Jedem der wenig zu verlieren hat,
wobei ich vermute das sich die Harz-4-Frührente in Luft auflösen wird weil nicht mehr finanzierbar...

Im Gegenteil die Grünen haben laut deren Parteiprogramm vor das ALGII durch etwas zu ersetzen was dem BGE entspricht aber anders bezeichnet wird (komme jetzt nicht darauf).

Also vor arbeitslos werden hätte ich jetzt keine Angst mehr, denn es wird mit denen nicht so ärmlich werden wie es jetzt wäre.

Finanzierung? geschöpftes Geld wovon den sonst.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Um 25 Jahre zu spät !
Das alles war damals schon abzusehen. Aber als Volk lebt man in seiner staatlichen Rundumversorgung -
und bekommt nicht mit, wie der Staat für seinen Existenzerhalt das Volk - bis zur Unterhose ausplündert.
Das haben damals vor 25 Jahren nicht viele Menschen gesehen , ..bescheiden darf ich hinzufügen ; einer der es gesehen hat war ich !
Denn schon Mitte der 90'er Jahre war klar , ..für die Gemeinschaft wird die gesamtwirtschaftliche Entwicklung nur noch zum Missbrauch durch einzelne Clientel dazu führen. dass auch ein Bewußtsein entsteht , nicht mehr die Gemeinsamkeit zu fördern .
Schließlich neigte schon die Regierung Kohl zum Abbau der sozialen Verantwortung , ..wollte den Kündigungsschurz gleich ganz kassieren ; gab dann aber noch gesellschaftlichen Widerstand !
Das Gerede vom losgelösten Wirtschaftsgebahren Marke FDP hatte zu Teilen zum Erfolg geführt , ..die angedachte Auslagerung von Personal durch Zeitarbeit schaffte Konturen .
Jetzt ging vielen ein Licht auf , Hand anlegen an den Sozialstaat !
G.Schröder topte dann alles nochmal , ..fördern und fordern ?!
Und wir wissen es , die CDU brauchte sich dafür ihre Hände nicht schmutzig machen , ..Sozialdemokraten machten ja alles wie vorgegeben , ..im Sinne der neuen Sichtweise .



plakat-zur-stärkung-eines-linken-kampffront.jpg
Die Folge 2021 ....für die soziale Anbindung der breiten Masse ist die Gedankenwelt der letzten 25 Jahre spürbar geworden , es hat gereicht , dass sich die Solidarität untereinander aufgelöst hat ..jenes hat man geschafft !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben