Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Menschenverachtung

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ÄHM, okay?!

Dir ist schon klar, dass generell gesehen,
der Mann
( ich habe es nicht gelesen, aber das was du wiedergibst sind Tatsachen, "normal" und allgemein bekannt ).
mit dem was er sagt nicht Unrecht hat.

Halte mich nicht für einen grünen Spinner,
trotzdem muss man anerkennen,
der Mensch verhält sich auf der Welt 1 zu 1 wie ein Virus, oder eine Höllenalge...

Saufen, Fressen, Ficken, Furzen, Vermehren, und das den lieben langen Tag.
Und das sogar teilweise wie im Lehrbuch, genau wie Viren die ihre Wirte zu Grunde richten, oder Algen die ALLES an Ressourcen verkonsumieren und sich dann mit ihrer schlichten Präsenz über "über" die Sonne legen und anderen Organismen die Lebensgrundlage entziehen!


ORIGINAL 1 zu 1 gerthans!

Das hat NULL mit Politik zu tun, das sind "natürliche" Verhaltensweisen die in der Natur beobachtet wurden, die der Mensch immitiert.

Diese grüne Misanthropie spricht also auch aus deinen Worten! Das hätte ich nicht erwartet.

Ich muss mir immer wieder klarmachen, dass dieser sonderbare Selbsthass des zivilisierten Menschen uralt ist. Schon die alten Griechen glaubten, Zeus habe den Trojanischen Krieg mit seinen vielen Todesopfern ausgelöst, um Mutter Erde Erleichterung von den allzuvielen Menschenmassen, die sie auslaugen, zu verschaffen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Diese grüne Misanthropie spricht also auch aus deinen Worten! Das hätte ich nicht erwartet.

Ich muss mir immer wieder klarmachen, dass dieser sonderbare Selbsthass des zivilisierten Menschen uralt ist. Schon die alten Griechen glaubten, Zeus habe den Trojanischen Krieg mit seinen vielen Todesopfern ausgelöst, um Mutter Erde Erleichterung von den allzuvielen Menschenmassen, die sie auslaugen, zu verschaffen.
Och da kann ich dir noch ganz andere Sagen und Geschichten aus allen möglichen Mythologien ebenfalls vorlegen.
Die Leute haben auch damals den Phönix als Gottheit angebetet in bestimmten Kulturen...


Warum wechselst du zwischen wissenschaftlichen Tatsachen und epischen Sagengeschichten hin und her und wirfst sie in einen Topf?
Du entziehst unserem Gespräch komplett die Diskussionsgrundlage.


Das macht der Mensch mit der Erde


Ein Virus vermehrt sich, labt sich am Wirt und braucht dabei die Ressourcen auf, die Zelle verausgabt sich, verfällt und es bleibt Abfall übrig,
und wieder von vorne,
und wieder von vorne,
und wieder von ganz vorne . . .

Macht der Mensch 1 zu 1 so auch.


Ich muss immer gurgeln vor lachen, wenn ich Sci-Fi Sachen schaue, und die Aliens dann meinen
: "Der Mensch darf sich nicht im Weltraum verteilen, er wäre die Pest."

Einfach weil, wenn die Menschen das im Weltraum genau so wie auf der Erde machen,
ist in einigen Zehntausend Jahren beinahe das gesamte Universum vollgemüllt und ausgebeutet.


Ja, das sehe ich so,
da führt aber keinerlei politische Überzeugung zu diesem Schluss, sondern gesunder Menschenverstand.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Och da kann ich dir noch ganz andere Sagen und Geschichten aus allen möglichen Mythologien ebenfalls vorlegen.
Die Leute haben auch damals den Phönix als Gottheit angebetet in bestimmten Kulturen...


Warum wechselst du zwischen wissenschaftlichen Tatsachen und epischen Sagengeschichten hin und her und wirfst sie in einen Topf?
Du entziehst unserem Gespräch komplett die Diskussionsgrundlage.


Das macht der Mensch mit der Erde


Ein Virus vermehrt sich, labt sich am Wirt und braucht dabei die Ressourcen auf, die Zelle verausgabt sich, verfällt und es bleibt Abfall übrig,
und wieder von vorne,
und wieder von vorne,
und wieder von ganz vorne . . .

Macht der Mensch 1 zu 1 so auch.


Ich muss immer gurgeln vor lachen, wenn ich Sci-Fi Sachen schaue, und die Aliens dann meinen
: "Der Mensch darf sich nicht im Weltraum verteilen, er wäre die Pest."

Einfach weil, wenn die Menschen das im Weltraum genau so wie auf der Erde machen,
ist in einigen Zehntausend Jahren beinahe das gesamte Universum vollgemüllt und ausgebeutet.


Ja, das sehe ich so,
da führt aber keinerlei politische Überzeugung zu diesem Schluss, sondern gesunder Menschenverstand.

Ich will jedenfalls nicht von Typen regiert werden, die mich ablehnen, weil ich ein alter weißer cis-Mann bin und dazu noch Biodeutscher, also Nazi, der auch noch als Parasit Mutter Erde als seinen Wirtskörper ausbeutet und vergiftet :mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
"Öko-Terroristen"? Was sind das denn für böse Leute, nenn doch einfach mal Ross und Reiter, es weiss schliesslich nicht ein jeder, wer damit gemeint sein soll! Und manche Entgeisteten Mitbürger bringen so hanebüchene Vergleiche aus dumpfer Zeit, vergleichen sich mit Sophie Scholl, Anne Frank, vergleicht jemanden mit Roland Freisler, dem "Scharfrichter" des NS Unrechtsstaates....
Jetzt hätte ich dir aber glatt mehr Fantasie zugetraut.
Nun gut für die einfach gestrickten Geister:

Ökofaschisten sind Linke hardcore sozialistische rote Ratten, die im grünen Mäntelchen daher kommen und die unter ökologischen Vorwänden unsere Wirtschaft vernichten wollen um in dem dann folgenden Chaos ihre sozialistischen kruden Vorstellungen durchsetzen zu können.
Ich hoffe deinen Horizont erweitert zu haben ;)
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ökofaschisten sind Linke hardcore sozialistische rote Ratten, die im grünen Mäntelchen daher kommen und die unter ökologischen Vorwänden unsere Wirtschaft vernichten wollen um in dem dann folgenden Chaos ihre sozialistischen kruden Vorstellungen durchsetzen zu können.
Ich hoffe deinen Horizont erweitert zu haben ;)
So schlau sind die gar nicht, da bin ich sicher. Die wollen sich auch nur selber die Taschen füllen, wie das rote und schwarze Gesocks auch. Da ist jedes Mittel recht. Nur wedeln die mit der grünen Fahne. Es wird höchste Zeit, daß Leute in die Politik kommen, unabhängig von Parteibuch und Lobbyismus, die für die Gelder, die sie vom Steuerzahler kassieren, auch eine entsprechende Leistung abliefern, so daß man als Steuerzahler in deren Arbeit einen Mehrwert auch für sich selbst erkennen kann. Das war bislang noch nie der Fall. Wir brauchen keine Parteien. Wir brauchen das Engagement für die Wähler von den von ihnen gewählten Politikern. Sonst nix.

His truth is marching on.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
So schlau sind die gar nicht, da bin ich sicher. Die wollen sich auch nur selber die Taschen füllen, wie das rote und schwarze Gesocks auch. Da ist jedes Mittel recht. Nur wedeln die mit der grünen Fahne. Es wird höchste Zeit, daß Leute in die Politik kommen, unabhängig von Parteibuch und Lobbyismus, die für die Gelder, die sie vom Steuerzahler kassieren, auch eine entsprechende Leistung abliefern, so daß man als Steuerzahler in deren Arbeit einen Mehrwert auch für sich selbst erkennen kann. Das war bislang noch nie der Fall. Wir brauchen keine Parteien. Wir brauchen das Engagement für die Wähler von den von ihnen gewählten Politikern. Sonst nix.

His truth is marching on.
Noch besser wäre die Wähler machten ihre Politik selber, das von mir favorisierte Modell, - nennt sich Basisdemokratie.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Jetzt hätte ich dir aber glatt mehr Fantasie zugetraut.
Nun gut für die einfach gestrickten Geister:

Ökofaschisten sind Linke hardcore sozialistische rote Ratten, die im grünen Mäntelchen daher kommen und die unter ökologischen Vorwänden unsere Wirtschaft vernichten wollen um in dem dann folgenden Chaos ihre sozialistischen kruden Vorstellungen durchsetzen zu können.
Ich hoffe deinen Horizont erweitert zu haben ;)

Zu diesen Ökofaschisten gehört Lauterbach, der sich eine Öko-Diktatur nach dem Vorbild der Corona-Diktatur wünscht:

Für mich bleibt der Eindruck, dass es uns in Deutschland und auch in Europa, geschweige denn in den Vereinigten Staaten, ohne die Entwicklung eines Impfstoffes nicht gelungen wäre, diese Pandemie zu besiegen. Eine Impfung gegen CO2 wird es allerdings niemals geben.

Somit benötigen wir Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels, die analog zu den Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der Pandemie-Bekämpfung sind.
www.welt.de/politik/deutschland/article223275012/Kampf-gegen-Klimawandel-Lauterbach-wegen-Coronazeit-pessimistisch.html

Zur Durchsetzung eines schikanösen Öko-Regimes benutzen diese Typen Ängste und Strafbedürfnisse, die aus dem Selbsthass und den Schuldgefühlen des westlichen Menschen fließen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du bist ja auch nicht von diesem unterbelichteten tropf der zitatfaelschung beschuldigt worden, ein in diesem forum sehr, sehr selten erhobener vorwurf.
vom dorftro .... mpeter @Orwellhatterecht.
doch ....wenn auch nicht als Fälscher, so doch beleidigend.....aber manchmal muss man anders reagieren als vom Gegner erwartet....;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Zu diesen Ökofaschisten gehört Lauterbach, der sich eine Öko-Diktatur nach dem Vorbild der Corona-Diktatur wünscht:


www.welt.de/politik/deutschland/article223275012/Kampf-gegen-Klimawandel-Lauterbach-wegen-Coronazeit-pessimistisch.html

Zur Durchsetzung eines schikanösen Öko-Regimes benutzen diese Typen Ängste und Strafbedürfnisse, die aus dem Selbsthass und den Schuldgefühlen des westlichen Menschen fließen.
Lauterbach ist ein kranker Mann, das kann man sogar sehen.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
doch ....wenn auch nicht als Fälscher, so doch beleidigend.....aber manchmal muss man anders reagieren als vom Gegner erwartet....;)
@Orwellhatterecht ist kein Gegner.
Einen Gegner muesste man ernst nehmen.
Der ist ein verlogener, verleumderischer Charakterkretin.
Und ein geschwaetziger Feigling.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben