Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GRÜNE AFD Wähler ?

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Die Regierung Laschet/FDP ist intensiv damit beschäftigt.
Nachdem jahrelang unter SPD/Grün alles verharmlost wurde.
SPD-Grün = definitiv Versager!
Aber Rüttgers war doch eher noch schlimmer. Der sprendete der Ditib (Wird von Erdogan finanziert) in Marxloh 3,6 Mio Euro für die Merkez-Moschee. Weil dort ein Jugendzentrum enthalten sein sollte. Dabei ist bislang dort keinerlei Jugend- oder anderweitiges demokratisches Getue im Gange, sondern vielmehr Dinge, die man als Terror bezeichnen könnte.

Und nun Laschet. Tja, dieser Märchenonkel ist ja empfänglich für allerlei Primitivgeschichten. So auch der Geschichte, dass die Ditib in ihrem Vertrag nun den Passus Erdogan etwas abschwächt. Das kam dem Laschet dann so demokratisch vor, dass er diese Ditib gleich wieder mit ins Boot der Demokraten nahm für Religionsdinge.

Es gibt wohl eine Steigerungsform für lasch. Die lautet nun:
lasch, lascher, Laschet. Man kommt schwer umhin, diesen Menschen nicht als besonders einfältig zu bezeichnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben