Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GRÜNE AFD Wähler ?

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sorry...das ich zu gunsten der Politgangster geschrieben habe.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:

Das reicht noch nicht. In der Steuer ist eine Progression eingebaut. Bei Rentenerhöhung steigt die Steuer nicht proportional, sondern progressiv.

Theoretisch richtig.
Praktisch wirkt sich derartige Erhöhungen wegen der Geringheit nur marginal aus.

Den Rest besorgt die Inflation, mein Fernseher schwindelt gerade was von 2 % im April.
Ich kann mich erinner, vor dem Euro habe ich für eine Dose Erbsensuppe bei Aldi 0,39 DM bezahlt.
Jetzt 1,19 Euro.
Allerdings hast Du vor dem Euro zahlenmäßig auch erheblich weniger verdient.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Regierung Laschet/FDP ist intensiv damit beschäftigt.
Nachdem jahrelang unter SPD/Grün alles verharmlost wurde.
War es nicht eher die Regierung Merkel, die das alles nicht nur verharmlost, sondern sogar gefördert hat?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
kommt drauf an...mal hier mal da auch beim Russen .....
Bei uns verkauft der Russe Kartoffel, Gemüse und Boskopäpfel zu Preisen...die findest du
in normalen Supermarkt nicht und witziger weise alles deutsche Bauernware....
Gestern war ich beim Tanken in A.H.s Geburtsstadt ...da kostet der Liter Sprit zur zeit 1.189 Euro
und das ist teuer....bei den Österreichern fällt der Preis für Sprit genau so schnell wie er bei uns nach
oben klettert.....
Allerdings sind Lebensmittel in der regel teuerer als bei uns....aber man kauft eh nur, was es bei uns nicht gibt....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
kommt drauf an...mal hier mal da auch beim Russen .....
Das kannst Du so nicht verallgemeinern, wie Du es im Ursprungsbeitrag getan hast.
Bei uns verkauft der Russe Kartoffel, Gemüse und Boskopäpfel zu Preisen...die findest du
in normalen Supermarkt nicht und witziger weise alles deutsche Bauernware....
Ich kaufe das bei "meinem" Bauern, der so 100 Meter von mir wohnt.
Da ist das auch billiger also sonst wo.
Gestern war ich beim Tanken in A.H.s Geburtsstadt ...da kostet der Liter Sprit zur zeit 1.189 Euro
und das ist teuer....bei den Österreichern fällt der Preis für Sprit genau so schnell wie er bei uns nach
oben klettert.....
Das stimmt nicht.
Eine Preiserhöhung ist in Österreich an jedem Tag nur um 12:00 Uhr (nach Maßgabe der verfügbaren technischen Einrichtungen) zulässig. Preissenkungen dürfen jederzeit vorgenommen werden. Der Umstellungszeitpunkt für „rund um die Uhr Stationen“ und Automatentankstellen wurde vereinheitlicht (12:00 Uhr).

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nicht, dass ich wüsste.
Polizei ist Ländersache.
Im Prinzip ja, aber das Merkel sorgt für nahezu unbegrenzten Nachschub an Clan-Mitgliedern, deren Reisefreiheit, ihre Alimentierung per Stütze, und es hat sie eingeladen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das kannst Du so nicht verallgemeinern, wie Du es im Ursprungsbeitrag getan hast.

Ich kaufe das bei "meinem" Bauern, der so 100 Meter von mir wohnt.
Da ist das auch billiger also sonst wo.

Das stimmt nicht.
Eine Preiserhöhung ist in Österreich an jedem Tag nur um 12:00 Uhr (nach Maßgabe der verfügbaren technischen Einrichtungen) zulässig. Preissenkungen dürfen jederzeit vorgenommen werden. Der Umstellungszeitpunkt für „rund um die Uhr Stationen“ und Automatentankstellen wurde vereinheitlicht (12:00 Uhr).
Hab ich was anderes behauptet... :unsure:🤣:cool:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Im Prinzip ja, aber das Merkel sorgt für nahezu unbegrenzten Nachschub an Clan-Mitgliedern, deren Reisefreiheit, ihre Alimentierung per Stütze, und es hat sie eingeladen.
Die Clanmitglieder sind eine geschlossene Gruppe angeblicher Libanesen.
Die sorgen für den eigenen Nachschub.
Und die waren schon vor Merkels Einladung hier.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Clanmitglieder sind eine geschlossene Gruppe angeblicher Libanesen.
Die sorgen für den eigenen Nachschub.
Und die waren schon vor Merkels Einladung hier.
Der Bund hat eine ganze Menge Möglichkeiten, hier einzugreifen. Und vor der roten Hannelore war der schwarze Jürgen Rüttgers vom 22. Juni 2005 bis zum 14. Juli 2010 Ministerpräsident.

Man kann versuchen, die Schuld auf andere abzuwälzen. Meistens handelt es sich dabei um faule Ausreden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Bund hat eine ganze Menge Möglichkeiten, hier einzugreifen. Und vor der roten Hannelore war der schwarze Jürgen Rüttgers vom 22. Juni 2005 bis zum 14. Juli 2010 Ministerpräsident.

Man kann versuchen, die Schuld auf andere abzuwälzen. Meistens handelt es sich dabei um faule Ausreden.
Ich weiß jetzt nicht, wieso Du so sehr bemüht bist, die Untaten von Rot und Grün und deren Anhänger in NRW zu beschönigen.
Die SPD war von 1966 bis 2005 dran, ab 1995 zusammen mit den Grünen.Die anschließenden 5 Jahre mit dem blassen Rüttgers sind in Vergessenheit geraten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich weiß jetzt nicht, wieso Du so sehr bemüht bist, die Untaten von Rot und Grün und deren Anhänger in NRW zu beschönigen.
Die SPD war von 1966 bis 2005 dran, ab 1995 zusammen mit den Grünen.Die anschließenden 5 Jahre mit dem blassen Rüttgers sind in Vergessenheit geraten.
Ich widerspreche Dir lediglich, weil Du versuchst, die Untaten der Schwarzen zu beschönigen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja.

Dies hier: "der kleine Mann /Frau kauft schon lange nicht mehr seine Grundnahrungsmittel bei Aldi, der hat andere Händler .... "
Wie schön, das endlich auch mal wieder die Leute zur Sprache kommen, die ihre Lebensmittel aus dem Müll klauben ...

Zum Thema "Bauer".

Wir waren vorhin bei unserer Lieblingsbackstube...
Da war auf dem Parkplatz ein Erdbeerstand.

Die sahen toll aus, keine Frage,

RATET MAL, was 2 KG kosten sollten 😁, ich dachte ich kipp gleich rüber und wäre fast gestolpert beim zweiten Blick,

glaubt ihr mir NIEMALS...
( Vermutlich muss ich gleich nochmal hinfahren und ein Foto machen, weil es mir keiner abnehmen wird... )

LOS RATET!

Ratet für ein Deutschland in dem man gut und gerne leben kann und wo die Lebensmittel
zu billig sind!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich widerspreche Dir lediglich, weil Du versuchst, die Untaten der Schwarzen zu beschönigen.
Ach so.
Das war allerdings nicht meine Absicht.
Ich wollte nur die Basis zeigen; dass die nach links gerückte Merkel CDU das aufgreift, um die Macht zu erhalten, ist ein anderes Blatt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach so.
Das war allerdings nicht meine Absicht.
Ich wollte nur die Basis zeigen; dass die nach links gerückte Merkel CDU das aufgreift, um die Macht zu erhalten, ist ein anderes Blatt.
Die Basis ist, dass die Schwarzen alle Anwerbeabkommen zu verantworten haben, beginnend in den 50ern mit Italien und dem explizit genannten Grund "um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken"
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Basis ist, dass die Schwarzen alle Anwerbeabkommen zu verantworten haben, beginnend in den 50ern mit Italien und dem explizit genannten Grund "um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken"
Die Anwerbeabkommen sind nicht das Problem.
Das Problem ist, dass man das Abkommen mit der Türkei, deren Gastarbeiter nach 2 Jahren zurückzuschicken, nicht umgesetzt wurde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du verstehst nichtmal den Sinn und genau hier ist Dir dann nicht zu helfen wo Du...
Alle gegen AfD
*muahahahahahaaha* Bei AfD-Fanboys ist NIE der richtige Zeitpunkt ok, um Arschlöcher...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben