Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GRÜNE AFD Wähler ?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dazu kommt, das die Masse verblödet ist.
Wenn Drosten sagt, Erbsensuppe hilft gegen Covid, dann lassen sie sich die Erbsensuppe, die sie nicht mehr fressen können, intravenös geben...
man sagt: "Dummheit frißt ..."
Dumme werden also tendenziell eher übergewichtig und haben ein 600-mal höheres Risiko, schwer an Covid zu erkranken, als Normalgewichtige im gleichen Alter

vielleicht löst Covid das Problem mit zuvielen Dummen auf dieser Welt ja auf seine ganz eigene Weise
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Rentner, die auswandern?
Die gehen ins Ausland, weil sie da mit ihrer Rente besser leben können.
Wenn die zurückkommen, dann gibt es kein Hartz IV.
warum sollen Rentner die von ihrem 2. Wohnsitz zurückkommen kein H4 bekommen ?
die bekommen sogar betreutes Wohnen / Pflege + Taschengeld auf H4...
ich hatte so einen Nachbarn der nach 8 Jahren Remi Demi aus Thailand Pleite / krank zurück
gekommen ist, und nun sehr gut ab-harzt ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
warum sollen Rentner die von ihrem 2. Wohnsitz zurückkommen kein H4 bekommen ?
die bekommen sogar betreutes Wohnen / Pflege + Taschengeld auf H4...
ich hatte so einen Nachbarn der nach 8 Jahren Remi Demi aus Thailand Pleite / krank zurück
gekommen ist, und nun sehr gut ab-harzt ...
Ich habe 2007 auf Mallorca eine sehr netten Kerl kennengelernt. Er war damals 57, also 2 Jahre jünger als ich. Er wäre, so erzählte er mir, damals seit 7 Jahren arbeitslos und hätte in dieser Zeit gut 2.500 Bewerbungen geschrieben. Er war Betriebswirt und im Direktverkauf/-Marketing tätich gewesen. Er hat kein Angebot erhalten. Dann bekam er über einen Bekannten ein Angebot, auf Mallorca in der Vermietung von Ferienwohnungen zu arbeiten. Via iNet. Das hat er erfolgreich einige Zeit von D-Land aus gemacht und hat sich dann nach Mallorca abgesetzt. Zur damaligen Zeit wohnte er schon 2 Jahre dort. Immer wenn er ein Schreiben der ARGE bekam, dort vorbeizuschauen, ist er nach D-Land geflogen.;) Ich bin sicher, daß er immer noch dort lebt und heute Grundsicherung bekommt. Ich finde nix Anrühriges dabei, daß er die BRD-Steuerzahler abgreift, wenn Millionen von Kuffnucken das auch tun.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich habe 2007 auf Mallorca eine sehr netten Kerl kennengelernt. Er war damals 57, also 2 Jahre jünger als ich. Er wäre, so erzählte er mir, damals seit 7 Jahren arbeitslos und hätte in dieser Zeit gut 2.500 Bewerbungen geschrieben. Er war Betriebswirt und im Direktverkauf/-Marketing tätich gewesen. Er hat kein Angebot erhalten. Dann bekam er über einen Bekannten ein Angebot, auf Mallorca in der Vermietung von Ferienwohnungen zu arbeiten. Via iNet. Das hat er erfolgreich einige Zeit von D-Land aus gemacht und hat sich dann nach Mallorca abgesetzt. Zur damaligen Zeit wohnte er schon 2 Jahre dort. Immer wenn er ein Schreiben der ARGE bekam, dort vorbeizuschauen, ist er nach D-Land geflogen.;) Ich bin sicher, daß er immer noch dort lebt und heute Grundsicherung bekommt. Ich finde nix Anrühriges dabei, daß er die BRD-Steuerzahler abgreift, wenn Millionen von Kuffnucken das auch tun.;)
...extra nach Deutschland fliegen...
Mann waren das schwierige Zeiten.
Ich kenne jemanden, der hat sich dieses Jahr schon 5 mal in freiwillige Quarantäne begeben...(Bei jeder Ladung der Arge kriegt er Geschmacksverlust...)

Feix
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...extra nach Deutschland fliegen...
Mann waren das schwierige Zeiten.
Ich kenne jemanden, der hat sich dieses Jahr schon 5 mal in freiwillige Quarantäne begeben...(Bei jeder Ladung der Arge kriegt er Geschmacksverlust...)
Damals gab es keine "Pandemie";) Und heute könnte man das tatsächlich so machen. 'N Coronatest fälschen und schwubbs, wäre man unvermittelbar,.;) Na gut, die Wirtschaft läuft eh nur noch auf Sparflamme.;)
Jenau!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
...extra nach Deutschland fliegen...
Mann waren das schwierige Zeiten.
Ich kenne jemanden, der hat sich dieses Jahr schon 5 mal in freiwillige Quarantäne begeben...(Bei jeder Ladung der Arge kriegt er Geschmacksverlust...)

Feix
Debi
auf Türkisch ist Depression am angesagtesten ...
ich kenne keinen mehr der noch nicht beim Psycho Doc krankgeschrieben war !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Musste nicht, wichtig ist was unter der Glatze ist
Nur Eigennutz...mehr wirst du bei diesen kriminellen Politiker nicht finden...das ist meine feste Überzeugung....
Eigentlich müsste er bei der Mafia persönlich angestellt sein....aber sicherer ist es eben der Bundesregierung,
da er dort gesetzlich geschützt ist...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das reicht noch nicht. In der Steuer ist eine Progression eingebaut. Bei Rentenerhöhung steigt die Steuer nicht proportional, sondern progressiv.

Den Rest besorgt die Inflation, mein Fernseher schwindelt gerade was von 2 % im April.
Ich kann mich erinner, vor dem Euro habe ich für eine Dose Erbsensuppe bei Aldi 0,39 DM bezahlt.
Jetzt 1,19 Euro.

LG
Debitist
Sorry...das ich zu gunsten der Politgangster geschrieben habe.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe 2007 auf Mallorca eine sehr netten Kerl kennengelernt. Er war damals 57, also 2 Jahre jünger als ich. Er wäre, so erzählte er mir, damals seit 7 Jahren arbeitslos und hätte in dieser Zeit gut 2.500 Bewerbungen geschrieben. Er war Betriebswirt und im Direktverkauf/-Marketing tätich gewesen. Er hat kein Angebot erhalten. Dann bekam er über einen Bekannten ein Angebot, auf Mallorca in der Vermietung von Ferienwohnungen zu arbeiten. Via iNet. Das hat er erfolgreich einige Zeit von D-Land aus gemacht und hat sich dann nach Mallorca abgesetzt. Zur damaligen Zeit wohnte er schon 2 Jahre dort. Immer wenn er ein Schreiben der ARGE bekam, dort vorbeizuschauen, ist er nach D-Land geflogen.;) Ich bin sicher, daß er immer noch dort lebt und heute Grundsicherung bekommt. Ich finde nix Anrühriges dabei, daß er die BRD-Steuerzahler abgreift, wenn Millionen von Kuffnucken das auch tun.;)
Das Anrührige Kuffnucken sehe ich mit einen lachenden und einen weinenden Auge.....
am ende bin ich aber trotzdem der Arsch der alles zahlen muss, auch als Rentner der sein ganzes leben gearbeitet hat...
er bestraft nicht die Verursacher seines handeln, sondern die in der gleichen Lage sind, aber nicht auskönnen...wie er.....
Drum bin ich der Meinung, mitgefangen, mitgehangen...das heißt, jeder der glaubt seine Rente im Ausland verjucksen zu
können sollte keinen weiteren Anspuch an Deutschland stellen dürfen....
Jeder fordert Gerechtigkeit.....aber sich selber nicht dran halten...irgendwas grummelt da in meinen Bauch...mein Alter....Le Bon
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mal ALDI genauer unter die Lupe genommen: ist ALDI noch das, was es vor 20 oder 30 Jahren war?

Ich sehe zwischen ALDI und den Mitbewerbern Netto, LIDL, Penny usw kaum Unterschiede. Allesamt sind Markendiscounter. Und EDEKA und REWE sind manchmal preislich interessanter.

Aus einem Lebensmittelladen Ablrecht Discount ist mittlerweile ein Klamottenladen, ein Gartencenter und Anstreichergeschäft geworden. Je nachdem, ob es montags oder donnerstags ist und welche Jahreszeit.

Viele Tests im TV zeigen auf, dass ALDI auch qualititativ nur (noch) mit Wasser kocht.
Aldi ist klar nicht mehr der Aldi den ich als Kind kannte....was ich heute bemängle ist nicht seine Nebenprodukte sogenannte Nonfoud , sondern seine Lebensmittelpreise....er bietet Luxus für Leute die Dickschiffe fahren
der kleine Mann /Frau kauft schon lange nicht mehr seine Grundnahrungsmittel bei Aldi, der hat andere Händler ....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Anrührige Kuffnucken sehe ich mit einen lachenden und einen weinenden Auge.....
am ende bin ich aber trotzdem der Arsch der alles zahlen muss, auch als Rentner der sein ganzes leben gearbeitet hat...
Ich doch auch!
er bestraft nicht die Verursacher seines handeln, sondern die in der gleichen Lage sind, aber nicht auskönnen...wie er.....
Solange Mios von Kuffnucken hier alimentiert werden, denke ich, daß es als Deutscher auch das Recht hat.
Drum bin ich der Meinung, mitgefangen, mitgehangen...das heißt, jeder der glaubt seine Rente im Ausland verjucksen zu
können sollte keinen weiteren Anspuch an Deutschland stellen dürfen....
Jeder fordert Gerechtigkeit.....aber sich selber nicht dran halten...irgendwas grummelt da in meinen Bauch...mein Alter....Le Bon
Ich vermute, er arbeitet schon lange nicht mehr und bekommt ganz "normal" seine Grundsicherung. Wie er damit allerdings auf Mallorca durchkommen will, ist mir ein Rätsel.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben