Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gleiwitz 2.0

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Einfach die Frage stellen wem nützt es ? Da kommt als erstes die USA in Frage . Motiv Russland schaden , das eigene Freakgas teuer an Deutschland verkaufen . Evtl . unter Nutzung von dt. Kampfschwimmern. Auch seltsam der Zusammenhang mit der Eröffnung der Pipeline von Schweden nach Polen . Die könnten ja auch die evtl. Konkurenz ausgeschaltet haben . Auch seltsam die Nähe der Anschläge zu Bornholm , welches nach der Spezialmission stark aufgerüstet wurde . Wenn da wer was vor Bornholm unternimmt , geschieht dies nicht unbeobachtet . Da vorhin auf NTV ein Ostspezialist , der derselben Meinung war wie ich . Russland kann es nicht gewesen sein , Russland hofft auf eine verschärfte Lage in Europa im Winter mit der Option NS II zu öffnen ! Ist es nicht seltsam , das die Ukraine mit ihrem närrischen Dreigestirn , aus Selenski , Melnik und Kuwelka uns Sanktionen abnötigt , aber gleichzeitig immer noch fleißig für den Gastransport durch die Ukraine abkassiert ?
Siehste, ich sagte es ja, du bist ein Schatz und weißt warum, weil du ein guter "Goldgräber" bist.
Jetzt sag, werden wir es je erfahren, ich denke nicht, denn schau, die Medien sind sehr still, wenn es um dieses Thema geht, ich ahne schlimmes ;) :D
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Siehste, ich sagte es ja, du bist ein Schatz und weißt warum, weil du ein guter "Goldgräber" bist.
Jetzt sag, werden wir es je erfahren, ich denke nicht, denn schau, die Medien sind sehr still, wenn es um dieses Thema geht, ich ahne schlimmes ;) :D
Nee heute in den Qualitätsmedien gelesen ,das es ein großes und kein kleines Bumgerät gewesen sein muss , sind also dicht dran ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Den Amis.
Es ist wohl anzunehmen das Ns 2 unter dem Druck der Bevölkerung geöffnet worden wäre, das ist jetzt kein Thema mehr.
Zitat:
Polnischer Ex-Außenminister dankt den USA für die Sprengung von Nord Stream 2
Polnischer Ex-Außenminister dankt den USA für die Sprengung von Nord Stream 2 | https://de.rt.com/europa/150054-polnischer-ex-aussenminister-dankt-usa-sprengung-nordstream-2/
Wir werden diesmal nicht sehen wer es war. *lol*
Ja ich muss laut lachen, weil die verblödeten Deutschen das so hinnehmen werden
Hoch lebe der neue König ;)

Nimm es mit Humor Pommes und mach das beste für dich und deine Familie aus diesem Leben, denn das ist dein einziges Jetzt und danach musste noch einige Leben abhandeln, aber nicht damit du besser wirst, sondern weil du der ewige Untertan dieser Erde sein wirst und deshalb ganz wichtig, immer ins Licht gehen, dort ist es so verständnisvoll und so gütig, so wie hier unten auf Erden, sie sagen es dir in der Bibel. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Wahrscheinlichkeit, dass es die Amis waren, ist in der Tat sehr hoch. Taktisch wäre es perfekt. Die ständige Frage, wer hier wen damit erpresst, kein Gas zu liefern/zu wollen, wäre damit erst mal vom Tisch. Würde die ganzen Demonstrationen, die eine Öffnung von NS2 verlangen, überflüssig machen. Würde Putin unnötiges Drohpotential nehmen. Er kann jetzt nur noch mit Atombomben drohen.

Direkt nützen tut es nicht nur den Amis.
Quatsch, der zündet keine Atombombe!
Auch ein Witz das Ding mit den Demonstrationen, die Menschen können trotzdem auf die Straße gehen, die sind nur zu faul, weil es ihnen noch zugut geht.

Also, alles im Beriech des Machbaren.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Quatsch, der zündet keine Atombombe!

Möglicherweise nicht, weils taktisch auch keinen Sinn macht.

Aber man kann ja drohen. Am besten mit dem Zusatz "das ist diesmal kein Bluff"....

Auch ein Witz das Ding mit den Demonstrationen, die Menschen können trotzdem auf die Straße gehen, die sind nur zu faul, weil es ihnen noch zugut geht.

Also, alles im Beriech des Machbaren.

Man kann viel verlangen und veranstalten, aber nicht immer macht das Sinn.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Möglicherweise nicht, weils taktisch auch keinen Sinn macht.

Aber man kann ja drohen. Am besten mit dem Zusatz "das ist diesmal kein Bluff"....



Man kann viel verlangen und veranstalten, aber nicht immer macht das Sinn.
Schatz (ich bin anzüglich *lol* ;))

Der schmeißt keine Bombe, warum habt ihr immer so ein Angst?

Denk doch mal nach was passieren würde! Ich muss dir das als Frau erklären:unsure::unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro. Die AfD 10 Millionen. Das sind 1,3%...
Was bleibt uns noch ?
Trump denkt strikt als Geschäftsmann ... und Ukraine ist für ihn "out of interest"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben