Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GEZ-TV Umerziehung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ich sagte doch schon mehrmals, dass die FDP einfach nur die bessere AfD ist ...
... ohne all das braune Gesoxe dabei
Wie? Ich bin "Gesockse"? Als Selbstständiger seit Jahrzehnten, im In- und Ausland, als Familienvater? Nie Sozialhilfe etc. Unglaublich, der Hass.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie? Ich bin "Gesockse"? Als Selbstständiger seit Jahrzehnten, im In- und Ausland, als Familienvater? Nie Sozialhilfe etc. Unglaublich, der Hass.
ich denke ich habe mich klar ausgedrückt

in neoliberaler Politik haben FDP und AfD sicherlich hohe Schnittmengen
bei der FDP bekomme ich neoliberale Politik aber, ohne mich gleichzeitig mit all dem braunen Rändergesoxe (vor allem im Osten) der AfD einlassen zu müssen

die AfD hatte lange Zeit das Potential, einfach nur die bessere CDU zu werden, hätte sie locker schaffen können
aber dann hat sie auf einmal beschlossen, lieber die bessere NPD werden zu wollen ... ein Riesenfehler und letztlich auch nicht wieder gut zu machen
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
... wir jagen also Phantome, oder sollen Phantome jagen

nur leider ... ohne mich
Sitzblockaden auf Autobahnen, angesägte Eisenbahnschienen, verklebte Türschlösser, eingeschlagene Scheiben, brennende Autos, KOt vom Baum und Gehwegplatten auf Polizisten - alles Phantome?

Das alles ist die Folge, wenn das ÖR-TV und andere meinen, dass "berecchtigten Widerstand" gibt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sitzblockaden auf Autobahnen, angesägte Eisenbahnschienen, verklebte Türschlösser, eingeschlagene Scheiben, brennende Autos, KOt vom Baum und Gehwegplatten auf Polizisten - alles Phantome?

Das alles ist die Folge, wenn das ÖR-TV und andere meinen, dass "berecchtigten Widerstand" gibt.
wenn du meinst
ich schaue mir jedenfalls keine Krimis an, oder lese einen Kriminalroman, und gehe danach raus, und bringe jemanden um

so zu denken spricht also keine Bände über das Volk draußen, es spricht lediglich Bände über dich selber
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ich denke ich habe mich klar ausgedrückt

in neoliberaler Politik haben FDP und AfD sicherlich hohe Schnittmengen
bei der FDP bekomme ich neoliberale Politik aber, ohne mich gleichzeitig mit all dem braunen Rändergesoxe (vor allem im Osten) der AfD einlassen zu müssen

die AfD hatte lange Zeit das Potential, einfach nur die bessere CDU zu werden, hätte sie locker schaffen können
aber dann hat sie auf einmal beschlossen, lieber die bessere NPD werden zu wollen ... ein Riesenfehler und letztlich auch nicht wieder gut zu machen
Also hat die AfD eine Unvereinbarkeitsliste, auf der die vorherige Mitgliedschaft zur NPD gehört, um selber NPD zu sein? Witzig.

Die Dänen, Polen, Ungarn usw - alles braunes Gesocks für dich. Noch gesockziger die Franzosen: "Vive la France" und "Stolz, Franzose zu sein".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also hat die AfD eine Unvereinbarkeitsliste, auf der die vorherige Mitgliedschaft zur NPD gehört, um selber NPD zu sein? Witzig.
hör doch auf, erwachsene Menschen ständig für dumm zu halten

man muss nicht Mitglied der NPD gewesen sein, um deren Gesinnung im Kopf zu tragen und auffällig deren Wortwahl zu kopieren
diese Unvereinbarkeitsliste ist also ein Stück weit das was sie ist ... ein Chimäre ... eine Maske ... ein Intelligenzbeleidigungsversuch

erst jetzt versucht die AfD auffällig sanftere Töne anzuschlagen, als man merkte, dass man mit dem ganzen braungemalten Gepolter nicht mehr weiter kommt und es sich auch ein Stück weit abgenutzt hat, ständig am NPD-nahen Rand rhetorisch zu zündeln und herumzufischen ... die AfD stagniert seit Monaten, verliert eher Stimmen in den Umfragen, als dass sie dazugewinnt

zu spät !!!

die AfD ist für alle Zeiten diskreditiert, da hilft auch das ganze aufgesetzte rhetorische Kreidefressen nicht mehr
es wird eher Minderheitsregierungen geben, oder Duldungen, als irgendeine Koalition mit der AfD
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
man muss nicht Mitglied der NPD gewesen sein, um deren Gesinnung im Kopf zu tragen und auffällig deren Wortwahl zu kopieren
Ich möchte lieber beim Thema Manipulation der TV-Zuschauer durch "Gutmenschen" bleiben, möchte abschliessend aber auf dieses hinweisen:

Eine Studie nach wählen in Deutschland von denen mit einem "geschlossenen rechtsextremen Weltbild"

24,6% die SPD,
21,4% die CDU/CSU,
7,1% Die Linke

und - festhalten! - gerade mal 6,3% die AfD.

Die Studie ist im Internet unter dem Titel “Die stabilisierte Mitte: Rechtsextreme Einstellung in Deutschland” (Decker, Oliver; Kiess, Johannes; Brähler, Elmar) erhältlich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe nur 3 MInuten ÖR-TV angemacht - wieviel Schrot ich wohl sähe, wenn ich länger guckte. Die subtile Indoktrination wirkt, ist sehr gefährlich.
... meine Fresse
das ist Unterhaltung ... keine Doku und auch keine Erziehungsstunde, wie der 7. Sinn, der das Volk verkehrserziehen sollte, oder sowas
was genau hast du daran nicht verstanden ?!

und wenn sie im Traumschiff demnächst in Sansibar beim Hafenstop wieder kleine schwarze Negerkinder (sagt man das noch) küssen und knuddeln, was wirst du dann daraus wieder alles basteln und an Elefanten und Phantomen heraufbeschwören ?!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich möchte lieber beim Thema Manipulation der TV-Zuschauer durch "Gutmenschen" bleiben, möchte abschliessend aber auf dieses hinweisen:

Eine Studie nach wählen in Deutschland von denen mit einem "geschlossenen rechtsextremen Weltbild"

24,6% die SPD,
21,4% die CDU/CSU,
7,1% Die Linke

und - festhalten! - gerade mal 6,3% die AfD.

Die Studie ist im Internet unter dem Titel “Die stabilisierte Mitte: Rechtsextreme Einstellung in Deutschland” (Decker, Oliver; Kiess, Johannes; Brähler, Elmar) erhältlich.
schön ...

...nur wozu diese Quellen aus zweiter Hand, wenn ich doch AfD-Wähler und ihr einschlägiges geschlossenes Weltbild hier drin im Forum aus erster Hand! (also direkt und unmittelbar) geliefert bekomme ?!!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Musste heute nacht in "Tierärztin Dr Mertens" - Folge 82 ab 39:37 reinzappen. Im Spielfilm wird so ganz nebenbei "Illegal kann gut sein" propagiert.

Eine junges Mädchen, etwa 13 Jahre, bringt einen Igel zu der Tierärztin, die den Igel in ihren Garten aussetzen will.

Mädchen: "..... wenigsten einen Igel konnte ich vor der Deponie retten"
Tierärztin: "..... dabei muss es ja nicht bleiben"
Mädchen: "...was sollen wwir denn machen? Die doofe Deponie wird ja gebaut"
Tierärztin: Ach, da kann man immer was machen. Z.B. können da plötzlich Tiere rumlaufen, die unter Artenschutz stehen. Dann heisst es Ade Mülldeponie"
Mädchen: "Was denn für Tiere..?"
Tierärztin: "Neulich war ich spazieren, nicht weit von hier, da habe ich auf einen Stein zwei Zauneidechsen gesehen. Eidechsen sind streng geschützt.."
Mädchen: "Du willst Eidechsen auf der Depnoe aussetzen? Das ist voll illegal!"
Tierärztin: "Ja, aber voll gut, um die Mülldeponie zu verhindern."

Szene endet mit schweigenden, verstohlenen Blick zwischen beiden. Kameraschwenk auf den Igel im Karton.

So wird in gespielten Szenen der Rechtsbruch legitimiert, um das "Gute" zu tun. Meint man aber, GEZ nicht bezahlen zu dürfen, so ist man ein ganz "Böser".

GEZ-TV muss weg. Zahlt nicht mehr für Umerziehung.

Folge 82: Keine Kompromisse (S07/E04) | https://www.ardmediathek.de/ard/video/tieraerztin-dr--mertens/folge-82--keine-kompromisse--s07-e04-/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RpZXJhZXJ6dGluLWRyLW1lcnRlbnMvNDg2M2YzNTUtMTdiOS00M2QyLWFhM2EtZTNjZTRjMTY1ZGEy/
Das ist das Thema hier.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
---
Mädchen: "Du willst Eidechsen auf der Depnoe aussetzen? Das ist voll illegal!"
Tierärztin: "Ja, aber voll gut, um die Mülldeponie zu verhindern."

Szene endet mit schweigenden, verstohlenen Blick zwischen beiden. Kameraschwenk auf den Igel im Karton.

So wird in gespielten Szenen der Rechtsbruch legitimiert, um das "Gute" zu tun. Meint man aber, GEZ nicht bezahlen zu dürfen, so ist man ein ganz "Böser".

...
Welcher Rechtsbruch?

Wenn ich weiß, dass irgendwo geschützte Tiere leben,die durch Eingriffein die Natur bedroht sind, und ich gebe diese Informaton nicht weiter, mache ich mich strafbar nach dem Tierschutzgesetz!

Btw: Wäre da keine Müplldeponie, die gebaut werden solte, sondern ein Windpark, hättest du natüüüüüürlich den Thread auch aufgemacht, nicht wahr?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Welcher Rechtsbruch?

Wenn ich weiß, dass irgendwo geschützte Tiere leben,die durch Eingriffein die Natur bedroht sind, und ich gebe diese Informaton nicht weiter, mache ich mich strafbar nach dem Tierschutzgesetz
Die Tierärztin: "Neulich war ich spazieren, nicht weit von hier, da habe ich auf einen Stein zwei Zauneidechsen gesehen. Eidechsen sind streng geschützt.."

Sie hat also die Eidechsen nicht auf dem Brachgelände entdeckt. Wenn es aber die Meldepflicht gibt, von der du sprichst, dann hat sie wohl kaum das Recht, das Kind anzuregen, das Tier eigenmächtig woanders hin zu bringen - unter Zurückhaltung des wahren Fundortes.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Witzig. Bis auf ein paar Ausnahmen stellten die Schwarzen die Regierungen. Aber irgendwie sind sollen immer die Roten schuld an allem sein.
Witzig, in den meisten Bundesländern sitzen die Grünen mit in der Regierung.
Und Rundfunk ist Ländersache.
Noch Fragen?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So wird in gespielten Szenen der Rechtsbruch legitimiert, um das "Gute" zu tun. Meint man aber, GEZ nicht bezahlen zu dürfen, so ist man ein ganz "Böser".
Jedes Mal, wenn in den Nachrichten von "Aktivisten" die Rede ist, dann weißt Du doch, dass es sich um eine links-grüne Truppe handelt, denen die Einhaltung von Gesetzen, Rechtsprechung und Verträgen vollkommen egal ist, wenn ihre ideologischen Belange (die selbstverständlich ganz allein "das Gute" verkörpert) berührt sind.

Gäbe es keine GEZ, müsstest Du das primitive Privatfernsehen samt unerträglicher Werbung sehen müssen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.034
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gäbe es keine GEZ, müsstest Du das primitive Privatfernsehen samt unerträglicher Werbung sehen müssen.
Es scheint weitgehend unbekannt, dass die Geräte in aller Regel über eine Option zur Abschaltung verfügen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.034
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ich denke ich habe mich klar ausgedrückt

in neoliberaler Politik haben FDP und AfD sicherlich hohe Schnittmengen
bei der FDP bekomme ich neoliberale Politik aber, ohne mich gleichzeitig mit all dem braunen Rändergesoxe (vor allem im Osten) der AfD einlassen zu müssen

die AfD hatte lange Zeit das Potential, einfach nur die bessere CDU zu werden, hätte sie locker schaffen können
aber dann hat sie auf einmal beschlossen, lieber die bessere NPD werden zu wollen ... ein Riesenfehler und letztlich auch nicht wieder gut zu machen
Von beiden wirst Du aktuell gar keine Politik bekommen. Sie haben praktisch nichts zu melden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Musste heute nacht in "Tierärztin Dr Mertens" - Folge 82 ab 39:37 reinzappen. Im Spielfilm wird so ganz nebenbei "Illegal kann gut sein" propagiert.

Eine junges Mädchen, etwa 13 Jahre, bringt einen Igel zu der Tierärztin, die den Igel in ihren Garten aussetzen will.

Mädchen: "..... wenigsten einen Igel konnte ich vor der Deponie retten"
Tierärztin: "..... dabei muss es ja nicht bleiben"
Mädchen: "...was sollen wwir denn machen? Die doofe Deponie wird ja gebaut"
Tierärztin: Ach, da kann man immer was machen. Z.B. können da plötzlich Tiere rumlaufen, die unter Artenschutz stehen. Dann heisst es Ade Mülldeponie"
Mädchen: "Was denn für Tiere..?"
Tierärztin: "Neulich war ich spazieren, nicht weit von hier, da habe ich auf einen Stein zwei Zauneidechsen gesehen. Eidechsen sind streng geschützt.."
Mädchen: "Du willst Eidechsen auf der Depnoe aussetzen? Das ist voll illegal!"
Tierärztin: "Ja, aber voll gut, um die Mülldeponie zu verhindern."

Szene endet mit schweigenden, verstohlenen Blick zwischen beiden. Kameraschwenk auf den Igel im Karton.

So wird in gespielten Szenen der Rechtsbruch legitimiert, um das "Gute" zu tun. Meint man aber, GEZ nicht bezahlen zu dürfen, so ist man ein ganz "Böser".

GEZ-TV muss weg. Zahlt nicht mehr für Umerziehung.

Folge 82: Keine Kompromisse (S07/E04) | https://www.ardmediathek.de/ard/video/tieraerztin-dr--mertens/folge-82--keine-kompromisse--s07-e04-/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RpZXJhZXJ6dGluLWRyLW1lcnRlbnMvNDg2M2YzNTUtMTdiOS00M2QyLWFhM2EtZTNjZTRjMTY1ZGEy/
Roquette, ich kannte das, warum tust du dir das an? Sobald ich heute merke, man möchte mich manipuliere, bin ich w wie wech. Lass sie machen, lass sie unter sich sein, wünsche ihnen alles Gute und geh, geh DEINEN WEG. :)
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Roquette, ich kannte das, warum tust du dir das an? Sobald ich heute merke, man möchte mich manipuliere, bin ich w wie wech. Lass sie machen, lass sie unter sich sein, wünsche ihnen alles Gute und geh, geh DEINEN WEG. :)
Ich seh doch nur GEZ-TV für die 2 -4 Minuten, bis mein TV das Wlan erkannt hat und ich auf Youtube z.B. gehen kann. "Tagesschau, Tatort" ...nee. Zahlte auch niemals GEZ.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Jedes Mal, wenn in den Nachrichten von "Aktivisten" die Rede ist, dann weißt Du doch, dass es sich um eine links-grüne Truppe handelt, denen die Einhaltung von Gesetzen, Rechtsprechung und Verträgen vollkommen egal ist, wenn ihre ideologischen Belange (die selbstverständlich ganz allein "das Gute" verkörpert) berührt sind.

Gäbe es keine GEZ, müsstest Du das primitive Privatfernsehen samt unerträglicher Werbung sehen müssen.
ZU deinem letzten Satz: Das GEZ-TV ist doch schon längst in eine Senkrechtspirale im Kampf um die Quoten gezwungen. Als ich Kind war, sah man im ÖR-TV noch Theaterstücke von Schiller etc. Heute doch nur Quiz-Shows, Zoo-Geschichten. Und 3000 Krimis im Jahr nur im ZDF, billigste Machart mit 24-jährigen Oberhauptkriminalkommisarin auf Stöckelschuhen. Meinen letzter "Tatort" sah ich vor 15 Jahren. ER wurde so angekündigt: "Ch Lindholm ist im Mutterschaftsurlaub und langweilt sich, möchte früher in den Dienst zurück"

LOL..... eine Babymutter, die sich langweilt !! Und als beamtin früher arbeiten?? Freiwillig?? Wenn das nicht primitives Verblödungs-TV ist, was dann?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bei der Propaganda für den Schwulen- und Transvestitenkult war man aber großzügig.
Alles für Deutschland! -...
Verwerflich ist "Heimat" und "Deutschland". Weil die "Verworfenen" nun mal an der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben