Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gespräch: Volkslehrer mit von Deutschen indoktrinierter Türkin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Instagram post by Başak • Mar 14, 2021 at 8:06pm UTC | https://www.instagram.com/tv/CMaXVVClXT_/?igshid=1rcvykznw6cmp

1 Stunde wird sich nicht Jeder anschauen wollen, aber man kann ja auch in den Schnelldurchlauf gehen, um das Wesentliche zu begreifen:

1. Von wem wurde die Türkin derart aufgehetzt? Von anderen Türken?
Sicher nicht. Sondern von Biodeutschen.
Nur von Biodeutschen. Deutsche hassen Deutsche und sie spannen die Ausländer dazu ein. Diese hier ist zu blöd, das zu durchschauen.


2. Diese Frau ist Nikolai Nerling intellektuell vollkommen unterlegen, weshalb sie sich oft in Gebrüll flüchtet.
Nikolai bleibt bemerkenswert gelassen und sachlich.

3. Solch sinnlosen, von jeder Intelligenz befreite Aussagen - Westdeutschland lässt grüßen. Wie Gehirnwäsche kommt das rüber.

Wie kann es sein, dass man sich als Ausländer so von westlichen Biodeutschen vereinnahmen lässt, sie nicht kritisch hinterfragt, WARUM sie Ausländer im Kampf gegen sich selbst so indoktriniert?

4. Ich glaube nicht mal, dass diese Frau menschlich vollkommen verkehrt ist.
Sie ist dem Nikolai völlig unterlegen und versucht das, durch hyperventilierendes Schnellschreien zu kompensieren.
Aber für eine bösartige Persönlichkeit halte ich sie nicht.
Bösartig sind Deutsche, die sie so beeinflusst haben.


Also immerhin ein Gespräch zwischen zwei absolut entfernt liegenden Personen.
Das ist meine Einschätzung.
Hier ist die von Nikolai und Axel.


Mit biodeutscher Antifa wäre das nicht mal möglich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.454
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Instagram post by Başak • Mar 14, 2021 at 8:06pm UTC | https://www.instagram.com/tv/CMaXVVClXT_/?igshid=1rcvykznw6cmp

1 Stunde wird sich nicht Jeder anschauen wollen, aber man kann ja auch in den Schnelldurchlauf gehen, um das Wesentliche zu begreifen:

1. Von wem wurde die Türkin derart aufgehetzt? Von anderen Türken?
Sicher nicht. Sondern von Biodeutschen.
Nur von Biodeutschen. Deutsche hassen Deutsche und sie spannen die Ausländer dazu ein. Diese hier ist zu blöd, das zu durchschauen.


2. Diese Frau ist Nikolai Nerling intellektuell vollkommen unterlegen, weshalb sie sich oft in Gebrüll flüchtet.
Nikolai bleibt bemerkenswert gelassen und sachlich.

3. Solch sinnlosen, von jeder Intelligenz befreite Aussagen - Westdeutschland lässt grüßen. Wie Gehirnwäsche kommt das rüber.

Wie kann es sein, dass man sich als Ausländer so von westlichen Biodeutschen vereinnahmen lässt, sie nicht kritisch hinterfragt, WARUM sie Ausländer im Kampf gegen sich selbst so indoktriniert?

4. Ich glaube nicht mal, dass diese Frau menschlich vollkommen verkehrt ist.
Sie ist dem Nikolai völlig unterlegen und versucht das, durch hyperventilierendes Schnellschreien zu kompensieren.
Aber für eine bösartige Persönlichkeit halte ich sie nicht.
Bösartig sind Deutsche, die sie so beeinflusst haben.


Also immerhin ein Gespräch zwischen zwei absolut entfernt liegenden Personen.
Das ist meine Einschätzung.
Hier ist die von Nikolai und Axel.


Mit biodeutscher Antifa wäre das nicht mal möglich gewesen.
Ich habe mir die Trulla nicht gegeben, wegen Blutdruck *lol*

aber habe mir die Nachles angeschaut, also nix Neues von Trullas Seite, immer noch das alte Muster im Hirn. :(
Axel an die Ausländer – Nachlese zum Gespräch mit Bashi | STANDPAUKE – Der Volkslehrer | https://volkslehrer.org/?p=953
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe mir die Trulla nicht gegeben, wegen Blutdruck *lol*

aber habe mir die Nachles angeschaut, also nix Neues von Trullas Seite, immer noch das alte Muster im Hirn. :(
Axel an die Ausländer – Nachlese zum Gespräch mit Bashi | STANDPAUKE – Der Volkslehrer | https://volkslehrer.org/?p=953
Auf YT wurde es nach "guter" deutscher Sitte schon gelöscht. Aber eben, direkt auf der VL Seite kann man es natürlich sehen.
Man sollte es sich aber durchaus ansehen, trotzdem, dieses Gespräch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.454
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Auf YT wurde es nach "guter" deutscher Sitte schon gelöscht. Aber eben, direkt auf der VL Seite kann man es natürlich sehen.
Man sollte es sich aber durchaus ansehen, trotzdem, dieses Gespräch.
Jap da hast du schon Recht, aber ich möchte es nicht mehr (habe mir früher auch fast alles angesehen), aber ne Du, bekomme davon immer Blutdruck und habe angst um mein Lapi, dass es irgendwann mal aus dem Fenster fliegen könnte. *lol* ;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
oups - falsche Frage gestellt?

Hast du wirklich gemeint, jeder nickt jeden SCheiß ab, ohne Fragen zu stellen? Nicht alle hier sind blaue Schlafschafe.

Also: Wer hat gecastet und wer hat das Script zu verantworten?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Also ich sehe da ein Video von zwei Menschen die dummes Zeug erzählen. Eine Person ist Opfer ihres Umfeldes und kann eigentlich nicht viel dafür... aber die andere Person könnte es zumindest besser wissen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Iron Dome besteht aus mehreren Batterien , jede mit eigenem Radar und unabhängig...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Auf meine kleine nette @Aspirin lass ich nüx kommen. Das ist ja das einmalige an ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben