Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geschichtsrevisionismus...es ist einfach nur noch zum Kotzen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Google mal nach "Sunimex".

Aber vorher den Herzschrittmacher abschalten ;)

Böse Zungen behaupten ja, dass Nordstream 2 nur deshalb torpediert wird, weil die Abrechnung europaweit nicht über Sunimex durchgesetzt ist.

Dafür kassiert Russland jetzt viele Euros aus dem EU-Topf, insbesondere aus Deutschland.

(Russichsche Logik spielt über Bande. Große Bande. Listige Bande. Imperialistige Bande.)

Geld > Flüchtlingdeal > Türkei > Gas > 31,5 Mrd. Kubikmeter Erdgas über Turkish Stream > Putin


Schmunzel
Debitist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Google mal nach "Sunimex".



Böse Zungen behaupten ja, dass Nordstream 2 nur deshalb torpediert wird, weil die Abrechnung europaweit nicht über Sunimex durchgesetzt ist.

Dafür kassiert Russland jetzt viele Euros aus dem EU-Topf, insbesondere aus Deutschland.

(Russichsche Logik spielt über Bande. Große Bande. Listige Bande. Imperialistige Bande.)

Geld > Flüchtlingdeal > Türkei > Gas > 31,5 Mrd. Kubikmeter Erdgas über Turkish Stream > Putin


Schmunzel
Debitist

Böse Zungen sollte man nicht unbedingt ernst nehmen, ich denke mal das die Amis den Deal alleine machen wollen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich spare mir vorerst einen Kommentar, führt euch dies mal zu Gemüte, es spricht für sich...
Was zum Teufel soll das werden ?

https://www.anti-spiegel.ru/2020/ge...otschaft-haben-die-usa-auschwitz-befreit/amp/

Mich würde eher interessieren was die Rote Armee mit den russichen Heimkehrern machte,welche von der Kriegsgefangenschaft oder den Kz´s nach Hause kamen.

Ehemalige Kriegsgefangene kamen als sie nach Hause kamen in den Knast,oder nach Sibierien.
Ich frage mich gerade ob mit den ehemaligen KZ Insassen später in Russland auch so verfahren wurde.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Mich würde eher interessieren was die Rote Armee mit den russichen Heimkehrern machte,welche von der Kriegsgefangenschaft oder den Kz´s nach Hause kamen.

Ehemalige Kriegsgefangene kamen als sie nach Hause kamen in den Knast,oder nach Sibierien.
Ich frage mich gerade ob mit den ehemaligen KZ Insassen später in Russland auch so verfahren wurde.

Russland ?
Was nimmst du zur Gehirnwäsche ?
Welche KZ`s wurden bis 1990 betrieben ?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Google mal nach "Sunimex".
Böse Zungen behaupten ja, dass Nordstream 2 nur deshalb torpediert wird, weil die Abrechnung europaweit nicht über Sunimex durchgesetzt ist.
Dafür kassiert Russland jetzt viele Euros aus dem EU-Topf, insbesondere aus Deutschland.(Russichsche Logik spielt über Bande. Große Bande. Listige Bande. Imperialistige Bande.)
Geld > Flüchtlingdeal > Türkei > Gas > 31,5 Mrd. Kubikmeter Erdgas über Turkish Stream > Putin
Schmunzel
Debitist
du siehst die Sache zu politisch. Da sind Oligarchen im Spiel, welche ihr Geld vermehren wollen. Deshalb bauen sie Rohrleitungen von Asien nach Europa. Es sind Kaufleute nicht nach hanseatischer Form, sondern eher Rindertreiber aus dem Inneren Asiens, welche ihre Kohle, Kinder kriegen lassen. Ich würde dies ja nicht behaupten, aber ... na lassen wir das lieber, sonst verletze ich noch mein Gelübde.:eek:

Wenn sich eine schwache, sehr schwache Nation wie Deutschland, keine stringente Lösung seiner Energieversorgung denken und ausführen kann, kommen dann eben Menschen, welche es unseren Spezies erklären, wie man es macht. Dass Vakuum des Staatsversagens bewirkt das Einströmen von ... ne' nicht Flüchtlinge, sondern Machern die es machen.

Mit deinem google Tip meintest du wohl diese Kausa?

Sergei Kischilov, daran dürfte niemand zweifeln, besitzt neben seinem russischen Pass auch noch einen israelischen. Die Lobby möchte nach der Entmachtung der jüdischen Ölbarone in Rußland zumindest einen Fuß in der Türe zum russischen Öl haben. Doch warnte Präsident Wladimir Putin Frau Merkel schon seit geraumer Zeit, daß Lukoil die Öllieferungen stoppen könnte, wenn die BRD weiterhin von Rußland verlange, das Öl über die Lobby-Größe Sergei Kischilov abzurechnen.
"'Wir brauchen keinen Zwischenhändler', hatte bereits im vergangenen Jahr Lukoil-Vorstandsvorsitzender Vagit Alekperow gesagt." (Welt,21.2.2008, S. 11)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mit deinem google Tip meintest du wohl diese Kausa?

Sergei Kischilov, daran dürfte niemand zweifeln, besitzt neben seinem russischen Pass auch noch einen israelischen. Die Lobby möchte nach der Entmachtung der jüdischen Ölbarone in Rußland zumindest einen Fuß in der Türe zum russischen Öl haben. Doch warnte Präsident Wladimir Putin Frau Merkel schon seit geraumer Zeit, daß Lukoil die Öllieferungen stoppen könnte, wenn die BRD weiterhin von Rußland verlange, das Öl über die Lobby-Größe Sergei Kischilov abzurechnen.
"'Wir brauchen keinen Zwischenhändler', hatte bereits im vergangenen Jahr Lukoil-Vorstandsvorsitzender Vagit Alekperow gesagt." (Welt,21.2.2008, S. 11)

Das mut du mit Deinem Erkenntnisprozess, Deiner (subjektiven Wahrnehmung, und nicht zuletzt dem Dir zur Verfügung stehendem Zeitgefüge vereinbaren.


Ende Schule
Und freundschaftlich
Debitist
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
"Und morgen, liebe Kinder, erzähle ich Euch von den Hetzjagden in Chemnitz..."

Feix
Debi

....und greife für diese bewiesene Lüge auch noch Preise ab....was man sich nun wirklich nicht mehr ausdenken kann. ( eure Systemratte Dunja Halal )...oder wie das Stück Scheiße heißt
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Google mal nach "Sunimex".



Böse Zungen behaupten ja, dass Nordstream 2 nur deshalb torpediert wird, weil die Abrechnung europaweit nicht über Sunimex durchgesetzt ist.

Dafür kassiert Russland jetzt viele Euros aus dem EU-Topf, insbesondere aus Deutschland.

(Russichsche Logik spielt über Bande. Große Bande. Listige Bande. Imperialistige Bande.)

Geld > Flüchtlingdeal > Türkei > Gas > 31,5 Mrd. Kubikmeter Erdgas über Turkish Stream > Putin


Schmunzel
Debitist

Ahhhh Erdo-Gas :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ach ?
Wie willst du sie dann nennen,du Hammel...Iwans ?
:)

Für dich Bildungsfernen , am Ende des WKII gab es sie UdSSR oder Sowjetunion , die Russische Förderation oder Russland gibt es erst seit 1990 (wieder) !

Freut mich immer jemanden etwas Bildung zu verschaffen , auch wenn es sich um unzivilisierte Großmäuler handelt !
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mich würde eher interessieren was die Rote Armee mit den russichen Heimkehrern machte,welche von der Kriegsgefangenschaft oder den Kz´s nach Hause kamen.

Ehemalige Kriegsgefangene kamen als sie nach Hause kamen in den Knast,oder nach Sibierien.
Ich frage mich gerade ob mit den ehemaligen KZ Insassen später in Russland auch so verfahren wurde.
Stalin als auch Hitler erwartete von seinen Staatsbürgern, dass sie lieber bis zu ihrem Tod gegen den Feind kämpfen sollten, anstatt in Gefangenschaft zu geraten. Nach deren Logik war jeder Gefangene schon ein Toter.

Wiki_Gulag schrieb:
Die Zahl der Inhaftierten wuchs ferner, weil sowjetische Soldaten, die in deutsche Kriegsgefangenschaft geraten waren beziehungsweise Zwangsarbeit hatten leisten müssen, sowie heimkehrende zivile Ostarbeiter zu Hunderttausenden in den Gulag eingewiesen wurden. Sie galten als schuldig, weil sie angeblich Fahnenflucht begangen oder aber mit dem Feind kollaboriert hatten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben