Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gesamtvollstreckungen in Deutschland - eine neue sportliche Unternehmer-Disziplin?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Für Habeck, falls dieser es nicht verstehen sollte. Was ist eine Gesamtvollstreckung?

Die Gesamtvollstreckung tritt bei Insolvenz des Schuldners ein. Wie eingangs des Beitrags angedeutet,
zeichnet sich die Gesamtvollstreckung durch ein koordiniertes Verfahren aus. Dieses Verfahren heißt dann
Insolvenzverfahren und wird maßgeblich von der Insolvenzordnung bestimmt.

Oder noch besser unsere Zukunft erklärt, weil es immer noch so ruhig ist vor’m wirtsch.-gesellschaftlichen
Untergang. Bei einem "Weiter So!" werden die Deutschen alles verlieren. Die Italiener u. weitere werden
die EU verlassen, Deutschland wird zum Flüchtlingslager u. sozialer Mülleimer dieser Welt. Die Deutschen
verlieren ihre Identität schon jetzt.

Dieses Video sich wirklich bis zum Ende anzusehen lohnt sich schon wirklich! Gut erklärt was da
auf uns zu kommt!


Ich möchte mit diesem Video niemanden den heutigen Tag, die nächsten Wochen und den
Glauben an seine Zukunft/Perspektive nehmen, obwohl dies dazu geeignet wäre.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Für Habeck, falls dieser es nicht verstehen sollte. Was ist eine Gesamtvollstreckung?

Die Gesamtvollstreckung tritt bei Insolvenz des Schuldners ein. Wie eingangs des Beitrags angedeutet,
zeichnet sich die Gesamtvollstreckung durch ein koordiniertes Verfahren aus. Dieses Verfahren heißt dann
Insolvenzverfahren und wird maßgeblich von der Insolvenzordnung bestimmt.

Oder noch besser unsere Zukunft erklärt, weil es immer noch so ruhig ist vor’m wirtsch.-gesellschaftlichen
Untergang. Bei einem "Weiter So!" werden die Deutschen alles verlieren. Die Italiener u. weitere werden
die EU verlassen, Deutschland wird zum Flüchtlingslager u. sozialer Mülleimer dieser Welt. Die Deutschen
verlieren ihre Identität schon jetzt.

Dieses Video sich wirklich bis zum Ende anzusehen lohnt sich schon wirklich! Gut erklärt was da
auf uns zu kommt!


Ich möchte mit diesem Video niemanden den heutigen Tag, die nächsten Wochen und den
Glauben an seine Zukunft/Perspektive nehmen, obwohl dies dazu geeignet wäre.
Also ich wuerde auf einige Fragen, die er hier gestellt hat mit ja antworten.
Aber wer Insolvent geht, hat etwas falsch gemacht!
Insolvent gehen nur die, die ihre Firma nicht vorher und zwar rechtzeitig zumachen oder zumindest auf Eis legen.
Gut, mit einer Insolvenz kann man ja auch gut verdienen. Deshalb machen es ja so viele.
Aber an sich hat das Video wenig damit zu tun.
Es geht nur gegen Habeck.
Aber jetzt muesst Ihr ihn so lange aushalten, wie Ihr ihn gewaehlt habt, oder bis ihn jemand weiter oben austauscht, was aber nicht so schnell passieren wird.

Also versucht verdammt noch mal zu verstehen, dass man die Konsequenzen ausloefeln muss, von dem was man macht oder was mal laesst!

Und wenn Ihr Euch bei Jemandem bedanken wollt, wenn Ihr mal im Dunkeln sitzt, dann sollte das Merkel sein und nicht Habeck.
Oli wird sich ja wahrscheinlich wieder an nichts mehr erinnern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Ach je wie denn "zu spät gemerkt" - welche "Wahrheit" ? und was "erzwingen" ? Die...
Iran gegen Israel
Auch wenn ich dem zustimme was die die Illegalität Israels auf palästinensischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben