Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gekauft Demonstrationen gegen Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.031
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
88.486
Geschlecht
Herrlich anzusehen ,wie sich die Medien in grösster Schnappatmung weiterhin abmühen den legitim gewählten Präsidenten Trump anzufeinden und schlecht zu machen.Allen voran N-TV. Dafür ist ihnen keine Falschberichterstattung und kein abfälliger Kommentar schmutzig genug. - Noch nie zuvor, wie genau in diesem Moment jetzt, ist die völlige Gleichschaltung der westlichen Medien so offen sichtbar geworden. Viele Menschen hielten es vorher für praktisch unmöglich, dass man eine Gleichschaltung des scheinbar riesigen Nachrichtennetzwerkes irgendwie fertigbringen kann. In ihrer Phantasie erschien dies unvorstellbar. - Nun aber müssen sich selbst die bisher grössten Realitätsverweigerer diese Tatsache eingestehen. - Es sieht jetzt ganz danach aus, dass man in den USA eine Art Maidan 2.0 auf den Weg bringen will, da das Präsidenten-Bashing neue Dimensionen erreicht.

Diese Leute entlarven sich selbst. Auch bei uns wird dies immer offensichtlicher, die Stimmung kippt. Die BTW im September wird die Interessanteste seit Jahrzehnten.
 
Registriert
15 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gleichgeschaltet

Noch nie zuvor, wie genau in diesem Moment jetzt, ist die völlige Gleichschaltung der westlichen Medien so offen sichtbar geworden. Viele Menschen hielten es vorher für praktisch unmöglich, dass man eine Gleichschaltung des scheinbar riesigen Nachrichtennetzwerkes irgendwie fertigbringen kann. In ihrer Phantasie erschien dies unvorstellbar. - Nun aber müssen sich selbst die bisher grössten Realitätsverweigerer diese Tatsache eingestehen.
Sie meinen, alle westlichen Medien sind gleichgeschaltet mit allen westlichen Medien, also auch mit diesem Forum, und alle berichten jetzt, in diesem Moment, darüber, dass alle westlichen Medien gleichgeschaltet sind?

Und wenn ich mich vertippe, steht der Tippfehler in allen Zeitungen?

Peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.031
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie meinen, alle westlichen Medien sind gleichgeschaltet mit allen westlichen Medien, also auch mit diesem Forum, und alle beichten jetzt, in diesem Moment, darüber, dass alle westlichen Medien gleichgeschaltet sind?

Und wenn ich mich vertippe, steht der Tippfehler in allen Zeitungen?

Schon etwas gruslig!

Überlaste deine Denkblase nicht. Am besten du ignorierst einfach, das alle deutschen Zeitungen & TV Sendungen gegen Trump agieren. Könnte ja auch ein Zufall sein. Wie in der Berichterstattung bezüglich Putin. Zufällig immer negativ. Das muss ja keine Gleichschaltung sein...


Schlaf gut....:winken:
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Dumpfbacken lassen sich doch schon seit Jahren benutzen und das sind seltener 'Heimchen vom Herd'. Das war und ist in Deutschland nicht anders. Das Ergebnis ist Merkel und Alice Schwarzer. Ich kann auch nicht verstehen, warum die Mädels sich deshalb gegen die Männer aufhetzt lassen. Dumpfbacken halt. Aber so etwas leicht manipulierbares will ich nicht in Führungsetagen sitzen haben. Jetzt haben wir Sand im Getriebe.



Als du noch im Koma lagst, hat Alice Schwarzer das aufklärende und warnende Buch: "Die Gotteskrieger und die falsche Toleranz"
2002, herausgegeben.
 
Registriert
15 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
spannend!

Die BTW im September wird die Interessanteste seit Jahrzehnten.
Das ist schön, dass Sie das so sehen.

Es gibt viel zu viele Jammerharfen, die den ganzen Tag herunterleiern, die Wahl würde doch gar nichts ändern, das Ergebnis stehe schon fest oder dergleichen.

Tatsächlich hängt das Ergebnis davon ab, was die Leute wählen. Das ist spannend!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
...
aber mal was witziges zur "Antrittsdemo":

... und doch hat die Amtsübernahme von Trump mehr Leute auf die Straßen gebracht, als die von Obama,

wer etwas anderes behauptet gehört zur Lügenpresse!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Fragt sich zur welcher Sendezeit?

Das wurde Live übertragen. Schade das der US Präsident keine Rücksicht auf unsere Primetime Gewohnheiten nimmt.
Aber ist doch prima für Sie da haben Sie auch immer was zu nörgeln.

Aber auch Sie müssen zugeben das die "Lügenpresse" das Live gesendet hat. Im vollen Wortlaut.

Welche alternative Medien haben eigentlich wie berichtet?

Hier gehts nicht um Primetime Gewohnheiten, sondern darum das Wiederholungen in Dauerschleife laufen
nur kritische Sendungen selten, die kommen dann immer um Mitternacht und das wars.
Nicht übertragen oder gar falsch übersetzen funktioniert halt in der neuen Medienwelt nicht mehr wie
früher, aber geziehlt die Worte im Munde um drehen, dazu dichten, das wird immer noch weiter
praktiziert von allen Seiten.

Also das Gehetze gegen Trump ist schon echt penetrant. Erst wird er auf keinen Fall gewählt, dann wird er
bei Amtseintritt eh nicht machen was er gesagt hat, nu kann er ja sowieso nicht machen was er will
wegen Gesetzen und Abkommen und wir werden dem schon was erzählen....die können und wollen es
einfach nicht begreifen das jemand mal wirklich machen will was er vor der Wahl gesagt hat. Ob das jetzt alles
so richtig ist, ist mal dahin gestellt. Und was sie Trump nicht zuschreiben können daran ist dann wieder
Putin Schuld. Dieses Gerudere weil die damit nicht klar kommen und nicht in ihren Kram passt ist schon echt peinlich.

Auch wenn ich kein Anhänger von Trump bin, auch nicht von Clinten, aber ich wünsche ins Geheime das Trump
es schafft zu beweisen das die totale Globalisierung nicht in Stein gemeißelt ist, nicht alternativlos ist, sondern
das man erst mal alles im Land produziert was machbar ist und dann kann man immer noch importieren.
Wenn er es schafft die Mehrzahl der Amerikaner davon zu überzeugen das man dafür aber auch seine eigenen
Produkte kaufen muß, dann hat er schon viel erreicht. Die Amerikaner kann man noch bei ihrer Ehre packen,
bei der Mehrzahl der Deutschen fürchte ich ist da Hopfen und Malz verloren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.031
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie werden da Ihre Erfahrungen haben. Aber um mich brauchen Sie sich nicht zu sorgen - ich denke mit dem Kopf, nicht mit der Blase.

Ernsthaft? Dann solltest du es jetzt mal mit der Blase probieren. Schlechter kann es nicht werden.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
An dieser Soros Geschichte scheint mehr dran zu sein als die übliche VT vom "schröcklichen Juden", in Ungarn wurde seine Organisationen glaube ich verboten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
... und doch hat die Amtsübernahme von Trump mehr Leute auf die Straßen gebracht, als die von Obama,

wer etwas anderes behauptet gehört zur Lügenpresse!

vor allem wenn man die von Soros organisierten Gegendemos miteinberechnet*g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
An dieser Soros Geschichte scheint mehr dran zu sein als die übliche VT vom "schröcklichen Juden", in Ungarn wurde seine Organisationen glaube ich verboten.

Soros macht mehr Kohle mit seinen "Gegen_Wetten" als Er für seine NGO´s dafür ausgibt....

Google mal ^^
Soros wettet "gegen" xxx

irgendwie war Er mal ziemlich sauer, als die EU seine Verluste, die er in der Ukraine machte nicht ausgleichen wollte.....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Soros macht mehr Kohle mit seinen "Gegen_Wetten" als Er für seine NGO´s dafür ausgibt....

Google mal ^^
Soros wettet "gegen" xxx

irgendwie war Er mal ziemlich sauer, als die EU seine Verluste, die er in der Ukraine machte nicht ausgleichen wollte.....

Mit Trump hat er sich meine ich auch kräftig verspekuliert, gibt es glaubhafte Quellen über Soros' übles Treiben ohne den üblichen antisemitischen Schmu? Ist ähnlich wie mit der Gladio Geschichte in Italien, obwohl als bewiesen gilt, habe ich mich bis dato garnicht darüber informiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit Trump hat er sich meine ich auch kräftig verspekuliert, gibt es glaubhafte Quellen über Soros' übles Treiben ohne den üblichen antisemitischen Schmu? Ist ähnlich wie mit der Gladio Geschichte in Italien, obwohl als bewiesen gilt, habe ich mich bis dato garnicht darüber informiert.

Gladio war ja nicht nur Italien, sondern wohl auch das Attentat in München
https://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfestattentat
und möglicherweise auch Südtirol...
würde mich auch nicht weiter verwundern, wenn in etwa 30 Jahren n beiläufiger Zeitungsartikel erscheint:
"NSU = Gladio-Aktion"

p.s
Nichts geht ohne "Querverweise" auf Unsere schlimme Schuld aus der Vergangenheit ^^
les mal folgenden Artikel und vor allem das Interview, du merkst schnell was Ick meine:

http://www.focus.de/politik/deutsch...facebook-focus-online-politik&ts=201701221050
POLITIK UND GESELLSCHAFTWie viele Flüchtlinge erwarten Sie in diesem Jahr, Frau Cordt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Herrlich anzusehen ,wie sich die Medien in grösster Schnappatmung weiterhin abmühen den legitim gewählten Präsidenten Trump anzufeinden und schlecht zu machen.Allen voran N-TV. Dafür ist ihnen keine Falschberichterstattung und kein abfälliger Kommentar schmutzig genug. - Noch nie zuvor, wie genau in diesem Moment jetzt, ist die völlige Gleichschaltung der westlichen Medien so offen sichtbar geworden. Viele Menschen hielten es vorher für praktisch unmöglich, dass man eine Gleichschaltung des scheinbar riesigen Nachrichtennetzwerkes irgendwie fertigbringen kann. In ihrer Phantasie erschien dies unvorstellbar. - Nun aber müssen sich selbst die bisher grössten Realitätsverweigerer diese Tatsache eingestehen. - Es sieht jetzt ganz danach aus, dass man in den USA eine Art Maidan 2.0 auf den Weg bringen will, da das Präsidenten-Bashing neue Dimensionen erreicht.

Da brauchst Du nur mal nachzuschauen, wie und wo unsere VolksVerräterRegierung (CDU/SPD) beteiligt ist! Jaja, die Linke ist auch dabei!


Beteiligungen in Milliardenhöhe an Verlagen, Druckereien, man könnte fast sagen, es gibt kaum noch Verlage,
ob Medienunternehmen im TV-Bereich oder Printmedien. Überall sind unsere VolksVerräter mit drin.

Dazu kommen Stiftungen, die selbst in die Politik anderer Länder eingreifen, ja sogar Unruhen wie den Maidan verursachen!

Wenn man die zerkniffenen Gesichter unserer KabinettClowns nach der Wahl Trumps anschaut,
weiß man, dass diese Leute - und auch die VolksVerräter in Brüssel ein wirkliches Problem haben...

Die Wahlen in den USA werden auch hier spürbar sein und endlich dieses DrecksPack aus dem Reichtaggebäude fegen!

Dann wunderst Du dich, dass die Meinung des Volkes die Meinung der Bürger ist? Man nennt das "Vierte Macht"


Man nennt es Lügenpresse, wenn die Presse das als Meinung des Volkes propagiert, was ihr von der Regierung diktiert wird...

Inzwischen ist unsere MedienLandschaft zur PropagandaBehörde verkommen.

Da hilft nur ein Verbot für Parteien an meinungsbildenden Medien

- es sei denn, sie sind als "Parteiorgan" der Regierungsorgan" gekennzeichnet...

Ähnlich wie bei Lebensmitteln:
Da weiß der Bürger, was er so alles schlucken muss, wenn er etwas kauft, weil es die Deklarationspflicht gibt!

bei TV- und Printmedien gibt es diese Kennzeichnungspflicht nicht, somit schluckt der Bürger unbewusst Schadstoffe,
die seiner Gesundheit...ähhhm ich meine Meinungsbildung - schaden!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Herrlich anzusehen ,wie sich die Medien in grösster Schnappatmung weiterhin abmühen den legitim gewählten Präsidenten Trump anzufeinden und schlecht zu machen.Allen voran N-TV. Dafür ist ihnen keine Falschberichterstattung und kein abfälliger Kommentar schmutzig genug. - Noch nie zuvor, wie genau in diesem Moment jetzt, ist die völlige Gleichschaltung der westlichen Medien so offen sichtbar geworden. Viele Menschen hielten es vorher für praktisch unmöglich, dass man eine Gleichschaltung des scheinbar riesigen Nachrichtennetzwerkes irgendwie fertigbringen kann. In ihrer Phantasie erschien dies unvorstellbar. - Nun aber müssen sich selbst die bisher grössten Realitätsverweigerer diese Tatsache eingestehen. - Es sieht jetzt ganz danach aus, dass man in den USA eine Art Maidan 2.0 auf den Weg bringen will, da das Präsidenten-Bashing neue Dimensionen erreicht.


Wahrscheinlich lassen sie die Wirtschaft zusammenbrechen und sagen dann: "Der Trump wars" und "An Clintons Wesen wäre die Welt genesen."
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Da brauchst Du nur mal nachzuschauen, wie und wo unsere VolksVerräterRegierung (CDU/SPD) beteiligt ist! Jaja, die Linke ist auch dabei!


Beteiligungen in Milliardenhöhe an Verlagen, Druckereien, man könnte fast sagen, es gibt kaum noch Verlage,
ob Medienunternehmen im TV-Bereich oder Printmedien. Überall sind unsere VolksVerräter mit drin.

Dazu kommen Stiftungen, die selbst in die Politik anderer Länder eingreifen, ja sogar Unruhen wie den Maidan verursachen!

Wenn man die zerkniffenen Gesichter unserer KabinettClowns nach der Wahl Trumps anschaut,
weiß man, dass diese Leute - und auch die VolksVerräter in Brüssel ein wirkliches Problem haben...

Die Wahlen in den USA werden auch hier spürbar sein und endlich dieses DrecksPack aus dem Reichtaggebäude fegen!

Dann wunderst Du dich, dass die Meinung des Volkes die Meinung der Bürger ist? Man nennt das "Vierte Macht"


Man nennt es Lügenpresse, wenn die Presse das als Meinung des Volkes propagiert, was ihr von der Regierung diktiert wird...

Inzwischen ist unsere MedienLandschaft zur PropagandaBehörde verkommen.

Da hilft nur ein Verbot für Parteien an meinungsbildenden Medien

- es sei denn, sie sind als "Parteiorgan" der Regierungsorgan" gekennzeichnet...

Ähnlich wie bei Lebensmitteln:
Da weiß der Bürger, was er so alles schlucken muss, wenn er etwas kauft, weil es die Deklarationspflicht gibt!

bei TV- und Printmedien gibt es diese Kennzeichnungspflicht nicht, somit schluckt der Bürger unbewusst Schadstoffe,
die seiner Gesundheit...ähhhm ich meine Meinungsbildung - schaden!

Hi!

Wenn ich das alles von ihnen gepostete verdauen soll was hier steht , brauch ich die Quellenangaben.Ich habe im Leben gelernt, glaube nicht alles , was der Pastor predigt. Kleiner Scherz! Mal angenommen , das ist wirklich so,wenn das eine Dreckspack( nicht meine Worte )abgelöst ist, kommt das nächste nach.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hi!

Wenn ich das alles von ihnen gepostete verdauen soll was hier steht , brauch ich die Quellenangaben.Ich habe im Leben gelernt, glaube nicht alles , was der Pastor predigt. Kleiner Scherz! Mal angenommen , das ist wirklich so,wenn das eine Dreckspack( nicht meine Worte )abgelöst ist, kommt das nächste nach.

Quellenangaben findest Du reichlich, wenn Du "Deutsche Parteien Medienbeteiligung"
oder den Namen einer Partei z. B. "SPD Medienbeteiligungen Verlage" eingibst....

Da jetzt einen einzelnen Link einstellen wär für einen CDU-Fan zu einseitig,
genauso für einen SPD-Fan, je nach Link, den man einstellt.

Ich kann dir aber verraten, dass die SPD da der Mogul Nr.: 1 ist....

Bei den Stiftungen hab ich mit dem Hinweis auf "Maidan" die CDU-Stiftung "Adenauser-Stiftung" angesprochen.
Brauchst nur hinter dem Namen noch Poroschenko oder Klitschko eingeben, dann hast Du es sogar von der (West)Presse belegt, was da ablief.

Wenn Du gelernt hast, selbst zu denken und kritisch zu bleiben,
nützt dir auch kein "vorgekauter Link", der könnte dich in die Irre führen....

Ich handle nach dem Motto:
was ich lese, versuche ich unter verschiedenen Aspekten zu ergründen...
da schau ich bei Westpresse, bei Ostpresse, bei AlternativPresse usw. nach.

Je mehr Widersprüche, je wahrscheinlicher die Propaganda oder Lüge .... oder PropagandaLüge....

Deshalb bin ich der Meinung, die Freiheit der Presse darf nicht durch wirtschaftliche Interessen unterbunden werden,
schon garnicht, wenn sie sich als "Freie Presse" ausgibt, jedoch von egal welcher Partei kontrolliert und beherrscht wird!

Ähnlich ist es auch bei Druckereien:
Hatte mal in Berlin erlebt. Da wollten Aktivisten gegen Jazenjuk, Poroschenko und andere ein Plakat drucken lassen, in dem sie als VolksVerbrecher bezeichnet wurden Reaktion der Druckerei.... die RegierungsParteien (GroKo) sind unsere Kunden und sehen es nicht gerne, dass diese Leute beschimpft werden! Das Plakat musste in England gedruckt werden, weil keine DE-Druckerei dazu bereit war!

So sieht unsere Diktatur gegen Meinungs-, Presse- und DemonstrationsFreiheit aus!

Wir haben das demokratische Recht, die Politik zu wählen, jedoch nicht, die Politik zu kritisieren!


Wie in der DDR damals .... achja, unsere RegierungsFührerin und der Präsident kommen aus der DDR....

Hätte beinahe vergessen:

DrecksPack wird man erst - ich meine die Politik -, wenn man korrupiert wird. Das dauert aber seine Zeit.

Deshalb ist es ratsam, wenn Politik zum Dreckspack verkommt, eine andere - am besten neue, unbekannte - Partei zu wählen. Dabei ist es nicht wichtig, was die geleistet haben, sondern was sie leisten wollen. DE geht daran nicht zugrunde, selbst wenn ein Hundezüchterverein die Regierung bilden würde.... weil die Behörden, Banken, Polizei, Wirtschaft trotzdem weiterlaufen werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hier ein Link, wie wir Bürger von unserer Politik beschissen werden, wir zahlen sogar deren Schweinereien!

https://deutsche-wirtschafts-nachri...-stiftung-mischt-in-der-ukraine-kraeftig-mit/
Lohnt sich zu lesen.....

Man könnte sagen:

Der deutsche Steuerzahler

hat den Maidan und Bürgerkrieg in der Ukraine unterstützt!

Und das noch zum Nachteil der EU und DE.
Die Ukraine war zuvor bereit, freiwillig in die EU einzutreten....
nun ist es richtig teuer und völkerrechtlich verbrecherisch geworden --- und die Ukraine ist immer noch nicht in der EU!

Mit friedlichen Mitteln und einem friedlichen AM hätten wir viel Leid und Elend in der Ukraine vermeiden können, aber

DE musste mal wieder "Flagge zeigen" und "Speerspitze" spielen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.031
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
88.486
Geschlecht
Und dann haben wir noch Russland sanktionieren müssen, weil Onkel Sam es so wollte. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das deutsche Geldsystem
Etwa die Hälfte der Welt gehört fünf Familien. Das nächste Viertel gehört einigen...
Kalifat in D
Wie meinte Drehhofer: "diejenigen die gewählt sind, haben nix zu sagen und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben