Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gasknappheit: Endstation Mehrzweckhalle?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.656
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich stimme Dir generell zu.
Auch bei der Aussage, es geht gegen die WIRKLICH!! kleinen 1- oder 2Mann-firmen.

Die Mittelständler aber sind bereits die, die umverschämt und frech einen Antipatriotismus predigen und für unbegrenzte Einwanderung trommeln und das eigene Volk bis aufs Blut azsplündern.
Da muss ich dir widersprechen. Der Mittelstand beschäftigt Arbeitskräfte aus der Region und sucht keine billigen Tagelöhner.

Es sind die Großkonzerne, die von billigen Einwanderern profitieren, aber darum geht es nicht. Es geht dem WEF darum, eine Mischung zu erzeugen, die kein Nationalbewußtsein hat, denn damit läßt sich das Volk, dass ja dann kein Volk mehr ist, weiter spalten.

Es geht ihnen nur darum, keinen Widerstand aufkommen zu lassen, aber auch dieser Plan ist gescheitert.

Es ist das Gleiche überall auf der Welt. In England werden die illegalen Einwanderer massenweise in Hotels untergebracht, auf Kosten der Steuerzahler. In Frankreich leben sie in Zelten auf dem Grünstreifen zwischen den Fahrbahnen. Die USA verzeichnen jeden Monat ca. 200.000 illegale Einwanderer. Es gibt kein Land, was das auf Dauer finanzieren kann.

Wenn wir diese Mafia endlich los geworden sind, dann können die auch Alle wieder nach Hause gehen, weil sie dann in ihrer Heimat auch wieder in Frieden leben können. Ich hoffe, dass das nicht mehr lange dauert. Putin sollte mal einen Zahn zulegen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist eine unbewiesene Behauptung, die auch nicht zutreffend ist.

Ich kenne kein Gegenbeispiel, wenn Mittelstandsunternehmer zu dem Thema "Einwanderung" reden.

Kann sein, dass es eine superkleine Minderheit doch tut.
Die werden dann von 95% der Unternehmer geschnitten und verleumdet.

Aber gut- unter Biodeutschen ist das ja ähnlich.
Die Rechnung bekommen Alle.

Dann kann man wenigstens sicher sein, dass es auch die 90% Mitschuldigen erwischt.
Die wenigen Anständigen blicken voraus und treffen hoffentlich rechtzeitig Vorbereitungen.
Das Gros wird aber doof aus der Wäsche schauen. Und exakt darauf freue ich mich.
Es wird keine Arbeit geben.

Zeit, zu leben .
Sie sind nicht unnütz, denn sie haben gezeigt, dass es genug Menschen gibt, die wissen was los ist. Sie haben dazu beigetragen, sich zu vernetzen. In diesen Netzwerken hilft man sich gegenseitig, was in den kommenden Zeiten unerlässlich sein wird. Ausserdem haben sie ein starkes Signal an die Politik gesendet und wahrscheinlich das eine oder andere an bösartigen Plänen vereitelt.

Kann man so sehen. In der Vergangenheit.

Aber in Zukunft sind friedliche Demos sinnlos.
Derzeit merken Leute wie Scholz, Habeck und Bärbock auch, dass sie sich bald nicht mehr auf die Straße trauen können.

Da gabs in Ostdeutschland einst schon wesentlich schärferen Protest als heute. Und sie gehen immer noch auf die Straße .
Überall werden sie mit "hau ab" und "Mörder" Rufen empfangen.

Von so wenigen, dass sie drüber lachen. AUCH am Freitag in Schleusingen war es letztlich viel zu wenig.
Auch die Politiker anderer Länder haben diese Probleme.

Die haben aber auch VÖLKER. Und keine Bevölkerung , als was sich die gegen sich selbst anlaufenden Deutschen sehen .
Die Bauernproteste in Holland sind auch nicht ohne und die Bauern aus anderen Ländern schliessen sich an. Das ist ein Zeichen dafür, dass wir, wenn es soweit ist, alle an einem Strang ziehen und alles lahmlegen können.

Schon wieder vorbei und in der brd war das lächerlich.
Das demonstrieren unsere Demos. Bald wird es soweit sein.

100 Mann gegen das System.
Der Rest muss arbeiten gehen.

Das Lachen von Habeck höre ich schon jetzt.
Hast du dir wohl gut schlechtreden lassen. Querdenken hat viele neue Ideen gebracht und wurde von Agenten überall schlecht geredet, weil zu gefährlich.

Meine Meinung zur kontrollierten Opposition "Querdenken" kennst du ja.

Pegida kenne ich mich nicht aus.

Die waren um 2015 in Dresden wirklich groß, haben auch 40.000 Leute da versammelt.

Bis aus Westdeutschland geschickt ausgedachte Strategien kamen, das ganze zu beenden.
Mit importierten Demonstranten gegen pegida aus nrw und Berlin, einer Ansiedlung westdeutscher Antifa in Leipzig und vielen Gratiskonzerten gegen rechts. Begleitet von Dauerfeuer gegen den Osten insgesamt.

Die Ostdeutschen haben nicht durchgehalten.

Heute gibt es pegida noch, doch nicht einmal der Staat interessiert sich für sie, da das zur lächerlichen Farce verkommen ist.
Ja, Zeit zum Wechsel :D
???
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hilft dir auch nichts, wenn deine Miete ihre Miete nicht mehr bezahlten können, weil sie arbeitslos sind und der Euro nichts mehr wert.
Ja lieber verkaufen, so lange es noch etwas wert ist, also das Geld, nicht die Immobilie. Mieter die nichts mehr haben, können und werden auch nicht mehr bezahlen also schnell verkaufen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.656
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich kenne kein Gegenbeispiel, wenn Mittelstandsunternehmer zu dem Thema "Einwanderung" reden.

Kann sein, dass es eine superkleine Minderheit doch tut.
Die werden dann von 95% der Unternehmer geschnitten und verleumdet.

Aber gut- unter Biodeutschen ist das ja ähnlich.
Ist wohl eine Sache der Wahrnehmung.
Dann kann man wenigstens sicher sein, dass es auch die 90% Mitschuldigen erwischt.
Die wenigen Anständigen blicken voraus und treffen hoffentlich rechtzeitig Vorbereitungen.
Das Gros wird aber doof aus der Wäsche schauen. Und exakt darauf freue ich mich.
Ich jedenfalls habe Vorbereitungen getroffen.
Im Elend?
Kann man so sehen. In der Vergangenheit.

Aber in Zukunft sind friedliche Demos sinnlos.


Da gabs in Ostdeutschland einst schon wesentlich schärferen Protest als heute. Und sie gehen immer noch auf die Straße .


Von so wenigen, dass sie drüber lachen. AUCH am Freitag in Schleusingen war es letztlich viel zu wenig.


Die haben aber auch VÖLKER. Und keine Bevölkerung , als was sich die gegen sich selbst anlaufenden Deutschen sehen .


Schon wieder vorbei und in der brd war das lächerlich.


100 Mann gegen das System.
Der Rest muss arbeiten gehen.

Das Lachen von Habeck höre ich schon jetzt.


Meine Meinung zur kontrollierten Opposition "Querdenken" kennst du ja.



Die waren um 2015 in Dresden wirklich groß, haben auch 40.000 Leute da versammelt.

Bis aus Westdeutschland geschickt ausgedachte Strategien kamen, das ganze zu beenden.
Mit importierten Demonstranten gegen pegida aus nrw und Berlin, einer Ansiedlung westdeutscher Antifa in Leipzig und vielen Gratiskonzerten gegen rechts. Begleitet von Dauerfeuer gegen den Osten insgesamt.

Die Ostdeutschen haben nicht durchgehalten.
Und du fällst jetzt auf genau die gleichen Strategien rein, wenn es die Querdenker betrifft, die bestimmt keine "gesteuerte Opposition" sind.
Heute gibt es pegida noch, doch nicht einmal der Staat interessiert sich für sie, da das zur lächerlichen Farce verkommen ist.
Der Staat hat jetzt andere Probleme.
Ist doch klar. Ich gehe auf friedliche Demos und sobald die gewalttätig werden, was absehbar ist, bleibe ich zuhause und du gehst nicht auf friedliche Demos, weil sie deiner Meinung nach nichts bewirken, willst aber dann demonstrieren gehen, wenn ich nicht mehr gehe.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die kann ich aber immer noch verkaufen.
Die Mieter? Aber nur wenn sie umgänglich und witzig sind, sonst wird es schwer, schlechtgelaunte Mieter verkaufen sich nicht so gut, ich würde es mal über Ebay versuchen. :LOL::D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Mieter? Aber nur wenn sie umgänglich und witzig sind, sonst wird es schwer, schlechtgelaunte Mieter verkaufen sich nicht so gut, ich würde es mal über Ebay versuchen. :LOL::D
Wenn ich die Immobilien verkaufe, haben die Mieter nichts damit zu tun, einzig vermietete Wohnungen bringen weniger Erlös.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wenn ich die Immobilien verkaufe, haben die Mieter nichts damit zu tun, einzig vermietete Wohnungen bringen weniger Erlös.
Ja, ich weiss, leere Gebäude verkaufen sich besser, ganz schlecht soll es ja sein wenn ein Mieter lebenslanges Wohnrecht hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, ich weiss, leere Gebäude verkaufen sich besser, ganz schlecht soll es ja sein wenn ein Mieter lebenslanges Wohnrecht hat.
Lebenslanges Wohnrecht hat eigentlich jeder Mieter und heute dürften auch kaum noch Wohnungen leer stehen, außer in Gettos.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.656
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Grünen sind eben wie eine Wassermelone.

Außen grün, innen rot, braun im Kern - endlich für jeden sichtbar.

Die Grünen sind eben wie eine Wassermelone.
Und jetzt will auch noch Algerien, der größte Gaslieferant für Spanien und verantwortlich für 20% der weltweiten Gasmenge, in die BRICS.

Gleichzeitig kündigen die BRICS an, den Welthandel in Dollar einzustellen.

Und es gibt noch weitere Sargnägel für die westliche Mafia. (Serbien /Kosovo, China/Taiwan).

Langsam wird es interessant. Soll ja ein heißer Augusst werden.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Und jetzt will auch noch Algerien, der größte Gaslieferant für Spanien und verantwortlich für 20% der weltweiten Gasmenge, in die BRICS.

Gleichzeitig kündigen die BRICS an, den Welthandel in Dollar einzustellen.

Und es gibt noch weitere Sargnägel für die westliche Mafia. (Serbien /Kosovo, China/Taiwan).

Langsam wird es interessant. Soll ja ein heißer Augusst werden.
Ich befürchte eher, der Winter wird "heiß". Nicht was die Temperaturen angeht, sondern eher wenn das Volk rebellisch wird und sich nicht mehr so einfach mit irgendwelchen rechten Vorwürfen abschrecken läßt, so wie sonst üblich....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.656
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich befürchte eher, der Winter wird "heiß". Nicht was die Temperaturen angeht, sondern eher wenn das Volk rebellisch wird und sich nicht mehr so einfach mit irgendwelchen rechten Vorwürfen abschrecken läßt, so wie sonst üblich....
Das natürlich auch.

Es gibt aber Alternativen zum Kochen und Heizen.


Oder auch ein Ofen aus Kerzen und Blumentöpfen. Damit bekommt man eine 2-Zimmer-Wohnung auch gut geheizt.

Bauanleitung für einen Teelichtofen: Mit Tontöpfen einen Notfallofen bauen | https://kompaktwohnung.de/wohnen/notfall-ofen/
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum stecken wir das ärmste Drittel oder Viertel der Bevölkerung nicht einfach in Lager, wo diese sich "warm arbeiten" können?
Und die Damen und Herren Asylanten machen sich dann einen flotten Tag in den beheizten Unterkünften, wo die Energiekosten komplett vom Sozialamt übernommen werden?
Keine gute Idee.
Das frierende Drittel oder Viertel der Bevölkerung könnte auf den Einfall kommen eben diese Unterkünfte aufzusuchen um sich aufzuwärmen, weil alles von Steuergeldern bezahlt wird.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Oder auch ein Ofen aus Kerzen und Blumentöpfen. Damit bekommt man eine 2-Zimmer-Wohnung auch gut geheizt.
Ja, oder Asylheime aufsuchen, da ist es bestimmt warm, weil bei den Heizkosten das Sozialamt einspringt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie schön. Dann muss es nur mal ordentlich kalt werden, und die Wasserleitungen in den ungeheizten Häusern frieren auf.

Aber gut: So weit wird es nicht kommen. Vorher werden die Sanktionen aufgehoben und Nord Stream 2 in Betrieb genommen.
Kann sein, aber das wäre ja wohl die größte Blamage und Peinlichkeit, die je eine Bundesregierung zu verschulden hat. Erst vollmundig und großkotzig ankündigen dass Nord 2 Geschichte ist und als Sanktion und "klare Kante" und enge Verbundenheit der westeuropäischen Länder gegen Russland zu verstehen ist, und dann so ein Kniefall weil sie nicht anders können....
Und kürzlich hatte im Bundestag die AfD-Fraktion den Vorschlag eingebracht, Nordstream2 doch in betrieb zu nehmen. Natürlich wurde das von den anderen "demokratischen" Parteien kategorisch abgelehnt.
Und dann passiert sowas? :LOL:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kann sein, aber das wäre ja wohl die größte Blamage und Peinlichkeit, die je eine Bundesregierung zu verschulden hat. Erst vollmundig und großkotzig ankündigen dass Nord 2 Geschichte ist und als Sanktion und "klare Kante" und enge Verbundenheit der westeuropäischen Länder gegen Russland zu verstehen ist, und dann so ein Kniefall weil sie nicht anders können....
Und kürzlich hatte im Bundestag die AfD-Fraktion den Vorschlag eingebracht, Nordstream2 doch in betrieb zu nehmen. Natürlich wurde das von den anderen "demokratischen" Parteien kategorisch abgelehnt.
Und dann passiert sowas? :LOL:
Lieber blamiert als gesteinigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
Dein ganzer Text auf eine Frage mit 3 Antworten innerhalb einer Aussage. Das Leid der...
Warum wählt man die AFD?
Meine Tochter ist vom Fach ( die therapiert jeden Tag solche Leute und sie muss sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben