Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gasknappheit: Endstation Mehrzweckhalle?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Wirtschaft selber unterstützt die Grünen bis zum Erbrechen, vor allem deren Einwanderungspolitik.
Die Unternehmer müssen dir nicht leid tun.
"Die Wirtschaft" sitzt ja auch in einem Boot mit dem Weltwirtschaftsforum.

Da braucht man sich nicht wundern.

Wer nicht mit im Boot sitzt, sind die kleinen und mittelständischen Unternehmen - und gegen die geht's.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Das Volk wird nicht vor dem Reichstag demonstrieren in Scharen. Vielleicht tun es ein paar hundert.
Der Rest geht arbeiten. Mehr, länger, härter.
Damit es Ihnen warm ist.
Bei den Energiepreisen lohnt sich Produktion in Deutschland nicht mehr. 16% der Unternehmen haben schon die Produktion eingestellt und die Industrie wird abwandern - nach Polen, denn da sind die Gasspeicher voll, weil Deutschland die voll gemacht hat.

Arbeitslose Hungrige haben Zeit zum demonstrieren.
Und weil Faeser kürzlich sagte, wer demonstriert gegen Frieren und hohe Energiekosten, ist rechts, geht dann eben bis auf eine winzige Minderheit keiner auf die Straße.

Ich kenn doch dieses "Volk" .
Ich wünschte, ich hätte es nie kennen gelernt
Du kennst die nur satt, aber warte mal ab was passiert, wenn sie Hunger haben und frieren.

Ich gehe jede Woche demonstrieren, aber ab Herbst bleibe ich zuhause, denn unsere Demos waren immer friedlich, das wird sich ab Herbst aber ändern.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das wäre nur fair.
Denn für ihr dasein tragen nicht wir zuletzt die Schuld.
Nein, fair wäre es wir täten uns mit ihnen zusammen und marschierten alle gemeinsam um diese Drecksregierung zu stürzen, überlege mal wie viele wir wären, wir könnten etwas verändern, je mehr Leute marschieren umso besser.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Wer ist Faeser, hat man mich gefragt ich hab nur gelacht und Scheiße gesacht.
Noch fragen?
Die hat sich bei Ihrem Ukrainebesuch 2x fatal ablichten lassen, 1x mit dem Gläschen Sekt auf dem Balkon und dann noch mit einer, die ein Nazi-T-Shirt anhatte - und das wo die Faeser so gegen rechts hetzt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Bulgarien Goldstrand.
Da tue ich mir nix an, mitnehmen tu ich nix, alles wird neu inklusive Bungalow, Möbel, Garage und Auto.
Von den Montagsspaziergängern unserer Gruppe sind schon 2 Pärchen nach Ungarn umgesiedelt.

Ich bleibe hier. Ich will doch das Ende der Kabale erleben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Das klingt nach einem Gasstop für Deutschland.Für unsere Regierung sicher kein Problem,will sie ohnehin weder Gas noch Öl aus Russland.Viele werden in naher Zukunft sehr viel Freizeit haben dafür dürfte es mehr Personal in den Arbeitsämtern brauchen.
Und welche Jobs sollen diese Arbeitsämter dann vermitteln?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Der Gegenwert wäre dennoch an bulgarischen Löhnen gemessen und da tust du dir keinen Gefallen mit.
Du brauchst die Rente aus Deutschland und ein Grundkapital das du sofort ins gemachte Nest kommst.
Ansonsten kommst du auch in diesen Billigländern mit'm Arsch nicht mehr hoch.
Was kriegst du noch an Rente, wenn der Euro am Ar..h ist?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich denke eher das unsere Regierung gar nicht weiß was es bedeutet kein Gas mehr aus Russland zu bekommen.
Die Russen sind ja nett zu uns.

Kein Gas mehr zu liefern würde bedeuten, dass die Ventile in den Gasleitungen rausspringen und die müssen manuell wieder reingedrückt werden. Das ist aber nicht das größte Problem, denn die Dichtungen gehen auch noch kaputt.

D.h., wenn gar kein Gas mehr fließt, dauert es 1 1//2 Jahre bis die Gasversorgung wieder hergestellt ist.

Somit werden die Russen weiter Gas liefern, nur um den Druck aufrecht zu erhalten. Ich denke, so 10% werden sie weiter liefern, bis unsere Regierung dann zur Vernunft kommt oder entsorgt ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Die hat sich bei Ihrem Ukrainebesuch 2x fatal ablichten lassen, 1x mit dem Gläschen Sekt auf dem Balkon und dann noch mit einer, die ein Nazi-T-Shirt anhatte - und das wo die Faeser so gegen rechts hetzt.
Die Qualitätsmedien juckt das nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Von den Montagsspaziergängern unserer Gruppe sind schon 2 Pärchen nach Ungarn umgesiedelt.

Ich bleibe hier. Ich will doch das Ende der Kabale erleben.
Da wirst du möglicherweise lange warten, da hab ich kein Bock drauf, außerdem wird mir das hier zu teuer.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Russen sind ja nett zu uns.

Kein Gas mehr zu liefern würde bedeuten, dass die Ventile in den Gasleitungen rausspringen und die müssen manuell wieder reingedrückt werden. Das ist aber nicht das größte Problem, denn die Dichtungen gehen auch noch kaputt.

D.h., wenn gar kein Gas mehr fließt, dauert es 1 1//2 Jahre bis die Gasversorgung wieder hergestellt ist.

Somit werden die Russen weiter Gas liefern, nur um den Druck aufrecht zu erhalten. Ich denke, so 10% werden sie weiter liefern, bis unsere Regierung dann zur Vernunft kommt oder entsorgt ist.
Von Gasleitungen habe ich keine Ahnung ich weiß nur das Polen gar nichts mehr kriegt weil nicht in Rubel zahlt und Habeck unser Gas nach Polen verkauft hat.
Diese Regierung kommt nicht zur Vernunft die ist in Washington gebrieft, hier ist erst Ruhe wenn das Volk die Ganoven aus dem Bundestag holt.
Zitat:

Cem Özdemir​

  • Atlantik-Brücke
  • Atlantische Initiative
  • Aspen-Institute
  • American Council on Germany
  • European Council on Foreign Relations
  • German Marshall Fund

Claudia Roth​

  • Atlantik-Brücke
  • Münchner-Sicherheitskonferenz

Annalena Baerbock​

  • Münchner-Sicherheitskonferenz

Omid Nouripour​

  • Atlantik-Brücke (Vorstandsmitglied)
  • Münchner-Sicherheitskonferenz

Katrin Göring-Eckardt​

  • Atlantik-Brücke
  • Münchner-Sicherheitskonferenz

Franziska Brantner​

  • European Council on Foreign Relations
  • Münchner-Sicherheitskonferenz

Marieluise Beck​

  • Atlantik-Brücke

Tobias Lindner​

  • Atlantik-Brücke
  • Münchner-Sicherheitskonferenz

Jürgen Trittin​

  • Bilderberg Konferenz

Agnieszka Brugger​

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei den Energiepreisen lohnt sich Produktion in Deutschland nicht mehr. 16% der Unternehmen haben schon die Produktion eingestellt und die Industrie wird abwandern - nach Polen, denn da sind die Gasspeicher voll, weil Deutschland die voll gemacht hat.

Aber merkwürdig, dass die Deutschen Unternehmer im Mittelstand großflächig die grüne Politik unterstützen.
Egal ob bei Klimagedöns oder bei Einwanderung.

Schön dumm von denen.
Wenn sie jetzt die Rechnung bekommen, find ich das super.
Arbeitslose Hungrige haben Zeit zum demonstrieren.
Hoffentlich nutzen sie dann die Zeit dazu und suchen sich nicht Arbeit, die ihnen eh nichts nutzt.

Du kennst die nur satt, aber warte mal ab was passiert, wenn sie Hunger haben und frieren.

..und was dann kommt.

Ich gehe jede Woche demonstrieren, aber ab Herbst bleibe ich zuhause, denn unsere Demos waren immer friedlich, das wird sich ab Herbst aber ändern.
Friedliche Demos sind so unnütz derzeit wie ein Heizlüfter in den Tropen.

Man hat das ja schon bei den Querdenkern oder vorher bei pegida gesehen .

Ich gehe , falls ich überhaupt in der brd bin, dann erst recht hin .
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Da wirst du möglicherweise lange warten, da hab ich kein Bock drauf, außerdem wird mir das hier zu teuer.
Nein, ich glaube nicht, dass das noch lange dauert. Es brodelt und wir sind mehr, wie wir denken.

Schau dir die Gesichter dieser Polit-Verbrecher an, sie sehen ganz schön nervös aus. Es geht ihnen überall schon an den Kragen.

Hast du das Video von Macrons Besuch in Benin gesehen, wo er dem Präsidenten den Arm tätschelt und dieser ihn gleich abwischt, als wäre er beschmutzt? Die Welt ist dabei, den Westen zu isolieren und zu zerstören. Dass ist das Beste, was uns passieren kann, denn es geht um die Mafia, die die ganze Welt, einschließlich ihrer eigenen Bürger seit Jahrzehnten ausgeplündert, unterdrückt und vergiftet hat, nicht um uns normale Bürger.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
"Die Wirtschaft" sitzt ja auch in einem Boot mit dem Weltwirtschaftsforum.

Da braucht man sich nicht wundern.

Wer nicht mit im Boot sitzt, sind die kleinen und mittelständischen Unternehmen - und gegen die geht's.
Ich stimme Dir generell zu.
Auch bei der Aussage, es geht gegen die WIRKLICH!! kleinen 1- oder 2Mann-firmen.

Die Mittelständler aber sind bereits die, die umverschämt und frech einen Antipatriotismus predigen und für unbegrenzte Einwanderung trommeln und das eigene Volk bis aufs Blut azsplündern.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Von Gasleitungen habe ich keine Ahnung ich weiß nur das Polen gar nichts mehr kriegt weil nicht in Rubel zahlt und Habeck unser Gas nach Polen verkauft hat.
Ja, und die Polen bieten uns an, etwas von dem Gas zurück zu liefern, wenn wir deren restliche Reparationsforderungen aus dem 2. WK erfüllen.

Wegen der Ventile und Dichtungen kannst du dir sicher sein. Die gehen kaputt wenn der Gasdruck weg ist. Frag mal einen GWS-Monteur.
Diese Regierung kommt nicht zur Vernunft die ist in Washington gebrieft, hier ist erst Ruhe wenn das Volk die Ganoven aus dem Bundestag holt.
Zitat:

Cem Özdemir​

  • Atlantik-Brücke
  • Atlantische Initiative
  • Aspen-Institute
  • American Council on Germany
  • European Council on Foreign Relations
  • German Marshall Fund

Claudia Roth​

  • Atlantik-Brücke
  • Münchner-Sicherheitskonferenz

Annalena Baerbock​

  • Münchner-Sicherheitskonferenz

Omid Nouripour​

  • Atlantik-Brücke (Vorstandsmitglied)
  • Münchner-Sicherheitskonferenz

Katrin Göring-Eckardt​

  • Atlantik-Brücke
  • Münchner-Sicherheitskonferenz

Franziska Brantner​

  • European Council on Foreign Relations
  • Münchner-Sicherheitskonferenz

Marieluise Beck​

  • Atlantik-Brücke

Tobias Lindner​

  • Atlantik-Brücke
  • Münchner-Sicherheitskonferenz

Jürgen Trittin​

  • Bilderberg Konferenz

Agnieszka Brugger​

Das man in der Politik nicht in höhere Ämter kommt, wenn man nicht voll auf Linie ist, ist bekannt. Da brauche ich gar keine Listen, es genügt zu wissen, dass ab dem Bürgermeisteramt alles mit Leuten des tiefen Staates besetzt ist. Daran haben die jahrzehntelang gearbeitet.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Aber merkwürdig, dass die Deutschen Unternehmer im Mittelstand großflächig die grüne Politik unterstützen.
Egal ob bei Klimagedöns oder bei Einwanderung.
Das ist eine unbewiesene Behauptung, die auch nicht zutreffend ist.
Schön dumm von denen.
Wenn sie jetzt die Rechnung bekommen, find ich das super.
Die Rechnung bekommen Alle.
Hoffentlich nutzen sie dann die Zeit dazu und suchen sich nicht Arbeit, die ihnen eh nichts nutzt.
Es wird keine Arbeit geben.
Friedliche Demos sind so unnütz derzeit wie ein Heizlüfter in den Tropen.
Sie sind nicht unnütz, denn sie haben gezeigt, dass es genug Menschen gibt, die wissen was los ist. Sie haben dazu beigetragen, sich zu vernetzen. In diesen Netzwerken hilft man sich gegenseitig, was in den kommenden Zeiten unerlässlich sein wird. Ausserdem haben sie ein starkes Signal an die Politik gesendet und wahrscheinlich das eine oder andere an bösartigen Plänen vereitelt.

Derzeit merken Leute wie Scholz, Habeck und Bärbock auch, dass sie sich bald nicht mehr auf die Straße trauen können. Überall werden sie mit "hau ab" und "Mörder" Rufen empfangen. Auch die Politiker anderer Länder haben diese Probleme.

Die Bauernproteste in Holland sind auch nicht ohne und die Bauern aus anderen Ländern schliessen sich an. Das ist ein Zeichen dafür, dass wir, wenn es soweit ist, alle an einem Strang ziehen und alles lahmlegen können.

Das demonstrieren unsere Demos. Bald wird es soweit sein.
Man hat das ja schon bei den Querdenkern oder vorher bei pegida gesehen .
Hast du dir wohl gut schlechtreden lassen. Querdenken hat viele neue Ideen gebracht und wurde von Agenten überall schlecht geredet, weil zu gefährlich. Pegida kenne ich mich nicht aus.
Ich gehe , falls ich überhaupt in der brd bin, dann erst recht hin .
Ja, Zeit zum Wechsel :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
USA legen Veto gegen palästinensische UN-Mitgliedschaft ein Die USA haben bei einer...
Es gibt keine Erderwärmung...
Die grüne Scheiße hätte ohne diese Klima-Märchen keinerlei Daseinsberechtigung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben