Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gasknappheit: Endstation Mehrzweckhalle?

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.620
Punkte Reaktionen
1.222
Punkte
120.520
Geschlecht
Die futuristisch wirkende Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen könnte im Winter zum Symbol des Mangels und der Notlösungen werden

Gasknappheit: Endstation Mehrzweckhalle? | https://www.heise.de/tp/features/Gasknappheit-Endstation-Mehrzweckhalle-7177460.html

Moin!

Wärmehallen oder -räume können nur ein erster Schritt sein. Warum stecken wir das ärmste Drittel oder Viertel der Bevölkerung nicht einfach in Lager, wo diese sich "warm arbeiten" können? Dann können in der Zwischenzeit die "Besserverdienenden" weiterhin ihre Flugobst-Smoothies und andere
eingeflogene Delikatessen geniessen, falls Sie nicht gerade im tonnenschweren Elektro-SUV über die Autobahn donnern.
Ironie aus

Die selbstgebastelte Gasfalle​

Die Ampelkoalition und der unfähigste Wirtschaftsminister ever sitzen in der selbstgebastelten Gasversorgungsfalle und wollen da auch nicht heraus. Man kann mit Putin verhandeln und Konzessionen machen, man kann NS2 in Betrieb nehmen, man kann das Ölembargo, dass noch nicht in Kraft ist, verschieben... Bis jetzt sind uns alle Sanktionen selbst auf die Füße gefallen - die Sanktion sollten dazu dienen, den Krieg schnell zu beenden. Welchen persönlichen Vorteil habe ich, wenn Russland ruiniert wird? Keinen! Im Gegenteil - demnächst fünffach höhere Gaspreise, Spritpreise, Lebensmittelpreise...usw. Welchen persönlichen Vorteil hatte ich durch die Wiedervereinigung Deutschlands? Null, es hat mir nichts gebracht, dass Deutschland ein bisschen größer geworden ist. Welchen Vorteil werde ich haben, wenn sich die EU erweitert? ...Und in der modernen Demokratie hat sich der Bürger das ja alles gewünscht, hat er doch die entsprechenden Politiker gewählt. Warum aber sollen andere über unser Leben bestimmen? Seltsam, dass alle Dinge, unter denen wir leiden, zum moralisch besseren Leben gehören sollen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Es sind sogar achtfache höhere Gaspreise. Das können sich die wenigstens aus dem Mittelstand mit Familien kaum noch leisten. Putin hat 2 Drittel der Welt hinter sich. Der Krieg mit der Ukraine hat ihm und seinem Land nicht geschadet, sondern im Gegenteil. Plötzlich stehen Länder auf seiner Seite, die sich bisher aus allem raus gehalten haben.

Und wir? Wir löffeln den Bockmist unserer Regierung aus, die meisten finden es auch noch gut was dieser völlig verblödete Sauhaufen anstellt, muss man ja nur die Knalltüten in diesem Forum anschauen, die Habeck und Co in den Hintern kriechen und sich dort wohl fühlen. Dieses Land hat fertig. Die Opfer die wir im kommenden Winter zu beklagen haben werden, ist die Schuld der Ampel und deren Anhänger. Dieses Blut an den Händen bekommen sie nicht wieder ab.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.039
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Es sind sogar achtfache höhere Gaspreise. Das können sich die wenigstens aus dem Mittelstand mit Familien kaum noch leisten. Putin hat 2 Drittel der Welt hinter sich. Der Krieg mit der Ukraine hat ihm und seinem Land nicht geschadet, sondern im Gegenteil. Plötzlich stehen Länder auf seiner Seite, die sich bisher aus allem raus gehalten haben.

Und wir? Wir löffeln den Bockmist unserer Regierung aus, die meisten finden es auch noch gut was dieser völlig verblödete Sauhaufen anstellt, muss man ja nur die Knalltüten in diesem Forum anschauen, die Habeck und Co in den Hintern kriechen und sich dort wohl fühlen. Dieses Land hat fertig. Die Opfer die wir im kommenden Winter zu beklagen haben werden, ist die Schuld der Ampel und deren Anhänger. Dieses Blut an den Händen bekommen sie nicht wieder ab.
Sie werden weiter lügen:
PUTIN IST SCHULD.
UND ein pöööööööööööhses Virus.

;)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.605
Punkte Reaktionen
2.643
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die futuristisch wirkende Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen könnte im Winter zum Symbol des Mangels und der Notlösungen werden

Gasknappheit: Endstation Mehrzweckhalle? | https://www.heise.de/tp/features/Gasknappheit-Endstation-Mehrzweckhalle-7177460.html

Moin!

Wärmehallen oder -räume können nur ein erster Schritt sein. Warum stecken wir das ärmste Drittel oder Viertel der Bevölkerung nicht einfach in Lager, wo diese sich "warm arbeiten" können? Dann können in der Zwischenzeit die "Besserverdienenden" weiterhin ihre Flugobst-Smoothies und andere
eingeflogene Delikatessen geniessen, falls Sie nicht gerade im tonnenschweren Elektro-SUV über die Autobahn donnern.
Ironie aus

Die selbstgebastelte Gasfalle​

Die Ampelkoalition und der unfähigste Wirtschaftsminister ever sitzen in der selbstgebastelten Gasversorgungsfalle und wollen da auch nicht heraus. Man kann mit Putin verhandeln und Konzessionen machen, man kann NS2 in Betrieb nehmen, man kann das Ölembargo, dass noch nicht in Kraft ist, verschieben... Bis jetzt sind uns alle Sanktionen selbst auf die Füße gefallen - die Sanktion sollten dazu dienen, den Krieg schnell zu beenden. Welchen persönlichen Vorteil habe ich, wenn Russland ruiniert wird? Keinen! Im Gegenteil - demnächst fünffach höhere Gaspreise, Spritpreise, Lebensmittelpreise...usw. Welchen persönlichen Vorteil hatte ich durch die Wiedervereinigung Deutschlands? Null, es hat mir nichts gebracht, dass Deutschland ein bisschen größer geworden ist. Welchen Vorteil werde ich haben, wenn sich die EU erweitert? ...Und in der modernen Demokratie hat sich der Bürger das ja alles gewünscht, hat er doch die entsprechenden Politiker gewählt. Warum aber sollen andere über unser Leben bestimmen? Seltsam, dass alle Dinge, unter denen wir leiden, zum moralisch besseren Leben gehören sollen.
Die Verwerfungen sind erheblich: die Preise für Erdgas haben sich offenbar verachtfach bis verzehnfacht. Völlig irre. Und die Lieferanten werden die irren Preise an die Endverbraucher durchreichen dürfen.
Offenbar klarer Vorteil für die Nutzer alter Öl-Heizungen, denn beim Heizöl waren die Preissprünge offenbar weitaus weniger extrem.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.436
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutsche Idioten-Politiker haben alles getan damit Russland keinen Grund mehr hat
Europa Gas zu liefern !!!
ganz Europa wurde über Nacht zu Russlands Kriegs-Feind gemacht !!!
Seit wann liefert man Öl / Gas an seine Feinde ??? sind deutsche Politiker völlig Bescheuert ???
Deutsche Waffen töten Russen und Ukrainer >
Deutsche Ampel-Politiker ( Washington-Knechte ) haben alles getan um Deutschland / Europa wegen
einem kriminellen, drogenabhängigen Pandora-Schauspieler in den 3.WK zu stürzen !!!
Diplomatie ??? 0,0 Fehlanzeige oder unerwünscht ... zu verblödet dazu ?

anstatt Gas zu liefern, hätte Russland wohl alles Recht sich gegen diese Waffenlieferungen Atomar
zu verteidigen > und das wissen die Vollidioten Politiker der Ampel auch ...

heizen einen 3.WK an und träumen davon das der Feind nun brav Gas liefert ... 😜 😂 😂 😂
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Die futuristisch wirkende Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen könnte im Winter zum Symbol des Mangels und der Notlösungen werden

Gasknappheit: Endstation Mehrzweckhalle? | https://www.heise.de/tp/features/Gasknappheit-Endstation-Mehrzweckhalle-7177460.html

Moin!

Wärmehallen oder -räume können nur ein erster Schritt sein. Warum stecken wir das ärmste Drittel oder Viertel der Bevölkerung nicht einfach in Lager, wo diese sich "warm arbeiten" können? Dann können in der Zwischenzeit die "Besserverdienenden" weiterhin ihre Flugobst-Smoothies und andere
eingeflogene Delikatessen geniessen, falls Sie nicht gerade im tonnenschweren Elektro-SUV über die Autobahn donnern.
Ironie aus

Die selbstgebastelte Gasfalle​

Die Ampelkoalition und der unfähigste Wirtschaftsminister ever sitzen in der selbstgebastelten Gasversorgungsfalle und wollen da auch nicht heraus. Man kann mit Putin verhandeln und Konzessionen machen, man kann NS2 in Betrieb nehmen, man kann das Ölembargo, dass noch nicht in Kraft ist, verschieben... Bis jetzt sind uns alle Sanktionen selbst auf die Füße gefallen - die Sanktion sollten dazu dienen, den Krieg schnell zu beenden. Welchen persönlichen Vorteil habe ich, wenn Russland ruiniert wird? Keinen! Im Gegenteil - demnächst fünffach höhere Gaspreise, Spritpreise, Lebensmittelpreise...usw. Welchen persönlichen Vorteil hatte ich durch die Wiedervereinigung Deutschlands? Null, es hat mir nichts gebracht, dass Deutschland ein bisschen größer geworden ist. Welchen Vorteil werde ich haben, wenn sich die EU erweitert? ...Und in der modernen Demokratie hat sich der Bürger das ja alles gewünscht, hat er doch die entsprechenden Politiker gewählt. Warum aber sollen andere über unser Leben bestimmen? Seltsam, dass alle Dinge, unter denen wir leiden, zum moralisch besseren Leben gehören sollen.

Na da können sich doch die "Deutschen" mit den Scheinasylanten mischen und für diese die Toiletten reinigen.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.877
Punkte Reaktionen
47.834
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die futuristisch wirkende Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen könnte im Winter zum Symbol des Mangels und der Notlösungen werden
...
Wie schön. Dann muss es nur mal ordentlich kalt werden, und die Wasserleitungen in den ungeheizten Häusern frieren auf.

Aber gut: So weit wird es nicht kommen. Vorher werden die Sanktionen aufgehoben und Nord Stream 2 in Betrieb genommen.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Wer bezahlt in diesem Lande Deutschland unserer Heimat eigentlich die Teuerungs-
kosten, ein ruhiges unbelästigtes Leben derer, die hier zwar zur Abschiebung stehen,
manche auch nur noch geduldet sind, viele davon mit Deutschland, mit Arbeit , mit
Integration nichts...pardon gar nichts oder besser noch überhaupt nichts am Hut
haben?

Warum bezahlen wir zur Abschiebung/Ausweisung Stehende u. nicht Integrations-
fähige-/willige überhaupt noch? Was wollen solche eingewanderten Menschen bei
uns die mit Mord, mit Gewalt, mit Vergewaltigung, mit Betrug und arbeitsscheuen
Elemente hier noch in Deutschland?


Müssen wir erst wirklich für die Ablösung von Politiker’n sorgen, die da keinen Unterschied
zum Integrierten, Integrationswilligen Bürger- und Staatsbürger erkennen wollen. Wir sollten
vielleicht erst damit beginnen uns von den politisch völlig verblendeten w.a. kurzsichtigen
Politiker*************innnnnnnnnnnnnnen trennen. Vielleicht trägt das mehr zum gesellschaft-
lichen Zusammenhalt bei. Da bin ich mir schon heute ganz sicher!

Lieber Herr Habeck, liebe Frau Berbock,.....dieses Land Deutschland u. unsere Heimat
ist uns Bürger zu schade für ein grünes Experiment, dass schon im Ansatz nie so u.
schon gar nicht zeitlich in so knapper Zeit funktionieren kann u. auch es auch nicht
wird. Treten sie ab solange noch Zeit dafür ist!


Aber erkennbar ist, dass diese Ampel-Regierung bereits ihren Zenit des überhaupt Verträg-
lichen w.a. für den Bürger inzwischen unerträglichen Amtszeit weit überschritten haben.
Vernunft wäre, würden sie abtreten...geschlossen.... bevor sie das Volk mit Schimpf und Wut
aus der Politik entfernt.

Viele Politiker haben vergessen das man sie als "Volksvertreter" mit Mandat im Vertrauen
auf ihr Wirken für das Land und seine Bevölkerung gewählt hat. Es gibt leider immer mehr
von ihnen die da glauben, es ginge nicht ohne sie u. sie müssten mit aller Kraft dieses
Land, unserer Heimat wirtschaftlich, gesellschaftlich u. politisch mit Elan an die Wand
fahren.
Ich wette das sie schon sehr bald ihren Fehler u. Irrtum erkennen werden, wenn das Volk
von diesen ihren politischen Gender- u.a. Parolen die Schnauze gestrichen voll hat. Und
ja es wird passieren u. das schon sehr bald......die Austrittswelle vieler Politiker die schon
jetzt fertig haben u. mit dem Volk.

Die SPD hätte den Ausgang in Koalition mit den GRÜNEN doch eigentlich vorhersehen
müssen, weil - sie hätten dbzgl. sich bei Gerd Schröder beraten können, das es ohnehin
mit diesen grünen Fanatikern nur schief gehen kann. Und so kommt es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.998
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie schön. Dann muss es nur mal ordentlich kalt werden, und die Wasserleitungen in den ungeheizten Häusern frieren auf.

Aber gut: So weit wird es nicht kommen. Vorher werden die Sanktionen aufgehoben und Nord Stream 2 in Betrieb genommen.

Falls doch, es gibt immer Alternativen. Ein Leser schrieb bei Welt :

Bei einem Gaslieferstopp plane ich mich am brennenden Rathaus zu wärmen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.039
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-68.userapi.com/impg/7p...n=ab5f0d894d5d5ff65194c70dee511fa9&type=album
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.039
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Wer bezahlt in diesem Lande Deutschland unserer Heimat eigentlich die Teuerungs-
kosten, ein ruhiges unbelästigtes Leben derer, die hier zwar zur Abschiebung stehen,
manche auch nur noch geduldet sind, viele davon mit Deutschland, mit Arbeit , mit
Integration nichts...pardon gar nichts oder besser noch überhaupt nichts am Hut
haben?

Warum bezahlen wir zur Abschiebung/Ausweisung Stehende u. nicht Integrations-
fähige-/willige überhaupt noch? Was wollen solche eingewanderten Menschen bei
uns die mit Mord, mit Gewalt, mit Vergewaltigung, mit Betrug und arbeitsscheuen
Elemente hier noch in Deutschland?


Müssen wir erst wirklich für die Ablösung von Politiker’n sorgen, die da keinen Unterschied
zum Integrierten, Integrationswilligen Bürger- und Staatsbürger erkennen wollen. Wir sollten
vielleicht erst damit beginnen uns von den politisch völlig verblendeten w.a. kurzsichtigen
Politiker*************innnnnnnnnnnnnnen trennen. Vielleicht trägt das mehr zum gesellschaft-
lichen Zusammenhalt bei. Da bin ich mir schon heute ganz sicher!

Lieber Herr Habeck, liebe Frau Berbock,.....dieses Land Deutschland u. unsere Heimat
ist uns Bürger zu schade für ein grünes Experiment, dass schon im Ansatz nie so u.
schon gar nicht zeitlich in so knapper Zeit funktionieren kann u. auch es auch nicht
wird. Treten sie ab solange noch Zeit dafür ist!


Aber erkennbar ist, dass diese Ampel-Regierung bereits ihren Zenit des überhaupt Verträg-
lichen w.a. für den Bürger inzwischen unerträglichen Amtszeit weit überschritten haben.
Vernunft wäre, würden sie abtreten...geschlossen.... bevor sie das Volk mit Schimpf und Wut
aus der Politik entfernt.

Viele Politiker haben vergessen das man sie als "Volksvertreter" mit Mandat im Vertrauen
auf ihr Wirken für das Land und seine Bevölkerung gewählt hat. Es gibt leider immer mehr
von ihnen die da glauben, es ginge nicht ohne sie u. sie müssten mit aller Kraft dieses
Land, unserer Heimat wirtschaftlich, gesellschaftlich u. politisch mit Elan an die Wand
fahren.
Ich wette das sie schon sehr bald ihren Fehler u. Irrtum erkennen werden, wenn das Volk
von diesen ihren politischen Gender- u.a. Parolen die Schnauze gestrichen voll hat. Und
ja es wird passieren u. das schon sehr bald......die Austrittswelle vieler Politiker die schon
jetzt fertig haben u. mit dem Volk.

Die SPD hätte den Ausgang in Koalition mit den GRÜNEN doch eigentlich vorhersehen
müssen, weil - sie hätten dbzgl. sich bei Gerd Schröder beraten können, das es ohnehin
mit diesen grünen Fanatikern nur schief gehen kann. Und so kommt es auch.

https://sun9-75.userapi.com/impf/0n...n=c7178d6c87e0f822c679afd9b7f190f3&type=album
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.998
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch wenn alles hausgemacht kollabieren sollte, nicht die Gründe und die dafür Verantwortlichen treiben die grünisierten Haltungsschmierfinken um, sondern der bis in die letzte vorhandene Hirnzelle einprogrammierte Reflex, aber auch jedes Aufbegehren gegen den Wahnsinn in die Naziecke zu rücken :

Screenshot_20220714_152138_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Ich kann mich da immer nur wiederholen : Hoffentlich erlebe ich den Tag noch, an dem die alle dafür bezahlen müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Warum sprichst du vom Drecksloch Duisburg, wo kein normaler Mensch hinziehen wollte...
Sag " ja" zur Rente mit 70!
Den Link lesen und verstehen, da biste dir wohl zu fein, was? Lieber dumme Lügen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben