Aktuelles

G. Thiel als politischer Gefangener des WDR

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Wolfgang Langer

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
4.398
Punkte
23.820

Georg Thiel​


Michael Espendiller fordert die Freilassung des GEZ-Inhaftierten Georg Thiel! - AfD-Fraktion

01.07.2021




AfD-Fraktion Bundestag
175.000 Abonnenten


Folge uns auf Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ... Andere Social Media Kanäle AfD-Fraktion in Facebook: https://www.facebook.com/afdimbundestag/ AfD-Fraktion auf Twitter: https://twitter.com/AfDimBundestag/ AfD-Fraktion auf Instagram: https://www.instagram.com/afdimbundestag
 

TanzendeFleischwurst

aus ekelhaftem Nazi-Mett
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
7.595
Punkte Reaktionen
908
Punkte
49.818
Geschlecht
Du malst dir das schon schön, das weißt du. So mancher Vergewaltiger kam vor Gericht damit durch, dass das Opfer ihn durch attraktive Kleidung oder einen teifen Ausschnitt dazui aufgefordert habe.
So mancher Vergwaltiger kommt heute damit durch, dass er einen anderen Glauben hat und es in seinen Kreisen wo er sozialisiert wurde NORMAL ist, dass man solche "Schlampen" dann auch noch absticht, damit sie seine "Ehre" nicht noch beschmutzen kann!

Das gibt dann Bewährung und du du du...

Toll, nicht oder?


In den 60er hätte sich die Bevölkerung das noch nicht gefallen lassen!
Da funktionierte das Immunsystem der Bevölkerung noch, da durftest du dir sowas öffentlich noch nicht erlauben.
Da hätten die dem Pack an der Domplatte die Böller und Raketen nach sowas in die Körperöffnungen gesteckt und die damit vollgepumpt, bis die platzen wie eine Pinata.

Und bevor du mir jetzt mit Gewaltfantasien kommst,
die Brutalität mit der wir mittlerweile zu tun haben da draußen durch eine von oben gewollte UNKONTROLLIERTE
Zuwanderung, hat mittlerweile das Level erreicht, dass Leute hier mit Messern auf der Straße rumlaufen und FRAUEN UND KINDER gezielt attackieren,
um ihren Vorstellungen eines heiligen Krieges gerecht zu werden!
Deutschland ist ein Abenteuerspielplatz für nutzlose Punks auf Demos und gewaltbereite Moslems geworden, wonach uns die ganze Welt dafür berechtigt auslacht und einige ungläubig den Kopf schütteln!

Da wird sich das Volk richtigerweise nun nicht mehr auf deine "Tanz-deinen-Namen-Methoden" verlassen,
die haben uns nämlich genau diese Verachtung und Missbilligung unserer Werte die wir hier eigentlich pflegen sollten eingebracht!

Wer sich benimmt darf bleiben, wer austickt und den Rahmen sprengt wird bestraft, eine ganz einfache Logik!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Trump, Q und der Plan: Das...
KEINE! Wie immer... Hat der Durchgekannte nicht beispielsweise felsenfest behauptet...
Aus gegebenem Anlaß...
„Giftgrün“ heißt die Farbe der Hoffnungslosigkeit. Würde man mich dazu auffordern...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Vor einer Aus- (Durch)-führung steht die Idee. Alles Spätere ist Wille und Stand der...
Staatliche Hirnwäsche...
Ich verstehe nicht wie du darauf kommst dass "weiß-sein" und "schwarz-sein" sich immer...
160 Milliarden US-Dollar...
..." Guys just be aware of comments on your posts- There are eyes and snakes trying to...
Björn Höcke, der politische Till Eulenspiegel
Höcke ist ein politischer Eulenspiegel. Frech nimmt er schöne Worte wie »deutsches Vaterland« ernst.
Die nächste Gefahr
Die vermeintliche Bedrohung durch Cyber-Attacken auf die gesellschaftliche Infrastruktur soll die Angst in der Bevölkerung weiter schüren.
Die krankmachende Spritze
Das Wissen über die schädigende Wirkung der mRNA-Impfstoffe auf die Körper der Geimpften ist immer mehr Medizinern bekannt.

Neueste Themen

Oben